Home / Forum / Astrologie & Esoterik / "Beste/r Freund/in" der Jungfrau...?

"Beste/r Freund/in" der Jungfrau...?

9. Februar 2007 um 19:05 Letzte Antwort: 9. Februar 2007 um 22:13

Hallo,
mich (Jungfrau AC Skorpion) interessiert, mit welchen Sternzeichen sich andere Jungfrauen gerne "zusammentun". Damit meine ich keine Beziehungen, sondern den (engeren) Freundeskreis.
Mir ist aufgefallen, dass ich viel mit Löwe-Frauen zu tun habe- mit anderen Erdzeichen dagegen gar nichts.
Meine beste Freundin ist ein Krebs, ansonsten scheine ich mich aber besser mit Löwen (oder Widdern) zu vertragen, was ich sehr merkwürdig finde...
Würde mich über Antworten freuen!
lG

Mehr lesen

9. Februar 2007 um 19:08

Ha
..das kenne ich auch! habe auch viele fungrau-freundinnen (ich bin löwe) und kommen sehr gut klar! kaum ärger! großes vertrauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2007 um 19:48
In Antwort auf catrin_12545475

Ha
..das kenne ich auch! habe auch viele fungrau-freundinnen (ich bin löwe) und kommen sehr gut klar! kaum ärger! großes vertrauen!

Also
meine beste freundin ist schütze, und ansonsten hab ich (jf, aszendent widder) im engeren freundeskreis noch krebs, skorpion und stier. aber auch mit einer JF war ich mal ganz gut befreundet. mit löwen hab ich nix zutun - abgesehen von meinem sohn
lg

9. Februar 2007 um 19:50
In Antwort auf luan_12491306

Also
meine beste freundin ist schütze, und ansonsten hab ich (jf, aszendent widder) im engeren freundeskreis noch krebs, skorpion und stier. aber auch mit einer JF war ich mal ganz gut befreundet. mit löwen hab ich nix zutun - abgesehen von meinem sohn
lg

Ach so...
was mir aufgefallen ist, männliche freunde waren allesamt (naja, fast) erdzeichen. das find ich komisch, denn eigentlich wären ja steinbock u stier die besten liebespartner für ne jf...

9. Februar 2007 um 22:13

Beste/r Freund/in" der Jungfrau...
beste freundin - schütze
bester freund - jungfrau

gruss

mocca

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen