Home / Forum / Astrologie & Esoterik / ... beste den es gibt

... beste den es gibt

20. November 2011 um 23:08 Letzte Antwort: 27. April 2012 um 13:41

hey ihr lieben
ich weiss ihr wollt es wahrscheinlich nicht hören da es nur abzocke ist, aber die jenigen die wirklich einen suchen der treffsicher ist und ehrlich ist kann ich ... von ... empfehlen..
ich hab schon viele lines und viele berater angerufen aber keiner war so wie er. ich hatte gänsehaut beim 1 gespräch hat alles wirklich alles super erkannt nach und nach trifft auch alles ein..
ich will hier keine werbung machen,ich will meine erfahrungen hier loswerden da ich weiss wie es ist wenn man in einer schweren situation ist und man gewissheit haben möchte...
er zieht einem auch nicht das geld aus der tasche..
naja ich hoffe ich konnte euch helfen, ich ruf ihn nur noch an wünsch euch alles gute

Mehr lesen

20. November 2011 um 23:27

... beste den es gibt
... von ... keine ahnung wieso es nicht angezeigt wird

Gefällt mir
20. November 2011 um 23:30


Hier sind halt viele Namen gesperrt...

Versuch den Namen sonst rückwärts oder sonstwie anders hier einzutragen

Gefällt mir
27. April 2012 um 13:41

Hab auch interesse
hallo lina, habe interesse ... kannst du mir bitte namen & line mitteilen ....danke vorab

Gefällt mir