Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Beschönte Bilder /Kartenlegen

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2007 um 17:00
H
halona_12752822
04.12.07 um 13:27

Ich brauche dringend euren Rat,

ich habe heute bei einer KL angerufen und die sagte mir, dass sie keine Antwort mehr von oben bekommt, weil ich zu oft nachfrage. Das stimmt, weil ich total verzweifelt bin. Ist es nicht normal dass man in so einer Situation öfters irgendwo anruft?

Sie sagte, dass die Karten nur stimmen wenn mindestens 14 Tage dazwischen liegen. Ansonsten kommen nur die Wunschträume.

Ist das so?
Wie ist es mit Hellsehern die keine Karten liegen. Bekomme ich dann auch nur meine Wunschträume? Dann habe ich ja monatelang in meinem Traum gelebt und mir ein Luftschloss gebaut.

Bitte helft mir...ich drück euch

Mehr lesen

D
dania_12947538
04.12.07 um 13:43

Hallo sabine,
ich kann mir das schon vorstellen, daß, wenn du zu oft nachfragst, keine antworten mehr kommen.

meine kartenlegerin hatte mir auch nach einer gewissen zeit einen riegel vorgeschoben. sie hat mir dann nur noch auf einzhelne fragen gelegt, aber nicht mehr das große blatt gelegt. dann schickte sie mir regelmäßig freiminuten und fragte einfach nur, wie es mir geht, half mir mit reiki und legte den weg, den ich jetzt gehen soll.

andere widerum sagen, so lange du nicht vertraust und immer wieder nachfragst (gleiche frage) bekommst du keine antworten mehr aus der geistigen welt.

du darfst es wirklich nicht zu oft machen, kostet nur eine unmenge geld und so lange du an der sache so sehr festhältst, wird sich nichts tun.

ich wünsche dir viel glück

Gefällt mir

I
idunn_12368832
04.12.07 um 13:43

......
das ist blödsinn, ich glaube sie wollte Dir nur damit sagen, das Du nicht jeden Tag anrufen sollt, weil Du nervst.

Gute KL findet man wirklich selten. Ich habe eine gute gefunden, werde sie aber nicht hier reinsetzten zum zerfeischen. Die hat echt etwas drauf und hat mir auch super geholfen. Immer und immer wieder. Und die Dinge sind auch eingetroffen,nach und nach.

Manche die sagen sie haben Jenseitskontakte, habe keine. Habe da so welche mal getestet..

Ich kann Dir nun ein Rat geben, nimm die KL wo etwas schon eingetroffen ist und halt Dich an sie und ruf nicht soviel an, denn dankt Dir das dein Geldbeutel..

Nur mal so am Rande, ich bin auch eine von denen, heiße aber nicht alles gut, was da so gemacht wird..

Schick mir doch mal eine PN dann schauen wir mal Du verstehst....

Gefällt mir

H
halona_12752822
04.12.07 um 14:27
In Antwort auf dania_12947538

Hallo sabine,
ich kann mir das schon vorstellen, daß, wenn du zu oft nachfragst, keine antworten mehr kommen.

meine kartenlegerin hatte mir auch nach einer gewissen zeit einen riegel vorgeschoben. sie hat mir dann nur noch auf einzhelne fragen gelegt, aber nicht mehr das große blatt gelegt. dann schickte sie mir regelmäßig freiminuten und fragte einfach nur, wie es mir geht, half mir mit reiki und legte den weg, den ich jetzt gehen soll.

andere widerum sagen, so lange du nicht vertraust und immer wieder nachfragst (gleiche frage) bekommst du keine antworten mehr aus der geistigen welt.

du darfst es wirklich nicht zu oft machen, kostet nur eine unmenge geld und so lange du an der sache so sehr festhältst, wird sich nichts tun.

ich wünsche dir viel glück

Hallo alle zusammen
Danke für Eure Antworten.

Es ist gerade schwer für mich zu realisieren, dass ich vieleicht nur meine Träume gelegt bekommen habe. Jetzt kriecht die Angst hoch, dass ich einem Kartenschloß nachgelaufen bin. Besser geht es mir dadurch ehrlich nicht

Gefällt mir

Anzeige
H
halona_12752822
04.12.07 um 14:51

Hmmmm....übel
Lieber Luzifer 12,

so damit fängt das ganze Dilemma an. Ich habe zig KL und Wahrsager angerufen.

Wer hat nun wann die Wünsche und wer die Wahrheit gesehen?

Ich war auch schon bei einer KL Zuhause die mir empfohlen wurde. Ich habe ich eben angerufen. Ihr alles erzählt und sie gefragt, ob wir meine Wunschträume gesehen haben. Sie meinte nein...dazu würde sie das schon 40 Jahre machen und das wäre bislang nicht vorgekommen. Ich solle an die Karten und den mir aufgezeigten Weg glauben.

Na ja, ich scheine ja auch echt ein Problemkind zu sein, dass ständig hören muss "alles wird gut".

Deswegen kann ich nichmal nachdenken und mich fragen, was hat wer wann gesagt.....Mist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eleri_12101721
04.12.07 um 15:49
In Antwort auf idunn_12368832

......
das ist blödsinn, ich glaube sie wollte Dir nur damit sagen, das Du nicht jeden Tag anrufen sollt, weil Du nervst.

Gute KL findet man wirklich selten. Ich habe eine gute gefunden, werde sie aber nicht hier reinsetzten zum zerfeischen. Die hat echt etwas drauf und hat mir auch super geholfen. Immer und immer wieder. Und die Dinge sind auch eingetroffen,nach und nach.

Manche die sagen sie haben Jenseitskontakte, habe keine. Habe da so welche mal getestet..

Ich kann Dir nun ein Rat geben, nimm die KL wo etwas schon eingetroffen ist und halt Dich an sie und ruf nicht soviel an, denn dankt Dir das dein Geldbeutel..

Nur mal so am Rande, ich bin auch eine von denen, heiße aber nicht alles gut, was da so gemacht wird..

Schick mir doch mal eine PN dann schauen wir mal Du verstehst....

Ahja
Dachte immer bei Jenseitskontakten, das die geistige Welt sich nicht testen lässt

Gefällt mir

I
idunn_12368832
04.12.07 um 16:46
In Antwort auf eleri_12101721

Ahja
Dachte immer bei Jenseitskontakten, das die geistige Welt sich nicht testen lässt

...
dann frag ich mich,ob die betreffenen beraterinnen lügen oder was....

ich habe aus neugier gefragt,also der wortlaut war:

Wie sieht es mit der schwetsre meines freundes aus?

KL: kennst du sie?
Ich: nein
KL okay du wirst sie kennen lernen und du wirst sie aber nicht mögen.
Ich aha und wo werde ich sie kennenlernen?

KL:Ich denke beim gemeinsamen essen.

Ich: und wann?

KL das treffen liegt mir innerhalb 4 wochen da

Naja da habe ich mich bedankt und aufgelegt.

Hallo?! die schwster ist schon ewig nicht mehr am leben ...wie kann das sein, wenn man jenseitskontakte hat, das man das nicht reinbekommt?

nun hatte ich angst, das mir was passiert, weil ich sie ja bald hätte treffen sollen
aber das ultimatum ist schon seit 1 jahr vorbei
was für ein glück..

ich will hier nicht sagen, das es menschen gibt , die das nicht können, aber es gibt nicht viele davon.

Die anderen betreiben nur schindluder damit und das ist nicht fair.
oder seh ich das falsch??!! denke wohl nicht

Gefällt mir

Anzeige
E
eleri_12101721
04.12.07 um 16:50
In Antwort auf idunn_12368832

...
dann frag ich mich,ob die betreffenen beraterinnen lügen oder was....

ich habe aus neugier gefragt,also der wortlaut war:

Wie sieht es mit der schwetsre meines freundes aus?

KL: kennst du sie?
Ich: nein
KL okay du wirst sie kennen lernen und du wirst sie aber nicht mögen.
Ich aha und wo werde ich sie kennenlernen?

KL:Ich denke beim gemeinsamen essen.

Ich: und wann?

KL das treffen liegt mir innerhalb 4 wochen da

Naja da habe ich mich bedankt und aufgelegt.

Hallo?! die schwster ist schon ewig nicht mehr am leben ...wie kann das sein, wenn man jenseitskontakte hat, das man das nicht reinbekommt?

nun hatte ich angst, das mir was passiert, weil ich sie ja bald hätte treffen sollen
aber das ultimatum ist schon seit 1 jahr vorbei
was für ein glück..

ich will hier nicht sagen, das es menschen gibt , die das nicht können, aber es gibt nicht viele davon.

Die anderen betreiben nur schindluder damit und das ist nicht fair.
oder seh ich das falsch??!! denke wohl nicht

Ohje
da kann ich mir vostellen das Du grübelst. Wie das mit dem JEnseits ist weis ich auch nciht genau.
Wußte der KL das die Schwester verstorben ist?

lg
ela

Gefällt mir

I
idunn_12368832
04.12.07 um 17:00
In Antwort auf eleri_12101721

Ohje
da kann ich mir vostellen das Du grübelst. Wie das mit dem JEnseits ist weis ich auch nciht genau.
Wußte der KL das die Schwester verstorben ist?

lg
ela

..
nee die KL hat mich nur gefragt ob ich die schwester kenne...

mehr nicht...und ich kenne sie nicht..
naja , das sagt schon alles aus...
wer das nicht beherrscht, soll es lassen udn sich auf die dinge konzentrieren, die man kann...

Gefällt mir

Anzeige