Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Betrug und Betrüger bei PZF

Letzte Nachricht: 30. November 2004 um 8:17
M
monika_11845428
26.11.04 um 8:52

Hallo an alle, ich möchte hier Leute kennenlernen die es schon mit einer PRF versucht haben und reingefallen sind.
Ich bin gerade dabei Anzeigen zu sammeln gegen eine Schamanin die sich "ANGEL" nennt; das Geld und die Fotos an den Namen "FRAU FRÖMKE" aber schicken muss.
Sie verlangt beim ersten mal 300 Euro und nach zwei Tagen nur weil man sich aus lauter Verzweiflung und Liebeskummer ein wenig falsch verhält dann möchte sie auf einmal 100 Euro wegen mehr Aufwand und mehr Materialkosten odr man muss bei einer "KOLLEGIN" von ihr anrufen auf der 0190 Nummer. Ich finde das muss ein Ende haben. Ich velange von ihr mein Geld wieder (Sie hat wenn übrhaupt gerade mal zwei Tage an meinem Fall gearbeitet) oder ich werde sie Anzeigen. Es muss einfach aufhören das gewiesse Menschen aus der NOt und Vrzweiflung anderer Profit schlagen den ich denke das es bestimmt Menschen gibt die alles hergeben und sich hoch vrschulden deswegen. Also habt ihr den Mut? Es kann mir jeder der möchte auf [email protected] schreiben.
Ich beantworte gerne alles und erzähle auch ausführlich.
LG Alessia

Mehr lesen

M
monika_11845428
26.11.04 um 10:20

Hallo Sonnenelfe
Ich bin ja recht neu hier da ich mich vorher nie mit diesem Thema habe beschäftigen müssen nur aus lauter Traurigkeit und Ohnmacht aus lauter Liebeskummer habe ich im Internet so rum geschaut und bin auch promp bei dem ersten Medium reingefallen.
Deswegen habe ich mich entschlossen etwas zu tun. Wie kann es sein wenn es wirklich solche Macht gibt das Menschen die eh schon am Rande der Verzweiflung sind und sich teilweise sogar so verschulden das es gar nicht mehr weiter geht auch noch so angemacht werden das man selber Schuld sei das der Partner nicht zurück kommt weil man sich in dieser Phase falsch aus Liebe benommen hat noch mehr Verzweiflung dazu kommt und ihnen die Hoffnung geraubt wird.
Bei mir war es so ds ich dieser Dame das Geld geschickt habe und sie mir am nächsten Tag gesagt hat da sie ja wusste das mein Ex kurz vorbei kommt ich solle ihn einfach in Ruhe lassen und wenn er gehen will ihn gehen lassen soll. Natürlich habe ich dies nicht geschafft mir sind die Tränen wie ein Wasserfall heraus gekommen und ich bin ihm sogar bis zur Treppe nachgelaufen um ihn wirklich zu bitten zu bleiben und uns nochmal eine Chance zu geben. Siehat mich darauf angeschissen als ich es ihr erzählt habe undgesagt ich hätte alles zerstört nun muss sie von vorne anfangen. Dazu müsse ich eine Kollegin wegen Energie anrufen natürlich 0190 Nummer. Als ich ihr sagte das ich das nicht tun könne da mein Ex noch die Teleonrecnung bezahlt und das dann sieht sagte sie mir ich solle ihr halt da sie doppelte Mazerialkosten hätte ochmal wenigstens 100 Euro schicken. HÄ frage ich mich da nach zwei Tagen 300 Euro Materialkosten was wird den da für eine Rückführung benötigt das soviel Geld kostet und nun nochmal 100 Eiro???? Und nächte und nächste Woche nochmal Geld????
Es geht mir im Moment beschissener als vorher weil ich es so unwürdig und unmenschlich finde jetzt noch mehr Profit aus meiner Verzweiflung heraus zu schlagen deswegen BITTE BITTE meldet euch bei mir.

Gefällt mir

S
samara_12143713
26.11.04 um 10:58
In Antwort auf monika_11845428

Hallo Sonnenelfe
Ich bin ja recht neu hier da ich mich vorher nie mit diesem Thema habe beschäftigen müssen nur aus lauter Traurigkeit und Ohnmacht aus lauter Liebeskummer habe ich im Internet so rum geschaut und bin auch promp bei dem ersten Medium reingefallen.
Deswegen habe ich mich entschlossen etwas zu tun. Wie kann es sein wenn es wirklich solche Macht gibt das Menschen die eh schon am Rande der Verzweiflung sind und sich teilweise sogar so verschulden das es gar nicht mehr weiter geht auch noch so angemacht werden das man selber Schuld sei das der Partner nicht zurück kommt weil man sich in dieser Phase falsch aus Liebe benommen hat noch mehr Verzweiflung dazu kommt und ihnen die Hoffnung geraubt wird.
Bei mir war es so ds ich dieser Dame das Geld geschickt habe und sie mir am nächsten Tag gesagt hat da sie ja wusste das mein Ex kurz vorbei kommt ich solle ihn einfach in Ruhe lassen und wenn er gehen will ihn gehen lassen soll. Natürlich habe ich dies nicht geschafft mir sind die Tränen wie ein Wasserfall heraus gekommen und ich bin ihm sogar bis zur Treppe nachgelaufen um ihn wirklich zu bitten zu bleiben und uns nochmal eine Chance zu geben. Siehat mich darauf angeschissen als ich es ihr erzählt habe undgesagt ich hätte alles zerstört nun muss sie von vorne anfangen. Dazu müsse ich eine Kollegin wegen Energie anrufen natürlich 0190 Nummer. Als ich ihr sagte das ich das nicht tun könne da mein Ex noch die Teleonrecnung bezahlt und das dann sieht sagte sie mir ich solle ihr halt da sie doppelte Mazerialkosten hätte ochmal wenigstens 100 Euro schicken. HÄ frage ich mich da nach zwei Tagen 300 Euro Materialkosten was wird den da für eine Rückführung benötigt das soviel Geld kostet und nun nochmal 100 Eiro???? Und nächte und nächste Woche nochmal Geld????
Es geht mir im Moment beschissener als vorher weil ich es so unwürdig und unmenschlich finde jetzt noch mehr Profit aus meiner Verzweiflung heraus zu schlagen deswegen BITTE BITTE meldet euch bei mir.

Das is noch gar nichts
da haben andere bei anderen "medien" und "hexern" noch viel, viel mehr geld gelassen. ganz zu schweigen von all den kartenlegern und hellsehern, die einem auch das blaue von himmel erzählen, natürlich ohne dass auch nur irgendwas nennenswertes eintrifft. ob mein hm umzieht (das ist z.b. eingetroffen) oder nicht, ist schließlich für eine beziehung irrelevant.

Gefällt mir

A
an0N_1284578099z
26.11.04 um 11:18

Sonnenelfe PFUI SCHÄM DICH!!!!
Ich finde es eine echt sauerei, das man PF so etwas immer wieder unterstellt.

Ich war auch Mitglied in seinen ehemaligen Forum

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1272698999z
26.11.04 um 12:42

Betrüger
Liebes Pummelchen

Hast du dir schon mal überlegt was passieren könnte,wenn du sie oder ihn anzeigst???
Der Schuss könnte nach hinten los gehen,immerhin haben die deine Fotos und Daten!!!!Könnte leicht sein,dass die auch deinen Herzensmann anschreiben ect.Mensch,dass ihr auch immer so leichtgläubig seid
Ich kann die leider nicht helfen,aber wünsche dir sehr viel Kraft.

Gefällt mir

D
demi_12900562
26.11.04 um 12:56
In Antwort auf an0N_1272698999z

Betrüger
Liebes Pummelchen

Hast du dir schon mal überlegt was passieren könnte,wenn du sie oder ihn anzeigst???
Der Schuss könnte nach hinten los gehen,immerhin haben die deine Fotos und Daten!!!!Könnte leicht sein,dass die auch deinen Herzensmann anschreiben ect.Mensch,dass ihr auch immer so leichtgläubig seid

Ich weiß nicht
Es ist ja so, dass die keine PRF hingekriegt haben, da hätte ich jetzt auch keine Angst, dass sie irgendeine Magie gegen mich verwenden. Die scheinen das ja nicht zu können. Ich stelle mir die Frage, wie willst Du die anzeigen? Ich meine, im wirklichen Leben gibt es keine Magie. Geh mal zur Polizei und erstatte Anzeigen, wegen ergebnisloser Magie oder so. Glaub mir, ich habe mir da auch schon meine Gedanken drüber gemacht. Bin vor über zwei Jahren auf Margot Heintz reingefallen. Habe auch zweimal nachgezahlt, damit der "Zauber" stärker wird und nichts ist passiert. Was hätte ich machen sollen? Es ist schade um das Geld, denn so dicke hat es keiner, mal eben ca. 400 Euro für nichts auszugeben, aber ich habe mich damit abgefunden.
Das alles kostet sehr viel Kraft und Energie und Du wirst noch eine harte Zeit durchmachen. Aber am Ende wirst Du gestärkt heraus gehen.
Alles Liebe für Dich
Purzel

Gefällt mir

A
aris_12468390
26.11.04 um 13:12

Hallo pummelchen
da du mir leider im anderen thread nicht geantwortet hast, hier noch mal die frage - wo sind informationen über die frau frömke zu finden, die du ja als schamanin bezeichnest.

Gefällt mir

Anzeige
T
taemin_12857644
26.11.04 um 13:32
In Antwort auf demi_12900562

Ich weiß nicht
Es ist ja so, dass die keine PRF hingekriegt haben, da hätte ich jetzt auch keine Angst, dass sie irgendeine Magie gegen mich verwenden. Die scheinen das ja nicht zu können. Ich stelle mir die Frage, wie willst Du die anzeigen? Ich meine, im wirklichen Leben gibt es keine Magie. Geh mal zur Polizei und erstatte Anzeigen, wegen ergebnisloser Magie oder so. Glaub mir, ich habe mir da auch schon meine Gedanken drüber gemacht. Bin vor über zwei Jahren auf Margot Heintz reingefallen. Habe auch zweimal nachgezahlt, damit der "Zauber" stärker wird und nichts ist passiert. Was hätte ich machen sollen? Es ist schade um das Geld, denn so dicke hat es keiner, mal eben ca. 400 Euro für nichts auszugeben, aber ich habe mich damit abgefunden.
Das alles kostet sehr viel Kraft und Energie und Du wirst noch eine harte Zeit durchmachen. Aber am Ende wirst Du gestärkt heraus gehen.
Alles Liebe für Dich
Purzel

Ach nee,
in welchem Leben gibt es dann die Magie Purzel? du solltest dich einfach mal näher damit befassen, bevor du über Dinge redest von denen du nicht den Dunst einer Ahnung hast.
Mal abgesehen von den schwarzen Schafen - von denen es nun mal wirklich genug gibt - habt ihr euch den Schlammassel im Grunde selber zuzuschreiben. Was möchtet ihr auch immer mit aller Gewalt einen bestimmten Mann? Und gerade da schreckt ihr vor nichts zurück . Sogar vor Magie nicht - die es dann plötzlich geben soll, wenn euch nichts mehr anderes einfällt-. Die Hauptsache ist, daß ihr das bekommt, was ihr haben wollt, wie die kleinen Kinder. Habt ihr euch mal überlegt, daß Magie nicht funktioniert, wenn sie nicht funktionieren will? Oder habt ihr mal darüber nachgedacht, daß eure sogenannten HMs in Wirklichkeit gar nicht zu euch passen wollen? Ich bekomme in letzter Zeit öfters zu hören: Ich weis, daß er nicht zu mir passt, aber ich will ihn und ich trage auch voll die Konsequenzen für diese Magie (auch wenn wieder mal ein Krauter meint, ich mache hier verteckte Schleichwerbung). Ich kann dann wirklich nur mit dem Kopf schütteln und dankend ablehnen. Es gibt andere Voraussetzungen um herauszufinden, ob zwei Individuen zueinander passen.
Und noch was zum Geld, du sprichst davon, daß es keine dicke hat. Anscheinend schon, denn wenn ich euch hier so lese, wie ihr alle überschuldet seid, dann kann ich nur immer wieder betonen: selber schuld. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

Gefällt mir

D
demi_12900562
26.11.04 um 14:01
In Antwort auf taemin_12857644

Ach nee,
in welchem Leben gibt es dann die Magie Purzel? du solltest dich einfach mal näher damit befassen, bevor du über Dinge redest von denen du nicht den Dunst einer Ahnung hast.
Mal abgesehen von den schwarzen Schafen - von denen es nun mal wirklich genug gibt - habt ihr euch den Schlammassel im Grunde selber zuzuschreiben. Was möchtet ihr auch immer mit aller Gewalt einen bestimmten Mann? Und gerade da schreckt ihr vor nichts zurück . Sogar vor Magie nicht - die es dann plötzlich geben soll, wenn euch nichts mehr anderes einfällt-. Die Hauptsache ist, daß ihr das bekommt, was ihr haben wollt, wie die kleinen Kinder. Habt ihr euch mal überlegt, daß Magie nicht funktioniert, wenn sie nicht funktionieren will? Oder habt ihr mal darüber nachgedacht, daß eure sogenannten HMs in Wirklichkeit gar nicht zu euch passen wollen? Ich bekomme in letzter Zeit öfters zu hören: Ich weis, daß er nicht zu mir passt, aber ich will ihn und ich trage auch voll die Konsequenzen für diese Magie (auch wenn wieder mal ein Krauter meint, ich mache hier verteckte Schleichwerbung). Ich kann dann wirklich nur mit dem Kopf schütteln und dankend ablehnen. Es gibt andere Voraussetzungen um herauszufinden, ob zwei Individuen zueinander passen.
Und noch was zum Geld, du sprichst davon, daß es keine dicke hat. Anscheinend schon, denn wenn ich euch hier so lese, wie ihr alle überschuldet seid, dann kann ich nur immer wieder betonen: selber schuld. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

Der Ton macht die Musik!
Zuerst solltest Du Dir mal einen anderen Ton anlegen und nicht so arrogant daher reden. Und ob ich Dunst davon habe, kannst Du gar nicht beurteilen, Du kennst mich nicht. Also scher mal nicht alle über einen Kamm. Zum Thema im richtigen Leben: Geht doch mal zur Polizei und sag, mein Nachbar hat mich verhext und deshalb bekomme ich Pickel. Deshalb zeige ich ihn an! Du glaubst doch nicht, dass so eine Anzeige zu Stande kommt, oder? Das ist mit richtigem Leben gemeint.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196543399z
26.11.04 um 15:18

Der Ton macht die Musik!
Zuerst solltest Du Dir mal einen anderen Ton anlegen und nicht so arrogant daher reden. Und ob ich Dunst davon habe, kannst Du gar nicht beurteilen, Du kennst mich nicht. Also scher mal nicht alle über einen Kamm. Zum Thema im richtigen Leben: Geht doch mal zur Polizei und sag, mein Nachbar hat mich verhext und deshalb bekomme ich Pickel. Deshalb zeige ich ihn an! Du glaubst doch nicht, dass so eine Anzeige zu Stande kommt, oder? Das ist mit richtigem Leben gemeint.

Kaum jemand wird die Betrüger anzeigen
Stimmt schon was Purzel sagt. Wie soll man da vorgehen, wenn man diese Betrüger anzeigen möchte?
Bei 300 wird wohl niemand zur Polizei rennen. Aber es gibt genug, die haben so ca 4000 und mehr für Magie ausgegeben.
Und was jetzt? Zur Polizei gehen? Das wird die Ortspolizei sein und die werden dich kennen. Also wirst du dich schon mal schämen. Und dann? Sagen, dass man so 4000 bei einem oder mehreren Magiern gelassen hat wegen Partnerzusammenführung? Magier, die so Kerzen anzünden und Räucherstäbchen und so. Oder noch besser, du weisst ja gar nicht, was die Magier so gemacht haben. Aber Tausende Euros hast du denen schon gegeben, ohne sie zu kennen und ev. ohne je mit denen telefoniert zu haben.
Ich stell mir das Bild grad mal so vor. Die Polizisten werden sich halb tot lachen und noch glauben, man verarsche sie. Die haben noch nie im Leben von so was gehört.
Also, wer von den Geprellten wird wohl je irgendwas gegen die Magier unternehmen?
Yaris

Gefällt mir

S
samara_12143713
26.11.04 um 15:22
In Antwort auf an0N_1196543399z

Kaum jemand wird die Betrüger anzeigen
Stimmt schon was Purzel sagt. Wie soll man da vorgehen, wenn man diese Betrüger anzeigen möchte?
Bei 300 wird wohl niemand zur Polizei rennen. Aber es gibt genug, die haben so ca 4000 und mehr für Magie ausgegeben.
Und was jetzt? Zur Polizei gehen? Das wird die Ortspolizei sein und die werden dich kennen. Also wirst du dich schon mal schämen. Und dann? Sagen, dass man so 4000 bei einem oder mehreren Magiern gelassen hat wegen Partnerzusammenführung? Magier, die so Kerzen anzünden und Räucherstäbchen und so. Oder noch besser, du weisst ja gar nicht, was die Magier so gemacht haben. Aber Tausende Euros hast du denen schon gegeben, ohne sie zu kennen und ev. ohne je mit denen telefoniert zu haben.
Ich stell mir das Bild grad mal so vor. Die Polizisten werden sich halb tot lachen und noch glauben, man verarsche sie. Die haben noch nie im Leben von so was gehört.
Also, wer von den Geprellten wird wohl je irgendwas gegen die Magier unternehmen?
Yaris

Oder
sie werden mit der zwangsjacke kommen

Gefällt mir

Anzeige
M
majara_12913349
26.11.04 um 15:37

Mein tip
du schreibst , das du dieser frau geld geschickt hast.da müsstest du ja die adresse von ihr ja haben.ich an deiner stelle würde persönlich hingehen.falls du die adresse nicht hast,dein kundenbetreuer bei der bank kann sie dier sagen ,da er ja die bankverbindung von ihr hatt.mich bei der dame persönlich vorstellen,das gespräch ohne das sie es weiß auf ein diktiergerät aufzeichnen.wen du das gespräch dan hasst damit zur polizei oder besser gleich zur staatsanwaltschaft gehen.nur so hasst du beweise gegen solche betrüger.diesen tip gebe ich dir ,weil ich es selbst gemacht habe und es geklappt hatt.den die herren von der polizei machen nichts ohne beweise und beweise sind teuer.ein anwalt genauso.wünsche dir viel glück -hida-

Gefällt mir

M
monika_11845428
26.11.04 um 20:13
In Antwort auf majara_12913349

Mein tip
du schreibst , das du dieser frau geld geschickt hast.da müsstest du ja die adresse von ihr ja haben.ich an deiner stelle würde persönlich hingehen.falls du die adresse nicht hast,dein kundenbetreuer bei der bank kann sie dier sagen ,da er ja die bankverbindung von ihr hatt.mich bei der dame persönlich vorstellen,das gespräch ohne das sie es weiß auf ein diktiergerät aufzeichnen.wen du das gespräch dan hasst damit zur polizei oder besser gleich zur staatsanwaltschaft gehen.nur so hasst du beweise gegen solche betrüger.diesen tip gebe ich dir ,weil ich es selbst gemacht habe und es geklappt hatt.den die herren von der polizei machen nichts ohne beweise und beweise sind teuer.ein anwalt genauso.wünsche dir viel glück -hida-

Hallo Hida5
Schreibst du mir bitte auf alessia_weiß@web.de das wäre lieb so lasse ich dir meine Telefonnummer zukommen den ich würde sehr gerne mit dir persönlich sprechen. Danke

Gefällt mir

Anzeige
M
monika_11845428
26.11.04 um 20:14
In Antwort auf aris_12468390

Hallo pummelchen
da du mir leider im anderen thread nicht geantwortet hast, hier noch mal die frage - wo sind informationen über die frau frömke zu finden, die du ja als schamanin bezeichnest.

Hallo Lucia
Habe ich im Interne gefunden. Schreibe mir auf [email protected]
alles weitere und genaure Infos dort. Grüsse Alessia

Gefällt mir

M
monika_11845428
26.11.04 um 20:15

Hallo Hida5
Schreibst du mir bitte auf alessia_weiß@web.de das wäre lieb so lasse ich dir meine Telefonnummer zukommen den ich würde sehr gerne mit dir persönlich sprechen. Danke

Nochmal an Hida5
meine Mail ist [email protected] das ß wird ja nicht genommen

Gefällt mir

Anzeige
M
monika_11845428
26.11.04 um 20:17
In Antwort auf an0N_1272698999z

Betrüger
Liebes Pummelchen

Hallo asuras
das einzige was sie hat sind Fotos meinen Vornamen mit Nachnamen und sie hat NUR seinen Vornamen gebraucht und Geburtsdatum mehr nicht wie soll sie ihn den anschreiben?
Er wohnt ja nicht hier bei mir. Und somit sehr schwer etwas über ihn heraus zu finden. Ohne Nachnamen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
taemin_12857644
26.11.04 um 23:20

Der Ton macht die Musik!

Hallo Purzel
den Ton habe ich hier gelernt in diesem Forum und da dran hast nicht zuletzt auch du einen Anteil. Ich habe nicht von irgendeinem Dunst gesprochen, den du nicht haben solltest, sondern von Magie, von der du wirklich keinen blassen Schimmer zu haben scheinst. Denn wer sich dort auskennt, der weis, was man machen kann und was man tunlichst vermeiden sollte. Ferner schere ich nicht "alle" über einen Kamm sondern höchstens dich. Zum Schluss frage ich dich was du immer mit der Polizei willst? Du hast sie ja auch nicht gefragt, als du dich auf dieses dubiose Experiment eingelassen hast oder? In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

Gefällt mir

Anzeige
L
lizzie_12482738
26.11.04 um 23:26

Hallo Purzel
den Ton habe ich hier gelernt in diesem Forum und da dran hast nicht zuletzt auch du einen Anteil. Ich habe nicht von irgendeinem Dunst gesprochen, den du nicht haben solltest, sondern von Magie, von der du wirklich keinen blassen Schimmer zu haben scheinst. Denn wer sich dort auskennt, der weis, was man machen kann und was man tunlichst vermeiden sollte. Ferner schere ich nicht "alle" über einen Kamm sondern höchstens dich. Zum Schluss frage ich dich was du immer mit der Polizei willst? Du hast sie ja auch nicht gefragt, als du dich auf dieses dubiose Experiment eingelassen hast oder? In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

@gandalf
du hättest dich gandi nennen sollen

es grüßt die oberhexe

Gefällt mir

L
lila_12948414
27.11.04 um 1:34

Hallo Sonnenelfe

Armes pummelchen
tut mir leid, was dir da passiert ist. Ich weiß manchmal nicht, was in diesem forum abgeht. Aber ich finde, es sollte dazu da sein, Leuten wie dir zu helfen. Liebes pummelchen, hak die Magierin ab. Sie ist geldgierig und sonst nichts. Ich weiß ja nicht, wer es war. Weiß aber von einer "Meister-Magierin" an der Ostsee. Die läßt sich von Leuten 250 Euro schicken quasi als Bearbeitungsgebühr und dann erst Zahlung bei erfolg. Sie gibt eine normale adressse an und dann landet die Post in einem Postfach. Aber auch nicht immer. Vielleicht auch nie???Weiß inzwischen von 2 fällen, da kam die Post einfach nicht an. Nachforschungsaufträge blieben erfolglos. Schließlich sei das Geld unterwegs "verloren" gegangen. Ich vermute ja, dass da einer von dem Postamt geschäfte mit dieser Dame macht.
Pummelchen, was du da erzählst, klingt nach brutaler Abzocke. Bitte lass ab von dem Gedanken, eine weitere Magierin anzuheuern. Oder sinnlose 0190er-Nummern anzurufen. Es dauert ein paar Tage, aber dann wird es dir besser gehen. Falls du hier nicht weiter kommst, geh doch mal ins Forum Liebe und Psychologie. Da bekommst du mehr Ansprache von lieben Menschen.

Gefällt mir

Anzeige
E
eris_12480742
27.11.04 um 2:54

Mir ist nicht ganz klar, was du willst ...
Wenn Du nicht an Magie glaubst, warum läßt du dann eine Partnerzusammenführung machen?
Das wäre doch völlig unsinnig oder?

Wenn Du aber an Magie glaubst, dann weisst du sicher auch, dass ein Schadenszauber leichter durchzuführen ist, als ein Liebeszauber. Und die Hexe wird sich da sicher darauf konzentrieren können.

Ja, und was ist, wenn Dein Partner doch noch zurückkommt? Dann nimmst du alles wieder zurück - oder ?

Vielleicht ist deine Strafaktion gegen die Hexe noch weniger klug als Dein Auftrag für eine Partnerzusammenführung.
Mein Rat: wirf dem schlechten Geld nicht auch noch gutes hinterher...

Gefällt mir

D
demi_12900562
27.11.04 um 18:07

Hallo Purzel

blessed be

Gandalf der Graue

Hä?
Keine Ahnung, was Du mit immer "Polizei willst", meinst. Ist das erste Mal, dass ich darüber schreibe und auch nur, weil Pummelchen mit dem Gedanken einer Anzeige spielt. Vielleicht hast Du das überlesen. Ja Gandalf, wo erstattest Du denn Anzeige? Im Esoterikladen?

Gefällt mir

Anzeige
S
samara_12143713
27.11.04 um 18:42

Hallo Purzel

blessed be

Gandalf der Graue

Ooooooooooohhhhhhhhhhhhhh
er hat es gelernt und schreibt jetzt "blessed be" nicht mehr bee.... hihi
BRAVO! *applause*

Gefällt mir

F
fahd_12370345
28.11.04 um 8:46

@fachmann
"ich sage da nicht viel dazu".

ich auch nicht, nur soviel

Man(n) sollte sich da auch dann dran halten. Aber es ist schon eine Kunst wenn Man(n) nicht viel sagen will zu reden wie ein Wasserfall.

Ohne Entschuldigung für die harten Worte, da nur die Wahrheit

Kewachea

Gefällt mir

Anzeige
S
samara_12143713
28.11.04 um 9:16
In Antwort auf fahd_12370345

@fachmann
"ich sage da nicht viel dazu".

ich auch nicht, nur soviel

Man(n) sollte sich da auch dann dran halten. Aber es ist schon eine Kunst wenn Man(n) nicht viel sagen will zu reden wie ein Wasserfall.

Ohne Entschuldigung für die harten Worte, da nur die Wahrheit

Kewachea

Ja, stimmt
ist mir auch erst jetzt, wo du so explizit darauf hinweist, aufgefallen *loslach*

@fachmann "ich sage da nicht viel dazu....
....................................."

dafür hast aber ganz schön viel gesagt.

Gefällt mir

K
kittekatt
28.11.04 um 9:42

Oh man, ich kanns irgendwie nicht fassen...
erst hüpft jemand freiwillig mit beiden füßen in die sch..ße, zahlt da auch noch nen haufen geld dafür und beginnt dann zu jammern, dass er beim reinhüpfen dreckig geworden ist.

sicher kannst du versuchen, da ne anzeige zu starten (hat meiner meinung nach aber eh wenig sinn), aber für die zukunft ziehe lieber deine eigene lehre draus. es gibt betrüger auf der welt und nicht jeder meint es gut mit dir, aber manchmal hilft schon der schlichte menschenverstand, um eben nicht mit beiden füßen in den dreck zu hüpfen.

kitty

Gefällt mir

Anzeige
R
rati_12037469
28.11.04 um 13:32

Hallo Silvia
habe ic dich richtig verstanden??? Du bist für Magie???
Ich war auf deiner Seite und oben rechts kann mal in einen Link der auch von Partnerrückführung spricht und anbietet. Hast du den was damit zu tun? Wie soll Magie deiner Meinung nach funktionieren wenn man den geliebten Menschen wieder haben möchte und was geht da in einem vor?
Grüsse Claudia

Gefällt mir

J
joena_12278884
28.11.04 um 16:05

Nennen wir es lieber "storming"!
auf den "brain" warten wir noch ...

doppel-lol !!!

Gefällt mir

Anzeige
T
taemin_12857644
28.11.04 um 16:30
In Antwort auf samara_12143713

Ooooooooooohhhhhhhhhhhhhh
er hat es gelernt und schreibt jetzt "blessed be" nicht mehr bee.... hihi
BRAVO! *applause*

Jeder Mensch
sollte bemüht sein, Fehler einzugestehen und es danach besser machen. Aber in diesem Forum gibt es Dumpfbacken, die selbst solche Anlässe für ihre bissigen - Eigenfrustration loswerdenden Kommentare verwenden. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

Gefällt mir

T
taemin_12857644
28.11.04 um 17:31

Hä?
Keine Ahnung, was Du mit immer "Polizei willst", meinst. Ist das erste Mal, dass ich darüber schreibe und auch nur, weil Pummelchen mit dem Gedanken einer Anzeige spielt. Vielleicht hast Du das überlesen. Ja Gandalf, wo erstattest Du denn Anzeige? Im Esoterikladen?

Wieso sollte ich
Anzeige erstatten und wegen was Purzel? Außerdem frage ich mich, was in deinen Gedankengängen ein Esoterikladen zu tun hat?
Bei diesem Thema geht es ja wohl in erster Linie um die Dummheit solcher Leute, die viel Geld ausgeben für Dinge, die sie sowieso nicht bekommen und die dann noch so dumm sind, sich bei anderen desswegen lächerlich zu machen. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

Gefällt mir

Anzeige
A
atieno_11939915
28.11.04 um 19:34

...
*gg* ... schleudert den Purchen zu Poden...

Gefällt mir

M
monika_11845428
30.11.04 um 8:17
In Antwort auf atieno_11939915

...
*gg* ... schleudert den Purchen zu Poden...

????
Kann mier hier jemand sagen was das mit meiner Geschichte zu tun hat?

Gefällt mir

Anzeige