Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Betrunken im A-TV Studio?

Letzte Nachricht: 11. Januar 2008 um 8:40
D
danut_12648794
07.12.07 um 12:58

Letztes Wochenende gab es nachts den Vorfall daß eine Beraterin mitten in der Live-Sendung betrunken vom Stuhl gefallen ist.Hat jemand von Euch diese Sendung gesehen? Ich möchte gerne mit der Redaktion von A. Kontakt aufnehmen um sie daraufhin anzusprechen.
Ich selbst habe die Sendung nicht gesehen aber eine Freundin sah sie.
Falls also jemand Infos hat wäre ich sehr dankbar.

Mehr lesen

J
julyan_11947632
07.12.07 um 13:35

Mist...
...und sowas verpass ich!!!

Ich fnde, DAS währe ECHTES Astrotainment!!! *gggg*

Na vielleicht findet sich ja was bei Youtube etc.

Gefällt mir

D
danut_12648794
07.12.07 um 13:39

Hmm,
nicht nur daß ist passiert. Sie ist auch mitten in der Sendung aufgestanden über die Kabel gestolpert und einfach weg gegangen.
Tja, und wenn kein anderer Berater da war mußte man doch mit Ihr senden. Aber im Ernst. Ich denke auch man hätte es bremsen müssen, aber genau daß ist ja nicht passiert.

Gefällt mir

D
danut_12648794
07.12.07 um 13:45
In Antwort auf danut_12648794

Hmm,
nicht nur daß ist passiert. Sie ist auch mitten in der Sendung aufgestanden über die Kabel gestolpert und einfach weg gegangen.
Tja, und wenn kein anderer Berater da war mußte man doch mit Ihr senden. Aber im Ernst. Ich denke auch man hätte es bremsen müssen, aber genau daß ist ja nicht passiert.

Am Besten
ich wiederhole noch einmal meine Frage : Hat es jemand gesehen ?
Ich möchte nicht über jemand lästern deshalb habe ich auch den Namen nicht erwähnt.
Aber vielleicht kann man etwas ändern wenn man den hohen Tieren von A. sowas zeigt, deshalb frage ich.

Gefällt mir

Anzeige
D
danut_12648794
07.12.07 um 13:46

Wenn einem
schlecht ist lallt man nicht , oder ?

Gefällt mir

J
jolana_11865465
07.12.07 um 14:58

Im ZDF...
ist mal eine umgekippt, weil sie schwanger war.

Und hier ist es wieder eine Hören-Sagen-Geschichte!

L.G.
Shawnie

Gefällt mir

J
jolana_11865465
07.12.07 um 15:01

Wenn einem

Woher...
weißt Du denn das sie gelallt hat?
Du hast es doch gar nicht selber gesehen... Du weißt doch von dieser Geschichte auch nur vom Hören_Sagen!

Und von Mund zu Mund wird ein wenig mehr dazu gedichtet................. etc etc.

Wie die Wollratte, die im Urlaub fürn Hund gehalten wurde.
Und zu Hause in Deutschland die Katze frass!

Gefällt mir

Anzeige
J
jolana_11865465
07.12.07 um 15:09

Das Mäuslein...
wartet begierig... lach!

Der Geier fliegt schon über dem Mäuslein... griinss!

Gefällt mir

J
julyan_11947632
07.12.07 um 18:01

Am Besten
ich wiederhole noch einmal meine Frage : Hat es jemand gesehen ?
Ich möchte nicht über jemand lästern deshalb habe ich auch den Namen nicht erwähnt.
Aber vielleicht kann man etwas ändern wenn man den hohen Tieren von A. sowas zeigt, deshalb frage ich.

Und wenn die nu...
...mitsaufen???

Vielleicht hatten die ja ne Weihnachtsfeier, jemand Geburtstach oder einfach nur die falschen Duftkerzen angezündet!

Gefällt mir

Anzeige
J
jinny_12696930
08.12.07 um 6:49

Jetzt mal ganz neutral....
hey, shinko,
keine Ahnung, ob es so gewesen ist, ob sie besoffen vom Stuhl gekippt ist oder nicht oder lallend ihre Ansagen gemacht hat, darauf kommt es in meiner Antwort auf Dein Posting nicht an.

Aber ich bitte Dich, wenn es tatsächlich so gewesen sein sollte,
dann sollte man es stillschweigend hinnehmen???? Ist Dir klar, was Du da schreibst???
Jemand, der Menschen helfen soll, präsentiert sich besoffen der Öffentlichkeit und man soll es totschweigen???

Dazu sage ich ganz klar NEIN! Wenn es wirklich so gewesen ist, dann hat die Dame sich für ihr Verhalten zu verantworten und sollte mit Konsequenzen rechnen müssen.

Gehört habe ich die Geschichte auch, da ich allerdings kein A-TV anschaue, sondern höchstens alle paar Tage mal ne Sekunde vorbei-schalte, weiß ich nichts aus eigener Anschauung.

Aber nochmal, sollte es tatsächlich so gewesen sein, wie man erzählt, dann trägt einzig und alleine die Verantwortung für diese Vorkommnisse die TV Dame selbst. Das ginge doch eindeutig zu weit, in einer solchen Art und Weise mit hilfesuchenden Menschen umzugehen. Grob fahrlässig.

LG
Clara

Gefällt mir

J
jinny_12696930
08.12.07 um 10:32

Nööö!
es wird hier im gesamten Forum von TV Mädels beinahe unmögliches übermenschliches Verhalten verlangt,
wegen der großen Verantwortung
den armen hilfesuchenden Menschen und es sind schon viele Mädels wegen viel geringerer Dinge zerrissen worden,
und da, wo wirklich mal was dran ist (OK, sein könnte)
soll man die Klappe halten???????

Nee, Menschen in der Öffentlichkeit müssen sich für ihr Tun und Handeln voll verantworten,
egal, ob im Bundestag, bei Kerner Shows oder bei AstroTV.

Komisch, dass ausgerechnet über diesen Fall das Händchen gehalten werden soll. Muss doch einen anderen tieferliegenden Grund haben.
Normal finde ich das jedenfalls nicht!

Gefällt mir

Anzeige
A
ama_12439845
08.12.07 um 13:31

Wenn einem

Ohhhh finde ich nicht gut von einem so schlecht zu reden ohne Beweise zu haben
Ich kann nicht verstehen dass von einer Expertin so übele Nachrede und besonderst über Alkohol statt findet. Es gibt auch Dinge die mit dem Kreislauf zu tun haben und Ihr dadurch auch die Worte weg blieben. Denkt doch mal nach!!!! Da ist eine Kamera die live sendet, plötzlich wird dir schlecht..... was machst Du wenn du in einer solchen Situation bist????? Du lallst weil dein Kreislauf immer mehr in den Keller geht und am Ende kipst Du aus den Latschen. Ganz ehrlich ich mag einige Berater von Astrotv nicht da Sie nichts mit dem Wort Spiritualität zu tun haben aber es hat niemand verdient dass er besonderst öffentlich als ALKOHOLIKER dar gestellt wird ohne dass man es wirklich beweisen kann.
SCHÄMT EUCH ALLE so etwas in die Welt zu setzen!!!!!

Gefällt mir

N
niu_11948065
08.12.07 um 14:29

Niemand ist betrunken vom Stuhl gefallen
denn die Stühle sind sehr massiv und die Berater werden aus Sicherheitsgründen vorher alle fest gebunden.

Ich mag sie auch nicht die TV - Berater! Aber mit Lügen begibt man sich auf ihr Niveau!

Gefällt mir

Anzeige
L
liron_11898584
10.12.07 um 5:51

Lange blonde haare , super dünn?
diese beraterin nervt mich sowieso. frau k. R. ist das allerletzte. hat sie ein alkoholproblem ? hab es auch gesehen und der war weder schlecht, noch sonstwas, die war stink besoffen.

Gefällt mir

L
liron_11898584
10.12.07 um 5:53
In Antwort auf ama_12439845

Ohhhh finde ich nicht gut von einem so schlecht zu reden ohne Beweise zu haben
Ich kann nicht verstehen dass von einer Expertin so übele Nachrede und besonderst über Alkohol statt findet. Es gibt auch Dinge die mit dem Kreislauf zu tun haben und Ihr dadurch auch die Worte weg blieben. Denkt doch mal nach!!!! Da ist eine Kamera die live sendet, plötzlich wird dir schlecht..... was machst Du wenn du in einer solchen Situation bist????? Du lallst weil dein Kreislauf immer mehr in den Keller geht und am Ende kipst Du aus den Latschen. Ganz ehrlich ich mag einige Berater von Astrotv nicht da Sie nichts mit dem Wort Spiritualität zu tun haben aber es hat niemand verdient dass er besonderst öffentlich als ALKOHOLIKER dar gestellt wird ohne dass man es wirklich beweisen kann.
SCHÄMT EUCH ALLE so etwas in die Welt zu setzen!!!!!

Heißt du zufällig Katharina ?
hört sich so an, als wenn du diese expertin wärst und es dich persönlich betrifft ???

Gefällt mir

Anzeige
L
liron_11898584
10.12.07 um 5:55

Es sei denn...
man hat gute kontakte nach oben zum chef!!!

Gefällt mir

K
kit_12331216
10.12.07 um 10:55

Hallo,ich habs gesehn
die liebe dana glaub ich musste weitermachen weil die......das war der knaller.da meint die,ich hab ja richtige titten im tv.da hab ich schon gedacht uppps aber das war nur der anfang.frau mach weiter so,entertainment pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
P
piedad_12101419
10.12.07 um 11:06
In Antwort auf kit_12331216

Hallo,ich habs gesehn
die liebe dana glaub ich musste weitermachen weil die......das war der knaller.da meint die,ich hab ja richtige titten im tv.da hab ich schon gedacht uppps aber das war nur der anfang.frau mach weiter so,entertainment pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh Gott! peinlich
stimmt das mit den Titten? also ich könnt noch so besoffen sein verkneifen kann man sich soetwas.naja dann gab es halt Tittenberatung.

Gefällt mir

K
kit_12331216
10.12.07 um 11:11
In Antwort auf piedad_12101419

Oh Gott! peinlich
stimmt das mit den Titten? also ich könnt noch so besoffen sein verkneifen kann man sich soetwas.naja dann gab es halt Tittenberatung.

Hi
na ja,für uns ist es witzig aber eigentlich ist es auch traurig.daran sieht man das die die beraten genauso menschen sind wie wir,kleine laster hat jeder aber man sollte sich gut überlegen ob man damit ins tv geht.auf jeden fall kathi,gute besserung.lieben gruss an alle
Tipp an KAthi:BEi problemen wende dich an deine 2000 kollegen,die helfen bestimmt.

Gefällt mir

Anzeige
P
piedad_12101419
10.12.07 um 11:18

Hi
na ja,für uns ist es witzig aber eigentlich ist es auch traurig.daran sieht man das die die beraten genauso menschen sind wie wir,kleine laster hat jeder aber man sollte sich gut überlegen ob man damit ins tv geht.auf jeden fall kathi,gute besserung.lieben gruss an alle
Tipp an KAthi:BEi problemen wende dich an deine 2000 kollegen,die helfen bestimmt.

Sie tut mir leid
am besten sie vergißt es ganz schnell drück Daumen

Gefällt mir

B
bilhah_12181540
10.12.07 um 11:58
In Antwort auf piedad_12101419

Sie tut mir leid
am besten sie vergißt es ganz schnell drück Daumen

Und so etwas
berät dann Leute die Probleme haben. Da ist Daumen drücken das verkehrte Signal. Solche Leute brauchen selber eine Beratung. Im medizinischen Bereich.

Gefällt mir

Anzeige
P
piedad_12101419
10.12.07 um 12:11
In Antwort auf bilhah_12181540

Und so etwas
berät dann Leute die Probleme haben. Da ist Daumen drücken das verkehrte Signal. Solche Leute brauchen selber eine Beratung. Im medizinischen Bereich.

Du hast Recht
soetwas muss auch nicht sein

Gefällt mir

K
katana_12762634
11.12.07 um 11:11
In Antwort auf liron_11898584

Lange blonde haare , super dünn?
diese beraterin nervt mich sowieso. frau k. R. ist das allerletzte. hat sie ein alkoholproblem ? hab es auch gesehen und der war weder schlecht, noch sonstwas, die war stink besoffen.

Neidisch, oder was?
Wieso ist Frau K. R. sowieso das allerletzte? Was treibt dich zu dieser Ablehnung. Ihre Beratungen sind doch gut,und sie entlässt alle Zuschauer immer ganz herzlich. Das jemand blond ist und vielleicht besser aussieht als der Durchschnitt, ist doch kein Verbrechen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
liron_11898584
11.12.07 um 12:00

Was für ein Profi!
Also 1. wieso lassen die Chefs von Astro TV so jemanden auf Sendung ?? Dadurch leidet doch das Image des Senders, aber denen ist wohl alles egal?

Gefällt mir

J
julyan_11947632
11.12.07 um 13:09
In Antwort auf niu_11948065

Niemand ist betrunken vom Stuhl gefallen
denn die Stühle sind sehr massiv und die Berater werden aus Sicherheitsgründen vorher alle fest gebunden.

Ich mag sie auch nicht die TV - Berater! Aber mit Lügen begibt man sich auf ihr Niveau!

Gröööhl...
Zitat:"Berater werden aus Sicherheitsgründen vorher alle fest gebunden"

Und warum werden die fest gebunden?
Ich meine... Das die eine oder ander feste an Ihrem Beraterstuhl klebt, hab ich eh schon vermutet, aber das die fest gebunden werden war mir neu!

Ist das denn überhaupt erlaubt?
Ist der Stuhl auch verkabelt? (Stichwort "höheres Energieniveau")

Jetzt mal im Ernst:

Das jemand der für sich selber in Anspruch nimmt anderen wollen helfen zu können (wie auch immer)
sich besoffen dorthin setzt ist das allerletze.

Ich wundere mich allerdings dass sowas den Verantwortlichen nicht aufgefallen ist, oder war es denen einfach egal?

Normalerweise hat man als Verantwortlicher eine Fürsorgepflicht, und abgesehen von der (selbstzerstörerischen) Rufschädigung welche mit so einem Auftritt einhergeht, ist diese doch auch unterlassen worden.

Langsam versteh ich jedenfalls den Zusammenhang zwischen esoterischen Werbesendungen und Alkohol!

Da steckt doch ne Menge Potential für den Shop drinnen, wie wäre es zum Beispiel mit nem

ESO - Drink "Q-Power" für alle gestürzten Engel
oder nem blauen Kreuz - Amulett zum Schutze gegen die bösen (Wein-)geister?

Hach.. Warum bin ich nicht in die Werbebranche gegangen, ich hätte soviele Ideen... *ggg*

Nee, Leute wer sich besoffen dorthin setzt und fremden Menschen "liebevolle kompetente Lebensberatung" vermitteln will gehört WEG, und die Verantwortlichen die das zugelassen haben auch!

Gefällt mir

Anzeige
P
piedad_12101419
11.12.07 um 13:56

Was für ein Profi!
Also 1. wieso lassen die Chefs von Astro TV so jemanden auf Sendung ?? Dadurch leidet doch das Image des Senders, aber denen ist wohl alles egal?

Nicht nur des Senders
auch das des Beraters

Gefällt mir

N
niu_11948065
11.12.07 um 22:34

es war ganz anders - Frau Rossig !:::!
ich hab eine Ladung Freibier ins Studio gekarrt. Und da haben sich wohl einige unter den Tisch gesoffen.

Denn Berater kriegen bekanntlich den Kragen nie voll ...

Gefällt mir

Anzeige
E
edna_11854064
11.12.07 um 22:37

Hallo,ich habs gesehn

Ja
Was hat die gute Dame denn noch so alles gesagt?

Gefällt mir

S
suzy_12496771
14.12.07 um 20:30

Hab es gesehn
Frau Katharina R. ist das letzte und die dürfte nie mehr ins TV, bei solch einer Blamage.

Gefällt mir

Anzeige
T
ty_12845369
15.12.07 um 1:07

Aha
und Du meinst also : Eine Visagistin hat die Macht jemandem von einer Sendung abzusetzten???

Gefällt mir

K
kai_12453152
15.12.07 um 9:55
In Antwort auf suzy_12496771

Hab es gesehn
Frau Katharina R. ist das letzte und die dürfte nie mehr ins TV, bei solch einer Blamage.

Was war hier wirklich
leider konnte ich diese sendung nicht sehen. wer von euch hat zugeschaut und kann mir genaueres berichten? was hat katharina tatsächlich gemacht?

Gefällt mir

Anzeige
J
julyan_11947632
15.12.07 um 11:27

Aber wie passen dann...
...ihre Sprüche wegen Ihrer Titten in die Story?

Okay, ich kann ja glauben das jemand einen Schwächeanfall etc. im Studio bekommen hat, aber das erklärt noch lange nicht ihrer gewählte Ausdruckweise.

Gefällt mir

J
julyan_11947632
15.12.07 um 11:32

Tja...
...wer weiß, das ganze geschah ja soweit bekannt ist Abends.

Vielleicht hat man sie BEWUSST aud Sendung gehen lassen um sie besser abschiessen zu können, vielleicht war das ganze Aufnahmeteam in Partylaune, vielleicht hat es die anwesenden anderen Personen einfach nicht interessiert.

Wahrscheinlich war einfach kein anderer Berater da, und man hat geflissentlich ihren Zustand übersehen!

Ich glaube letzteres war der wirkliche Grund, nicht vergessen:

The Show must go on!!!

Gefällt mir

Anzeige
B
babs_12742281
16.12.07 um 21:11

Bei ihr werden ja sogar negative Bewertungen rausgelöscht....damit hat sie wieder die glatte 5 !!
....war der Fall am 11.12.2007 mit ner 3-Stern-Bewertung, die nun weg ist, und das Mitglied entschuldigt sich mit ner 5-Stern-Bewertung die natürlich aktuell drinnen ist. Schon komisch, oder?
Also macht euch über ihre TV-Auftritte mal keine Sorgen, die sind gesichert.

Gefällt mir

L
liron_11898584
19.12.07 um 16:09

EIGENVERANTWORTUNG
jeder ist für sich selbst verantwortlich und wenn man in der Öffentlichkeit steht, hat man auch Regeln zu beachten. die hat sie mißachtet und indem man betrunken auftritt, spricht das eher dafür das sie nicht mehr auftreten sollte.

Gefällt mir

Anzeige
R
roxane_11862649
22.12.07 um 6:44

Früher
ich fand sie wirklich attraktiv als ich sie das erste mal bei astro tv sah, aber nun sieht sie sehr verlebt, unglücklich und wenig spirituell aus! Schade, denn gerade im Tv ist Aussehen ein wichtiges Element. Bin sehr enttäuscht und von dem gesagten aus ihren Karten traf leider auch nichts ein. Es gibt bessere als sie!

Gefällt mir

S
suzy_12496771
22.12.07 um 22:58

Was ist das denn für eine Beraterin?
Mal abgesehen davon das wenn ich deren chef wäre hiermit die Kündigung ausgesprochen wäre und diese Dame auch tatsächlich so aussieht wie ein Alki, verstehe ich nicht wie man sich so verhalten kann !!!!
hat sie es nötig ihren Busen zu präsentieren der eher hochgebundenen Mückenstichen ähnelt ? wäre eher was zum verstecken als dies zu zeigen...
aber es gibt Leute denen ist nichts zu peinlich...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1185899099z
27.12.07 um 12:08

Shocking!
jetzt habe ich sie auch angeschaut.
vermutlicherweise ist mit der frau echt nicht alles in ordnung, wirkt ein wenig aufgedunsen und hat problems mit der konzentration.
mich als friseur hat aber die ungepflegtheit echt schockiert.
viele fernsehtanten haben künstliche haare, die Gari, Kauert, Schindele z.B., schon in ordnung so, aber haben die auch ein Filznest am hinterkopf. eeeeeeeekeeeeeeeeelhaft, ungepflegt, wiiiiiiieeeeeederlich.
anstatt bierflaschenstemmen und schnapspinnchenzählen wäre bürsten und pflege angebrachter.

Gefällt mir

J
julyan_11947632
27.12.07 um 12:15
In Antwort auf an0N_1185899099z

Shocking!
vermutlicherweise ist mit der frau echt nicht alles in ordnung, wirkt ein wenig aufgedunsen und hat problems mit der konzentration.
viele fernsehtanten haben künstliche haare, die Gari, Kauert, Schindele z.B., schon in ordnung so, aber haben die auch ein Filznest am hinterkopf. eeeeeeeekeeeeeeeeelhaft, ungepflegt, wiiiiiiieeeeeederlich.
anstatt bierflaschenstemmen und schnapspinnchenzählen wäre bürsten und pflege angebrachter.

@dellef
Lange Plastik- äääääh Kunsthaare sind bestimmt ein Zeichen der Spritualität!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1185899099z
27.12.07 um 13:02
In Antwort auf julyan_11947632

@dellef
Lange Plastik- äääääh Kunsthaare sind bestimmt ein Zeichen der Spritualität!!!!!

Ja
und plastik haare verhelfen neben einer Kerze binnen sekunden erleuchtung

Gefällt mir

L
liron_11898584
30.12.07 um 0:04
In Antwort auf an0N_1185899099z

Shocking!

Wieso darf die noch senden ?
kann nur sagen, daß sie als beraterin eben doch nur schnaps trinken sollte und nicht beraten sollte. wie kann man nur so eine auf sendung lassen!!! ist doch die totale verarsche. Prost Frau R. und lassen sie sich mal ihre dicken Säuferaugenringe weglasern...

Gefällt mir

Anzeige
R
ramona_11927681
30.12.07 um 0:22

Wieso darf die noch senden ?
kann nur sagen, daß sie als beraterin eben doch nur schnaps trinken sollte und nicht beraten sollte. wie kann man nur so eine auf sendung lassen!!! ist doch die totale verarsche. Prost Frau R. und lassen sie sich mal ihre dicken Säuferaugenringe weglasern...

Ich finde Deinen Äusserungen sind eine Unverschämtheit!
Einmal abgesehen davon, dass hier wohl niemand die wahren Hintergründe kennt, warum die besagte Dame von Stuhl gefallen ist, auch ich nicht, sind lallen und komisches Benehmen, reden und Umfallen auch ein Krankheitssymptom bei Diabethikern in der Unterzuckerung kurz bevor sie einen Schock erleiden. Sobald der Diabethiker genug Traubenzucker zu sich genommen hat, ist er wieder fit und kann sich meist nicht mal mehr daran erinnern.

Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber ich finde es ein Unding, gleich auf Alkoholismus oder zu schliesen.

Noch einen kleinen Tipp, guck Dich mal in Deinem Umfeld um, wieviele Menschen da dicke Tränensäcke haben ohne einen Tropfen zu trinken

Gefällt mir

C
cyndi_12916519
02.01.08 um 17:23

Wie kann man nur ?
Ich verstehe es nicht, wie man solch ein Verhalten in der Öffentlichkeit dulden kann?

Gefällt mir

Anzeige
C
cyndi_12916519
03.01.08 um 14:51
In Antwort auf cyndi_12916519

Wie kann man nur ?
Ich verstehe es nicht, wie man solch ein Verhalten in der Öffentlichkeit dulden kann?

KEINE GUTE BERATERIN
Ich hatte sie vor Monaten angerufen und von wegen Arkana-karten-errechnen... alles Schwachsinn. Nichts von ihren Prognosen traf je ein. Sie sollte mal lieber schlafen und anti-alkoholisch leben. dann würde sie nicht so verlebt aussehen! Tja Frau R. mal ein Wellness-wochenende nehmen!

Gefällt mir

G
grace_12703442
11.01.08 um 8:40

Ihr seid echt fies...
Sag mal, was bist du denn für eine. Ich denke du bist eine Beraterin, die die Katharina nicht mag. Denn was du hier veranstaltest ist definitiv ein MOBBING. Du weißt doch gar nicht, ob ihr schlecht geworden ist. Und du weißt doch gar nicht, ob sie vielleicht Zuckerkrank ist. Ich bin Zuckerkrank und schon oft umgekippt. Im nächsten Moment, wenn man dann z.B. ein Traubenzucker nimmt, ist alles wieder o.k. Aber hier die Mädels und Jungs aufzufordern Unterschriften gegen Katharina zu sammeln ist für mich unterste Schublade. Dieses Forum ist doch zum unterhalten und nicht zum hetzen. So, sorry, aber das lag mir auf dem Herzen.

Gefällt mir

Anzeige