Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Besser gleich vergessen?

Letzte Nachricht: 16. Juli 2010 um 21:57
O
orpah_987741
08.07.10 um 23:14

Hallo liebe Löwen-Kenner,

ich (Waage-Frau) brauche mal ein paar Meinungen für Löwen-Laien...was denkt ihr über folgenden Sachverhalt:

Löwe-Mann schickt mir auf einer (seriösen) Internet-Dating-Seite einen Sympathieklick. Ich finde sein Profil ganz nett und als er kurze Zeit später online ist, lade ich ihn zum Chat ein. Als er nach ein paar Minuten nicht reagiert, breche ich ab und gehe offline. Kurze Zeit später schreibt er mir eine Nachricht, die ich schon sehr neugierig öffne...darin steht dann aber nur, daß es ihm leid tut, er wäre eben nicht am Computer gewesen...mehr nicht...Ich habe dann auch nur sehr unverfänglich und kurz geantwortet (so à la "macht ja nix, passiert schon mal..."...)...in dem Moment kommt er online und liest die Nachricht sofort...antwortet aber nicht mehr. Da ich auch gleich wieder offline war - mußte noch was erledigen - habe ich mich nicht gewundert und dachte, er lädt mich vielleicht mal zum Chat ein...oder meldet sich später...Habe dann auch noch als kleines Ermunterungszeichen den Symathieklick erwidert.

Super - jetzt steht da, daß wir uns gegenseitig mögen, aber außer 2 Mini-Nachrichten passiert nix...

Irgendwie finde ich ihn ja interessant, aber wenn ich das richtig sehe, kann da nicht viel Interesse sein...er hat ja noch nicht einmal mit seinem Namen unterschrieben...und meldet sich jetzt ja gar nicht mehr...Wollte da jemand nur ein paar Streicheleinheiten fürs Ego oder wartet er ab, wie ich reagiere?

lg Schoko

Mehr lesen

B
beata_11870531
10.07.10 um 23:51

Liebe Schokolade ....yammi...
auch löwen brauchen ab und zu ein kick fürs ego und bestätigung, damit ist aber noch lange nicht alles getan.

Ich glaube er wartet jetzt auf ein Zeichen von dir. Außerdem kennst du ihn gar nicht, was hast du also zu verlieren, du kannst nur gewinnen.

Jedenfalls muss einer jetzt wieder einen Schritt von euch wagen evtl. du?!

Lg, viel Erfolg noch

loewchen

Gefällt mir

O
orpah_987741
11.07.10 um 22:01
In Antwort auf beata_11870531

Liebe Schokolade ....yammi...
auch löwen brauchen ab und zu ein kick fürs ego und bestätigung, damit ist aber noch lange nicht alles getan.

Ich glaube er wartet jetzt auf ein Zeichen von dir. Außerdem kennst du ihn gar nicht, was hast du also zu verlieren, du kannst nur gewinnen.

Jedenfalls muss einer jetzt wieder einen Schritt von euch wagen evtl. du?!

Lg, viel Erfolg noch

loewchen

*aua* - nicht anbeißen
Liebes Loewchen,

vielen Dank für Deine Antwort - genau das hatte ich mir gestern Nachmittag auch gedacht, als er zufällig online war...habe ihn dann einfach gefragt, ob er noch nicht am/im Wasser wäre...und die Antwort war kurz, aber er fragte auch, wies bei mir aussieht...so ging es den ganzen Tag hin und her...er ist eher kurz in seinen Antworten und - wie soll ich es beschreiben?! - distanziert / zurückhaltend...Ich hoffe mal, das legt sich noch...Er ist zur Zeit im fernen Ausland beruflich unterwegs und ab Ende des Monats erst wieder hier...hat aber schon ein Treffen vorgeschlagen, da uns schon klar ist, daß man erst nach einem Treffen beurteilen kann, wie sympathisch man sich ist.

Er weiß, daß ich schon länger Single bin...bin wohl zu wählersich habe ich flapsig geschrieben Naja, ich möchte einfach, daß es paßt und nicht eine Beziehung eingehen, damit ich nicht mehr alleine bin...(bin ich ja eh nicht, da ich eine kleine Tochter habe)...schreckt ihn aber anscheinend nicht ab...!?

lg Schoko(eis bei dem Wetter)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
beata_11870531
16.07.10 um 21:57
In Antwort auf orpah_987741

*aua* - nicht anbeißen
Liebes Loewchen,

vielen Dank für Deine Antwort - genau das hatte ich mir gestern Nachmittag auch gedacht, als er zufällig online war...habe ihn dann einfach gefragt, ob er noch nicht am/im Wasser wäre...und die Antwort war kurz, aber er fragte auch, wies bei mir aussieht...so ging es den ganzen Tag hin und her...er ist eher kurz in seinen Antworten und - wie soll ich es beschreiben?! - distanziert / zurückhaltend...Ich hoffe mal, das legt sich noch...Er ist zur Zeit im fernen Ausland beruflich unterwegs und ab Ende des Monats erst wieder hier...hat aber schon ein Treffen vorgeschlagen, da uns schon klar ist, daß man erst nach einem Treffen beurteilen kann, wie sympathisch man sich ist.

Er weiß, daß ich schon länger Single bin...bin wohl zu wählersich habe ich flapsig geschrieben Naja, ich möchte einfach, daß es paßt und nicht eine Beziehung eingehen, damit ich nicht mehr alleine bin...(bin ich ja eh nicht, da ich eine kleine Tochter habe)...schreckt ihn aber anscheinend nicht ab...!?

lg Schoko(eis bei dem Wetter)

na das hört sich doch positiv an

einfach das treffen abwarten, dann wisst ihr beide mehr

Dann kannst du sehen ob es passt oder nicht..

lg und alles jute

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige