Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Betehen Chancen? Ich Skorpion Aszendent Fisch

Betehen Chancen? Ich Skorpion Aszendent Fisch

12. Juni 2012 um 16:07 Letzte Antwort: 27. Juli 2012 um 12:35

So hallo zusammen,

für mich ein eher ungewöhnlicher Schritt, aber so recht mit Freunden usw. möcht ich nicht drüber sprechen.
Also ich habe jemanden kennengelernt,wir kennen uns gut seit nem knappen halben Jahr. Wohnen ca. 3 Stunden weit auseinander und sehen uns aber recht häufig in letzter Zeit.
Wir verstehen uns freundschaftlich richtig super. Telefonieren mehrmals die Woche 2-3 Std am Stück, schreiben so gut wie täglich Sms und sehen uns fast alle 2 Wochen. Sie ist Stier.

Läuft alles super, wir haben unseren Spaß, vertrauen uns auch viel persönliches an und lachen viel gemeinsam. Jetzt bahnt sich von meiner Seite wohl doch mehr an als gedacht. Wenn wir zusammen sind, beobachtet sie mich immer heimlich, sobald ich dann zu ihr rüber sehe, guggt sie schnell weg. Manchmal allerdings bleibt der Augenkontakt erhalten und dann sieht sie mich mit ihren großen Augen ganz verträumt und intensiv an. So richtig sucht sie allerdings nicht meine Nähe, also in Art von kleinen flüchtigen Berührungen, sich neben mich nahe setzen oder dergleichen.
Mir scheint allerdings, dass sie als Stiergeborene, auch so was nicht gerne zulässt bzw. da einfach reserviert ist und das ganze nicht nach Außen tragen möchte?!? Bzw. da mehr Zeit braucht als andere.

Aufgefallen ist mir, dass sie sich schwer tut Gefühle zu zeigen! Sei es weil sie dankbar ist, traurig oder einfach nur froh ist. Man merkt reserviert, dass sie sich freut, aber ich bin menschlich, dass ich offen losrenne, jemanden fest in den Arm nehme und sage das ich ihn lieb hab. Bei ihr zögerlich bis gar nicht

Sind Stiere so??

Sie bezieht mich in ihre Probleme mit ein und darf dort, wo ich helfen kann auch helfen, dass nimmt sie sehr gerne an.

Jetzt besteht nur ein kleines Problem, der Ex Freund von ihr, ist auch mit mir befreundet und sobald der da ist, dreht sie sich um 360 Grad. Sie versteckt sich, zieht sich zusammen, redet kaum noch was und guggt mich auch nicht an in dieser Zeit!! Dafür kommen immer kleine Berührungen zustande, zwischen ihr und dem Ex, allerdings geht das vom Ex aus und bei ihr machts auch immer wieder den Eindruck, als wolle sie das nicht, oder liegts daran, dass sie es in der Öffentlichkeit nicht möchte? Ist ihr Ex dann wieder weg, dauert es eine gewisse Zeit, bis sie wieder "auftaut" auch ganz schlimm ist es, wenn wir unterwegs sind und der Ex wieder anruft, dann kippt die Stimmung ebenfalls.

Ich kann sie als Stier schlecht einschätzen und weis nicht was das zu bedeuten hat?!?
Fakt ist, die Beziehung zu ihrem Ex ist seit einem knappen Jahr vorbei, der Ex lebt bereits bei der neuen Beziehung bei der es aber wohl nicht mehr so ganz klappt?!?

Rein vom Gefühl her, bilde ich mir ein, dass sie schon auch mehr empfindet?! Die Stundenlangen Gespräche am Telefon, dass wir uns so oft sehen sollen/müssen, ihr strahlen wenn sie mich ansieht, ihr verträumtes lächeln wenn ich neben ihr stehe. Klar ich als Skorpion, kann mir das natürlich auch nur mal wieder einbilden?? Aber ich bilde mir ein, dass ich sehr gut unterscheiden kann und weis, wann ich jemandem mein Herz öffnen kann und wann nicht ( also in Richtung Liebe )

Mich verunsichert nur das komische Verhalten sobald ihr Ex da ist. Der hat sie nach 2,5 Jahren Beziehung von heut auf morgen stehen lassen und nach knapp 3 Wochen der Trennung ist er bereits bei seiner neuen Flamme eingezogen, hatte keinen Kontakt zu ihr und hat sie wüst beschimpft, ihr Vorwürfe gemacht usw. Mal davon abgesehen, dass ihr Ex sie bereits wären der Beziehung schon betrogen hat, als sie Zuhause war hat er seine Ex getroffen und mit ihr geknutscht, von dem weis sie aber nichts.

Ich weis nicht in wie weit das für Stiere eine Rolle spielt, soweit ich aber weis, sind Stiere sehr Treu und können Untreue gar nicht abhaben. Seit ihr Stiergeborenen so Entschuldigung "doof" ( weis nicht wie Ichs sonst schreiben soll ) das ihr trotz dieser Behandlung ( verlassen, betrogen, sitzen gelassen usw. ) nach einem Jahr wieder zurückgehen würdet zu eurem Ex?

Dann kann ich mich drauf konzentrieren auf andere Gedanken zu kommen, weil aktuell hab ich das Problem, nur an ihre Augen zu denken und mit dem Hintergrund wissen, dass der Ex sie aktuell mit Sms und Telefonanrufen bombardiert und ich eben nicht weis, wie Stiere in diese Richtung denken?!

Wäre wirklich toll, wenn Stiergeborene sich vielleicht dazu melden könnten!!

Mehr lesen

12. Juni 2012 um 18:07

Hallo Skorpi
Also, als Stierfrau hoffe ich dir ein paar tipps geben zu können:

1. Ja wir sind etwas reserviert, besonders wenn wir unsicher sind und mal heftig auf die Mütze bekommen haben (das ist ja offensichtlich bei ihr so gewesen)
2. Über Gefühle reden??? Naja, geht so Ich kaschier manches gern durch flotte Sprüche und dumme Witzchen
3. Exfreund...mmh Stiere können nicht so leicht loslassen, das ist wohl wahr. Vielleicht hat sie das noch nicht ins Reine gebracht. Kann ja sein, dass sie ihn nicht zurückhaben möchte, trotzdem muss es nicht abgeschlossen sein, bzw. muss sie noch nicht bereit für was neues sein.
4. Dass sie dich mag, glaube ich schon. Sonst würde sie dich nicht miteinbeziehen und dir nicht so viel anvertrauen.

Mein Tipp: versuche dich im Gespräch mal vorzutasten, ob sie das mit dem EX verarbeitet hat und wie sie zu einer neuen Beziehung steht. Kann man ja allgemein drüber sprechen.
Stiere warten gern erst mal ab und gucken, was vom gegenüber so kommt. Sendest du ihr denn Signale??? Euch Skorpionen kann man manchmal auch nicht so richtig in die Karten schauen...

Also, ich vermute, dass sie vielleicht noch nicht bereit für was neues ist, aber das solltest du einfach herausfinden, bevor du aufgibst. Auf uns muss man diesbezüglich etwas zugehen.
Aber du als Skorpion, wirst dich glaube ich auf dein Gefühl verlassen könne, ihr durchschaut doch schnell

Gefällt mir
12. Juni 2012 um 20:17
In Antwort auf malene_11875348

Hallo Skorpi
Also, als Stierfrau hoffe ich dir ein paar tipps geben zu können:

1. Ja wir sind etwas reserviert, besonders wenn wir unsicher sind und mal heftig auf die Mütze bekommen haben (das ist ja offensichtlich bei ihr so gewesen)
2. Über Gefühle reden??? Naja, geht so Ich kaschier manches gern durch flotte Sprüche und dumme Witzchen
3. Exfreund...mmh Stiere können nicht so leicht loslassen, das ist wohl wahr. Vielleicht hat sie das noch nicht ins Reine gebracht. Kann ja sein, dass sie ihn nicht zurückhaben möchte, trotzdem muss es nicht abgeschlossen sein, bzw. muss sie noch nicht bereit für was neues sein.
4. Dass sie dich mag, glaube ich schon. Sonst würde sie dich nicht miteinbeziehen und dir nicht so viel anvertrauen.

Mein Tipp: versuche dich im Gespräch mal vorzutasten, ob sie das mit dem EX verarbeitet hat und wie sie zu einer neuen Beziehung steht. Kann man ja allgemein drüber sprechen.
Stiere warten gern erst mal ab und gucken, was vom gegenüber so kommt. Sendest du ihr denn Signale??? Euch Skorpionen kann man manchmal auch nicht so richtig in die Karten schauen...

Also, ich vermute, dass sie vielleicht noch nicht bereit für was neues ist, aber das solltest du einfach herausfinden, bevor du aufgibst. Auf uns muss man diesbezüglich etwas zugehen.
Aber du als Skorpion, wirst dich glaube ich auf dein Gefühl verlassen könne, ihr durchschaut doch schnell

Danke Vapucci
Hallo Vespucci

danke für deine Antwort. Na super und direkt eine Stierfrau

1. na schonmal gut zu wissen, da wird zwar jeder anders sein, aber so hab ich den Eindruck das sie da etwas zurückhaltend ist.

2. würde auch zu ihr passen also wenn man mal so zwischen die Zeilen guggt *ggg*

3. mhm na gut aber Stiere müssen doch auch in irgendeine Art und Weise eine Selbstschätzung haben und dann würd ichs wirklich nicht verstehen, wenn sie wieder zu ihm zurückgehen würde! Ich mein so verarschen und wie dreck behandeln lassen muss sich kein Mensch und da ist auch keine Vergangenheit noch so schön oder toll um darüber zu schwammen! So würd ichs zumindest sehen, aber gut, vielleicht liegts auch nur daran, dass sie mir mittlerweile total wichtig ist und ich nicht möchte das sie wieder verarscht wird oder ihr es schlecht geht.
Na ja abgeschlossen war das ganze wohl nicht wirklich, sie zumindest hat wohl soweit ich weis nie wirklich verstanden wieso! Aber es gab auch Zeiten, da hat sie noch anders über ihn geredet, von daher kann ichs halt nicht so ganz verstehen!! Waren schon wirklich negative Sachen die sie geäußert hat und auch sehr abwertend. Auch jetzt sind immer noch so sachen, wo sie ihm die kalte Schulter zeigt und "negativ" über ihn redet, auf der anderen Seite machts leider auch den Eindruck, dass wie du schon schreibst, dass Kapitel eben noch nicht abgeschlossen ist. Naja ich persönlich wäre mir da viel zu schade mich von ihm wieder mit irgendwelchen Sätzen wie ...."weist du damals, und als wir da waren"..... usw rumkriegen zu lassen!!
Suchen tut sie direkt nicht, zumindest hat sie mal zu mir gemeint, es kommt wies kommt aber speziell danach suchen tut sie nicht, weil sie dafür aktuell auch keine Zeit hätte.

4. Naja so direkt Signale senden tu ich nicht, weil ich aktuell auch gar nicht weis wie ich damit umgehen soll!! Ich hab mal indirekt erwähnt, dass es da mehr von mir wäre als "normal" daraufhin kam nur, hoffentlich geht die Freundschaft nicht kaputt. Mehr kam da auch nicht, also kein nein bitte nicht, niemals, blos du nicht und halt auch kein ja und das ist auch schon ne Zeit her und seitdem machts den Eindruck als würd sie gern mit mir was machen und zusammen sein. Na ja und die Blicke die sie mir ab und an zuwirft sind auch nicht ohne, also da müsst ich mich schon sehr täuschen wenn das nur ein "normales" schauen wäre. Na ja immerhin sind die Gefühle dann schon extrem auf 180

Na ja ich denk ich muss mir das einfach irgendwie aus dem Kopf schlagen!! Hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass Stiere nicht wirklich loslassen können!! Ich dachte allerdings unter gewissen umständen schon, vorallem nach solchen Sachen! Aber das scheint bei euch Stieren nicht ganz so einfach zu sein

Na ja hilft ja leider nichts

Die Sache mit dem gut durchschauen haben wir tatsächlich gut drauf leider!!!
Im Gefühl hätte ich gehabt, dass sie sich das nicht antun würde.
Na ja und das eben doch auch etwas mehr von ihrer Seite ist, ausser Stiere geben sich auch nur bei Freundschaft voll hin, dann hat sich meine Intuition mal wieder total geirrt.

Na auf alle fälle dir schonmal vielen lieben Dank für deine Antwort. Nicht ganz das was ich lesen wollte aber muss man so hinnehmen.

Gefällt mir
12. Juni 2012 um 23:09
In Antwort auf moses_11845507

Danke Vapucci
Hallo Vespucci

danke für deine Antwort. Na super und direkt eine Stierfrau

1. na schonmal gut zu wissen, da wird zwar jeder anders sein, aber so hab ich den Eindruck das sie da etwas zurückhaltend ist.

2. würde auch zu ihr passen also wenn man mal so zwischen die Zeilen guggt *ggg*

3. mhm na gut aber Stiere müssen doch auch in irgendeine Art und Weise eine Selbstschätzung haben und dann würd ichs wirklich nicht verstehen, wenn sie wieder zu ihm zurückgehen würde! Ich mein so verarschen und wie dreck behandeln lassen muss sich kein Mensch und da ist auch keine Vergangenheit noch so schön oder toll um darüber zu schwammen! So würd ichs zumindest sehen, aber gut, vielleicht liegts auch nur daran, dass sie mir mittlerweile total wichtig ist und ich nicht möchte das sie wieder verarscht wird oder ihr es schlecht geht.
Na ja abgeschlossen war das ganze wohl nicht wirklich, sie zumindest hat wohl soweit ich weis nie wirklich verstanden wieso! Aber es gab auch Zeiten, da hat sie noch anders über ihn geredet, von daher kann ichs halt nicht so ganz verstehen!! Waren schon wirklich negative Sachen die sie geäußert hat und auch sehr abwertend. Auch jetzt sind immer noch so sachen, wo sie ihm die kalte Schulter zeigt und "negativ" über ihn redet, auf der anderen Seite machts leider auch den Eindruck, dass wie du schon schreibst, dass Kapitel eben noch nicht abgeschlossen ist. Naja ich persönlich wäre mir da viel zu schade mich von ihm wieder mit irgendwelchen Sätzen wie ...."weist du damals, und als wir da waren"..... usw rumkriegen zu lassen!!
Suchen tut sie direkt nicht, zumindest hat sie mal zu mir gemeint, es kommt wies kommt aber speziell danach suchen tut sie nicht, weil sie dafür aktuell auch keine Zeit hätte.

4. Naja so direkt Signale senden tu ich nicht, weil ich aktuell auch gar nicht weis wie ich damit umgehen soll!! Ich hab mal indirekt erwähnt, dass es da mehr von mir wäre als "normal" daraufhin kam nur, hoffentlich geht die Freundschaft nicht kaputt. Mehr kam da auch nicht, also kein nein bitte nicht, niemals, blos du nicht und halt auch kein ja und das ist auch schon ne Zeit her und seitdem machts den Eindruck als würd sie gern mit mir was machen und zusammen sein. Na ja und die Blicke die sie mir ab und an zuwirft sind auch nicht ohne, also da müsst ich mich schon sehr täuschen wenn das nur ein "normales" schauen wäre. Na ja immerhin sind die Gefühle dann schon extrem auf 180

Na ja ich denk ich muss mir das einfach irgendwie aus dem Kopf schlagen!! Hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass Stiere nicht wirklich loslassen können!! Ich dachte allerdings unter gewissen umständen schon, vorallem nach solchen Sachen! Aber das scheint bei euch Stieren nicht ganz so einfach zu sein

Na ja hilft ja leider nichts

Die Sache mit dem gut durchschauen haben wir tatsächlich gut drauf leider!!!
Im Gefühl hätte ich gehabt, dass sie sich das nicht antun würde.
Na ja und das eben doch auch etwas mehr von ihrer Seite ist, ausser Stiere geben sich auch nur bei Freundschaft voll hin, dann hat sich meine Intuition mal wieder total geirrt.

Na auf alle fälle dir schonmal vielen lieben Dank für deine Antwort. Nicht ganz das was ich lesen wollte aber muss man so hinnehmen.

So negativ war das nicht gemeint
STOP!

Sooo negativ meinte ich das nicht!! Wir können schlecht loslassen, bzw. haben an einer Trennung lange zu knabbern, aber das heißt nicht, dass sie zu ihrem EX zurückgeht!!!!

Vor allem, wenn er sie so verarscht hat. Ich stecke zwar nicht drin, aber wir haben unseren Stolz!! deshalb auch die negativen Bemerkungen...

Als mit meinem Freund Schluss war z.B.,war für mich sofort klar: das war's und das wird nicht mehr aufgewärmt!!! Aber trotzdem habe ich 1 1/2 Jahre gebraucht, bis ich soweit war wieder zusagen: ok ich hab Lust mich wieder zu verlieben.

Vor allem, wenn sie so reserviert ihrem EX gegenüber ist... für mich eher ein zeichen, dass sie mit dir besser klar kommt.
Deine Freundschaft scheint ihr auf jeden Fall wichtig zu sein...

Einfach aus dem Kopf schlagen???? Einfach aufgeben?? Unverständlich für eine Stierfrau. Willst du sie oder nicht??? Ist sie's dir nicht wert, um sie zu kämpfen??

Also, taste dich langsam voran. Frag sie doch mal, was zwischen ihr und dem EX ist, ob sie wieder zu ihm zurück würde...dann weißte ja Bescheid.

Und halt mich auf dem Laufenden, würde mich interessieren. (Gern auch per PN)

Ich drück dir die Daumen

Gefällt mir
13. Juni 2012 um 13:02
In Antwort auf malene_11875348

So negativ war das nicht gemeint
STOP!

Sooo negativ meinte ich das nicht!! Wir können schlecht loslassen, bzw. haben an einer Trennung lange zu knabbern, aber das heißt nicht, dass sie zu ihrem EX zurückgeht!!!!

Vor allem, wenn er sie so verarscht hat. Ich stecke zwar nicht drin, aber wir haben unseren Stolz!! deshalb auch die negativen Bemerkungen...

Als mit meinem Freund Schluss war z.B.,war für mich sofort klar: das war's und das wird nicht mehr aufgewärmt!!! Aber trotzdem habe ich 1 1/2 Jahre gebraucht, bis ich soweit war wieder zusagen: ok ich hab Lust mich wieder zu verlieben.

Vor allem, wenn sie so reserviert ihrem EX gegenüber ist... für mich eher ein zeichen, dass sie mit dir besser klar kommt.
Deine Freundschaft scheint ihr auf jeden Fall wichtig zu sein...

Einfach aus dem Kopf schlagen???? Einfach aufgeben?? Unverständlich für eine Stierfrau. Willst du sie oder nicht??? Ist sie's dir nicht wert, um sie zu kämpfen??

Also, taste dich langsam voran. Frag sie doch mal, was zwischen ihr und dem EX ist, ob sie wieder zu ihm zurück würde...dann weißte ja Bescheid.

Und halt mich auf dem Laufenden, würde mich interessieren. (Gern auch per PN)

Ich drück dir die Daumen

Intuition
Nun, was andere Intuition nennen, das ist bei Stieren Wissen. Wir wissen, was das Gegenüber fühlt, auch wenn wir mit diesem Wissen vielleicht nicht unbedingt etwas anfangen können. Bei Dir weiß sie, dass Du unsicher bist, rumeierst und dadurch als Mann in ihrem Leben schon fast disqualifizierst. Du hast so viel Angst vor der eigenen Courrage, das findet die Stierin möglicherweise niedlich, aber sicher nicht attraktiv. Werde Dir also erstmal genau bewusst, was Du eigentlich willst. Sende ihr dann deutliche Zeichen, damit Du aus dieser "guter Freund"-Rolle raus kommst. Du musst an emotionaler Attraktivität ihr gegenüber gewinnen sonst gewinnst Du gar nichts.

Was das Loslassen und Abschließen betrifft, so ist das alles nicht wirklich einfach. Möglicherweise fehlt ihr einfach die entscheidende Aussprache mit dem Ex. Zumindest ich kann nicht vernünftig abschließen, wenn es offene Fragen gibt.

Gefällt mir
13. Juni 2012 um 13:31

Hmmmm
@ Vapucci

Naja so einfach aufgeben kann ich sowieso nicht dafür denk ich schon zu viel an sie und klar werd ich um sie kämpfen. Is nur halt ziemlich schwierig weil ich eben nicht ganz sicher bin. Sind halt immer noch zweifel ob ich mir alles nur einbilde und total daneben liege usw. Aber ich werd sie jetzt einfach mal versuchen drauf anzusprechen!! Irgendwas wird sie ja dazu sagen hoffe ich
Und klar werd ich dich auf dem laufenden halten Danke nochmals hat mir doch schon sehr geholfen.

@ diogi

oha na ja auch wieder ganz andere Eindrücke!! Ich hab ihr ja schonmal gesagt, dass ich mir mehr vorstellen könnte, allerdings hat sie da zweideutig drauf reagiert und nachdem seit dem wieder etwas Zeit vergangen ist und sich das Verhältnis nur noch verbessert, als verschlechtert hat, bin ich mir ja unsicher und eiere wohl tatsächlich rum. Aber ihr Stiere seit auch nicht so draufgängerisch das ihr gleich mit der Tür ins Haus fallt

Gut wenn allerdings die Intuition bei Stieren so gut ist, dann wird sie wohl schon gut bescheid wissen was aktuell in mir vorgeht!
Ich kann jetzt nur von meiner Seite schreiben, aber wenn ich merke jemand interessiert sich für mich, ich hab aber nicht die selben Gefühle, dann nehm ich mich etwas zurück und klär das vielleicht auch direkt offen.
So wie ich sie einschätze, denke ich, dass sie nicht direkt auf mich zugehen würde, aber in irgendeine Richtung müsste ich ja merken, halt hier ist STOP oder nicht?!

ich bin mir durchaus bewusst was ich von ihr will, aber es ist halt leider alles nicht so einfach!!
So jetzt ne ganz blöde frage, wie stell ich denn das an mit der Emotionalen Attraktivität? Ich mein was wollen Stiere hören, wissen, teilnehmen, dass man Attraktiv wird?!? ja schwierig. Ich bin normal nicht so unentschlossen, aufgewühlt usw. Bei mir is es, entweder ja oder nein, aber bei ihr ist es irgendwie ganz anders und für mich ungewohnt. Weis selbst nicht worans liegt,

Na auf alle fälle danke auch an dich diogi für deine offenen Worte

Gefällt mir
13. Juni 2012 um 15:03

Hmmmm...
kommt mir bekannt vor - jedoch aus einem anderen blickwinkel

ich kann ja nur von meinen erfahrungen schreiben....

also, ich hab sehr lange gebraucht um über meinen ex hinweg zu kommen (fast 7 jahre...) - wir waren auch knapp 7 jahre zusammen und haben ein gemeinsames kind.

mein skorpie-freund hat mir geholfen wo er nur konnte (wie du bei deiner freundin) (gespräche, zeit, etc)

das was du beschreibst kenne ich halt von ihm (die verstohlenen blicke, zweideutige aussagen) - aber ich muss dazu sagen, das ich als stierfrau bei sowas auf dem schlauch stehe - also denke ich mir immer das ich mir das alles eingebildet habe und er es sicher nicht so gemeint hat (stehe mir selbst im weg)

die stundenlangen gespräche kenne ich auch nur zu gut - manchmal 3 bis 4 mal am tag - woraus ich auch nie schlau geworden bin

kommen die anrufe etc. von dir oder hält es sich die waage?

ich an deiner stelle würde sie nochmal drauf ansprechen, ob du dir das alles nur einbildest oder es wirklich so ist. ich bekomme meine gefühle für jemand anderes manchmal überhaupt nicht mit und flirte auch ohne es wahrzunehmen ein klärendes gespräch wird dir sicher weiterhelfen.

viel glück

Gefällt mir
13. Juni 2012 um 15:44
In Antwort auf hitomi_12305154

Hmmmm...
kommt mir bekannt vor - jedoch aus einem anderen blickwinkel

ich kann ja nur von meinen erfahrungen schreiben....

also, ich hab sehr lange gebraucht um über meinen ex hinweg zu kommen (fast 7 jahre...) - wir waren auch knapp 7 jahre zusammen und haben ein gemeinsames kind.

mein skorpie-freund hat mir geholfen wo er nur konnte (wie du bei deiner freundin) (gespräche, zeit, etc)

das was du beschreibst kenne ich halt von ihm (die verstohlenen blicke, zweideutige aussagen) - aber ich muss dazu sagen, das ich als stierfrau bei sowas auf dem schlauch stehe - also denke ich mir immer das ich mir das alles eingebildet habe und er es sicher nicht so gemeint hat (stehe mir selbst im weg)

die stundenlangen gespräche kenne ich auch nur zu gut - manchmal 3 bis 4 mal am tag - woraus ich auch nie schlau geworden bin

kommen die anrufe etc. von dir oder hält es sich die waage?

ich an deiner stelle würde sie nochmal drauf ansprechen, ob du dir das alles nur einbildest oder es wirklich so ist. ich bekomme meine gefühle für jemand anderes manchmal überhaupt nicht mit und flirte auch ohne es wahrzunehmen ein klärendes gespräch wird dir sicher weiterhelfen.

viel glück


Danke dir seelntrauer für deine Antwort.
Na das is ja mal ein Einblick jetzt bin ich komplett verwirrt!! Wird wohl tatsächlich nichts anderes über bleiben als sie nochmal drauf anzusprechen!! Aber bleibt nur die frage, wendet sie sich dann vielleicht komplett ab weil ich zu aufdringlich bin!?!? Ach einfach grad alles mist. Mit ihr is es immer ein hoch und runter. Einmal schreibt sie ne Sms, irgendwie voll nett und am nächsten Tag kommt schon wieder gar nichts bzw nur so ne "otto-normal" Sms. Ja ok sind halt nur Sms, die versteht man meist eh falsch

Also die Anrufe kommen von ihr!!! Sie sucht immer das Gespräch, ob ich mal kurz anrufen könnte oder so und dann je nachdem von 1 - 3 Stunden!! Allerdings nicht mehrmals täglich

Na ja alles in allem, aus mehreren verschiedenen Blickwinkeln usw. wirds wohl darauf rauslaufen, dass ich sie nochmal diesbezüglich ansprechen muss!! Jetzt muss ich mir nur noch einfallen lassen wie ich anfange.

Man müsste nur ansatzweise schau aus einem Stier werden. Am WE dagewesen, Samstag Nachhaus gefahren, Sonntag 3 Stunden telefonieren, Montag 1 Std telefonieren, Dienstag 2 kurze Sms die dann nicht mal beantwortet werden und heut das selbe Spiel. Gut sie meint, sie is müde!! Vielleicht mach ich mir auch einfach nur zuviel Gedanken.

Danke euch nochmals!! Is wirklich super eure Erfahrungen zu lesen und dann ganz unvoreingenommen!

Gefällt mir
13. Juni 2012 um 16:04
In Antwort auf moses_11845507


Danke dir seelntrauer für deine Antwort.
Na das is ja mal ein Einblick jetzt bin ich komplett verwirrt!! Wird wohl tatsächlich nichts anderes über bleiben als sie nochmal drauf anzusprechen!! Aber bleibt nur die frage, wendet sie sich dann vielleicht komplett ab weil ich zu aufdringlich bin!?!? Ach einfach grad alles mist. Mit ihr is es immer ein hoch und runter. Einmal schreibt sie ne Sms, irgendwie voll nett und am nächsten Tag kommt schon wieder gar nichts bzw nur so ne "otto-normal" Sms. Ja ok sind halt nur Sms, die versteht man meist eh falsch

Also die Anrufe kommen von ihr!!! Sie sucht immer das Gespräch, ob ich mal kurz anrufen könnte oder so und dann je nachdem von 1 - 3 Stunden!! Allerdings nicht mehrmals täglich

Na ja alles in allem, aus mehreren verschiedenen Blickwinkeln usw. wirds wohl darauf rauslaufen, dass ich sie nochmal diesbezüglich ansprechen muss!! Jetzt muss ich mir nur noch einfallen lassen wie ich anfange.

Man müsste nur ansatzweise schau aus einem Stier werden. Am WE dagewesen, Samstag Nachhaus gefahren, Sonntag 3 Stunden telefonieren, Montag 1 Std telefonieren, Dienstag 2 kurze Sms die dann nicht mal beantwortet werden und heut das selbe Spiel. Gut sie meint, sie is müde!! Vielleicht mach ich mir auch einfach nur zuviel Gedanken.

Danke euch nochmals!! Is wirklich super eure Erfahrungen zu lesen und dann ganz unvoreingenommen!

Wenn man...
...auch nur ansatzweise schlau aus uns werden würde, wären wir ja nicht mehr so faszinierend

Ich denke, was diogi mit emotionaler Attraktivität meint, ist, dass du weißt wer du bist und was du willst und dafür einstehst.

Vielleicht solltest du dir erst die Frage beantworten, was genau du von ihr willst. Willst du eine Beziehung? Bist du in sie verliebt?? Oder ist sie doch eher nur eine gute Freundin für dich, vielleicht verwirrt dich ja der Umstand, dass ihr euch so gut versteht, aber Gefühle doch nicht so recht aufkommen..?

Das solltest du zuerst klären. Und wenn du sie willst, dann musst du dich in die Offensive wagen, denn wie seelentraum das so passend formuliert hat: wir stehen oftmals gerne auf'm Schlauch bei sowas

Gefällt mir
14. Juni 2012 um 10:00
In Antwort auf moses_11845507

Hmmmm
@ Vapucci

Naja so einfach aufgeben kann ich sowieso nicht dafür denk ich schon zu viel an sie und klar werd ich um sie kämpfen. Is nur halt ziemlich schwierig weil ich eben nicht ganz sicher bin. Sind halt immer noch zweifel ob ich mir alles nur einbilde und total daneben liege usw. Aber ich werd sie jetzt einfach mal versuchen drauf anzusprechen!! Irgendwas wird sie ja dazu sagen hoffe ich
Und klar werd ich dich auf dem laufenden halten Danke nochmals hat mir doch schon sehr geholfen.

@ diogi

oha na ja auch wieder ganz andere Eindrücke!! Ich hab ihr ja schonmal gesagt, dass ich mir mehr vorstellen könnte, allerdings hat sie da zweideutig drauf reagiert und nachdem seit dem wieder etwas Zeit vergangen ist und sich das Verhältnis nur noch verbessert, als verschlechtert hat, bin ich mir ja unsicher und eiere wohl tatsächlich rum. Aber ihr Stiere seit auch nicht so draufgängerisch das ihr gleich mit der Tür ins Haus fallt

Gut wenn allerdings die Intuition bei Stieren so gut ist, dann wird sie wohl schon gut bescheid wissen was aktuell in mir vorgeht!
Ich kann jetzt nur von meiner Seite schreiben, aber wenn ich merke jemand interessiert sich für mich, ich hab aber nicht die selben Gefühle, dann nehm ich mich etwas zurück und klär das vielleicht auch direkt offen.
So wie ich sie einschätze, denke ich, dass sie nicht direkt auf mich zugehen würde, aber in irgendeine Richtung müsste ich ja merken, halt hier ist STOP oder nicht?!

ich bin mir durchaus bewusst was ich von ihr will, aber es ist halt leider alles nicht so einfach!!
So jetzt ne ganz blöde frage, wie stell ich denn das an mit der Emotionalen Attraktivität? Ich mein was wollen Stiere hören, wissen, teilnehmen, dass man Attraktiv wird?!? ja schwierig. Ich bin normal nicht so unentschlossen, aufgewühlt usw. Bei mir is es, entweder ja oder nein, aber bei ihr ist es irgendwie ganz anders und für mich ungewohnt. Weis selbst nicht worans liegt,

Na auf alle fälle danke auch an dich diogi für deine offenen Worte

Emotionale Attraktiviät
Wie Vespucci schon sagte musst Du Dir erst mal klar werden, was Du willst. Du musst "männlich" sein, Deinen Weg kennen. Das finden Stiere in der Regel sexy, wenn jemand selbstsicher ist, bei dem, was er tut. Wenn Du schon mit einem "Vielleicht" um die Ecke kommst, dann wird das nie etwas und sie macht sich nur noch mehr Gedanken um das, was möglicherweise irgendwann mal sein könnte. Stiere brauchen Sicherheit bei ihrem Gegenüber, Vertrauen und vor allem auch Nähe. Kannst Du ihr vertrauen? Kannst Du ihr Sicherheit im Sinne von emotionaler Nähe geben? Und willst Du das?
Wenn das geklärt ist, dann kannst Du auf sie zu gehen und ihr direkt sagen, was Du willst, für sie empfindest, dass Du Dir eine Zukunft vorstellen kannst. Wenn sie nein sagt, dann hast Du vielleicht nicht erreicht, was Du hören wolltest, aber dann weißt du zumindest woran Du bist. Auf jeden Fall hat sich Deine Situation geklärt. Es ist für uns (Stiere) ein Ehlend, wenn irgendwelche Dinge noch in der Luft schweben, denn dann fangen wir an zu grübeln, was daraus werden wird oder woran etwas liegen kann.

So, wie Du es beschreibst, ist sie zum Verhältnis zu ihrem Ex genau in dieser Situation. Irgendwas schwebt da noch zwischen ihnen und deshlab kann sie nicht endgültig loslassen. Bei Dir hat sie aber auch nicht das Gefühl, die Sicherheit zu bekommen, die sie gerade braucht. Deine Unsicherheit bringst Du hier ja auch sehr direkt zum ausdruck. Das braucht sie gerade gar nicht.

Du machst mir den Eindruck, dass Du von ihr erobert werden möchtest. Das funktioniert aber mit der Frau so nicht, zumindest geht das aus dem hervor, was Du über sie schreibst. Sie braucht gerade die starke Schulter, die du aber nicht bereit bist zu geben, da Du für Dich selber kein Risiko eingehen willst. Eine Beziehung beinhaltet aber letztlich immer das Risiko, dass man einem Irrtum erliegt. Garantien kann Dir niemand geben. Wenn Du davor Angst hast, dann vergiss sie ganz schnell. Denn sie ist im Moment nicht in der Lage Dir die Sicherheit zu geben, die Du gerne von ihr hättest. Es muss meiner Meinung nach genau andersrum laufen.

Gefällt mir
16. Juni 2012 um 19:37

Hat sich wohl erledigt
@ dogi,

Alles was du angesprochen hast wäre ich definitv bereit zu geben, ich versteh schon, dass ich viel zu zurückhaltend war und das ganze selbstsicherer angehen sollen, aber wie mir aktuell scheint,hat sich dass Thema wohl eh erledigt.
Sie war letzte Woche in ihrem Urlaub die ganze Woche bei uns, der ex natürlich auch ein paar Tage immer ein paar Stunden da. Einmal sind sie morgens zum "Zigaretten" holen gefahren ( gut ware ca 20 Minuten die sie weg waren ) und natürlich am Feiertag ham sie sich länger gesehen. Sonntag haben wir dann direkt telefoniert und dann nochmal. Seit Mittwoch is aber irgendwie der Wurm drinnen!!! Ich bekomm auf Sms erst nach Stunden antwort und dann auch irgendwie naja nicht wie vorher. Telefonieren is auch nur noch kurz usw. Sie schiebt alles auf ihren stressigen Job ( den sie auch wirklich hat ) dazu kommt, dass sie eine 8 jährige Tochter hat, die auch noch krank war. Naja aber beim telefonieren merkt man in ihrer Wortwahl, dass sie wieder viel Kontakt zum Ex hat ( der redet irgendwie komisch, fast kindlich )
Mir kommts so vor, als wäre ich jetzt wieder "uninteressant" nachdem sie ja ihren Ex wieder hat??? Mir gehts dementsprechend auch echt mies.
Ich würd alles für sie tun, unterstütz sie wo ich kann, auch finanziell, wenn was mit ihren Kinder ist, hab ich bisher auch getan soweit mir möglich, auch vor den "Gefühlen" ( also ich wollt sie damit nicht rumkriegen falls das jemand meint )
Fakt is, sie hat nen doofen Job, blöde Arbeitszeiten, aber sie is irgendwie von ihrer Art wie ausgewechselt, heut haben wir kurz telefoniert, da meint sie wir können ja nächste Woche mal telefonieren wenn ich Zeit hab. Ich weis aber sicher, dass der Ex täglich kurz anruft wenn er auf dem Weg von der Arbeit zu seiner neuen ist?!? Gut der ruft einfach an und ihr muss es ja wohl recht sein.
Mach ich mir zuviel Gedanken??
Ansonsten kann doch niemand wollen, dass er evtl Versprechungen hört vom Ex der heimlich anruft, damit die neue nichts mitbekommt??
Läuft ungefähr so, morgens auf dem Weg zur Arbeit wird angerufen und abends auf dem Weg nachhaus oder wenn man kurz Zigaretten holen ist, die neue liegt auf der Couch und der lehnt sich zurück und schreibt heimlich Sms???? Unfair, verlogen und feige und für mich als Skorpion nicht nachvollziehbar wie man sowas duldet und einfach hinnimmt weil da evtl noch Gefühle da sind bzw. weil man nicht "loslassen" kann?
Ich kapiers langsam nicht mehr, evtl bin ich als Skorpion auch einfach zu "Besitzergreifend" und werd bei so ner Kleinigkeit ( evtl sehen das andere so ) zu schnell Eifersüchtig????
Ja schlimm ich weis. Aber mein gott ich steh auf sie.

Gefällt mir
16. Juni 2012 um 20:23
In Antwort auf moses_11845507

Hat sich wohl erledigt
@ dogi,

Alles was du angesprochen hast wäre ich definitv bereit zu geben, ich versteh schon, dass ich viel zu zurückhaltend war und das ganze selbstsicherer angehen sollen, aber wie mir aktuell scheint,hat sich dass Thema wohl eh erledigt.
Sie war letzte Woche in ihrem Urlaub die ganze Woche bei uns, der ex natürlich auch ein paar Tage immer ein paar Stunden da. Einmal sind sie morgens zum "Zigaretten" holen gefahren ( gut ware ca 20 Minuten die sie weg waren ) und natürlich am Feiertag ham sie sich länger gesehen. Sonntag haben wir dann direkt telefoniert und dann nochmal. Seit Mittwoch is aber irgendwie der Wurm drinnen!!! Ich bekomm auf Sms erst nach Stunden antwort und dann auch irgendwie naja nicht wie vorher. Telefonieren is auch nur noch kurz usw. Sie schiebt alles auf ihren stressigen Job ( den sie auch wirklich hat ) dazu kommt, dass sie eine 8 jährige Tochter hat, die auch noch krank war. Naja aber beim telefonieren merkt man in ihrer Wortwahl, dass sie wieder viel Kontakt zum Ex hat ( der redet irgendwie komisch, fast kindlich )
Mir kommts so vor, als wäre ich jetzt wieder "uninteressant" nachdem sie ja ihren Ex wieder hat??? Mir gehts dementsprechend auch echt mies.
Ich würd alles für sie tun, unterstütz sie wo ich kann, auch finanziell, wenn was mit ihren Kinder ist, hab ich bisher auch getan soweit mir möglich, auch vor den "Gefühlen" ( also ich wollt sie damit nicht rumkriegen falls das jemand meint )
Fakt is, sie hat nen doofen Job, blöde Arbeitszeiten, aber sie is irgendwie von ihrer Art wie ausgewechselt, heut haben wir kurz telefoniert, da meint sie wir können ja nächste Woche mal telefonieren wenn ich Zeit hab. Ich weis aber sicher, dass der Ex täglich kurz anruft wenn er auf dem Weg von der Arbeit zu seiner neuen ist?!? Gut der ruft einfach an und ihr muss es ja wohl recht sein.
Mach ich mir zuviel Gedanken??
Ansonsten kann doch niemand wollen, dass er evtl Versprechungen hört vom Ex der heimlich anruft, damit die neue nichts mitbekommt??
Läuft ungefähr so, morgens auf dem Weg zur Arbeit wird angerufen und abends auf dem Weg nachhaus oder wenn man kurz Zigaretten holen ist, die neue liegt auf der Couch und der lehnt sich zurück und schreibt heimlich Sms???? Unfair, verlogen und feige und für mich als Skorpion nicht nachvollziehbar wie man sowas duldet und einfach hinnimmt weil da evtl noch Gefühle da sind bzw. weil man nicht "loslassen" kann?
Ich kapiers langsam nicht mehr, evtl bin ich als Skorpion auch einfach zu "Besitzergreifend" und werd bei so ner Kleinigkeit ( evtl sehen das andere so ) zu schnell Eifersüchtig????
Ja schlimm ich weis. Aber mein gott ich steh auf sie.


Mmmh das ist echt doof.

Aber hey: wenn sie dir so wichtig und eine gute Freundin ist, die dir am Herzen liegt, dann rede mal Tacheles mit ihr. Kannst du ja als guter Freund machen. Und frag sie geradeheraus, was sie von ihrem EX will, ob da wieder was läuft.
Kann sein, dass sie evtl empfindlich drauf reagiert, weil ist ja ihre Sache, aber im Geheimen wird se sich ihre Gedanken drüber machen

Also...ich hoffe, dass ich Freunde habe, die mir mal die Augen öffnen, wenn ich dabei bin Mist zu bauen...ist natürlich immer ne schwierige Situation, schalte auch gern dann auf stur...aber ich nehms mir trotzdem zu Herzen.

Oder noch besser: lass mal im Gespräch neben bei fallen, dass ihr ex immer noch untreu ist und seine neue belügt, dann wirste ja hören, wie sie reagiert.

Gefällt mir
16. Juni 2012 um 21:02
In Antwort auf malene_11875348


Mmmh das ist echt doof.

Aber hey: wenn sie dir so wichtig und eine gute Freundin ist, die dir am Herzen liegt, dann rede mal Tacheles mit ihr. Kannst du ja als guter Freund machen. Und frag sie geradeheraus, was sie von ihrem EX will, ob da wieder was läuft.
Kann sein, dass sie evtl empfindlich drauf reagiert, weil ist ja ihre Sache, aber im Geheimen wird se sich ihre Gedanken drüber machen

Also...ich hoffe, dass ich Freunde habe, die mir mal die Augen öffnen, wenn ich dabei bin Mist zu bauen...ist natürlich immer ne schwierige Situation, schalte auch gern dann auf stur...aber ich nehms mir trotzdem zu Herzen.

Oder noch besser: lass mal im Gespräch neben bei fallen, dass ihr ex immer noch untreu ist und seine neue belügt, dann wirste ja hören, wie sie reagiert.


Ja wichtig ist sie mir total, aber wenn ich sie direkt darauf anrede, kann ich mir wieder was anhören. Naja probieren ich mein viel mehr als jetzt geht eh nicht mehr. Ich scheint ja schon auf dem Reserve/Abstellgleis zu stehen.
Na ja das ihr ex weiterhin untreu ist, sollte sie ja selbst wissen bzw mitbekommen. Erst Monate lang keinen Kontakt, dann haben sie sich blöderweise auch noch zufällig bei uns gesehen und seitdem is der Ex wieder bereit mit ihr Kontakt zu haben. Ich hab ja das Gefühl das es ihm ein Dorn im Auge ist, dass wir uns so gut verstehen und er jetzt versucht wieder einen Keil zwischen uns zu treiben. Wenn der da ist, ist sie wie ausgewechselt, sind wir allein, läuft alles super bisher, nehm ich mich auch zurück weil ich dann auch nicht weis was ich in der Situation tun soll, bin ich der Depp. Situation = sie versteckt sich, kauert sich zusammen und sagt kaum was und schaut keinen an.

Naja und das es alles heimlich passiert also der Kontakt zu ihr weis sie auch, darüber haben wir schonmal gesprochen und sie fand das auch nicht wirklich toll, aber jetzt scheint es das beste zu sein was passieren konnte. Keine Ahnung vielleicht verspricht ihr der Ex, dass er sich trennt und zu ihr zurück kommt und das findet sie toll??? Egal wie gern ich sie hab, aber dann ist sie wirklich saudoof

Tja Zwickmühle, einerseits hab ich sie soooo gern, aber auf der anderen Seite ist die Situation total beschissen für mich!!! Mein gut wenn sie ihn wieder will, ok, aber dann kann ich mich weder für sie freuen noch gemeinsame Unternehmungen machen, weil ich eben mehr weis, als sie und verstellen und mich freuen das sie verarscht, belogen usw wurde tu ich sicher nicht.

Gefällt mir
16. Juni 2012 um 23:33
In Antwort auf moses_11845507


Ja wichtig ist sie mir total, aber wenn ich sie direkt darauf anrede, kann ich mir wieder was anhören. Naja probieren ich mein viel mehr als jetzt geht eh nicht mehr. Ich scheint ja schon auf dem Reserve/Abstellgleis zu stehen.
Na ja das ihr ex weiterhin untreu ist, sollte sie ja selbst wissen bzw mitbekommen. Erst Monate lang keinen Kontakt, dann haben sie sich blöderweise auch noch zufällig bei uns gesehen und seitdem is der Ex wieder bereit mit ihr Kontakt zu haben. Ich hab ja das Gefühl das es ihm ein Dorn im Auge ist, dass wir uns so gut verstehen und er jetzt versucht wieder einen Keil zwischen uns zu treiben. Wenn der da ist, ist sie wie ausgewechselt, sind wir allein, läuft alles super bisher, nehm ich mich auch zurück weil ich dann auch nicht weis was ich in der Situation tun soll, bin ich der Depp. Situation = sie versteckt sich, kauert sich zusammen und sagt kaum was und schaut keinen an.

Naja und das es alles heimlich passiert also der Kontakt zu ihr weis sie auch, darüber haben wir schonmal gesprochen und sie fand das auch nicht wirklich toll, aber jetzt scheint es das beste zu sein was passieren konnte. Keine Ahnung vielleicht verspricht ihr der Ex, dass er sich trennt und zu ihr zurück kommt und das findet sie toll??? Egal wie gern ich sie hab, aber dann ist sie wirklich saudoof

Tja Zwickmühle, einerseits hab ich sie soooo gern, aber auf der anderen Seite ist die Situation total beschissen für mich!!! Mein gut wenn sie ihn wieder will, ok, aber dann kann ich mich weder für sie freuen noch gemeinsame Unternehmungen machen, weil ich eben mehr weis, als sie und verstellen und mich freuen das sie verarscht, belogen usw wurde tu ich sicher nicht.

Versteh ich
ist echt ne blöde Situation, besonders wenn du ja mitbekommst, was der Ex noch so alles am Start hat.

Übrigens finde ich unser beider Postings nur bezeichnend für die Situation: du der Skorpion, der sich denkt "tz ich mach mich doch nicht zum Deppen" und ich der Stier "wieso, wenn du sie magst, dann probier doch mal noch dies und das"

Ich hoffe das klärt sich noch positiv für dich.
Übrigens: sind ihre Kinder von ihm?

Gefällt mir
17. Juni 2012 um 1:08
In Antwort auf malene_11875348

Versteh ich
ist echt ne blöde Situation, besonders wenn du ja mitbekommst, was der Ex noch so alles am Start hat.

Übrigens finde ich unser beider Postings nur bezeichnend für die Situation: du der Skorpion, der sich denkt "tz ich mach mich doch nicht zum Deppen" und ich der Stier "wieso, wenn du sie magst, dann probier doch mal noch dies und das"

Ich hoffe das klärt sich noch positiv für dich.
Übrigens: sind ihre Kinder von ihm?


Hmmm gut ich verstehe naja so ganz muss ich den Kampf wohl doch nicht aufgeben! Heut hats aus der Situation gepasst und dann hab ich sie einfach direkt drauf gefragt ob sie wieder was mit ihrem ex hat, daraufhin kam die Antwort, dass dem nicht so ist und wenns so wäre würde ich es erfahren! Ich hab blöderweise geschrieben, dass es mir auch egal wäre wenns so ist, daraufhin kam direkt die frage wiesos mir auch nicht egal sein sollte? Tja da wär die Chance gewesen und ich hab sie nicht genutzt. Lag aber eher daran, dass mein Bruder sich auch direkt gemeldet hat, dass der Ex geschrieben hätte, da wäre nichts und war nichts und überhaupt ist eh er immer der Arsch usw. ich soll das mit ihr klären, ihm wäre eh alles egal und er is müde und gut is???? Komische Reaktion, weil schlussendlich wäre es ihr Ding das mich nichts angeht und ich hab als Freundin nur gefragt ob da wieder was läuft??? Nicht mehr und nicht weniger, kein "gute Entscheidung", "na endlich kapiert" usw. Naja die beiden ( sie und ihr ex ) haben allerdings auch fleisig hin und her geschrieben?? Mal sehen was das wieder wird und was da wieder kommt. Verwirrung pur

PS: nein das Kind ist nicht von ihm

Gefällt mir
17. Juni 2012 um 14:47
In Antwort auf moses_11845507


Hmmm gut ich verstehe naja so ganz muss ich den Kampf wohl doch nicht aufgeben! Heut hats aus der Situation gepasst und dann hab ich sie einfach direkt drauf gefragt ob sie wieder was mit ihrem ex hat, daraufhin kam die Antwort, dass dem nicht so ist und wenns so wäre würde ich es erfahren! Ich hab blöderweise geschrieben, dass es mir auch egal wäre wenns so ist, daraufhin kam direkt die frage wiesos mir auch nicht egal sein sollte? Tja da wär die Chance gewesen und ich hab sie nicht genutzt. Lag aber eher daran, dass mein Bruder sich auch direkt gemeldet hat, dass der Ex geschrieben hätte, da wäre nichts und war nichts und überhaupt ist eh er immer der Arsch usw. ich soll das mit ihr klären, ihm wäre eh alles egal und er is müde und gut is???? Komische Reaktion, weil schlussendlich wäre es ihr Ding das mich nichts angeht und ich hab als Freundin nur gefragt ob da wieder was läuft??? Nicht mehr und nicht weniger, kein "gute Entscheidung", "na endlich kapiert" usw. Naja die beiden ( sie und ihr ex ) haben allerdings auch fleisig hin und her geschrieben?? Mal sehen was das wieder wird und was da wieder kommt. Verwirrung pur

PS: nein das Kind ist nicht von ihm


Klingt doch gar nicht so schlecht.
Natürlich kann ich nicht für alle Stierfrauen sprechen, aber wenn sie dir sagt, da ist nichts, und wenn, würdest du es erfahren...dann kannst du ihr das schon glauben.

hmm nur danach, ja das war ein bisschen doof. Wieso sagst du denn dass es dir egal wäre??? Und dann ihre Antwort. Du hast Recht, damit hast du eine Chance vertan zu sagen: weil ich es nicht ertragen könnte zu sehen, dass er dich wieder verarscht.

Stiere brauchen Sicherheit, sie wird sich nicht annähern, wenn sie sich nicht sicher ist, dass du was für sie empfindest.

Bei Stieren braucht man einen langen Atem, wer zu früh aufgibt hat Pech gehabt...und sei nicht so eifersüchtig

Gefällt mir
17. Juni 2012 um 16:31
In Antwort auf malene_11875348


Klingt doch gar nicht so schlecht.
Natürlich kann ich nicht für alle Stierfrauen sprechen, aber wenn sie dir sagt, da ist nichts, und wenn, würdest du es erfahren...dann kannst du ihr das schon glauben.

hmm nur danach, ja das war ein bisschen doof. Wieso sagst du denn dass es dir egal wäre??? Und dann ihre Antwort. Du hast Recht, damit hast du eine Chance vertan zu sagen: weil ich es nicht ertragen könnte zu sehen, dass er dich wieder verarscht.

Stiere brauchen Sicherheit, sie wird sich nicht annähern, wenn sie sich nicht sicher ist, dass du was für sie empfindest.

Bei Stieren braucht man einen langen Atem, wer zu früh aufgibt hat Pech gehabt...und sei nicht so eifersüchtig


Doch so ehrlich würd ich sie auch einschätzen, vielleicht erzählt sie mir nicht alles aber so direkt anlügen denk ich würd sie nicht tun.
Ja stimmt, war ziemlich doof! Darauf nochmal ansprechen wird sie mich wohl auch nicht mehr, sollte das agespräch allerdings mal wieder in die Richtung gehen, werd ich ihr das sagen, hat nur gestern nicht gepasst, weil sie eben auch noch mit dem Ex geschrieben hat und ich eben in die Richtung unsicher war, wie wichtig ist ihr der Ex noch, was bequatschen sie wohl gerade, was kann ich sagen ohne unten durch zu sein usw.
Ich muss sie einfach mal spontan besuchen und dann mit ihr reden, hilft ja nichts. Oder vielleicht doch lieber am Telefon!? Ich kanns schlecht einschätzen ob sie nach einer "Offenbarung" erstmal ruhe und Zeit zum überlegen braucht??
Ja das mit dem langen Atmen hab ich bereits germekt und die Eifersucht ist bei mir wirklich stark ausgeprägt, leider muss mich da echt zusammenreisen, hast du schon recht.

Danke dir nochmals!! Total nett das du dir soviel Zeit nimmst

Gefällt mir
20. Juni 2012 um 17:01


So dann meld ich mich mal wieder!!!
Also gut ich kapiers nicht mehr, sie hat nen stressigen Job, ein Kind und natürlich den Haushalt!!! Also aktuell ne menge Stress, ich bekomm auch jeden Tag ne Sms und dann wirdn bisschen hin und hergeschrieben. Geht aber nur noch um belangloses Zeug. Telefonieren is auch nicht mehr, heut hab ich mal ganz spontan am Handy angerufen, erst ähm vonwegen "was willst du jetzt"? Und dann eben auch nur wieder über die Nachbarin, dass Wetter usw.
Ich kapiers nicht!!! Angeblich ist nichts mit dem Ex?? So ganz glauben kann ichs aber nicht vorallem nachdem sie ja nicht mehr viel Interesse am Kontakt zeigt??!!

Tja gibt mehrere Möglichkeiten:
1. der Ex redet mit ihr blöd über mich und deswegen hat sie keine Lust mehr ( zutrauen tu ich ihm das definitiv )

2. Da geht doch wieder was mit dem Ex und jetzt "braucht sie mich nicht mehr"

3. Is vielleicht im moment doch nur arg stressig und sie is angefressen und fertig

Tja nur auffallend, dass sie jetzt Abends wieder länger wach bleibt weil der Ex da eben Zeit hat wärend er neben seiner neuen/alten liegt, sie sich bei mir zwar meldet aber nichts persönliches mehr rumgeht, telefonieren auch nicht mehr ist und sie auch kein Interesse mehr daran zeigt das sie möchte,

Naja ich kanns nicht einschätzen bzw schwirren mir soviele Sachen im Hinterkopf rum ( Eifersucht ganz klar vorn dabei, ich fühl mich angelogen,verarscht und ausgenutzt )

Ausgenutzt deshalb, weil ich Fnanziell auch viel getan hab! War ich bei ihr hab ich alles bezahlt, ist die da gewesen das selbe! Sogar den Sprit das sie hier her kam hab ich bezahlt ( damit sie ihren ex sehen kann ) ich habs gern gemacht, weil ich eben bescheid weis über ihre Finanzielle Lage.
Jetzt hab ich die Vermutung, sie möcht mich "warm" halten falls mal wieder was ist!!

Ich würde sie zwar nicht so einschätzen,aber so ganz kann ich nicht hinter ihre Fassade schauen und sie auch schlecht einschätzen wie sie das alles handhabt.
Sind Stiere hinterfo.zig??? Verlogen? Und nur auf ihren Vorteil bedacht? Nicht bös gemeint an alle Stiere

So langsam denk ich, ich hab mir das alles nur eingebildet und ich sollte nen Strich darunter machen

Vespucci hat gemeint, man braucht nen langen Atem und wer zufrüh aufgibt hat Pech gehabt!!!
Spiele Stiere so gern? Einmal total lieb und nett und im nächsten Moment wieder total desinteressiert und schmerzlich??? Gut wir haben schon immer mal ne Durststrecke durch und haben mehrer Tage nichts von einander gehört.
Aber vorletzte Woche war sie noch da, die Anspannung von meiner Seite wegen dem Ex hat sie bestimmt mitbekommen, es lief die Woche zwar nicht wie gewohnt aber relativ gut, dann war sie Zuhaus und alles war "normal" und seit mitte letzter Woche ( da hat allerdings auch der stressig Part im Job angefangen ) is es irgendwie anders!!

Ich befürchte der Ex hat sein Ziel erreicht, er ist wieder die Nummer eins und bei mir ist es, schön das sie da war und gezahlt hat, jetzt kannst du aber gehen

Gefällt mir
20. Juni 2012 um 20:24
In Antwort auf moses_11845507


So dann meld ich mich mal wieder!!!
Also gut ich kapiers nicht mehr, sie hat nen stressigen Job, ein Kind und natürlich den Haushalt!!! Also aktuell ne menge Stress, ich bekomm auch jeden Tag ne Sms und dann wirdn bisschen hin und hergeschrieben. Geht aber nur noch um belangloses Zeug. Telefonieren is auch nicht mehr, heut hab ich mal ganz spontan am Handy angerufen, erst ähm vonwegen "was willst du jetzt"? Und dann eben auch nur wieder über die Nachbarin, dass Wetter usw.
Ich kapiers nicht!!! Angeblich ist nichts mit dem Ex?? So ganz glauben kann ichs aber nicht vorallem nachdem sie ja nicht mehr viel Interesse am Kontakt zeigt??!!

Tja gibt mehrere Möglichkeiten:
1. der Ex redet mit ihr blöd über mich und deswegen hat sie keine Lust mehr ( zutrauen tu ich ihm das definitiv )

2. Da geht doch wieder was mit dem Ex und jetzt "braucht sie mich nicht mehr"

3. Is vielleicht im moment doch nur arg stressig und sie is angefressen und fertig

Tja nur auffallend, dass sie jetzt Abends wieder länger wach bleibt weil der Ex da eben Zeit hat wärend er neben seiner neuen/alten liegt, sie sich bei mir zwar meldet aber nichts persönliches mehr rumgeht, telefonieren auch nicht mehr ist und sie auch kein Interesse mehr daran zeigt das sie möchte,

Naja ich kanns nicht einschätzen bzw schwirren mir soviele Sachen im Hinterkopf rum ( Eifersucht ganz klar vorn dabei, ich fühl mich angelogen,verarscht und ausgenutzt )

Ausgenutzt deshalb, weil ich Fnanziell auch viel getan hab! War ich bei ihr hab ich alles bezahlt, ist die da gewesen das selbe! Sogar den Sprit das sie hier her kam hab ich bezahlt ( damit sie ihren ex sehen kann ) ich habs gern gemacht, weil ich eben bescheid weis über ihre Finanzielle Lage.
Jetzt hab ich die Vermutung, sie möcht mich "warm" halten falls mal wieder was ist!!

Ich würde sie zwar nicht so einschätzen,aber so ganz kann ich nicht hinter ihre Fassade schauen und sie auch schlecht einschätzen wie sie das alles handhabt.
Sind Stiere hinterfo.zig??? Verlogen? Und nur auf ihren Vorteil bedacht? Nicht bös gemeint an alle Stiere

So langsam denk ich, ich hab mir das alles nur eingebildet und ich sollte nen Strich darunter machen

Vespucci hat gemeint, man braucht nen langen Atem und wer zufrüh aufgibt hat Pech gehabt!!!
Spiele Stiere so gern? Einmal total lieb und nett und im nächsten Moment wieder total desinteressiert und schmerzlich??? Gut wir haben schon immer mal ne Durststrecke durch und haben mehrer Tage nichts von einander gehört.
Aber vorletzte Woche war sie noch da, die Anspannung von meiner Seite wegen dem Ex hat sie bestimmt mitbekommen, es lief die Woche zwar nicht wie gewohnt aber relativ gut, dann war sie Zuhaus und alles war "normal" und seit mitte letzter Woche ( da hat allerdings auch der stressig Part im Job angefangen ) is es irgendwie anders!!

Ich befürchte der Ex hat sein Ziel erreicht, er ist wieder die Nummer eins und bei mir ist es, schön das sie da war und gezahlt hat, jetzt kannst du aber gehen

Hast
du schon dran gedacht das dies ihre reaktion sein könnte auf deine "veränderung"? stiere haben sehr oft feine antennen für soetwas. wie bereits geschrieben kann ich nur aus meiner sicht schreiben, also: wenn ich merke, das sich eine person die ich gern habe, mit der ich über alles reden konnte "verändert" (stress, äußere einflüsse, gefühle,...) - es also nicht wie sonst "rund" läuft - dann ziehe ich mich auch zurück - also kein auf dem bauch einschlafen, nicht kuscheln usw.ich spreche dann über das wetter etc (um es erstmal neutral zu halten) -um rauszufinden woran das liegen könnte meistens suche ich die schuld dann bei mir selbst und deshalb brauche ich auch den abstand um wieder zu mir selbst zu finden - dadurch gebe ich dem anderen "part" auch die möglichkeit mit sich ins reine zu kommen.
sicher, es ist nicht einfach zu verstehen - manchmal verstehe ich mich selbst nicht - aber ich denke das deine "sie" sich grad nicht so richtig in der situation, in der sie grad steckt, wohlfühlt (und DAS ist uns sehr wichtig).

du hast eigentlich nur 2 möglichkeiten
1. du gibst auf - der einfache weg (sehr feige)
oder
2. du kämpfst weiter - suchst ein klärendes gespräch (bei mir reicht ein wink mit dem zaunpfahl nicht - der vorschlaghammer ist wirkungsvoller ) - das ist der schwere weg - aber du wirst sicher belohnt werden - auch wenn es "nur" mit einer wunderbaren freundschaft sein sollte.

das du dich ausgenutzt fühlst kann ich verstehen - aber du hättest auch nein sagen können - dann hätte sie ihren hintern selbst in bewegung setzen müssen.oft muss man stierchen im den allerwertesten treten damit die den selbigen hochkriegen um etwas an einer eingefahrenen situation zu ändern - auch wenn wir es nicht mögen. ich persönlich kenne keinen stier der freiwillig was annimmt (nur im aller schlimmsten notfall)- auch wenn es grad schlecht aussieht - wir gehen dann eher an eigene reserven.

in deiner situation würde es helfen NICHT ALLES für sie zu tun - das schadet dir selber. zieh dich mal etwas zurück - nicht alle frauen möchten männer die sich so aufopfern für sie.

LG seelentrauer

Gefällt mir
21. Juni 2012 um 14:20
In Antwort auf moses_11845507


So dann meld ich mich mal wieder!!!
Also gut ich kapiers nicht mehr, sie hat nen stressigen Job, ein Kind und natürlich den Haushalt!!! Also aktuell ne menge Stress, ich bekomm auch jeden Tag ne Sms und dann wirdn bisschen hin und hergeschrieben. Geht aber nur noch um belangloses Zeug. Telefonieren is auch nicht mehr, heut hab ich mal ganz spontan am Handy angerufen, erst ähm vonwegen "was willst du jetzt"? Und dann eben auch nur wieder über die Nachbarin, dass Wetter usw.
Ich kapiers nicht!!! Angeblich ist nichts mit dem Ex?? So ganz glauben kann ichs aber nicht vorallem nachdem sie ja nicht mehr viel Interesse am Kontakt zeigt??!!

Tja gibt mehrere Möglichkeiten:
1. der Ex redet mit ihr blöd über mich und deswegen hat sie keine Lust mehr ( zutrauen tu ich ihm das definitiv )

2. Da geht doch wieder was mit dem Ex und jetzt "braucht sie mich nicht mehr"

3. Is vielleicht im moment doch nur arg stressig und sie is angefressen und fertig

Tja nur auffallend, dass sie jetzt Abends wieder länger wach bleibt weil der Ex da eben Zeit hat wärend er neben seiner neuen/alten liegt, sie sich bei mir zwar meldet aber nichts persönliches mehr rumgeht, telefonieren auch nicht mehr ist und sie auch kein Interesse mehr daran zeigt das sie möchte,

Naja ich kanns nicht einschätzen bzw schwirren mir soviele Sachen im Hinterkopf rum ( Eifersucht ganz klar vorn dabei, ich fühl mich angelogen,verarscht und ausgenutzt )

Ausgenutzt deshalb, weil ich Fnanziell auch viel getan hab! War ich bei ihr hab ich alles bezahlt, ist die da gewesen das selbe! Sogar den Sprit das sie hier her kam hab ich bezahlt ( damit sie ihren ex sehen kann ) ich habs gern gemacht, weil ich eben bescheid weis über ihre Finanzielle Lage.
Jetzt hab ich die Vermutung, sie möcht mich "warm" halten falls mal wieder was ist!!

Ich würde sie zwar nicht so einschätzen,aber so ganz kann ich nicht hinter ihre Fassade schauen und sie auch schlecht einschätzen wie sie das alles handhabt.
Sind Stiere hinterfo.zig??? Verlogen? Und nur auf ihren Vorteil bedacht? Nicht bös gemeint an alle Stiere

So langsam denk ich, ich hab mir das alles nur eingebildet und ich sollte nen Strich darunter machen

Vespucci hat gemeint, man braucht nen langen Atem und wer zufrüh aufgibt hat Pech gehabt!!!
Spiele Stiere so gern? Einmal total lieb und nett und im nächsten Moment wieder total desinteressiert und schmerzlich??? Gut wir haben schon immer mal ne Durststrecke durch und haben mehrer Tage nichts von einander gehört.
Aber vorletzte Woche war sie noch da, die Anspannung von meiner Seite wegen dem Ex hat sie bestimmt mitbekommen, es lief die Woche zwar nicht wie gewohnt aber relativ gut, dann war sie Zuhaus und alles war "normal" und seit mitte letzter Woche ( da hat allerdings auch der stressig Part im Job angefangen ) is es irgendwie anders!!

Ich befürchte der Ex hat sein Ziel erreicht, er ist wieder die Nummer eins und bei mir ist es, schön das sie da war und gezahlt hat, jetzt kannst du aber gehen


Hmmm deine Sympathie für sie schlägt langsam ins Negative um.

Also, was Seelentrauer geschrieben hat ist sehr schlüssig. Finde ich auch.

Vielleicht lässt du sie jetzt einfach mal ein bisschen links liegen...wenn ich Stress hab und schlecht drauf bin, zieh ich mich auch zurück. Ist natürlich sehr lieb, wenn Freunde das merken und sich melden, aber so richtig Bock zu reden habe ich dann nicht. Vielleicht braucht sie im Moment einfach ein bisschen Zeit für sich...also meld dich mal ne Zeit nicht so oft bei ihr oder antworte nicht auf jede SMS, wenn die eh nur belanglos sind. Dann könnt ihr euch beide mal ein bisschen sammeln.

Du machst dir viel zu viele Gedanken um den EX!!!!! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die beiden dasitzen und über dich herziehen??

NAtürlich gibt es in jedem Zeichen schwarze Schafe, aber generell sind Stiere ehrlich und stehen zu dem was sie sagen.

Wie Seelentrauer schon geschrieben hat, Stiere haben feine Antennen und Spannungen in zwischenmenschlichen Beziehungen sind unerträglich...also solltest du dich frei machen von deiner Eifersucht!! Und sie jetzt nicht so böse darstellen...

Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Also wie gesagt: Mach dich ein bisschen rar, wenn sie sich regelmäßig bei dir meldet, zeigt das, dass sie dich mag.

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 0:04
In Antwort auf malene_11875348


Hmmm deine Sympathie für sie schlägt langsam ins Negative um.

Also, was Seelentrauer geschrieben hat ist sehr schlüssig. Finde ich auch.

Vielleicht lässt du sie jetzt einfach mal ein bisschen links liegen...wenn ich Stress hab und schlecht drauf bin, zieh ich mich auch zurück. Ist natürlich sehr lieb, wenn Freunde das merken und sich melden, aber so richtig Bock zu reden habe ich dann nicht. Vielleicht braucht sie im Moment einfach ein bisschen Zeit für sich...also meld dich mal ne Zeit nicht so oft bei ihr oder antworte nicht auf jede SMS, wenn die eh nur belanglos sind. Dann könnt ihr euch beide mal ein bisschen sammeln.

Du machst dir viel zu viele Gedanken um den EX!!!!! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die beiden dasitzen und über dich herziehen??

NAtürlich gibt es in jedem Zeichen schwarze Schafe, aber generell sind Stiere ehrlich und stehen zu dem was sie sagen.

Wie Seelentrauer schon geschrieben hat, Stiere haben feine Antennen und Spannungen in zwischenmenschlichen Beziehungen sind unerträglich...also solltest du dich frei machen von deiner Eifersucht!! Und sie jetzt nicht so böse darstellen...

Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Also wie gesagt: Mach dich ein bisschen rar, wenn sie sich regelmäßig bei dir meldet, zeigt das, dass sie dich mag.


@ seelentrauer und vespucci

Guter Ansatz, wie geschrieben ich tu mich da schwer dahinter zu kommen. Ich kenn sie dafür anscheinend noch nicht gut genug. Naja ich denke normal das sich meine positive Einstellung langsam in eine negative umschwappt. Ich öffne mich nur jemandem und gebe alles, wenn ich mir sehr sicher bin, dass der Mensch das auch verdient hat. Ich bin so jemand, ich hab lieber nur 2 oder 3 Freunde dafür aber Freunde, die auch hinter mir stehen wenns mir schlecht geht und für mich da sind. So hat sich das ganze bei ihr nach einer längeren Zeit auch ergeben, sonst wäre das ganze wohl nicht so "intensiv" bei mir. Naja und nachdem halt jetzt alles auf einmal kommt, gehts mir da halt nicht sonderlich gut.
Ich lass es jetzt erstmal gut sein und zieh mich tatsächlich zurück, fällt mir zwar richtig schwer aber so kann ich auch nicht weitermachen und möchte es eigentlich auch gar nicht.
Gut die Sache mit dem Ex seh ich wohl tatsächlich etwas krass!!! Ich mach mir da zuviele Gedanken. Naja wirft halt einen aus der Bahn wenn man weis, mit dem Ex ist jetzt doch wieder nett Kischen essen und auf einmal kommt eine angeblich vom Handy fehlgeleitet Sms, ich vermisse dich mein Schatz! Sollte das nicht ganz der Wahrheit entsprechen, wie muss man drauf sein um sich nach allem was war, wenn man weis er pennt im Bett einer anderen, sich trotzdem wieder "herzugeben"??? Für mich als Skorpion ein Ding der Unmöglichkeit.
Hilft nichts, wird die Zeit zeigen was kommt!!!

Danke euch beiden jedenfalls nochmal!!!! Und tut mir leid wenn ich mich wiederhole

Lg Skorp

Gefällt mir
22. Juli 2012 um 16:56


So hallo,

Maln kleiner Bericht was sich die letzten Wochen getan hat.
Wir haben uns wieder öfter gesehen, ganzes Programm, sie hat sich immer zu mir gedreht, langer Augenkontakt, kleine unabsichtliche Berührungen usw. Wobei sie nie so ganz direkte Nähe gesucht hat, also wenn sie neben mir gesessen ist, war schon immer ein Abstandt, trotzdem wieder das verträumte in ein Eck guggen und grinsen, mhmm wer riecht hier so gut usw!?!

Letzte WE noch hier bei mir, alles wunderbar, wir waren weg, war lustig, schön alles toll. Am Sonntag Abend kommt der Ex wieder vorbei, der hat nichts gewusst, dass sie da ist, sie wollte ihn nicht da haben ( er war grad ausm Urlaub mit seiner neuen zurück ) typisch wieder, sie hat sich verkrümmelt, weggedreht, kaum was geredet usw. Der Ex war weg, die Stimmung im Keller, ne Std später is se gefahren. Der Kontakt bis Dienstag ganz ok, nochmals 2 Std telefoniert, die Sms kamen irgendwie liebevoller als zuvor an, auch die Verabschiedung am Telefon. Mittwoch dann wohl die Aussprache mit dem Ex, von dem weis ich, sie will keinen Kontakt mehr zu ihm! Sie hat wohl versucht ihn eifersüchtig zu machen ( womit weis ich nicht genau, hat wohl was mit ner kurzen Affaire zu tun ) hat wohl auf alle fälle nicht geklappt. Cut, sie will nichts mehr von ihm hören/sehen/lesen weil es ihr dabei nicht gut geht.

Ab diesem Zeitpunkt ist auch unser Kontakt recht bescheiden!!! Ihr habt ja schonmal geschrieben, Stiere ziehen sich zurück und machen das selbst unter sich aus! Hab dann Freitag mal gefragt ob alles ok ist, dann kam nur ne kurze blöde lieblose Antwort, hab dann gemeint, was denn los sei, nichts alles in Ordnung!! Ich, gut mir gehts nicht so gut weils eben total kalt und gefühllos von ihr rüberkommt wenn was kommt. Gestern wollt sie dann das ich anruf, gut hab ich mir gedacht, mal kurz hallo sagen. Sie nimmt ab, ein eiskaltes hallo, dann wieder das übliche über Arbeit, etwas von ihrer Familie usw. So als wäre nichts gewesen, hab sie dann drauf angesprochen was mit ihr los sei, wieso stell ich mich so an?? Da wäre nichts, sie hat halt viel stress, wenig Zeit und sie hat sich ja gemeldet und telefoniert haben wir ja schließlich auch. War viel Pause und Stille dazwischen, hab dann nach ner Std gemeint ich lass sie dann mal in ruhe, so wie sie wiedersehen gesagt hat, war ihr das nicht recht und sie war sauer/stinkig das ich schon auflege! Bzw verwundert was ich denn für ein Problem hätte,

Sie hat wohl kein Vertrauen oder will nur aktuell nichts sagen? Gut das sie mit dem Ex über "Intime" Sachen spricht

Tja ich hoffe/nehme an, dass es damit zusammen liegt, dass die Aussprache mit dem Ex war und sie deswegen gefrustet ist und sich zurückzieht?
Irgendwelche Einwende von euch Stieren?

Die Sache womit sie den Ex eifersüchtig machen wollte, war wohl ne Bettgeschichte mit jemandem aus der Arbeit, dass hat sie mir durch die Blume auch erzählt, also das sie nicht unschuldig war usw. Muss aber letztes Jahr gewesen sein. Das sie jemand neues hat, glaub ich nicht, ist man frisch verliebt, dann will man Zeit mit seiner Liebe verbringen?! Sternzeichen unabhängig, sie war aber ihre freien WE oder Urlaub bei mir!?!

Für mich wars bzw ist ein Dampfhammer, meine Chancen hab ich mir selbst auf -0 ausgerechnet, auch wenn ihr Verhalten wenn sie bei mir ist was anderes spricht.

Oder flirten Stiere einfach gerne ohne Hintergedanken? Ich denke ich bilde mir wohl wieder nur was ein!! Naja ich zeig indirekt durch meine Worte usw was ich eigentlich empfinde!! Denke das sollte sie mitbekommen haben und durch Gestik und verhalten wenn sie da ist, sollte sie glaub ich auch wissen das mehr ist!! Ich versuchs zwar nach wie vor zu "verstecken" aber ich denk wenn ich aufgeregt wien 5 jähriger vorm Weihnachtsbaum vor ihr sitze sollte das schon auch bei ihr ankommen??? Mal abgesehen von den Aufmerksamkeiten, den Komplimenten, die kleinen Sachen halt. Direkt sagt sie zu mir nichts, dass kann sie glaub ich aber auch nicht! Also ich mein das sie mal mir ein Kompliment macht oder sowas!! Ihre Blicke, ihre Körpersprache und ihr Verhalten mir gegenüber sprechen anderes!?!

Mysterium Stier eben, normales Verhalten?? Immer im Flirtmodus? Einfach offen?? Oder doch mehr? Tja.

Und das aktuelle Verhalten? Auch normal? Weil gefrustet?

Sie is mir eben zu sehr ans Herz gewachsen und ich würd liebendgern auch einfach mal ein Arsch sein, einfach darum das es mir dann auch besser geht!!! Ich kanns nur leider nicht so wie ichs mir im Kopf ausmale und mir tuts wahnsinnig weh wenn ich dann merk, dass sie auch darauf reagiert, sei es eben das sie mich "blöd" anmacht und am Telefon schon zeigt das sie gern noch mehr telefoniert hätte oder so!!!

Oder Mysterium Skorpion? Verkeilt sich in irgendeinem Wunschdenken und sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht??
Ich hoff einfach, dass liegt daran das es im moment zuviel ist, arbeit, Schlussstrich warum auch immer, frust, traurig usw!?!

Boheyyyyyy Stiere!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
22. Juli 2012 um 22:03
In Antwort auf moses_11845507


So hallo,

Maln kleiner Bericht was sich die letzten Wochen getan hat.
Wir haben uns wieder öfter gesehen, ganzes Programm, sie hat sich immer zu mir gedreht, langer Augenkontakt, kleine unabsichtliche Berührungen usw. Wobei sie nie so ganz direkte Nähe gesucht hat, also wenn sie neben mir gesessen ist, war schon immer ein Abstandt, trotzdem wieder das verträumte in ein Eck guggen und grinsen, mhmm wer riecht hier so gut usw!?!

Letzte WE noch hier bei mir, alles wunderbar, wir waren weg, war lustig, schön alles toll. Am Sonntag Abend kommt der Ex wieder vorbei, der hat nichts gewusst, dass sie da ist, sie wollte ihn nicht da haben ( er war grad ausm Urlaub mit seiner neuen zurück ) typisch wieder, sie hat sich verkrümmelt, weggedreht, kaum was geredet usw. Der Ex war weg, die Stimmung im Keller, ne Std später is se gefahren. Der Kontakt bis Dienstag ganz ok, nochmals 2 Std telefoniert, die Sms kamen irgendwie liebevoller als zuvor an, auch die Verabschiedung am Telefon. Mittwoch dann wohl die Aussprache mit dem Ex, von dem weis ich, sie will keinen Kontakt mehr zu ihm! Sie hat wohl versucht ihn eifersüchtig zu machen ( womit weis ich nicht genau, hat wohl was mit ner kurzen Affaire zu tun ) hat wohl auf alle fälle nicht geklappt. Cut, sie will nichts mehr von ihm hören/sehen/lesen weil es ihr dabei nicht gut geht.

Ab diesem Zeitpunkt ist auch unser Kontakt recht bescheiden!!! Ihr habt ja schonmal geschrieben, Stiere ziehen sich zurück und machen das selbst unter sich aus! Hab dann Freitag mal gefragt ob alles ok ist, dann kam nur ne kurze blöde lieblose Antwort, hab dann gemeint, was denn los sei, nichts alles in Ordnung!! Ich, gut mir gehts nicht so gut weils eben total kalt und gefühllos von ihr rüberkommt wenn was kommt. Gestern wollt sie dann das ich anruf, gut hab ich mir gedacht, mal kurz hallo sagen. Sie nimmt ab, ein eiskaltes hallo, dann wieder das übliche über Arbeit, etwas von ihrer Familie usw. So als wäre nichts gewesen, hab sie dann drauf angesprochen was mit ihr los sei, wieso stell ich mich so an?? Da wäre nichts, sie hat halt viel stress, wenig Zeit und sie hat sich ja gemeldet und telefoniert haben wir ja schließlich auch. War viel Pause und Stille dazwischen, hab dann nach ner Std gemeint ich lass sie dann mal in ruhe, so wie sie wiedersehen gesagt hat, war ihr das nicht recht und sie war sauer/stinkig das ich schon auflege! Bzw verwundert was ich denn für ein Problem hätte,

Sie hat wohl kein Vertrauen oder will nur aktuell nichts sagen? Gut das sie mit dem Ex über "Intime" Sachen spricht

Tja ich hoffe/nehme an, dass es damit zusammen liegt, dass die Aussprache mit dem Ex war und sie deswegen gefrustet ist und sich zurückzieht?
Irgendwelche Einwende von euch Stieren?

Die Sache womit sie den Ex eifersüchtig machen wollte, war wohl ne Bettgeschichte mit jemandem aus der Arbeit, dass hat sie mir durch die Blume auch erzählt, also das sie nicht unschuldig war usw. Muss aber letztes Jahr gewesen sein. Das sie jemand neues hat, glaub ich nicht, ist man frisch verliebt, dann will man Zeit mit seiner Liebe verbringen?! Sternzeichen unabhängig, sie war aber ihre freien WE oder Urlaub bei mir!?!

Für mich wars bzw ist ein Dampfhammer, meine Chancen hab ich mir selbst auf -0 ausgerechnet, auch wenn ihr Verhalten wenn sie bei mir ist was anderes spricht.

Oder flirten Stiere einfach gerne ohne Hintergedanken? Ich denke ich bilde mir wohl wieder nur was ein!! Naja ich zeig indirekt durch meine Worte usw was ich eigentlich empfinde!! Denke das sollte sie mitbekommen haben und durch Gestik und verhalten wenn sie da ist, sollte sie glaub ich auch wissen das mehr ist!! Ich versuchs zwar nach wie vor zu "verstecken" aber ich denk wenn ich aufgeregt wien 5 jähriger vorm Weihnachtsbaum vor ihr sitze sollte das schon auch bei ihr ankommen??? Mal abgesehen von den Aufmerksamkeiten, den Komplimenten, die kleinen Sachen halt. Direkt sagt sie zu mir nichts, dass kann sie glaub ich aber auch nicht! Also ich mein das sie mal mir ein Kompliment macht oder sowas!! Ihre Blicke, ihre Körpersprache und ihr Verhalten mir gegenüber sprechen anderes!?!

Mysterium Stier eben, normales Verhalten?? Immer im Flirtmodus? Einfach offen?? Oder doch mehr? Tja.

Und das aktuelle Verhalten? Auch normal? Weil gefrustet?

Sie is mir eben zu sehr ans Herz gewachsen und ich würd liebendgern auch einfach mal ein Arsch sein, einfach darum das es mir dann auch besser geht!!! Ich kanns nur leider nicht so wie ichs mir im Kopf ausmale und mir tuts wahnsinnig weh wenn ich dann merk, dass sie auch darauf reagiert, sei es eben das sie mich "blöd" anmacht und am Telefon schon zeigt das sie gern noch mehr telefoniert hätte oder so!!!

Oder Mysterium Skorpion? Verkeilt sich in irgendeinem Wunschdenken und sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht??
Ich hoff einfach, dass liegt daran das es im moment zuviel ist, arbeit, Schlussstrich warum auch immer, frust, traurig usw!?!

Boheyyyyyy Stiere!!!!!!!!!!!!!

hello again
Du bist halt einfach ein ungeduldiger Skorpion, der sich nicht so richtig in die Karten schauen lässt!
Wir Stierchen kommen besser mit gerade heraus klar.

1. Gut dass sie mit ihrem ex nichts mehr zu tun haben möchte! (Sollte dich doch eigentlich freuen)
2. Wir Stierchen reden nun mal nicht so gerne über Dinge, die uns beschäftigen bzw. haben manchmal einfach keine Lust zu reden und ziehen uns ein bisschen zurück. Da kann dann ein freund, der ständig fragt was los ist, ein bisschen nervig sein Das darfste aber nicht persönlich nehmen, wir sind nun mal verscchlossen. Das hat nix mit mangelndem Vertrauen zu tun.
3. Sie hätte mit dir gern noch länger telefoniert? Gut.
4. wir flirten schon gerne, aber nicht mit jedem, d.h. die Person gefällt uns dann schon

Und jetzt mal ein letzter Tipp: Stierfrauen müssen angeschubst werden, wollen erobert werden. Du musst auf sie zugehen, sonst wird sie nicht aus ihrer deckung kommen!
Bist du sicher, dass die Signale die DU sendest so deutlich rüberkommen??

Wenn du weißt, dass du sie willst, dann musst du das einfach sagen. Sonst wirst du noch Jahre um sie rumeiern.

Gefällt mir
22. Juli 2012 um 22:06
In Antwort auf malene_11875348

hello again
Du bist halt einfach ein ungeduldiger Skorpion, der sich nicht so richtig in die Karten schauen lässt!
Wir Stierchen kommen besser mit gerade heraus klar.

1. Gut dass sie mit ihrem ex nichts mehr zu tun haben möchte! (Sollte dich doch eigentlich freuen)
2. Wir Stierchen reden nun mal nicht so gerne über Dinge, die uns beschäftigen bzw. haben manchmal einfach keine Lust zu reden und ziehen uns ein bisschen zurück. Da kann dann ein freund, der ständig fragt was los ist, ein bisschen nervig sein Das darfste aber nicht persönlich nehmen, wir sind nun mal verscchlossen. Das hat nix mit mangelndem Vertrauen zu tun.
3. Sie hätte mit dir gern noch länger telefoniert? Gut.
4. wir flirten schon gerne, aber nicht mit jedem, d.h. die Person gefällt uns dann schon

Und jetzt mal ein letzter Tipp: Stierfrauen müssen angeschubst werden, wollen erobert werden. Du musst auf sie zugehen, sonst wird sie nicht aus ihrer deckung kommen!
Bist du sicher, dass die Signale die DU sendest so deutlich rüberkommen??

Wenn du weißt, dass du sie willst, dann musst du das einfach sagen. Sonst wirst du noch Jahre um sie rumeiern.

Nachtrag
Wenn sie ein bisschen sauer war am Telefon, weil du schon auflegen wolltest...dann solltest du vielleicht mal dich ein paar tage nicht melden, bis sie das tut.

Gefällt mir
23. Juli 2012 um 0:18
In Antwort auf malene_11875348

hello again
Du bist halt einfach ein ungeduldiger Skorpion, der sich nicht so richtig in die Karten schauen lässt!
Wir Stierchen kommen besser mit gerade heraus klar.

1. Gut dass sie mit ihrem ex nichts mehr zu tun haben möchte! (Sollte dich doch eigentlich freuen)
2. Wir Stierchen reden nun mal nicht so gerne über Dinge, die uns beschäftigen bzw. haben manchmal einfach keine Lust zu reden und ziehen uns ein bisschen zurück. Da kann dann ein freund, der ständig fragt was los ist, ein bisschen nervig sein Das darfste aber nicht persönlich nehmen, wir sind nun mal verscchlossen. Das hat nix mit mangelndem Vertrauen zu tun.
3. Sie hätte mit dir gern noch länger telefoniert? Gut.
4. wir flirten schon gerne, aber nicht mit jedem, d.h. die Person gefällt uns dann schon

Und jetzt mal ein letzter Tipp: Stierfrauen müssen angeschubst werden, wollen erobert werden. Du musst auf sie zugehen, sonst wird sie nicht aus ihrer deckung kommen!
Bist du sicher, dass die Signale die DU sendest so deutlich rüberkommen??

Wenn du weißt, dass du sie willst, dann musst du das einfach sagen. Sonst wirst du noch Jahre um sie rumeiern.

Hi
Vespucci

Stimmt, sehr ungeduldig und total verschlossen

1. Na klar freut mich das und wie war am WE schon innerlich für mich toll, dass sie entnervt gestöhnt hat als der Ex ins Zimmer kam!!!

2. Hab ich gemerkt, es ist offensichtlich das ihre Stimmung im Keller ist, wie geschrieben die Sms waren kurz angebunden, lieblos und irgendwie entnervt ( vonwegen geh mir nicht aufn Zeiger ) stört nur etwas, dass sie mich jetzt als zickig hinstellt und sich ja "keiner Schuld" bewusst ist!!

3. Ja ich denke schon, trotz der vielen Pausen und das ich nicht so recht eingegangen bin auf ihre Probleme ( ja ich bin halt auch Stur und war angefressen das ich jetzt so doof dasteh und überhaupt nicht verstehe wieso/weshalb ) hat sie immer wieder versucht ein anderes Thema zu finden und als ich dann gemeint hab, ich rauch noch eine und lass sie dann wieder weitermachen, kam nur ein hmmm. Hab dann danach gemeint, so dann lass dich nicht aufhalten und wir hören uns wieder, kam von ihr nur ein, ja ok tschau ( aber das gepfeffert und mit nem saueren unterton ) war eben auch noch nie so!!

4. Hmm auch gut zu wissen, also ich bin zwar schon ein paar mal daneben gelegen, aber da war es was anderes!!
Das sie aber meine Nähe sucht und oft 200km einfach fährt, Augenkontakt hält, grinst und lächelt, sich freut, die Körpersprache und was halt alles so dazu gehört sprechen schon bände und wenn ich mich da auch total verhauen hab, geb ichs auf
Auf der anderen Seite, zweifel ich sehr stark, dass ich vom Typ her ihrem Geschmack entspreche, was sie so zumindest von sich gibt....."der hat ja nen guten Körper, aber" oder "naja der is aber hässlich" usw!! Tja da pass ich glaub ich auch nicht zu dem Typ die sie toll findet.

Hmm danke dir für den Tipp!! Den habt ihr mir schonmal gegeben, aber ich mach mir da zuviel Gedanken zu dem danach!! Klar, ich bin nicht der erste der ne Abfur bekommen würde aber wie siehts dann mit der Freundschaft aus, was passiert wenn sie nen neuen hat und all die sachen.

Tja 100% sicher bin ich natürlich nicht, dass die Signale auch bei ihr so ankommen!! Wenn sie halt wieder selbstzweifel hat, sag ich ihr das sie spinnt und sie total hübsch ist, schöne Augen hat, ein süßes lächeln usw. Ich gugg garantiert verliebt in ihre Augen, ich smile sie die ganze Zeit an, beobachte sie, such ihre Nähe, interessier mich für alles!! Könnte auch als "normal" aufgenommen werden!!

Mir ist nur aufgefallen, dass sie letzte Woche wie ausgewechselt war!! Der Ex im Urlaub, also viel weniger Kontakt, also haben wir uns täglich geschrieben und telefoniert, sie hat immer wieder von ihrem Kollegen gesprochen der den selben Namen hat wie ich ( gut kein wirkliches Zeichen ) hat dabei den Namen aber immer sehr betont, hat mir von ihren Liebeserklärungen in der Arbeit erzählt, über liebe und sex wurde gesprochen ( nicht ausführlich, war bis Dato aber auch nie das Thema ) sie hat sich ausnahmsweise auch mal erkundigt was es bei mir neues gibt, was ich so gemacht hab usw also komplett anders als sonst!!!
Irgendwann gings drum, dass sie scheiße aussehen würde weil sie kaputt von der Arbeit ist, hab dann geschrieben, kann ja nicht sein weil der Herrgott es zu gut gemeint hat, sie meinte nur ob ich Geld bekommen würde das ich komplimente mach, ja klar, dann sie gut weitermachen! Sonst hat sie sowas immer versucht abzublocken!
Naja einfach anders und nochmal einen Ticken inniger ( egal ob Sms oder Telefon ) und jetzt eben 180 Grad Drehung und kühl, abweisend, desinteressiert und für mich eben etwas schwierig und deswegen bin ich auchn bisschen angefressen!! Klar im Hinterkopf hab ich, wahrscheinlich gehts ihr ned so gut wegen dem Schlussstrrich, auf der anderen Seite ging es ja von ihr aus, was hab ich damit zutun? und vorallem was kann ich dafür?

Naja ich wart jetzt einfach mal ab und seh ob sie sich wieder meldet und wenn, wann!! Sollte die Stimmung mit der Zeit wieder besser werden muss ichs wohl angehen, hilft ja nichts.

Irgendwie denk ich, sie wartet vielleicht drauf? ich hab ihr geschrieben, was los ist mit ihr, weil sie so anders ist und es mir dabei halt auch nicht gut geht, da meinte sie nur, wieso sollte was los sein und warum würde es mir dann schlecht gehen mit zich ? hinterher!! jetzt schon die 3 frage in die Richtung! Ich deute es, sag halt endlich das du was willst, gemeint ist wahrscheinlich, bohey nerv nicht!

Oh man wahrscheinlich verrenn ich mir nur wieder in was und deute alles falsch

Falls ich mich wiederhole tuts mir leid!! Danke dir auf jeden falls ganz herzlich vespucci

Gefällt mir
23. Juli 2012 um 19:28
In Antwort auf moses_11845507

Hi
Vespucci

Stimmt, sehr ungeduldig und total verschlossen

1. Na klar freut mich das und wie war am WE schon innerlich für mich toll, dass sie entnervt gestöhnt hat als der Ex ins Zimmer kam!!!

2. Hab ich gemerkt, es ist offensichtlich das ihre Stimmung im Keller ist, wie geschrieben die Sms waren kurz angebunden, lieblos und irgendwie entnervt ( vonwegen geh mir nicht aufn Zeiger ) stört nur etwas, dass sie mich jetzt als zickig hinstellt und sich ja "keiner Schuld" bewusst ist!!

3. Ja ich denke schon, trotz der vielen Pausen und das ich nicht so recht eingegangen bin auf ihre Probleme ( ja ich bin halt auch Stur und war angefressen das ich jetzt so doof dasteh und überhaupt nicht verstehe wieso/weshalb ) hat sie immer wieder versucht ein anderes Thema zu finden und als ich dann gemeint hab, ich rauch noch eine und lass sie dann wieder weitermachen, kam nur ein hmmm. Hab dann danach gemeint, so dann lass dich nicht aufhalten und wir hören uns wieder, kam von ihr nur ein, ja ok tschau ( aber das gepfeffert und mit nem saueren unterton ) war eben auch noch nie so!!

4. Hmm auch gut zu wissen, also ich bin zwar schon ein paar mal daneben gelegen, aber da war es was anderes!!
Das sie aber meine Nähe sucht und oft 200km einfach fährt, Augenkontakt hält, grinst und lächelt, sich freut, die Körpersprache und was halt alles so dazu gehört sprechen schon bände und wenn ich mich da auch total verhauen hab, geb ichs auf
Auf der anderen Seite, zweifel ich sehr stark, dass ich vom Typ her ihrem Geschmack entspreche, was sie so zumindest von sich gibt....."der hat ja nen guten Körper, aber" oder "naja der is aber hässlich" usw!! Tja da pass ich glaub ich auch nicht zu dem Typ die sie toll findet.

Hmm danke dir für den Tipp!! Den habt ihr mir schonmal gegeben, aber ich mach mir da zuviel Gedanken zu dem danach!! Klar, ich bin nicht der erste der ne Abfur bekommen würde aber wie siehts dann mit der Freundschaft aus, was passiert wenn sie nen neuen hat und all die sachen.

Tja 100% sicher bin ich natürlich nicht, dass die Signale auch bei ihr so ankommen!! Wenn sie halt wieder selbstzweifel hat, sag ich ihr das sie spinnt und sie total hübsch ist, schöne Augen hat, ein süßes lächeln usw. Ich gugg garantiert verliebt in ihre Augen, ich smile sie die ganze Zeit an, beobachte sie, such ihre Nähe, interessier mich für alles!! Könnte auch als "normal" aufgenommen werden!!

Mir ist nur aufgefallen, dass sie letzte Woche wie ausgewechselt war!! Der Ex im Urlaub, also viel weniger Kontakt, also haben wir uns täglich geschrieben und telefoniert, sie hat immer wieder von ihrem Kollegen gesprochen der den selben Namen hat wie ich ( gut kein wirkliches Zeichen ) hat dabei den Namen aber immer sehr betont, hat mir von ihren Liebeserklärungen in der Arbeit erzählt, über liebe und sex wurde gesprochen ( nicht ausführlich, war bis Dato aber auch nie das Thema ) sie hat sich ausnahmsweise auch mal erkundigt was es bei mir neues gibt, was ich so gemacht hab usw also komplett anders als sonst!!!
Irgendwann gings drum, dass sie scheiße aussehen würde weil sie kaputt von der Arbeit ist, hab dann geschrieben, kann ja nicht sein weil der Herrgott es zu gut gemeint hat, sie meinte nur ob ich Geld bekommen würde das ich komplimente mach, ja klar, dann sie gut weitermachen! Sonst hat sie sowas immer versucht abzublocken!
Naja einfach anders und nochmal einen Ticken inniger ( egal ob Sms oder Telefon ) und jetzt eben 180 Grad Drehung und kühl, abweisend, desinteressiert und für mich eben etwas schwierig und deswegen bin ich auchn bisschen angefressen!! Klar im Hinterkopf hab ich, wahrscheinlich gehts ihr ned so gut wegen dem Schlussstrrich, auf der anderen Seite ging es ja von ihr aus, was hab ich damit zutun? und vorallem was kann ich dafür?

Naja ich wart jetzt einfach mal ab und seh ob sie sich wieder meldet und wenn, wann!! Sollte die Stimmung mit der Zeit wieder besser werden muss ichs wohl angehen, hilft ja nichts.

Irgendwie denk ich, sie wartet vielleicht drauf? ich hab ihr geschrieben, was los ist mit ihr, weil sie so anders ist und es mir dabei halt auch nicht gut geht, da meinte sie nur, wieso sollte was los sein und warum würde es mir dann schlecht gehen mit zich ? hinterher!! jetzt schon die 3 frage in die Richtung! Ich deute es, sag halt endlich das du was willst, gemeint ist wahrscheinlich, bohey nerv nicht!

Oh man wahrscheinlich verrenn ich mir nur wieder in was und deute alles falsch

Falls ich mich wiederhole tuts mir leid!! Danke dir auf jeden falls ganz herzlich vespucci


Hach, irgendwie beruhigt es mich, dass es auch Männer gibt die sich einen Kopp machen und alles versuchen zu interpretieren.

Aber wie gesagt, alles interpretieren nützt nix, was du brauchst ist einfach Klarheit. Wart mal jetzt einfach ein paar tage ab.

Vielleicht war sie auch ein bisschen angezickt, weil von dir keine klare Ansage kommt, sondern du eben in allem was siehst und doch nicht wirklich vorankommst.

Hab ein wenig Geduld, sie ist ja schon zutraulicher geworden und geht auf deine Komplimente ein.

Frag sie doch einfach mal, ob sie sich nicht mit dir auf ein Date treffen will!!! Also nicht ein freundschafltiches treffen. Lad sie doch mal zum essen ein oder ins Kino.

Gefällt mir
23. Juli 2012 um 22:16
In Antwort auf malene_11875348


Hach, irgendwie beruhigt es mich, dass es auch Männer gibt die sich einen Kopp machen und alles versuchen zu interpretieren.

Aber wie gesagt, alles interpretieren nützt nix, was du brauchst ist einfach Klarheit. Wart mal jetzt einfach ein paar tage ab.

Vielleicht war sie auch ein bisschen angezickt, weil von dir keine klare Ansage kommt, sondern du eben in allem was siehst und doch nicht wirklich vorankommst.

Hab ein wenig Geduld, sie ist ja schon zutraulicher geworden und geht auf deine Komplimente ein.

Frag sie doch einfach mal, ob sie sich nicht mit dir auf ein Date treffen will!!! Also nicht ein freundschafltiches treffen. Lad sie doch mal zum essen ein oder ins Kino.

Ohhh
Soll ich den Satz jetzt positiv oder negativ werten? gut ich bild mir zuviel drauf ein!
Du hast auf alle fälle recht!!! Irgendwie muss ichs angehen, aber es is so verdammt schwer mit ihr, in der einen Woche alles super und die Woche drauf wieder komplett anders!!! Ich weis nie wann der richtige Zeitpunkt sein soll. Wohaaaa langsam wünsch ich mir, ich hätt mich nicht in sie verguggt.

Warum/wieso/weshalb sie angezickt ist würd ich zu gern wissen! Ich nehm an weil die Eifersuchtstour beim Ex nicht gezogen hat, vielleicht wollte sie ihn doch wieder zurück haben, oder wollt einfach angeben, zeigen, schau her ich hab auch Chancen/Möglichkeiten und brauch dich nicht. Keine Ahnung, da ist die Luther Bibel wohl verständlicher :-p

Ich nehm einfach mal an, würde sie nen neuen haben, hätte sie mir das ja unter umständen erzählt?!

Naja die Geduld ist langsam am Ende, einerseits will ich nichts lieber als sie in den Arm nehmen, für sie da sein, ihr helfen usw. dafür müsst ich aber meine doofe Klappe aufbekommen, dass widerrum ist aber auch nicht einfach!

Zumal sie ja die Stimmung zum kippen gebracht hat, ich hab nur gefragt ob alles in Ordnung ist! Hab mich heut nicht bei ihr gemeldet und am Abend kam ne Sms ob ich immer noch gereizt bin? Hallo? Gut da kommt wohl der Sturschädel durch, nicht zugeben vielleicht auch nen "Fehler" gemacht zu haben oder so und auf mich abwälzen!
Ja ich hab geantwortet aber nicht so überschwänglich wie sonst

Naja mal abwarten, vielleicht hat sie ihre Tage :p, is noch traurig/entnerrvt wegen demGespräch mit dem Ex und die doofe Arbeit die sie hat wird den Rest dazu beitragen!

Das mit Kino usw ist ne gute Idee

Bohey verliebt sein is echt anstrengend!

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 0:48
In Antwort auf moses_11845507

Ohhh
Soll ich den Satz jetzt positiv oder negativ werten? gut ich bild mir zuviel drauf ein!
Du hast auf alle fälle recht!!! Irgendwie muss ichs angehen, aber es is so verdammt schwer mit ihr, in der einen Woche alles super und die Woche drauf wieder komplett anders!!! Ich weis nie wann der richtige Zeitpunkt sein soll. Wohaaaa langsam wünsch ich mir, ich hätt mich nicht in sie verguggt.

Warum/wieso/weshalb sie angezickt ist würd ich zu gern wissen! Ich nehm an weil die Eifersuchtstour beim Ex nicht gezogen hat, vielleicht wollte sie ihn doch wieder zurück haben, oder wollt einfach angeben, zeigen, schau her ich hab auch Chancen/Möglichkeiten und brauch dich nicht. Keine Ahnung, da ist die Luther Bibel wohl verständlicher :-p

Ich nehm einfach mal an, würde sie nen neuen haben, hätte sie mir das ja unter umständen erzählt?!

Naja die Geduld ist langsam am Ende, einerseits will ich nichts lieber als sie in den Arm nehmen, für sie da sein, ihr helfen usw. dafür müsst ich aber meine doofe Klappe aufbekommen, dass widerrum ist aber auch nicht einfach!

Zumal sie ja die Stimmung zum kippen gebracht hat, ich hab nur gefragt ob alles in Ordnung ist! Hab mich heut nicht bei ihr gemeldet und am Abend kam ne Sms ob ich immer noch gereizt bin? Hallo? Gut da kommt wohl der Sturschädel durch, nicht zugeben vielleicht auch nen "Fehler" gemacht zu haben oder so und auf mich abwälzen!
Ja ich hab geantwortet aber nicht so überschwänglich wie sonst

Naja mal abwarten, vielleicht hat sie ihre Tage :p, is noch traurig/entnerrvt wegen demGespräch mit dem Ex und die doofe Arbeit die sie hat wird den Rest dazu beitragen!

Das mit Kino usw ist ne gute Idee

Bohey verliebt sein is echt anstrengend!

Positiv gemeint!
Das meinte ich definitiv positiv!!!
Uns frauen wird nämlich gern suggeriert (vornehmlich von anderen Frauen) dass Männer ja immer so klar und deutlich wären, nicht ruminterpretieren etc. bei denen würde man merken, wenn sie Interesse hätten.
Hach, finds schön festzustellen, dass wir da wohl doch alle gleich sind (egal ob Männlein Weiblein): Wenn wir Interesse an jemandem haben, sind wir nun mal unsicher, verlegen und trauen uns nicht die Karten auf den Tisch zu legen, weil wir angst haben verletzt zu werden. Da sind wir doch alle gleich. aber soll ich dir mal was sagen??
Den Mutigen gehört die Welt!!!

Wer sich nicht traut wird viel verpassen und sich irgendwann mal vorwerfen: Ach hätt ich doch...

Dass sie dir heut geschrieben hat ist gut: das zeigt sie hat die Spannung zwischen euch auch mitbekommen und macht sich Gedanken...würde ich sagen. Wenn mich ein Freund/Freundin anzickt würd ich den erst mal ein paar Tage abkühlen lassen...also, wenn ich so schnell nachfrage, dann beschäftigt mich das auf jeden Fall

Ich drück dir weiter die daumen.

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 11:42
In Antwort auf malene_11875348

Positiv gemeint!
Das meinte ich definitiv positiv!!!
Uns frauen wird nämlich gern suggeriert (vornehmlich von anderen Frauen) dass Männer ja immer so klar und deutlich wären, nicht ruminterpretieren etc. bei denen würde man merken, wenn sie Interesse hätten.
Hach, finds schön festzustellen, dass wir da wohl doch alle gleich sind (egal ob Männlein Weiblein): Wenn wir Interesse an jemandem haben, sind wir nun mal unsicher, verlegen und trauen uns nicht die Karten auf den Tisch zu legen, weil wir angst haben verletzt zu werden. Da sind wir doch alle gleich. aber soll ich dir mal was sagen??
Den Mutigen gehört die Welt!!!

Wer sich nicht traut wird viel verpassen und sich irgendwann mal vorwerfen: Ach hätt ich doch...

Dass sie dir heut geschrieben hat ist gut: das zeigt sie hat die Spannung zwischen euch auch mitbekommen und macht sich Gedanken...würde ich sagen. Wenn mich ein Freund/Freundin anzickt würd ich den erst mal ein paar Tage abkühlen lassen...also, wenn ich so schnell nachfrage, dann beschäftigt mich das auf jeden Fall

Ich drück dir weiter die daumen.


Ja gut das es auch solche Männer gibt

Gut ich glaub aber das jetzt die Zeit für vorwürfe ist, danach die Zeit der "trauer" und dann der Neuanfang.
Sie schreibt mir grad, dass es nu besser wird in der Arbeit weil ihre Lieblings Kollege wieder da ist ( Saisonarbeiter aus einem anderen Land ) mit dem sie schon ein paar mal was hatte!!!???

Gut bin ich wohl aus dem Rennen. Am liebsten würd ich schreiben, aja gut zu wissen, dann zieh ich mich zurück weil Gefühle bla bla aber hab eingesehen das ich niemals ne Chance hatte usw.

F*ck

Gut hochmut kommt vor dem Fall

Danke fürs Daumen drücken aber nu gehts mir wieder bescheiden! Eigentlich wars abzusehen..........

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 17:15
In Antwort auf moses_11845507


Ja gut das es auch solche Männer gibt

Gut ich glaub aber das jetzt die Zeit für vorwürfe ist, danach die Zeit der "trauer" und dann der Neuanfang.
Sie schreibt mir grad, dass es nu besser wird in der Arbeit weil ihre Lieblings Kollege wieder da ist ( Saisonarbeiter aus einem anderen Land ) mit dem sie schon ein paar mal was hatte!!!???

Gut bin ich wohl aus dem Rennen. Am liebsten würd ich schreiben, aja gut zu wissen, dann zieh ich mich zurück weil Gefühle bla bla aber hab eingesehen das ich niemals ne Chance hatte usw.

F*ck

Gut hochmut kommt vor dem Fall

Danke fürs Daumen drücken aber nu gehts mir wieder bescheiden! Eigentlich wars abzusehen..........

Auchn Nachtrag
FRAUEN!!!!!!!

Ich werf mein Handy jetzt in den Müll!!! Sie schreibt das ihr Tächtelmächtel da ist, ich reagier nicht drauf! Nachmittag dann wieder ne Sms was ich grad mach!? Übliches bla bla über die Arbeit! Telefonieren nein weil schon am Telefonieren bzw Telefon kaputt?! Hab dann gemeint, gut muss ja nicht sein, na dann!!
Gut nachdem die gute wie ne andere Person is, nochmal geschrieben, wie wichtig sie is, wie gern usw, was los is?! NICHTS!!! Alles bestens bei ihr? ne is klar jetzt versteht sie nicht, warum ich umbedinngt nen Grund haben will was los is, wenn gar nichts ist?!?

Herrjeh!!!! Wenns mir schlecht geht sag ichs, muss ja keinen Grund nennen, aber geht grad ned so lass mir mal meine ruhe! Klare Ansage! du nervst ich will keinen Kontakt!! Klare Ansage!!

Aber eine Woche täglich simsen u d telefonieren, herkommen, wieder süß grinsen usw. und dann ne Woche später, kurz angebunden, kalt usw. aber keinen Grund haben?!

Oh ich hol mir nach Feierabend Baldrian!!!

Gefällt mir
26. Juli 2012 um 13:03

Ich habs getan
Gute also heut kam ne Sms, sie meinte sie hätte mit ihrer Affaire ne gute Nacht gehabt, darauf hab ich geschrieben, ich möchts gar ned so genau wissen, weil ich da ein Problem mit hab, sie kann sich evtl denken wieso? Und Arbeit bla bla, darauf kam, nein? Und bla bla arbeit!
Gut hab ihr geschrieben das es hart is für mich, die Gefühle aber für wirbel sorgen und ich den Ausschalter leider nicht finde!?! Zu kompliziert??? Und wegen der Arbeit noch nen Satz. Kam nur auf die Arbeit ne Antwort? Warum zu deifel kann sie jetzt nicht einfach Stellung dazu nehmen? soll se halt schreiben, du vergiss es, ne keine Chance oder was auch immer! Eine Reaktion, aber gar nichts???? Bin ich ihr doch so egal oder wie soll ich diese Reaktion deuten??

Gefällt mir
26. Juli 2012 um 13:22
In Antwort auf moses_11845507

Ich habs getan
Gute also heut kam ne Sms, sie meinte sie hätte mit ihrer Affaire ne gute Nacht gehabt, darauf hab ich geschrieben, ich möchts gar ned so genau wissen, weil ich da ein Problem mit hab, sie kann sich evtl denken wieso? Und Arbeit bla bla, darauf kam, nein? Und bla bla arbeit!
Gut hab ihr geschrieben das es hart is für mich, die Gefühle aber für wirbel sorgen und ich den Ausschalter leider nicht finde!?! Zu kompliziert??? Und wegen der Arbeit noch nen Satz. Kam nur auf die Arbeit ne Antwort? Warum zu deifel kann sie jetzt nicht einfach Stellung dazu nehmen? soll se halt schreiben, du vergiss es, ne keine Chance oder was auch immer! Eine Reaktion, aber gar nichts???? Bin ich ihr doch so egal oder wie soll ich diese Reaktion deuten??


Ok. Gut gemacht Skorpi!!!

Jetzt lass sie in Ruhe und melde dich nicht mehr bei ihr. Schließlich ist sie an der Reihe auf dein Gefühlsgeständnis zu reagieren.
Da wird schon noch was kommen. Wenn nicht: Hat sie Pech gehabt, dann hast du allen Grund dich nicht mehr bei ihr zu melden.

Also versprich mir: Melde dich nicht mehr bei ihr. Das ist auch für deinen Gemütszustand das Beste.

und Kopf hoch!

Gefällt mir
26. Juli 2012 um 14:02
In Antwort auf malene_11875348


Ok. Gut gemacht Skorpi!!!

Jetzt lass sie in Ruhe und melde dich nicht mehr bei ihr. Schließlich ist sie an der Reihe auf dein Gefühlsgeständnis zu reagieren.
Da wird schon noch was kommen. Wenn nicht: Hat sie Pech gehabt, dann hast du allen Grund dich nicht mehr bei ihr zu melden.

Also versprich mir: Melde dich nicht mehr bei ihr. Das ist auch für deinen Gemütszustand das Beste.

und Kopf hoch!


Danke

Aber jetzt gehts mir im moment auch nicht wirklich besser!!! aber bei ihr melden hatte ich eh erstmal nicht mehr vor. Ich mein irgend ne Reaktion wär schon schön, immerhin liegt sie mir ja menschlich auch sehr am herzen! Mein klar, kommt jetzt von ihr auch gar nichts mehr, dann solls wohl so sein, wäre dann allerdings noch beschissener für mich, denn dann wüsste ich ja was ich Wert ware! Naja jetzt schau ich halt mal!!

Wid gemacht Vespucci klar für meinen Gemütszustandt grad sicherlich die bessere Wahl! Was mach ich, wenn sie sich meldet aber nur wieder mit dem üblichen?

Komplett beenden würd ich die Sache nur ungern, irgendwann werden Gefühle auch weggehen!?! Oder geht ne Freundschaft in so nem Fall in die Hose?!

Auf alle fälle is das grad ein Gefühl das total komisch is und das ich so noch nie hatte, keine Wut, kein Hass auch keine "Hoffnungsmacherei" irgendwie als wär sie grad auch durcheinander und ich spürs?!? Och gott man, gabs ja noch nie bei mir Ich mach jetzt dann Feierabend und gönn mir nen Eiskaffee mit Schuss!!

Gefällt mir
26. Juli 2012 um 16:43
In Antwort auf moses_11845507


Danke

Aber jetzt gehts mir im moment auch nicht wirklich besser!!! aber bei ihr melden hatte ich eh erstmal nicht mehr vor. Ich mein irgend ne Reaktion wär schon schön, immerhin liegt sie mir ja menschlich auch sehr am herzen! Mein klar, kommt jetzt von ihr auch gar nichts mehr, dann solls wohl so sein, wäre dann allerdings noch beschissener für mich, denn dann wüsste ich ja was ich Wert ware! Naja jetzt schau ich halt mal!!

Wid gemacht Vespucci klar für meinen Gemütszustandt grad sicherlich die bessere Wahl! Was mach ich, wenn sie sich meldet aber nur wieder mit dem üblichen?

Komplett beenden würd ich die Sache nur ungern, irgendwann werden Gefühle auch weggehen!?! Oder geht ne Freundschaft in so nem Fall in die Hose?!

Auf alle fälle is das grad ein Gefühl das total komisch is und das ich so noch nie hatte, keine Wut, kein Hass auch keine "Hoffnungsmacherei" irgendwie als wär sie grad auch durcheinander und ich spürs?!? Och gott man, gabs ja noch nie bei mir Ich mach jetzt dann Feierabend und gönn mir nen Eiskaffee mit Schuss!!


Wahrscheinlich wird sie -ganz Stier- das erst mal sacken lassen und noch tausend mal wiederkäuen müssen

Wenn sie sich meldet mit etwas üblichen, dann sag ihr einfach, dass du das im Moment nicht kannst, da du Gefühle für sie hast, und sie diesbezüglich mal ruhig ne klare Ansage machen könnte. Glaube mir, dann wirst du auch eine bekommen...

Komplett beenden musst du das ja auch nicht. Aber Gefühle kann man leider nicht einfach abstellen, deshalb würde etwas Abstand wohl ganz gut tun.

Naja, genieß mal noch das schöne Wetter und lass die Sache auf dich zukommen.

Gefällt mir
26. Juli 2012 um 18:46
In Antwort auf malene_11875348


Wahrscheinlich wird sie -ganz Stier- das erst mal sacken lassen und noch tausend mal wiederkäuen müssen

Wenn sie sich meldet mit etwas üblichen, dann sag ihr einfach, dass du das im Moment nicht kannst, da du Gefühle für sie hast, und sie diesbezüglich mal ruhig ne klare Ansage machen könnte. Glaube mir, dann wirst du auch eine bekommen...

Komplett beenden musst du das ja auch nicht. Aber Gefühle kann man leider nicht einfach abstellen, deshalb würde etwas Abstand wohl ganz gut tun.

Naja, genieß mal noch das schöne Wetter und lass die Sache auf dich zukommen.


Unglaublich!!!
Jetzt schreibt sie grad wieder was mit ihrem Kind los war?!?! Gut, klar das sie sich erstmal Gedanken machen muss! müsst ich auch, dann würd ichs aber schreiben, aber nicht einfach so weitermachen, oder hat sie das ...."naja egal".... Überbewertet??? Is eins ihrer lieblings Wörter wenns grad nicht einfach ist und sie nich so recht weis wie sie auskommt!!

Oh man!!! Der Schuss war definitiv zu wenig.

Gefällt mir
26. Juli 2012 um 19:52
In Antwort auf moses_11845507


Unglaublich!!!
Jetzt schreibt sie grad wieder was mit ihrem Kind los war?!?! Gut, klar das sie sich erstmal Gedanken machen muss! müsst ich auch, dann würd ichs aber schreiben, aber nicht einfach so weitermachen, oder hat sie das ...."naja egal".... Überbewertet??? Is eins ihrer lieblings Wörter wenns grad nicht einfach ist und sie nich so recht weis wie sie auskommt!!

Oh man!!! Der Schuss war definitiv zu wenig.

Ok ich weis ich nerve
Also hab ihr jetzt geschrieben ob sie da auch was zu sagen möchte und das es halt grad ned so leicht für mich is, normal weiterzumachen als wäre nix gewesen!!! Keine Reaktion mehr. Komplett verlieren möcht ich sie nicht, ich hoff sie sieht auch noch das andere positive!! Aber gut abwarten.

Beim ersten mal als ich ihr gesagt hsb, dass da mehr als Freundschaft ist, gings schneller! Kam direkt ein..."oh hoffentlich ändert sich an unserer Freundschaft nichts"..... Und jetzt??? Is sie total entnervt und hat die Sch...tze voll???? Mittlerweile denk ich mir, hättste mal nichts gesagt und einfach versucht alles abzustellen!!!

Sry wenn ich nerve!!!!

Gefällt mir
26. Juli 2012 um 21:15
In Antwort auf moses_11845507

Ok ich weis ich nerve
Also hab ihr jetzt geschrieben ob sie da auch was zu sagen möchte und das es halt grad ned so leicht für mich is, normal weiterzumachen als wäre nix gewesen!!! Keine Reaktion mehr. Komplett verlieren möcht ich sie nicht, ich hoff sie sieht auch noch das andere positive!! Aber gut abwarten.

Beim ersten mal als ich ihr gesagt hsb, dass da mehr als Freundschaft ist, gings schneller! Kam direkt ein..."oh hoffentlich ändert sich an unserer Freundschaft nichts"..... Und jetzt??? Is sie total entnervt und hat die Sch...tze voll???? Mittlerweile denk ich mir, hättste mal nichts gesagt und einfach versucht alles abzustellen!!!

Sry wenn ich nerve!!!!

Wieso kann man eigtl nicht editieren?
Naja egal!
Frage von ihr, was soll ich dazu schreiben? Ich ja deine Meinung?!?! Darauf sie, hab ich dir letztes mal schon gessgt und du meintest da wär doch nix gewesen und die Sache is erledigt!!!
Gut weis ich bescheid dann sollte es nicht sein!! Naja eigentlich wars mir sowieso schon klar!

Gut hat das wenigstens ein Ende!! Nun mal sehen obs die Freundschaft packt!

Gefällt mir
26. Juli 2012 um 23:39
In Antwort auf moses_11845507

Wieso kann man eigtl nicht editieren?
Naja egal!
Frage von ihr, was soll ich dazu schreiben? Ich ja deine Meinung?!?! Darauf sie, hab ich dir letztes mal schon gessgt und du meintest da wär doch nix gewesen und die Sache is erledigt!!!
Gut weis ich bescheid dann sollte es nicht sein!! Naja eigentlich wars mir sowieso schon klar!

Gut hat das wenigstens ein Ende!! Nun mal sehen obs die Freundschaft packt!

Naja jetzt weißte Bescheid
Das tut mir leid. Aber jetzt weißte wenigstens Bescheid und brauchst dir keinen Kopf mehr machen.

Ach, Freundschaft zwischen Männern und Frauen...irgendeiner will doch immer mehr...

Ich hoffe du kommst schnell drüber weg!

Gefällt mir
27. Juli 2012 um 12:35
In Antwort auf malene_11875348

Naja jetzt weißte Bescheid
Das tut mir leid. Aber jetzt weißte wenigstens Bescheid und brauchst dir keinen Kopf mehr machen.

Ach, Freundschaft zwischen Männern und Frauen...irgendeiner will doch immer mehr...

Ich hoffe du kommst schnell drüber weg!


Naja kann man nichts machen!!
Aber so blöd! Kam der Satz, ich hoffe du bist nicht sauer?? Wieso hat sie jetztn schlechtes Gewissen? Ach egal

Bis jetzt hab ich jedenfalls nichts mehr gehört! Eigtl auch ganz gut, erstmal ruhe reinbringen, also ich persönlich!

Naja danke auf jeden fall für die "Unterstützung" hat auf jeden Fall geholfen.

Bestimmt!! Gehört zum Leben dazu.....

Gefällt mir