Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Betrachtet WM Männer mal aus der Mimikry (Nachahmen) Perspektive, ihr werdet staunen

Betrachtet WM Männer mal aus der Mimikry (Nachahmen) Perspektive, ihr werdet staunen

13. September 2014 um 23:24 Letzte Antwort: 24. September 2014 um 1:39

ich habe immer wieder WM Männer in meinem Leben kennengelernt, momentan wieder ein Versuch mit einem. Jedenfalls ist es bei den Wassermännern echt auffällig, dass sie mich immer nachahmen. da ich gewusst hab, dass ich richtig liege wollte ich mir auch den medizinischen und wissenschaftlichen beweis für dieses Verhalten einholen und siehe da:

"dem Selbstschutz von Tieren dienende Nachahmung. Es ist die täuschende Nachahmung eines lebenden Vorbildes in Form, Färbung oder Verhalten. Mimikry ist angeboren und gilt als Beleg für die evolutionäre Anpassung der Lebewesen an ihre Umwelt. Sie imitieren z.B. das Drohverhalten ihres Vorbildes, ohne selbst über die gleichen Abwehrstrategien zum Schutz vor Räubern wie ihre wehrhaften Vorbilder zu verfügen. Übertragen auf den Menschen kann Mimikry als Vortäuschung von erwünschten Eigenschaften gelten, um an soziale Vorteile zu erlangen oder die eigene Person aufzuwerten."

also bei meinem derzeitigen WM ist es so auffällig, dass mir das echt zu dämlich ist!!

vor kurzen hatten wir einen schönen tag, ich musste am abend was fertig machen und er konnte nicht zu mir kommen, und batsch mit den selben worten nur andrer grund hab ichs am nä tag zurückbekommen. er hätte ja nicht damit einverstanden sein müssen und mit mir reden können, dass er so gerne bei mir wäre. er hat nicht den anschein gemacht als wärs ein drama, im gegenteil er sagte noch, er versteht das!

da gleiche: wir beide haben grndsätzl verschiedene moralische weltanschauungen. indem moment wo ich bei seiner (die völlig unethisch ist) nichts sage, macht mir eine freude und macht die sachen die ich gerne mag. von alleine nicht. da kommen immer ausreden.

schalte ich um und bekritel, macht er es 1:! nach.

außer mir hat er seinen vater als bezugsperson, den er 1:1 nachahmt und der lebt im vorigen jahundert und ist eine sehr kühle und harte person.

also es gibt soviele beispiele die ich jetzt nicht alle nenne, denn das wäre dann kein ende zu lesen und zu schreiben und das lustige und bescheurte an der ganzen sache ist: das ein wm ja so gerne eigentverantwrotlich entscheidet und sich nichts sagen lässt. dabei macht meiner nur dinge die ihm vorgegeben werden, seis beruf oder was ihm sein vater vorlebt.

ich dachte viell ist es die rachsucht die typisch für skorpione sind. aber nein, achtet mal genau und schaut sie euch genau an: sie ahmen euch nach und reagieren weil ihr mal schecht reagiert habt. also das hat nichts mit retourkutsche zu tun. ich denke: wassermann männer (frauen kenn ich kaum) sind meiner meinung nach aus langjährigen beobachtungen absolut unfähig selbstverwantwortlich zu leben und entscheidungen zu treffen. sie machen mir einen sehr labilen eindruck! wenn ich mir viele beiträge in dem forum durchlesen, dann les ich immer, dass die WM Männer so böse sind im sinne von gleichgültig, abweisend, distanziert, beleidigend usw.

aber schaut euch das ganze mal wirklich genauer an: wart ihr da viell kurz vorher oder einen tag davor nicht so drauf und sie machen es euch nach?!

ich hatte vergessen: meiner ist mitte 30 und auch ein absolutes unhygienischer chaot. ich habe gesagt, dass ich nicht nochmals in seine whg gehe, sonst müsste ich mich im stiegenhaus übergeben. angeblich glänzt die bude jetzt. ihm ist der schmutz in seiner whg garnicht bewusst! wiesoviele dinge im leben! ich glaube außer zwillingen und jungfrauen gibt es kein anderes sternzeichen wie der wassermann mann die so unbewusst und verantwortungslos und uneigenständig durchs leben ziehen

Mehr lesen

14. September 2014 um 13:42

Hallo mannesmann
danke für deine antwort! was ist dir denn als wm wichtig? ich finde das nicht komisch, denn es ist wirklich traurig, dass wm so verantwortungslos durchs leben flattern. ich glaube ganz ehrlich, dass sie nichtmal selbst wissen was ihnen wichtig ist!
sie haben einfach keinen plan, sind extrem passiv und reagieren auf aktionen anderer. von ihnen kommt fast nichts! ich denke eben, weil sie nicht wissen was von ihnen kommen soll. ich frage mich da oft, wie können solche leute überhaupt existieren??! was das mimikry bedeutet: achte mal genau auf dich!! ich bin mir sicher du ahmst dein umfeld auch nach! merke dir deine antworten und dein verhalten, was du von anderen zuerst übermittelt bekommst. also es gibt natürlich auch unbewusste leute, denen das nicht auffällt! die lassen sich dann nachahmen und haben genauso keinen plan! daund es hat definitiv etwas mit nachplappern zu tun. achte einfach genauer drauf! sag mal: haben wm männer liebeskummer?

Gefällt mir
14. September 2014 um 15:16

Danke für deine Ehrlichkeit...
Bist du zu Hause auch so offen wie hier im Forum und wie zeigst du deinen Liebeskummer? Mir kommt vor als nehmen die wm alltägliche Verpflichtungen ernster als die Probleme mit ihren Partnern! Vermutlich deshalb weil ihnen die Verpflichtung vorgehen werden. Bei uns ist Funkstille momentan weil mir seine dämliche und dümmliche Art echt wohin geht, kann sein, dass es für immer gelaufen ist wenn ich mich nicht melde

Gefällt mir
15. September 2014 um 18:35

..
Zwischen uns läufts gut, die Anziehung ist stark! Viell hast nen tip wie man wm am besten zum umdenken bringen kann. Damit mein ich nicht beziehungssachen sondern die moralische Einstellung generell

Gefällt mir
15. September 2014 um 19:50

Angenommen..
erklärs mir nochmals, hab's nicht so genau verstanden er befürwortet zB Gewalt grundsätzlich... Ich denke seine Gefühle sind stark mir gegenüber

Gefällt mir
15. September 2014 um 23:45

..
erklärs mir nochmals mit dem: ich soll ihn sein lassen wie er ist, er wird sich nicht ändern mit der neuen info für dich, er befürwortet gewalt

danach beschreib ichs dir gerne

Gefällt mir
24. September 2014 um 1:39


ja ich versteh schon! die sache ist die: ich hab im ersten thread geschrieben, dass er aus sehr rauhem umfeld kommt, also gewaltbereit auch. zb in der familie ne ohrfeige mal austeilen ist schon ok, oder den eigenen hund durch unterdrückung erziehen usw viele wassermänner sind dagegen um dagegen zu sein. also ich finde das ziemlich dämlich, denn dann sehen sie garnicht was richtig und falsch ist. meinst du das genauso mit den unterschiedlichen ansichten? also, dass der wm einfach ne andere ansicht hat um ne andere ansicht zu haben? also ich finde zb das man hunde auch liebe- und verantwortungsvoll erziehen kann und das gewalt egal in welcher hinsicht die schwache methode ist zu kommunizieren (falls man das überhaupt kann). bei uns ist gerade wieder funkstille, weil ich mich nicht melde, was wiederum bedeutet, er macht es mir a la mimikry nach. ganz ehrlich: ziemlich dumm solche typen oder?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers