Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bester aszendent im Bett eines Skorpion ?

Bester aszendent im Bett eines Skorpion ?

6. Dezember 2009 um 1:52

Würde mich mal interessieren...was meint ihr ? Also ich bin skorpid aszendent zwillung und würde mich mal interessieren was ob jemand schon mal in der konstellation einen partner hatte ?

Oder glaubt ihr skorpid asz. skorpid wäre optimal ?

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 23:17

Stier......
Es harmoniert nichts besser wie skorpion und stier!
egal ob im bett oder in einer festen beziehung gegensätze ziehen sich an, und das sexleben werden beide einander bereichen.
ich bin stier und meine freundin skorpion, es gibt nichts besseres^^
zu aszendent zwilling passt sowieso was bodenständiges also nochmal stier, oder steinbock, genauso wie jungfrau is auch nicht schlecht im aszendenten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen