Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Betrüger?

Letzte Nachricht: 18. Juli 2013 um 13:25
S
sian_12433328
20.04.13 um 23:17

Könnt ihr Mir bitte die euch bekanntesten Abzocker und Betrüger im Bereich Liebesmagie PRf per PN zukommen lassen? Man liest hier ja sehr viel über Scharlatane usw.
Ihr könnt mir auch Euere Erfahrungen erzählen die ihr mit Ihnen gemacht habt
LG

Mehr lesen

S
sian_12433328
21.04.13 um 10:09

Naja
Wie schon erwähnt wollte ich Meinungen von Leuten die damit Erfahrung gemacht haben
Wie Du das persönlich findest und ob DU das für richtig hältst ist mir ehrlich gesagt egal
Du musst es ja nicht machen

Gefällt mir

F
faraj_12150909
21.04.13 um 20:08

Du erkennst das relativ schnell
daran, ob die Leute ein hartnäckiges Geschäftsgebaren an den Tag legen. Wer dir garantierten Erfolg verspricht, gehört zu denen, von denen du die Finger lassen solltest.

Lieber Gruß
manubrus

Gefällt mir

S
sian_12433328
21.04.13 um 20:14
In Antwort auf faraj_12150909

Du erkennst das relativ schnell
daran, ob die Leute ein hartnäckiges Geschäftsgebaren an den Tag legen. Wer dir garantierten Erfolg verspricht, gehört zu denen, von denen du die Finger lassen solltest.

Lieber Gruß
manubrus

Hy
Heisst das Jemand der es Ehrlich meint will kein Geld für den Dienst haben?
Einige wollen ja 500Euro und mehr.

Gefällt mir

Anzeige
G
gala_11938234
25.04.13 um 20:34

Kartenlegen &Co
Dazu habe ich einen Beitrag geschrieben...

http://forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/__f28251_loisirs5-Kartenlegen-Astrologie-Co.html

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gala_11938234
25.04.13 um 20:40

Liebesmagie
Liebesmagie ist sogar eine Spur "schlimmer" als die ganze Zeit Karten legen zu lassen odÄ.

Denn so stellt man sich ja wieder in eine Warteschlange

UND eine Frage habe ich:

WÜRDEST DU WOLLEN, DASS DAS JEMAND BEI DIR MACHT???

nehmen wir an, es funktioniert. würdest du wollen, dass du dich jemand unter einen solchen Zauber stellt.
Ganz bestimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

"Liebesmagie", indem man eine bestimmte Person MANIPULIERT ist SCHWARZE MAGIE und hat rein gar nichts mit Liebe zu tun

Gefällt mir

G
gala_11938234
25.04.13 um 20:51

Konsequenzen...
Ich würde mir nur vorher genau die Konsequenzen überlegen, die damit verbunden sind.

Es kann ja sein, dass die Person wieder zurückkommt...
Gut, dein Wunsch geht in Erfüllung.

Doch, wenn ihr beide auf so eine Art und Weise verbunden seid, na dann VIEL SPAß!!!

Das geht nicht gut!!!
Ich kenne eine Person, die behauptet so was zu können und sie selber hat es bei sich schon ein paar Mal gemacht.. Die Person ist zurückgekommen, doch es war schlimmer als vorher oder die Gefühle waren "auf einmal" komplett weg.

Gefällt mir

Anzeige
F
fritzi_12430978
18.07.13 um 13:25

Wahre Helfen verlangen kein Geld!!!
Nun, ich habe so einige Erfahrungen mit möchte gerne Magier gemacht und so doof wie ich war, habe ich viel Geld dafür gezahlt ! Bis ich eine Frau Traf. Sie hat mir geholfen, obwohl ich habe die Glaube daran schon verloren ...sie überzeugte mich von Gegenteil! Diese Frau verlangte kein Geld, keine utopischen Summen (wie die anderen). Sie arbeiten nur gegen Spenden und Gaben! Wie mir wurde erklärt..., jeder schenkt so viel, wie jeder kann! Es soll aus purem Herzen kommen! Und an meinem Fluch haben wir 4 Wochen gearbeitet. Ich musste einiges auch selber machen...und das was ich dabei erlebte ist unbeschreiblich ! Nachher habe ich meinen Partner getroffen (wie sie gesagt hat!) und wir haben zwei Kinder bekommen !

Es sind sehr viele Scharlatane, Lügner und Betrüger unterwegs! Die Menschen, die wirklich helfen muss man erst treffen!

Gefällt mir

Anzeige