Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bereuen JFM irgendwann was`?

Bereuen JFM irgendwann was`?

29. Mai 2007 um 22:09

Wenn ein JFM schon sagt, vielleicht sage ich irgendwann das es ein Fehler von mir war, meint ihr das das vielleicht auch irgendwann passiert und die lieben JFM einen Vermissen???

Gruß

Mehr lesen

29. Mai 2007 um 22:58

Yo
kann passieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2007 um 23:50

Natürlich
kann das passieren,liebe Stella
Denn auch hinter jeder Jungfrau steckt ein Mensch ( auch wenn Sie manchmal ausserirdische Eigenschaften haben )...und Du weisst doch : Irren ist menschlich !
Die typische Jungfrau wird wohl etwas länger ( rechne mal so mit 3 Jahren *lol* ) nötig haben um sich den Fehler ein zu gestehen...oder das ganze Leben ? ...hi,hi ,genau das richtige Lernthema für den Widder !...nicht bös gemeint ,aber ich als widderige Fischefrau oder fischige Widderfrau ,mache ja so ungefähr das gleiche mit...
Ich hoffe ,dass ich in zwei Jahren nicht nur Deine Beiträge kopieren brauch um Sie hier rein zu stellen
liebe Fische Widder Grüsse......Hopi

30. Mai 2007 um 0:07
In Antwort auf simin_12911736

Natürlich
kann das passieren,liebe Stella
Denn auch hinter jeder Jungfrau steckt ein Mensch ( auch wenn Sie manchmal ausserirdische Eigenschaften haben )...und Du weisst doch : Irren ist menschlich !
Die typische Jungfrau wird wohl etwas länger ( rechne mal so mit 3 Jahren *lol* ) nötig haben um sich den Fehler ein zu gestehen...oder das ganze Leben ? ...hi,hi ,genau das richtige Lernthema für den Widder !...nicht bös gemeint ,aber ich als widderige Fischefrau oder fischige Widderfrau ,mache ja so ungefähr das gleiche mit...
Ich hoffe ,dass ich in zwei Jahren nicht nur Deine Beiträge kopieren brauch um Sie hier rein zu stellen
liebe Fische Widder Grüsse......Hopi

Ach Mensch,
das kommt da nun von,...jetzt hab ich mich glaube Ich vertan ! Habe Dein "Widdersein" mit laleina verwechselt...aber nicht den Beitrag
Bist Du denn überhaupt auch Widder ?

Ich glaub ich hab nicht nur ein Zahlenproblem ,sondern auch ein Buchstabenproblem

das nennt man glaub ich Legastenie ???

30. Mai 2007 um 22:23
In Antwort auf joab_12090868

Yo
kann passieren.

???
Also wie kann das denn am schnellsten passieren,weil man merkt es ja das ihm noch sehr sehr viel an mir liegt, okay es ist grad mal eine Woche her, aber ich würde mir das so von ganzem Herzen wünschen...Und ich glaube schon das er wirklich sehr darüber nachdenkt, zumindest hoffe ich es...
JFM schreiben sowas doch nicht einfach in eine Mail doer Brief, das sie irgendwann vielleicht sagen ; Es tut mir leid ich habe ein Fehler begannen, entweder früher oder später...
WEnn ich nicht schon weiß das ich ein Fehler vllt. damit begehe schreibe ich es auch erst gar nicht rein, oder?

Gruß

5. Juni 2007 um 20:07
In Antwort auf yseult_12379389

???
Also wie kann das denn am schnellsten passieren,weil man merkt es ja das ihm noch sehr sehr viel an mir liegt, okay es ist grad mal eine Woche her, aber ich würde mir das so von ganzem Herzen wünschen...Und ich glaube schon das er wirklich sehr darüber nachdenkt, zumindest hoffe ich es...
JFM schreiben sowas doch nicht einfach in eine Mail doer Brief, das sie irgendwann vielleicht sagen ; Es tut mir leid ich habe ein Fehler begannen, entweder früher oder später...
WEnn ich nicht schon weiß das ich ein Fehler vllt. damit begehe schreibe ich es auch erst gar nicht rein, oder?

Gruß

Er
er will dir nur nicht weh tun. deswegen sagt er sowas....
ich habe das auch geört von (m)einem JM. und paar wochen später hat er sich mit 1, 2 anderen getröstet...
ich scheine vergessen und der "spruch" war auch nur so dahergesagt...

aber: sag niemals nie! nur darauf warten und hoffen, dass er es jemals bereut - DAS ist verschwendung!

lg
bucca

30. Juni 2007 um 14:35
In Antwort auf yseult_12379389

???

Gruß

Hallo stella
... und es heisst noch lange nicht, das dann der urzustand wieder hergestellt wird.....
aus fehlern lernt man und es kann sein, er schaut beim NÄCHSTEN mal besser hin......

will dir aber jetzt nicht weh tun damit, weiss auch gar nicht mehr, was bei dir los ist.
wünsche dir jedenfalls das beste
kathrina

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen