Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bestellungen beim Universum

Bestellungen beim Universum

17. Oktober 2008 um 12:48

Wer hat da gute oder sogar schlechte Erfahrungen gemacht?
Und wie weit kann man mit seine Bestellungen gehen ........???

Mehr lesen

17. Oktober 2008 um 13:12

Ich hatte einen Wunsch
einen ganz ganz wichtigen für mich, den einzigen, den ich je so richtig hatte. er wurde nicht erfüllt. Es ist Quatsch, die Wünsche, die man hat gehen nicht in Erfüllung.
Und Alternativen dazu brauch ich nicht. Ich hab MEINEN Wunsch und keine Alternative (die auch nie gekommen ist)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2008 um 14:04
In Antwort auf tetty_12338087

Ich hatte einen Wunsch
einen ganz ganz wichtigen für mich, den einzigen, den ich je so richtig hatte. er wurde nicht erfüllt. Es ist Quatsch, die Wünsche, die man hat gehen nicht in Erfüllung.
Und Alternativen dazu brauch ich nicht. Ich hab MEINEN Wunsch und keine Alternative (die auch nie gekommen ist)

Ich denke
Ich denke dein wünsch müsste nicht für dich sein!
Vieleicht wass es für dich besser!
Schpreche nicht so negativ denn alle meine wünsche die ich erlich von herzen hatte
sind innerfühlung geworden!
Ich denke alles hatt seine seit und ich glaube dass wass nicht werden tut ist besser so.
liebe grüsse
luuuu4

17. Oktober 2008 um 14:09

Es ist wahrscheinlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich
Ich denke das nicht jeder Wunsch erfüllt wird. Sonst gäbe es ja keine Gewalt- und Unfallopfer. Keine Krankheiten und Lebenskrisen. Hunger, Armut und vieles mehr.
Man muß für sich selber ausmachen ob das Leben in gewissen Bahnen für einen vorbestimmt ist. Es Aufgaben oder Erfahrungen gibt die man leider durchleben muß.
Kleinere Wünsche gehen mitunter recht gut in Erfüllung. Meine Schwester hatte vor Monaten den Wunsch nach weiteren zwei Katzen. Darunter einen jungen Kater damit einer der Kater den sie schon hat einen Spielgefährten erhält und damit nicht mehr so die anderen "überfällt". Ihre Truppe wurde nämlich mit der Zeit wegen schlimmen Krankheiten reduziert. Meine Schwester hatte vor sich im Tierheim umzusehen da sie gerne die Kranken und Schwierigen Katzen nimmt die andere nicht möchten. Aber es kam anders. Als sie vor Monaten nach einen Besuch bei meiner Mutter nach Hause ging saß ein etwa drei Monate junger Kater unter einem Auto. Zu den umliegenden Häusern gehörte er laut den erreichbaren Anwohnern nicht. Das Tierheim hatte bisher keine Verlustmeldung erreicht. Keine Vermißtenanzeigen in der Zeitung oder Aushänge in der Umgebung des Fundortes. So kann es gehen.
Es ist in der Tat ein sehr anstrengender Kater. Was nicht allein mit dem Alter zu tun hat. Deswegen wahrscheinlich ausgesetzt.
Heute miaute vor der Firma in der sie arbeitet eine Katze. In der Nähe sind Häuser abgerissen worden. Sie könnte von ehemaligen Bewohnern stammen. Die Katze ist stark ausgehungert und da sie nach dem erhaltenen Fressen den Kontakt weiter suchte und ausgehungerte Katzen ein zu Hause brauchen hat meine Schwester seit heute die andere Hälfte ihres Wunsches erfüllt bekommen.

Für mich treffen kleinere Wünsche auch ein. Nicht immer sofort. Irgendwie wird man auch zur Erfüllung hin geführt. Den großen Wunsch werde ich nicht unbedingt erhalten. Da könnten in meinen Leben andere Wege vorgesehen sein.

Ich glaube das wenn jemand seine Liebe wünscht und sie erfüllt bekommt, dann sind sie vorgesehen weil wichtig. Um der Erfahrung wegen. Gleich ob gemeinsames Leben bis zum Ende oder Trennung nach einigen Jahren mit allen Kummer. Es könnte ebenso sein das diese Liebe so schön und wichtig sie empfunden wird, ist im Prinzip im Leben des wünschenden nicht wirklich wichtig ist weil andere Prioritäten vorgesehen sind. Nur wissen tut man es nicht.

17. Oktober 2008 um 14:17
In Antwort auf brook_12844084

Ich denke
Ich denke dein wünsch müsste nicht für dich sein!
Vieleicht wass es für dich besser!
Schpreche nicht so negativ denn alle meine wünsche die ich erlich von herzen hatte
sind innerfühlung geworden!
Ich denke alles hatt seine seit und ich glaube dass wass nicht werden tut ist besser so.
liebe grüsse
luuuu4

Warum soll es besser für mich sein
wenn ich es nicht weiss, wie es wäre wenn...? Ne, ne, da ist ne Ausrede. Wunsch ist Wunsch und wenn er nicht erfüllt wird, brauch ich nicht den Satz: "wer weiss wofür es gut ist, vielleicht ist es so besser (nein, ist es nicht) oder, es wird was Besseres kommen" Wer sagt das? Für mich stimmts nicht.

17. Oktober 2008 um 14:54

wenn ich es nicht weiss, wie es wäre wenn...? Ne, ne, da ist ne Ausrede. Wunsch ist Wunsch und wenn er nicht erfüllt wird, brauch ich nicht den Satz: "wer weiss wofür es gut ist, vielleicht ist es so besser (nein, ist es nicht) oder, es wird was Besseres kommen" Wer sagt das? Für mich stimmts nicht.

Meine Wünsche wurden zum Teil erfüllt
Es waren genau die Wünsche, die ich nach der "Bestellung" wieder vergaß. Beziehungsweise die Wünsche, auf die ich mich nicht so sehr versteifte, dass ich die ganze Zeit daran dachte.

Heute morgen ist erst wieder einer dieser Wünsche in Erfüllung gegangen. Mit den "großen Herzensangelegenheiten" klappt es dann nicht so. Was möglicherweise daran liegt, dass ich natürlich auch immer wieder daran denke.

17. Oktober 2008 um 14:56
In Antwort auf gale_12510199

Es waren genau die Wünsche, die ich nach der "Bestellung" wieder vergaß. Beziehungsweise die Wünsche, auf die ich mich nicht so sehr versteifte, dass ich die ganze Zeit daran dachte.

Heute morgen ist erst wieder einer dieser Wünsche in Erfüllung gegangen. Mit den "großen Herzensangelegenheiten" klappt es dann nicht so. Was möglicherweise daran liegt, dass ich natürlich auch immer wieder daran denke.

Natürlich klappt es mit den Herzensangelegenheiten nicht
wie auch? Wenn er nicht will, dann will er nicht. Und klar denkt man immer dran. Weil es wahrscheinlich der grösste Wunsch ist, den man hat.

17. Oktober 2008 um 14:59

@kataster
sorry, aber du klingst grad wie ein trotziges kind, dass mit dem fuss aufstampft.

es ist nicht gesagt, dass alles, was wir uns wünschen, auch für uns bestimmt war/ist.
ausserdem hat es auch etwas mit unserer reife und entwicklung zu tun und da solltest du vielleicht auch einmal drüber nachdenken.

ich habe letzt beim matratzen-umwenden und austauschen zettel gefunden, auf welche ich vor langer zeit wünsche aufgeschrieben hatte.
hab sie mir dann unters kissen gelegt und irgendwie sind sie dann beim bettenmachen und so mit der zeit unser die matratze gerutscht.
ich war total verwundert, konnte mich kaum noch erinnern, aber alles, was ich darauf geschrieben hatte, wurde erfüllt.

ich hatte mir aber für jmd, der lange ohne arbeit war, einen neuen job gewünscht. den bekam die person, aber verlor ihn auch wieder.
ich hatte vergessen mir einen dauerhaften job zu wünschen
so kam es bei mir schon ganz, ganz oft, dass wünsche zwar erfüllt wurden, aber entweder das alles nicht von dauer war oder wortwörtlich so kam, wie ich es mir wünschte (anruf vom damaligen HM, aber ich hatte mir ja anruf und beziehung gewünscht, dies aber nicht geschrieben. er rief an, aber mehr nicht..).

es hat auch weniger mit dem univerum zu tun, sondern mit der eigenen einstellung. wenn ich immer nur meinen mangel im kopf habe, werde ich nie reich...
das gesetz der anziehung...

17. Oktober 2008 um 15:02
In Antwort auf gale_12510199

Der wunschpartner
ich denke auch, wenn man sich immer eine bestimmte person wünscht, DIESE aber nicht vorgesehen ist, dann kommt auch kein anderer, denn man wünscht sich ja nur den einen.
ist man aber offen und wünscht sich einfach den partner, der ideal und perfekt zu einem passt, dann kommt der auch.

ich habe mir zb eine freundin in meiner nähe gewünscht, die spirituell etc. ist.
hihi, über einen unglaublichen umweg fand ich sie und wir stellten sofort fest, wir sind seelenverwandt und sie wohnt genau in der nachbarschaft.

17. Oktober 2008 um 15:07
In Antwort auf saskia_11851801

Der wunschpartner
ich denke auch, wenn man sich immer eine bestimmte person wünscht, DIESE aber nicht vorgesehen ist, dann kommt auch kein anderer, denn man wünscht sich ja nur den einen.
ist man aber offen und wünscht sich einfach den partner, der ideal und perfekt zu einem passt, dann kommt der auch.

ich habe mir zb eine freundin in meiner nähe gewünscht, die spirituell etc. ist.
hihi, über einen unglaublichen umweg fand ich sie und wir stellten sofort fest, wir sind seelenverwandt und sie wohnt genau in der nachbarschaft.

- wenn man sich den aber nicht wünscht?
den partner, der zu einem passt??? Sondern einen besonderen? Einen, den man kennt und nicht eine fiktive Person, die man noch nicht kennt? Viele wünschen sich halt nun mal diesen ganz bestimmten Mann und nichts anderes.

17. Oktober 2008 um 21:39

Hallo alle!
Ich habe im moment einen Wunsch.......Einen Job zu finden!
Soll ich es auch beim Universum bestellen??
Ich wurde gekündigt, als ich wahnsinnig schwere Phase in meinem Leben hatte. Kaum war ich nach dem Frauenhaus mit meinem Kind in eine Wohnung eingezogen und erst zwei Monate nach geringfügige Beschäftigung in TZ im Bürohabe ich gearbeitet, kam neuer Chaf "Hr.Ar.....h" und musste ich aufhören, weil Praktikanten kosten ihm ja nichts.
Tja, es wird hin und her über Frauenförderungprogramm gesprochen, aber in wircklichkeit wird nichts gemacht, wird keine unterstützt. Wenn AAmt eine Initiative von dem Menschen sieht, wird ihm eben nicht geholfen! Keiner unterstützt alleinerziehende Frauen,Leute!!! Komischerweise ich hatte sogar Eindruck, als ob jemand will, dass es so viele Sozialempfänger gibt, sonst werden die Sozialpädagogen zu wenig Arbeit haben. Dieser Beruft wird am meistens gefragt. Findet ihr nicht?
60 Bewerbungen für Ausbildungs- und Arbeitsplatz nur in letzte 2,5 Monaten, insgesamt für halbes Jahr- ca.100; mehr als 55 Absagen, einige Firmen schicken gar keine Antwort.
Und das ist mit der Bedingung, dass meine im Ausland erworbene pädagogische Ausbildung nicht anerkannt werden durfte!
Manche in 10 Jahren können noch nicht so gut Deutsch, wie ich in die 3 Jahre erreicht habe. Ich kann nicht sitzen und zu Hause nichts machen.
Ich habe schon so viel versucht, um eine Stelle zu finden, aber es hat bis jetzt noch nichts gelungen. Anscheinend doch kann der Mensch sehr wenig in eigenem Leben beeinflussen. Wer kann denn das? Ich frage mich selber.....

lg

17. Oktober 2008 um 22:59
In Antwort auf ming_12756108

den partner, der zu einem passt??? Sondern einen besonderen? Einen, den man kennt und nicht eine fiktive Person, die man noch nicht kennt? Viele wünschen sich halt nun mal diesen ganz bestimmten Mann und nichts anderes.

Tja,
dann muss man eben mit der unerfüllten sehnsucht leben und mit der fehlenden erfahrung, dass der ideale eben der ideale wäre und alles andere noch in den schatten stellen würde.
man kann nun mal gefühle nicht erwzingen und auch keinen menschen dazu zwingen, gefühle zu erwiedern, da kann man noch so sehr wollen...
wenn mein exmann mich zurückwünschen würde, es würde null nutzen, denn ich empfinde NULL für ihn und würde lieber allein in grönland leben, als mit ihm in einem raum sein
es gibt eben dinge, die gehen nicht. punkt. als erwachsener mensch sollte man in der lage sein, das zu akzeptieren.

18. Oktober 2008 um 12:02

Das Universum kennt keine Zeit!!
Hallo erstmal,
also wenn du einen Wunsch an das Universum hast, dann darfst du nicht ungeduldig sein und auch nicht Erwarten und Hoffen. Du sendest den Wunsch und das Universum entscheidet, wann er dir erfüllt wird, zum richtigen Zeitpunkt und nicht wenn du es erwartest!! Man sollte sich auch kann sicher sein,dass dieser Wunsch erfüllt werden soll! Und nicht immer darauf warten, dass es heute soweit ist. Geh entspannt an die Sache ran und geh raus aus deinen Erwartungen und Hoffnungen sonst wird das nie was!!

18. Oktober 2008 um 16:32

Kann es sein,
das es in Deinem Wunsch nicht nur um Dich ging?

Denn dann funktioniert es ganz sicher nicht und das ist auch gut so, denn Du willst doch bestimmt auch nicht durch die Wünsche anderer manipuliert werden,oder?

Davon abgesehen, sind meine Wünsche , ob groß oder klein, prompt geliefert worden.

18. Oktober 2008 um 16:36
In Antwort auf ming_12756108

Das geht und darf man nicht!
Es steht auch in jedem Buch, das man nicht andere Menschen manipulieren darf.

Stell Dir mal vor, irgendjemand will Dich als Partner und Du magst diese Person überhaupt nicht, aber aufgrund der Bestellung passiert es halt..... ein Disaster *gg*

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen