Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Bernd Stephanny - ganz so einfach ist es nicht

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2011 um 10:05
R
ruta_12128941
20.01.06 um 10:59

es kann schon sein, dass ein paar "dumme Weiber" nach 4 Wochen vergessen haben was hier läuft. Mal davon abgesehen, dass diese "dummen Weiber" auch deine zahlenden Kunden sind, gibt es eine ganze Reihe "dummer Weiber" die sich sehr wohl merken können was vor 4 oder auch vor 8 Wochen hier lief.

Ich bin auch ein "dummes Weib" dazu auch noch alt, aber ich habe trotzdem registriert, wie du hier auf Kundenfang gehst. Nachdem Furzel deine Machenschaften aufgedeckt hat, schreibst du gegen ihn. Nichts anderes!

Und wie war das mit der Hexe Aisira? Du wusstest, dass es sich dabei um einen Mann handelt, der seine Kundinnen betrügt. Du hast sogar mit ihm privat telefoniert. Und, was hast du im Forum dazu gesagt? Nichts!!!!

Als Furzel den Skandal um Hexe Aisira = Bernd Klingner, aufgedeckt hat, hast du Furzel angegriffen.

Jetzt gibt es offensichtlich wieder so einen Skandal um besonders miese Anzocke (Lyra Elektra). Und wer steckt mittendrin und behindert die Aufklärung der Angelegenheit: der Oberesoteriker Gandalf.

Erklär mir mal was du für ein Esoteriker bist? Deine moralischen Qualifikationen sind unter aller ... Du machst gemeinsame Sache mit den abgefahrensten Betrügern.
Als Astrologe hast du deine Prüfung nicht geschafft und dein "Internetseeker" ist ein Flop. Das was du als Esoterik hier verkaufen willst ist nur Gesabber, das in jedem Kinderbuch steht.

Gute Nacht Gandalf!

Mehr lesen

X
xylina_11880851
20.01.06 um 11:48

Mal
Mephisto virtuell zu dieser gelungenen Aufklärung die Hand schüttelt

Grüßle Rapunzel

Gefällt mir

K
karen_12878498
20.01.06 um 17:09

Hallo Gandalf,
Du hast Furzel zitiert mit

---------------------------
Nachricht wenn du mich ständig angreifst, obwohl du genau siehst, was für krumme Dinger hier laufen, dann sehe ich keinen Grund mehr auch auf meine Möglichkeiten zurück zu greifen.
Das wäre dann in deinem konkreten Fall ein Anruf bei einer ganz bestimmten juristischen Fakultät.
Ihr könnt euch ja dann familienintern damit auseinander setzen ob ich tatsächlich ein paar andere Akademiker kenne oder alles nur heisse Luft ist. Wenn du nun auch als Karriereblocker tätig werden willst, bitte sehr. Ich warne nur einmal wie du weißt.
Furzel -
----------------------------------

Worauf keiner hier im Forum eingegangen ist, ist der Passus

"Wenn du nun auch als KARRIEREBLOCKER tätig werden willst"

Karriereblocker für wen? Für Furzel? Wodurch? Indem Du ihn hinderst - falls überhaupt - seine Kampagne gegen Lyra durchzusetzen bzw. ihn dabei nicht unterstützt?

Mir ist klar, dass gleich wieder Empörung aufbranden wird, wenn ich für Lyra spreche. Aber ich WEISS, wie ich Lyra einzuschätzen habe. Aus eigener Erfahrung. Ich kann auch - sollte es zu gerichtlichen Aktionen kommen - Überweisungen an sie nachweisen, die ich sicher nicht getätigt habe, weil ich unzufrieden oder gar Lyra selbst bin. Ausserdem kenne ich definitiv andere Lyra-Kunden, die auch nicht Lyra sind.

Mir ist der Umgangston und das Gehetze hier auch arg, aber ich war noch nie der Mensch, der sich duckmäuserisch davongeschlichen hat, wenn jemand ungerecht angegriffen wurde. Ich hab drüber nachgedacht, mir selbst bringt es wohl nichts, hier weiterzuschreiben. Aber es ist mir völlig zuwider klein beizugeben, wenn irgendjemand die Unwahrheit durchsetzen will, indem er immer lauter und immer ungehobelter schreit. Droht und Leute einzuschüchtern versucht.

Genausowenig begreife ich, was Furzel mit seinen Akademikern meint. In meiner Familie und meinem Bekanntenkreis gibt es eine Menge davon und ich kann nicht erkennen, wieso die besonders sein sollen oder man vor ihnen Angst haben muss.

Aber ich glaube, dass ich viel zu wenig Einblick in die Hintergründe hier habe, als dass ich wirklich verstehe, was läuft.

Nur - wie gesagt - mir verbietet man auch nicht den Mund. Auch dann nicht, wenn es möglicherweise ungemütlich für mich wird.

In diesem Sinne
Tannui

Gefällt mir

G
gytha_12650464
20.01.06 um 17:35

Aber Mephisto, so einfach ist es...?!?
Hallo Mephisto,

ich bin noch nicht so lange hier, dass ich weiß, was vor 8 Wochen hier "lief". Aber ich kam nicht umhin zu sehen, was jetzt läuft. Selbst wenn man sich die größte Mühe gibt, sind stellenweise um die 10 "Lyra" - Threads recht schwer zu übersehen. Hab ich also auch die Aufklärung behindert, weil ich diverse Male (in mehr oder minder deutlicher Form) geschrieben habe, dass das jetzt ganz sicher nervt und ich die Art und Weise gelinde gesagt für eine Vergewaltigung eines Forums halte?
Wenn es da irgendwelche Betrügereien gibt, dann packt den ganzen Kram in ein Paket und schickt das an Kripo und / oder Staatsanwaltschaft, die sind nämlich dafür zuständig. Und seid so lieb, uns das Ergebnis mitzuteilen, wir wollen nämlich alle gern wissen, warum wir uns hier immer wieder aus dem Forum vertreiben ließen.
Davon abgesehen, sehe ich auch, das Gandalf Werbung macht. Und? Beschwer Dich bei jmd. der dafür zuständig ist. Admins vielleicht. Wenn alle Beiträge, die gegen den kleingedruckten Text unter dem "Beitrag abschicken" - Button stehen verstoßen, aus dem Forum gelöscht werden, wird es hier aber sehr ... übersichtlich werden

Gruß nyx

Gefällt mir

Anzeige
R
ruta_12128941
20.01.06 um 17:47

Warum arbeitest du mit Betrügern zusammen Gandalf?
das war der Kern meiner Frage. Du antwortest auf alles Mögliche, nur nicht auf das was ich wissen will.

Aber damit hast du die Frage auch beantwortet.

Und nachdem ich auch ein "dummes altes Weib" bin, bist du für mich unten durch. Spar dir deine Hinweise auf Esoterik, du zockst im Forum ab und der Rest geht dir am Arsch vorbei. Du mir auch.

Meph

Gefällt mir

F
fyodor_12954338
20.01.06 um 23:27

Warum sollte Gandalf zugeben dass er mit Betrügern zusammenarbeitet?
Selbsterkenntnis ist eines der stärksten Mittel um Unlust zu erzeugen ...

Und von esoterik hatder Gute höchstens rudimentär eine Ahnung, alos überhaupt keine.

Aber das spielt hier keine Rolle, das sich überwiegend sowieso nur die Nicks von irgendwelchen Idioten gegenseitig schreiben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
suzie_11952626
21.01.06 um 13:15
In Antwort auf xylina_11880851

Mal
Mephisto virtuell zu dieser gelungenen Aufklärung die Hand schüttelt

Grüßle Rapunzel

Dazu könnte mir was einfallen
mal sehen ....

Gefällt mir

Anzeige
K
karen_12878498
21.01.06 um 18:06

Danke Gandalf,
dann hatte ich falsche Schlüsse gezogen. Jetzt verstehe ich das besser. Und auch die wachsende Anzahl von Furzeln im Forum.

Liebe Grüße
und schönen Sonntag

Tannui

Gefällt mir

L
lindy_11922341
21.01.06 um 18:40

Gandalf, hat dir Furzel schon wieder heimlich eine gesemmelt ?
Jetzt kommst du ins Forum um dich bitterlich über Furzel zu beschweren.

Da müssen wir doch gleich etwas tun: böser, böser Furzel!

Und nun zu dir Gandalf. Du treibst dich in letzter Zeit häufig mit Betrüger rum. Das gibt eine Woche Fernsehverbot und den Gameboy nehme ich dir auch weg.

Soviel zu deinem Kasperltheater Gandalf.

Weisst du eigentlich was das bedeutet wenn deine Nachbarn mit dem Zeigefinger kreisende Bewegungen um die Stirn machen? Nein, das ist nicht die Umlaufbahn des Pluto! Das sind die Nachbarn, die einfach mal den Namen Bernd Stephanny bei Google eingegeben haben.

Ehrlich gesagt, ich weiss nicht warum sich eine älterer Mann wie du hier öffentlich zum Affen macht. Karmische Aufarbeitung oder Demenz?

Nimms persönlich - Merlin

Gefällt mir

Anzeige
I
itzhak_11931134
11.10.11 um 22:45

So ganz dumm sind die Weiber die zu mir kommen
zunächst einmal nicht. ich suche mir schon die entsprechenden Weiber dafür aus

Gefällt mir

E
egzona_12911634
12.10.11 um 10:05
In Antwort auf ruta_12128941

Warum arbeitest du mit Betrügern zusammen Gandalf?
das war der Kern meiner Frage. Du antwortest auf alles Mögliche, nur nicht auf das was ich wissen will.

Aber damit hast du die Frage auch beantwortet.

Und nachdem ich auch ein "dummes altes Weib" bin, bist du für mich unten durch. Spar dir deine Hinweise auf Esoterik, du zockst im Forum ab und der Rest geht dir am Arsch vorbei. Du mir auch.

Meph

2006.... ..auch schon
ganz ehrlich
so jemanden kann man auf dem RICHTIGEN arbeitsmarkt nicht gebrauchen

und die rente scheint auch nicht zu reichen
hätte man soetwas sonst nötig!?

Gefällt mir

Anzeige