Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Astrologie-Esoterik / Bestellung beim Universum ))

Bestellung beim Universum ))

19. Januar 2006 um 14:34 Letzte Antwort: 23. Mai 2008 um 17:59

hallo möchte hier mal ein anderes Thema reinbringen.
Wer kennt die Bücher von Bärbel Mohr und hat sich auch schon was vom Universum bestellt?
Bei mir klappt es mit den kleinen Dingen ....leider lassen die großen Wünsche sich Zeit. Würde mich freuen wenn Ihr mir über Eure Erfahrungen etwas mitteilt.
LG Sabrina

Mehr lesen

19. Januar 2006 um 14:40

Klappt...
...leider nicht. Kann wohl nicht loslassen oder habs nicht verdient

LG
moon

Gefällt mir
19. Januar 2006 um 15:01

Bei mir klappts
Ich hab mir schon viel gewünscht von Parkplätzen über Partner und es klappt.Ich finde, man muß nur genug warten können. Alles braucht eben seine Zeit. Vertraue denen da oben und Du wirst Erfolg haben. Was wünschst du dir denn großes ?

Gefällt mir
19. Januar 2006 um 18:20

Habe auch
die Bücher gelesen und angewendet. Kleiner Sachen funktionieren. Habe im November große Bestellung per Brief geschrieben mit genauesten Details und Zeit. Ist leider nichts passiert. Bin mir nicht mehr so sicher ob das funktioniert. Habe Bekannte die seit Jahren bestellt, bei der ist alles eingetroffen. Vielleicht hast du irgendeine Kleinigkeit vergessen?

LG

Gefällt mir
19. Januar 2006 um 21:58

Danke
für Eure Antworten, ich denke auch die kleinen Sachen kommen lieber zu uns oder leichter und trotz allem ist es manchmal verplüfend, mit den großen Wünschen denke ich ist es so das wir den Weg dafür erst bereit machen müßen sprich die Zeit oder wir müssen dafür reif sein damit wir mit dem Resultat auch umgehen können. Wie heist es so schön wie gewonnen so zeronnen! In diesem Sinne wünsche ich Euch das sich alle Eure Wünsche erfüllen mögen ))) und auch meine )

1 LikesGefällt mir
19. Januar 2006 um 23:48
In Antwort auf livia_12825596

Klappt...
...leider nicht. Kann wohl nicht loslassen oder habs nicht verdient

LG
moon

Ich finde Mohr sehr gut
bei kleinen Dingen hilft es ungemein aber grössere klappen nicht, das ist meine Erfahrung. Aber ich habe Reklamationen beim U. nicht gelesen, vielleicht hilft das ja weiter.

Gefällt mir
20. Januar 2006 um 16:34
In Antwort auf delice_12302532

Ich finde Mohr sehr gut
bei kleinen Dingen hilft es ungemein aber grössere klappen nicht, das ist meine Erfahrung. Aber ich habe Reklamationen beim U. nicht gelesen, vielleicht hilft das ja weiter.

Er ist besser......
Hallöchen,

durch Zufall kam ich auf Pierre Franckh, der u. a. das Buch "Erfolgreich wünschen" geschrieben hat. Ich kann nur sagen, daß es viel besser motiviert und einen anspricht. Bärbel Mohr ist dagegen "staubtrocken". Außerdem habe ich es dann mal probiert, weil eben besser erklärt.....ja, es klappt! Bislang habe ich es allerdings auch nur bei kleinen Wünschen probiert.

Falls hier jemand ist, der sich mit dem Wünschen auskennt: kann man eigentlich auch seine Wünsche mit anderen Personen in Verbindung bringen? z.B. endlich mal was mit einer Person unternehmen, oder endlich von Freund den Brief erhalten o. ä.

Gruß Zykade

Gefällt mir
21. Januar 2006 um 8:49
In Antwort auf zykade

Er ist besser......
Hallöchen,

durch Zufall kam ich auf Pierre Franckh, der u. a. das Buch "Erfolgreich wünschen" geschrieben hat. Ich kann nur sagen, daß es viel besser motiviert und einen anspricht. Bärbel Mohr ist dagegen "staubtrocken". Außerdem habe ich es dann mal probiert, weil eben besser erklärt.....ja, es klappt! Bislang habe ich es allerdings auch nur bei kleinen Wünschen probiert.

Falls hier jemand ist, der sich mit dem Wünschen auskennt: kann man eigentlich auch seine Wünsche mit anderen Personen in Verbindung bringen? z.B. endlich mal was mit einer Person unternehmen, oder endlich von Freund den Brief erhalten o. ä.

Gruß Zykade

Hallo zykade,
vielen Dank für deinen Hinweis.Habe mir jetzt auch dieses Buch mal bestellt, ich kannte diesen Pierre vorher gar nicht.Bin mal gespannt wie er sich so liest.
LG Sabrina

Gefällt mir
22. Januar 2006 um 13:31

Universum
also mit dem Parkplatz oder schönen Wetter hat bis jetzt immer geklappt ich denke die Bestellungen dürfen nicht zu fordernd oder manipulieren einer anderen Person sein!!Ich habe mir meinen zukünftigen Partner bestellt und es kam genauso wie ich ihn mir gewünscht habe nur das mit der Entfernung hatte ich vergessen zu erwähnen in der Bestellung, also bitte genau bestellen!

Gefällt mir
25. November 2006 um 9:43
In Antwort auf rene_12543735

Bei mir klappts
Ich hab mir schon viel gewünscht von Parkplätzen über Partner und es klappt.Ich finde, man muß nur genug warten können. Alles braucht eben seine Zeit. Vertraue denen da oben und Du wirst Erfolg haben. Was wünschst du dir denn großes ?

Schief gelaufen
bei mir läuft irgendwas schief mit den wünschen...imme wenn ich mir wünsche, dass mein HM (genau mir Namen gewünscht) sich meldet bei mir, dann ruft immer an dem Tag der Vater meiner Tochter an! irgendwas stimmt da nicht...kann das jemand erklären ?

1 LikesGefällt mir
25. November 2006 um 13:49
In Antwort auf cosima_12290601

Schief gelaufen
bei mir läuft irgendwas schief mit den wünschen...imme wenn ich mir wünsche, dass mein HM (genau mir Namen gewünscht) sich meldet bei mir, dann ruft immer an dem Tag der Vater meiner Tochter an! irgendwas stimmt da nicht...kann das jemand erklären ?

Mann...
... kann sich auch keinen bestimmten Mann wünschen, da dieser ja seinen eigenen Willen hat.
Wäre ja noch schöner, musst Dir mal vorstellen 3 oder 4 oder nochmehr Männer (womöglich noch von der schlimmsten Sorte)würden sich wünschen mit Dir zusammenzukommen. Einen Willen kann man nicht manipulieren. - Meine persönliche Meinung!!
LG

Gefällt mir
26. November 2006 um 0:02
In Antwort auf cosima_12290601

Schief gelaufen
bei mir läuft irgendwas schief mit den wünschen...imme wenn ich mir wünsche, dass mein HM (genau mir Namen gewünscht) sich meldet bei mir, dann ruft immer an dem Tag der Vater meiner Tochter an! irgendwas stimmt da nicht...kann das jemand erklären ?

Q sweetsunny
Hi Sweetsunny,

genau zu diesem Thema hatte ich hier auch schonmal einen Threat eröffnet und nette Anworten erhalten. Wenn Du Lust hast, klick dochmal rein:

http://forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/__f7220_l-oisirs5-Bestellung-beim-Universum-unglaublich-wer-k-ann-mir-helfen.html

LG Sopherle

Gefällt mir
26. November 2006 um 13:10

Erfolg
einmal hat es mit einer großen Bestellung geklappt! Hat aber 1 1/2 Jahre auf sich warten lassen! Also, nur Mut!
Larissa

Gefällt mir
26. Dezember 2007 um 18:19

UNIVERSUM
HI ICH BEFASSE MICH SEIT LANGEN MIT DIESEM THEMA UND BEI MIR KLAPPT ES ECHT SUPI. HABE DIESES JAHR UNISVERSUM BOX VERSCHENKT WEIL ; ICH HABE SCHON NE MENGE DAMIT ANGESTECKT HABE MIR MEIN FREUND DAMIT BESTELLT UND NOCH VEILES MEHR. DU MUßT DEINE BESTELLUNGEN LOS LASSEN UND VERTRAUEN HABEN ICH LESE ZUR ZEIT DAS BUCH ERFOLGREICH WÜNSCHEN DAS IST AUCH DER HIT !!DU MUßT DIR DEIN EIGENES RITUAL MACHEN Z:B ICH HABE MEINE BESTELLUNGEN FRÜHER IMMER VERBRANNT NUN TUE ICH SIE IN MEINE WUNSCHFABRIK UND ÖFFNE DIESE BOX ERST WEIHNACHTEN 2008 !!
ICH BIN TAXIFAHERIN HABE MIR NE FAHRT NACH MÜNCHEN BESTELLT UND SIE AM GLEICHEN TAG NOCH BEKOMMEN GRINS...VON PB IST DAS SCHON WAS WIE EIN 6 IM LOTTO NUN LACHT KEINER MEHR VON MEINEN KOLLEGEN LG

Gefällt mir
23. Mai 2008 um 17:59

Ich finde es super!
Also bei mir funktioniert es sehr gut. Wichtig war und
ist bei mir aber, dass ich ja nicht zu verbissen und
negativ bin. Eine gehörige Portion Selbstbewusstsein,
bzw. der unerschütterliche Glaube an sich und das Universum ist da schon sehr hilfreich. Da haben bei
mir sogar schon Bestellungen funktioniert, die ich nur
so "halbherzig" aufgegeben habe. Sich beim Universum
bedanken, ist auch wichtig für mich. Das gibt dir auch selbst ein gutes Gefühl. Und das stimmt schon: Größere
Dinge treffen deshalb oft nicht ein, weil man sie tatsächlich nicht wirklich "verkraften" würde. Wünsch
dir viel Glück!

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest