Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Beratung bei Vistano.de

Letzte Nachricht: 1. Juni 2011 um 1:42
D
dena_11859907
12.09.05 um 11:52

Hallo,
ich bin sehr pingelig und stelle hohe Ansprüche an Wahrsager oder Hellseher oder Astrologen.

Aber jetzt hab ich doch so ne tolle Erfahrung gemacht mit dieser Person. Einfach phantastisch.
Und zwar ist das Canea bei Vistano.
Also die Beratung basierte auf Astrologie und Tarotkarten.
Ich muss sagen einfach toll, jetzt verstehe ich so vieles, meine schwierige Beziehung mit dem Mann den ich liebe, meine kindheit, mein Charakter.. einfach toll.
Also wenn ihr mal in die Zukunft schauen wollt macht es lieber mit den Sternen. Weil es stimmt dass die Sterne oder Planetenstellungen uns beeinflussen. Ausserdem sollte man auch nie nur von unseren Sternzeichen ausgehen ohne den Aszendenten zu beachten weil der machsts nämlich aus ob wir typische Zeichen sind oder nicht.
und ausserdem konnte Canea sehen warum ich oder er letztes jahr oder das jahr davor so waren und was sich in diesem oder nächsten jahr entwickeln wird, dass man nicht vermeiden kann da ja die planeten und sterne sich so bewegen werden dass es uns beeinflussen wird.

Naja,
hat auch jemand anders mal mit dieser wundervollen und auch lebensweisen Dame gesprochen?

Mehr lesen

A
an0N_1210492799z
26.05.11 um 11:46

Vistano Berater
klingt gut mit Canea Ich habe auch hohe Ansprüche an Berater und früher selbst auf 2 lines als Beraterin und Medium gearbeitet, und weiss dass sehr viel Mist erzählt wird. Viele machen den Job nur des Geldes wegen und haben keinerlei Verbindung zur Spiritualität, deswegen wird erfunden und gelogen dass sich die Balken biegen. Nach meiner Einschätzung sind von 100% Beratern nur 5% echte Medien und wirklich gut. Hier gilt ganz besonders, Masse verus (seltene) Klasse

meine Favoritin bei Vistano ist Julienne, aber das ist sicher auch Typensache wer einem liegt. Sie ist extrem authenthisch und kann echte Hilfe leisten, wo andere nur Allgemeinplätze und Hausfrauen Weisheiten von sich geben.

Gefällt mir

M
mauro_12147032
26.05.11 um 11:55

Naja
also zum Ersten hört sich dieser Thread irgendwie nach Werbung an...
zum zweiten habe ich auch schon Astrologen gefragt, hat mich aber nie überzeugt....und es ist bei mir auch nicht so gekommen, wie es die Sterne versprochen hatten..

Gefällt mir

A
an0N_1210492799z
26.05.11 um 13:39
In Antwort auf mauro_12147032

Naja
also zum Ersten hört sich dieser Thread irgendwie nach Werbung an...
zum zweiten habe ich auch schon Astrologen gefragt, hat mich aber nie überzeugt....und es ist bei mir auch nicht so gekommen, wie es die Sterne versprochen hatten..

Vistano Berater
kann natürlich sein mit der "subtilen" Werbung-andererseits, warum soll man nicht auch gute Erfahrungen berichten? Ich finde 95% der Beraterinen schlecht im Übrigen, mehr oder weniger unfähig. Die seltenen Guten nenne ich gerne mit Namen.

bin froh dieses Forum gefunden zu haben, wo man sich darüber austauschen kann. Habe mich heute über Medium Elisabeth bei Vistano beschwert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mauro_12147032
26.05.11 um 14:09

Dafür das es nur "Werkzeuge" sind,die diese sogenannten Astrlogen verwenden, dafür bestehen sie aber immer ziemlich konktret darauf, das sie recht haben...
Von begrenzten Programmen ist ja nie die Rede. Sondern davon das der Astrologe "NATÜRLICH Recht haben muss".
Und wehe wenn nicht...

Gefällt mir

E
egzona_12911634
01.06.11 um 1:42

12/09/ 05

Gefällt mir

Anzeige