Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Berühmte Schützen

Berühmte Schützen

15. November 2011 um 3:08 Letzte Antwort: 15. November 2011 um 3:16

Welche berühmten Schützen kennt ihr - und - was haltet ihr von ihnen? Sind sie eurer Meinung nach würdige Vertreter ihres Sternzeichens?


Schützen auf die ich stolz bin und die ich mag:


1. Bette Midler: Schauspielerin, Sängerin.
Sie ist mutig, humorvoll, wirkt authentisch und hat einen unglaublichen Charme. Auf der Bühne sowie in ihren Filmen ist sie hinreißend und ein großer Sympathieträger. Niemand kann sich ihr entziehen.

2. Tina Turner: Sängerin.
Sie ist mutig, wirkt authentisch und hat einen unglaublichen Charme. Auf der Bühne sowie auf ihren Tonträgern ist sie hinreißend. Ihre Stimme ist umwerfend. Niemand kann sich ihr entziehen.

3. Reinhard Mey, Sänger, Liedermacher.
Er ist der stille Revolutionär. Mutig, entschlossen, wegweisend. Seine Texte sind Evergreens und werden die Ewigkeit überdauern. Niemand hat mich so sehr geprägt wie er. Seiner Wahrheit und Weitsicht kann sich niemand entziehen.

3. Rudi Carell, Showmaster.
Er war der Entertainer schlechthin. Sein Humor unschlagbar. Seine Auftritte unvergessen. Sein Protektionismus berühmt bis gefürchtet. Er hat eine ganze Nation zum Lachen gebracht und sie geprägt.

4. Steven Spielberg, Filmregisseur.
Seine Filme sind legendär und jeder ein Meisterwerk.

5. Walt Disney, Filmproduzent.
Was wäre der Film ohne ihn? Die vielen Werke, die vielen Bücher - der Meister des Märchens und Zeichentricks überhaupt. Fantasy in purer Form.

6. Nostradamus, Arzt, Seher, Astrologe.
Seine Schriften sind bis in die heutige Zeit von großem Interesse. Seine Voraussagen werden auch heute noch große Bedeutung beigemessen, da er in die Zukunft blickte.

Mehr lesen

15. November 2011 um 3:16

Verbesserung
Natürlich ist Rudi Carell niemals ein"Protektionist" gewesen.
Hier sollte richtig "Perfektionist" stehen.

Schade, das man in diesem Forum nicht nachträglich Verbesserungen vornehmen kann.

Gefällt mir