Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bestem Freund Unglück bringen oder doch etwas anderes?

Bestem Freund Unglück bringen oder doch etwas anderes?

27. April 2012 um 21:12 Letzte Antwort: 29. April 2012 um 9:55

Hallo, ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen!

Werden manche Menschen vom Unglück verfolgt oder können Menschen Unglück auf andere übertragen?
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum meinem besten Freund oftmals etwas passiert, wenn ich bei ihm war oder gerade bei ihm bin..
Könnt ihr euch das erklären?!
Beispiele dazu:
Mein bester Freund hat bei mir übernachtet. Am nächsten Tag erzählte er mir, dass sein Opa im sterben liegt..
Danach bin ich in den Urlaub gefahren. Vor dem Urlaub war ich noch bei ihm...
Dann ist sein Opa gestorben. und sein pc hat den Geist aufgegeben..
Ein anderes mal war ich bei ihm und seine Festplatte hat gesponnen.. Als ich dann nach Hause bin ist sie kaputt gegangen. Zum Glück konnte er sie reparieren..
Ein anderes mal war er wieder bei mir. An dem Tag ist seine Oma die Treppe runtergefallen, beide arme gebrochen/verstaucht (weiß ich nicht mehr genau...) kurz darauf trafen wir uns erneut und bei seiner Oma wurde dann ein Tumor festgestellt...
Heute war er wieder bei mir und sein Vogel ist gestorben..

Ist es möglich, dass es alles meine Schuld ist? Anfangs glaubte ich, dass alles Zufälle sind, aber so viele Zufälle?! :/
Oder kann es sein, dass ich Unglück bringe?
Bitte helft mir.. Ich versteh das alles nicht...
Wieso passiert das nur bei meinem besten Freund und nicht bei meinen anderen Freunden?
Ich freue mich auf eure antworten und bedanke mich schon mal

Julia

Mehr lesen

29. April 2012 um 8:23

Denke nicht..
Sind so viele Zufälle hintereinander möglich? Ich mach mir da echt sorgen..

Gefällt mir
29. April 2012 um 9:55

Morgen Julia.
Deine Sorgen sind vollkommen unbegründet. Es sind Zufälle.

Davon abgesehen sind "sein Opa liegt im Sterben" und "sein Opa ist gestorben" nicht zwei verschiedene Ereignisse, sondern sie hängen unmittelbar zusammen. Kaputte Festplatte, die repariert werden kann? Dann war sie nicht kaputt, sondern es war ein Softwarefehler (oder er hat den PC mittendrin ausgeschaltet).

Gefällt mir