Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bestellung ans Universum

Bestellung ans Universum

27. Februar 2009 um 14:04

Hey Leute,

würd ganz gerne ne bestellung ans universum schicken habe aber leider keienrlei erfahrungen oder sonsitges!
Könnt ihr mir vll sagen , wie das funktioniert was ich zu beachten habe etc.
vielen dank
Liebe grüße
LostETernity

Mehr lesen

27. Februar 2009 um 14:21

Wünsch es dir einfach / buch von pierre franckh
hei...

am besten du kaufst dir das buch da stehts drinnen
wie du es machen solltest.....

aber im grunde ist es doch egal wie du es machst. du sollst dir vorher überlegen was du willst und dann eben den wunsch
formulieren. den wunsch ans universum schicken und dran
glauben, dass es funktioniert.

also am besten du fängst gleich mit 1 mio euro an....
wenn du daran glaubst gelingt es dir , wenn nicht, dann
hast du dran gezweifelt und der wunsch geht nicht in erfüllung.

ist doch ganz einfach. oder ?

lg sonnenhut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 17:41
In Antwort auf mireia_11963056

Wünsch es dir einfach / buch von pierre franckh
hei...

am besten du kaufst dir das buch da stehts drinnen
wie du es machen solltest.....

aber im grunde ist es doch egal wie du es machst. du sollst dir vorher überlegen was du willst und dann eben den wunsch
formulieren. den wunsch ans universum schicken und dran
glauben, dass es funktioniert.

also am besten du fängst gleich mit 1 mio euro an....
wenn du daran glaubst gelingt es dir , wenn nicht, dann
hast du dran gezweifelt und der wunsch geht nicht in erfüllung.

ist doch ganz einfach. oder ?

lg sonnenhut

Hehe
das klingt gut das buch hast du es auch gelesen??
hehe eiglich wollte ich endlich mal den mann treffen
aber ne millionen euro wären auch nicht schlecht :P
klingt auf jedenfall einfach
was muss ich denn so beachten?
lg LostEternity

27. Februar 2009 um 19:28

Uih
leider komme ich nicht so schnell nach lübeck
werds versuchen würd das schon gerne machen

28. Februar 2009 um 9:48
In Antwort auf rowina_11981429

Uih
leider komme ich nicht so schnell nach lübeck
werds versuchen würd das schon gerne machen

Hallo
meine freundin, hat das voll drauf, ich bin manchmal richtig neidisch, wie sie das macht. das grenzt bei ihr schon an wunder. ich habe ihr das buch mal geliehen (bei mir funktioniert es nur ab und an mal). bei ihr hingegen klappt das auf anhieb, sie geht z.b. nachts um elf durch die stadt und wünscht sich, dass sie ihrem süßen noch begegnet (ist gerade mit ihm im anfangsstadium). 10 minuten später treffen sie sich an der kreuzung.
es ist noch gar nicht lange her, da denkt sie sich früh, dass sie eigentlich wieder mal pizza essen könnte und aus spaß bestellt sie sich beim universum eine schöne pizza.
sie geht zur arbeit und im radio wird eine frage gestellt, (preis war eine pizza nach eigenem wunsch)sie wußte die antwort, hört die ganze zeit immer wieder, dass noch keiner angerufen hat und nach 20 minuten denkt sie, jetzt versuch ich es. sie ruft , gewinnt die pizza und diese wurde 2 stunden später gliefert.
so geht es nur bei ihr, sie zweifelt auch keinesfalls daran. sie hat ihre traumwohung, ihr traumauto, sie wollte zur messe einen stand haben, das war ihr aber zu teuer und sie bestellte sich, einen stand zu einem erschwinglichen preis, der weit unter den normalen gebühren liegt. einen tag vor der messer bekommt sie einen anruf, es ist jemand ausgefallen, ob sie nicht lust hätte, sie bräuchte uach nur die hälfte bezahlen.
krass oder?

28. Februar 2009 um 10:32
In Antwort auf dania_12947538

Hallo
meine freundin, hat das voll drauf, ich bin manchmal richtig neidisch, wie sie das macht. das grenzt bei ihr schon an wunder. ich habe ihr das buch mal geliehen (bei mir funktioniert es nur ab und an mal). bei ihr hingegen klappt das auf anhieb, sie geht z.b. nachts um elf durch die stadt und wünscht sich, dass sie ihrem süßen noch begegnet (ist gerade mit ihm im anfangsstadium). 10 minuten später treffen sie sich an der kreuzung.
es ist noch gar nicht lange her, da denkt sie sich früh, dass sie eigentlich wieder mal pizza essen könnte und aus spaß bestellt sie sich beim universum eine schöne pizza.
sie geht zur arbeit und im radio wird eine frage gestellt, (preis war eine pizza nach eigenem wunsch)sie wußte die antwort, hört die ganze zeit immer wieder, dass noch keiner angerufen hat und nach 20 minuten denkt sie, jetzt versuch ich es. sie ruft , gewinnt die pizza und diese wurde 2 stunden später gliefert.
so geht es nur bei ihr, sie zweifelt auch keinesfalls daran. sie hat ihre traumwohung, ihr traumauto, sie wollte zur messe einen stand haben, das war ihr aber zu teuer und sie bestellte sich, einen stand zu einem erschwinglichen preis, der weit unter den normalen gebühren liegt. einen tag vor der messer bekommt sie einen anruf, es ist jemand ausgefallen, ob sie nicht lust hätte, sie bräuchte uach nur die hälfte bezahlen.
krass oder?

Hey
ja das stimmt bei irh scheint das richtig gut zu klappen
da kann man glatt neidisch werden
welches buch hast du denn gelesen?

28. Februar 2009 um 14:03
In Antwort auf rowina_11981429

Hey
ja das stimmt bei irh scheint das richtig gut zu klappen
da kann man glatt neidisch werden
welches buch hast du denn gelesen?

Erfolgreich wünschen
von pierre frank

hoffe jetzt, das ist richtig geschrieben

ganz viel glück wünsche ich dir
lg sonne

1. März 2009 um 10:41

Das stimmt
glaube auch das viele zweifel alleskaputt machen .... es ist ja bios jetzt immer so das je mehr du zweifelst es einfach nicht klappt und ich denke so ist es mit dem wünschen!
Werds auf jedenfall mal versuchen!
Mit kleineren dingen anfangen und das dann auf jedenfall ausbauen!
Danke dir auch eins chönes weekend

1. März 2009 um 11:54

Hab
mit mal ein Bild mit Birnen für meine Küche gekauft, vom Maler. Als wir wieder zu Hause waren, sage ich, ich hätte auch das andere mit den Äpfeln noch nehmen sollen. Wir fahren dort selten hin, liegt 200 km von uns entfernt. Nach 3 Monaten wieder da, Bild nicht da, dann nach einem halben Jahr steuern wir auf den Maler zu und siehe da, das Bild ist da. Ich hatte einfach suggeriert, ich möchte das Bild und es hat geklappt. So mache ich es immer und es klappt auch, aber man muß die nötige Gelassenheit haben.

1. März 2009 um 21:30
In Antwort auf dina_12492130

Hab
mit mal ein Bild mit Birnen für meine Küche gekauft, vom Maler. Als wir wieder zu Hause waren, sage ich, ich hätte auch das andere mit den Äpfeln noch nehmen sollen. Wir fahren dort selten hin, liegt 200 km von uns entfernt. Nach 3 Monaten wieder da, Bild nicht da, dann nach einem halben Jahr steuern wir auf den Maler zu und siehe da, das Bild ist da. Ich hatte einfach suggeriert, ich möchte das Bild und es hat geklappt. So mache ich es immer und es klappt auch, aber man muß die nötige Gelassenheit haben.

das klingt auf jedenfall klasse
denke sicherlich habe ich auch schon unbewusst die ein oder andere bestellung gemacht bzw ist es dann auch so eingetroffen wie ich es haben wollte
sollte ich auf jedenfall weiterhin versuchen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram