hallöchen allerseits,
habe jetzt ganz neu einen skorpionsmann in einer disco kennen gelernt. er hat mich angesprochen, daraufhin sind wir ins gespräch gekommen, haben uns ewig unterhalten und er hat dann auch nach meiner handynummer gefragt, die ich ihm dann auch gegeben hatte. außerdem hat er mich gefragt, ob er mich küssen darf, woraufhin ich allerdings meinte, dass ich am ersten abend nicht gleich jemanden küsse.
am nächsten morgen hat er sich gleich per sms gemeldet und so wies aussieht will er mich kommendes wochenende wiedersehen (wozu man sagen muss, dass er in einer anderen stadt wohnt und extra kommen würde, um sich mit mir zu treffen).

ich habe keinerlei erfahrung mit skorpionen und kenne auch keine aus meinem umfeld, deswegen wollte ich mich hier mal erkundigen und fragen, ob bei ihm interesse besteht und wie ernst skorpionsmänner das ganze sehen, oder ob ich nur ein netter zeitvertreib für ihn wäre...
er hat außerdem am 22.11. geburtstag (also fast schon schütze)

danke im vorraus schonmal für die antworten

Mmh,
ich weiß irgendwie nicht, wie ich das höflich ausdrücken kann.

Wenn er dich angesprochen, nach deiner Telefon-Nummer gefragt hat und dich am nächsten Tag gleich angerufen und nach einem Treffen gefragt hat, stellst du allen Ernstes noch die Frage, ob er Interesse hat?

Ich
meine, wir sollten noch etwas nachsichtig mit ihr sein, die Kleine ist gerade mal 21 Jahre alt, da rotieren die Gehirnwindungen manchmal doch mit Gleichstrom! :mrgreen:

Hmm
ja sorry, wenn das ne bisschen blöde frage war...liegt halt daran, dass ich da bisschen vorsichtig bin, da ich auch schon schlechte erfahrungen gemacht habe.

wollte halt eigentlich nur wissen, wie ernst man das bei skorpionen nehmen kann. ob da dann schon eher wahre gefühle im spiel sind, oder ob die nur auf ne schnelle affäre aussind...

:roll:
    ... also wenn du zur Zeit etwas ängstlich bist was Männer und ihre Umgehensart mit Frauen betrifft, dann würde ich die Finger von einem Skorp. lassen.

So wie ich die mänlichen Skorp.-Seiten kennengelernt habe hast du entweder einen Mann der sehr lieb - mitfühlend - usw. ist oder innerhalb einer Sekunde umschaltet auf heftige verbale Attacke bis hin zu "bin dann mal weg".

Du scheinst zur Zeit etwas Dünnhäutig zu sein - überlege dir ob du dich wirklich auf einen Haudegen einlassen möchtest.

LG
    fischli68

:mrgreen:
    jup kann ich nur bestätigen - bei meinem Mann und mir war die Sache auch am ersten Tag geklärt.

Im Dez. sind wir 6 Jahre verheiratet. :AMOUR:

barbro_12286450

Frag
      ihn! An seiner Reaktion wirst du das erkennen! Normalerweise sind wir, egal ob männliche oder weibliche Skorpis in dieser Hinsicht relativ direkt und ehrlich! :mrgreen:

Genaueres kann ich aus den wenigen Informationen, die du uns gegeben hast, leider auch nicht geben und schlechte Erfahrungen gehören nunmal dazu, aber normalerweise lernt man dadurch eigentlich auch besser die Spreu vom Weizen zu trennen!

Viel Glück! :-D

Ein bisschen störts mich deshalb.......
      weil ich, wenn Einer direkt so forsch ran geht, und ich diese Person kaum kenne, noch nicht genau abschätzen kann, ob die Absichten, die dahinter stecken, auch wirklich ernsthafte sind.

janet_12704215

:mrgreen:
      na man wenn selbst du als dauerhaft anzweifelnder Skorp. jetzt einen solchen Vorschlag machst, dann kann ja nur alles gut werden. :mrgreen:

Wies aussieht...
      ...treffen wir uns dieses wochenende wieder.
      sind skorpionmänner eigentlich auch bereit dazu einer frau etwas mehr zeit zu geben, was das körperliche etc. betrifft oder haben die in dieser hinsicht keine geduld? bin in solchen dingen nämlich eher immer etwas langsamer...

barbro_12286450

:FOU:
        ... mach dich selber nicht irre - warte das Wochenende ab und folge deinem Bauch.

Warte ab ob er überhaupt so weit geht und wenn es dir zu schnell gehen sollte rede mit ihm ein Skorp. bringt eine Menge Verständnis für jemanden auf für den sein Herz schlägt.

Also schau dir doch einfach mal an was passiert, denn ersten kommt es anders und zweitens als man denkt.

Genieße es doch einfach und rede es dir nicht schon teilweise von vornherein kaputt.

LG
        fischli68