Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Beste freundin skorpion....

Beste freundin skorpion....

11. Januar 2007 um 20:29 Letzte Antwort: 12. Januar 2007 um 13:26

hallo ich selbst bin jungfrau und im mom kriselt es bei mir und meiner besten freundin(skorpion) ein bisschen...obwohl wir uns schon ewig kennen und uns sonst fast nie gestritten ham.
naja jedenfalls macht sie jetzt öfter sachen mit nem anderen mädel und ich binh etwas eifersüchtig ...jungfrau mäßig halt.
naja ich hab angst das das andere mädel sie mir weg nimmt als beste freundin.das andere mädel is auch jungfrau und heisst auch noch gleich wie ich....ätzend.
naja ich wollt fragen passen skorpione und jungfrauen als best friends generell zusammen oder eher nicht.wie soll ich mich verhalten.?

danke schonnmal für eure antworten

Mehr lesen

11. Januar 2007 um 23:17

Hatte ich auch
mal. meine fast beste freundin ist jf und sie hat von heute auf morgen den kontakt abgebrochen, als sie nen freund hatte ziemlich billig.. hat zwar gefragt, ob wir was machen wollen, n kaffee trinken gehen wollen, aber das kam nicht ehrlich rüber. also ich weiß nicht ob das zwischen mädels klappt. kannte nur sie, u in letzter zeit hatten wir uns ziemlich gezofft. ich hatte das gefühl, dass sie sich mir gegenüber nie ganz öffnen wollte. eigentlich komisch, sonst erzählen mir immer alle freundinnen immer gleich alles. und zu deiner freundin u ihr "fremdgehen": wenn du sie nicht im stich lässt, u dich nicht beleidigt in dein schneckenhaus zurückziehst, flüchtet sie nicht zur anderen. denn wenn wir erstmal awittern, dass der andere iloyal wird, dann tschüß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2007 um 10:37
In Antwort auf an0N_1208381399z

Hatte ich auch
mal. meine fast beste freundin ist jf und sie hat von heute auf morgen den kontakt abgebrochen, als sie nen freund hatte ziemlich billig.. hat zwar gefragt, ob wir was machen wollen, n kaffee trinken gehen wollen, aber das kam nicht ehrlich rüber. also ich weiß nicht ob das zwischen mädels klappt. kannte nur sie, u in letzter zeit hatten wir uns ziemlich gezofft. ich hatte das gefühl, dass sie sich mir gegenüber nie ganz öffnen wollte. eigentlich komisch, sonst erzählen mir immer alle freundinnen immer gleich alles. und zu deiner freundin u ihr "fremdgehen": wenn du sie nicht im stich lässt, u dich nicht beleidigt in dein schneckenhaus zurückziehst, flüchtet sie nicht zur anderen. denn wenn wir erstmal awittern, dass der andere iloyal wird, dann tschüß!

Tät ich mir keine Sorgen machen...
ich bin auch Skorpion und habe mehrere Freundinnen. Manchmal bin ich wochenlang mit der einen unterwegs und dann wieder treff ich mich ständig mit der anderen Freundin. Das hat keine bestimmten Gründe. Jeh nachdem wonach mir ist und wer wie Zeit hat.
Aber wenn du es genau wissen willst und sie wirklich doch einfach. Sie wird dir sicher ehrlich antworten was los ist.

LG
Yve

12. Januar 2007 um 13:26
In Antwort auf tianna_12961419

Tät ich mir keine Sorgen machen...
ich bin auch Skorpion und habe mehrere Freundinnen. Manchmal bin ich wochenlang mit der einen unterwegs und dann wieder treff ich mich ständig mit der anderen Freundin. Das hat keine bestimmten Gründe. Jeh nachdem wonach mir ist und wer wie Zeit hat.
Aber wenn du es genau wissen willst und sie wirklich doch einfach. Sie wird dir sicher ehrlich antworten was los ist.

LG
Yve

...
...schon mal danke für eure tipps...
sind alle sehr hilfreich

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen