Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Bewertung abgegeben, 3 punkte

Letzte Nachricht: 25. April 2007 um 3:30
A
an0N_1206197699z
22.04.07 um 19:04

hallo zusammen,
ich glaube ich flippe gleich aus. ich hatte eben ein gratisgespräch was mich auch freute nur die hohle nuss wurde ausverschämt und motze richtig los weil ich ihr sagte das den man den sie sieht längst verstorben ist. daraufhin habe ich ihr drei punkte gegeben, habe dazu geschrieben das man etwas höflicher sein könnte und nicht in anderen sphären schweben sollte sondern auf dem teppich bleiben sollte. ich habe eben von ihr eine mail bekommen das sie mich anzeigen will!!!!!!!!!!!weil ich ihr noch drei punkte gegeben habe und meine meinung gesagt habe? also ich platze echt jetzt ma. was ist das denn für ne furie? gesperrt bin ich da jetzt auch. kann ich das weiterleiten?weswegen will die mich anzeigen? lg kaya

Mehr lesen

engel5055
engel5055
22.04.07 um 19:09

Hi, liebe kaya...
kann verstehen, dass du ausflippen könntest. wäre ich auch fast, als mich eine, der ich seit jahren vertraute, und die ich angerufen habe, als es qu. noch gar nicht gab, weil ich ihr nach einem gespräch einmal eine 3 sterne-bewertung gegeben habe. sie hat mich in einer mail noch sehr böse beschimpft. die trulla, sorry, die dir mit d. anzeigen droht, soll mal selbst aufpassen, dass sie nicht angezeigt wird. ich könnte da einige anzeigen, die kennen weder würde, anstand, benehmen, u.s.w. ich würde es an deiner stelle weiterleiten. ob es was bringt, kann ich nicht sagen. wünsch dir alles liebe, engel

Gefällt mir

A
an0N_1206197699z
22.04.07 um 19:17
In Antwort auf engel5055

Hi, liebe kaya...
kann verstehen, dass du ausflippen könntest. wäre ich auch fast, als mich eine, der ich seit jahren vertraute, und die ich angerufen habe, als es qu. noch gar nicht gab, weil ich ihr nach einem gespräch einmal eine 3 sterne-bewertung gegeben habe. sie hat mich in einer mail noch sehr böse beschimpft. die trulla, sorry, die dir mit d. anzeigen droht, soll mal selbst aufpassen, dass sie nicht angezeigt wird. ich könnte da einige anzeigen, die kennen weder würde, anstand, benehmen, u.s.w. ich würde es an deiner stelle weiterleiten. ob es was bringt, kann ich nicht sagen. wünsch dir alles liebe, engel

Hallo engel
also ich vestehe das nicht, sie sagt der liebt mich noch immer und steht in binnen drei tagen vor meiner tür! fakt ist er ist schon lange verstorben, ich bin schon länger mit jemand anderen zusammen. als ich nachhackte fragte sie mich ob ich aus dem ossiland komme, ja hallo was ist das denn? finde das recht diskriminierend und ausverschämt! erst schickt sie mir dauernd gratisminuten nun nehme ich ein gespräch wahr und nun das. ich hätte mal keine bewertung abgeben sollen. ach ja sie sagte noch ich solle sie nie wieder anrufen. tolle wurst.kann man oder darf man hier mail reinsetzten? ich glaube nicht oder? lg kaya

Gefällt mir

A
an0N_1206197699z
22.04.07 um 21:10

Habe telefoniert
so ich konnte es jetzt nicht lassen, ich soll morgen nochmal anrufen die vom service wird das weiterleiten. sie sagte mir aber das sie mir wenig hoffnung macht, da die berater alle selbstständig sind. aber dann muss man doch nicht so ausfallend werden oder?ich habe mal in ihren bewertungen gelesen und da steht schon mal was:wer aus ostdeutschland kommt darf hier nicht anrufen" ich komme nicht aus ostdeutschland das mal so nebenbei, finde es eine bodenlose frechheit wenn ein berater so eine einstellung hat und das schlimmste ist, diese beraterin soll auch noch psychologin sein, tolle wurst. was ist denn wenn jemand da anruft und völlig fertig ist und wirklich jemanden braucht der zuhört? ne also echt ma, das ding ist für mich noch nicht erledigt.
lg kaya

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1206197699z
22.04.07 um 21:17
In Antwort auf an0N_1206197699z

Habe telefoniert
so ich konnte es jetzt nicht lassen, ich soll morgen nochmal anrufen die vom service wird das weiterleiten. sie sagte mir aber das sie mir wenig hoffnung macht, da die berater alle selbstständig sind. aber dann muss man doch nicht so ausfallend werden oder?ich habe mal in ihren bewertungen gelesen und da steht schon mal was:wer aus ostdeutschland kommt darf hier nicht anrufen" ich komme nicht aus ostdeutschland das mal so nebenbei, finde es eine bodenlose frechheit wenn ein berater so eine einstellung hat und das schlimmste ist, diese beraterin soll auch noch psychologin sein, tolle wurst. was ist denn wenn jemand da anruft und völlig fertig ist und wirklich jemanden braucht der zuhört? ne also echt ma, das ding ist für mich noch nicht erledigt.
lg kaya

Solche texte stehe bei ihr
zb.
Ich wuerde niemanden raten, der aus dem "osten" kommt, bei dieser Person anzurufen. Ehrlich. Ich habe noch leider Geld dafür bezahlt mich beschimpfen zu lassen, wir haetten doch alle einen "kulturschock" erlitten, und deswegen klappt es immer mit der liebe nicht. tolle hilfe ((((

der ist allerdings nicht von mir.
lg kaya

Gefällt mir

A
an0N_1206197699z
22.04.07 um 21:20

Solche texte stehe bei ihr
zb.
Ich wuerde niemanden raten, der aus dem "osten" kommt, bei dieser Person anzurufen. Ehrlich. Ich habe noch leider Geld dafür bezahlt mich beschimpfen zu lassen, wir haetten doch alle einen "kulturschock" erlitten, und deswegen klappt es immer mit der liebe nicht. tolle hilfe ((((

der ist allerdings nicht von mir.
lg kaya

Eine bewertung von heute
die ist auch nicht von mir:

ok... vielleicht mögen die karten das sagen.... aber übel ist so heftig und unqualifiziert zu reagieren.... von wegen ohh ne runde mitleid... sorry aber sie sind hier echt fehl am platz... und gehen nicht behutsam mit anderen menschen um.... das war absolut daneben....

da frage ich mich wenn jemand so frech ist wieso da noch angerufen wird.
lg kaya

Gefällt mir

A
an0N_1206197699z
22.04.07 um 21:43

Eine bewertung von heute
die ist auch nicht von mir:

ok... vielleicht mögen die karten das sagen.... aber übel ist so heftig und unqualifiziert zu reagieren.... von wegen ohh ne runde mitleid... sorry aber sie sind hier echt fehl am platz... und gehen nicht behutsam mit anderen menschen um.... das war absolut daneben....

da frage ich mich wenn jemand so frech ist wieso da noch angerufen wird.
lg kaya

Ne werde ich nicht machen
die Mail von ihr reinstellen, wer weiss was ich noch angedroht bekomme. mir ist nur aufgefallen das die gute mehr solche bewertungen hat, leider habe ich das erst heute abend gelesen. aber mal im ernst, bisher habe ich das alles mit einem lächeln gesehen, mir echt nur einen tip oder rat geholt wenn es nicht mehr ging, ich verlange ja nicht das sie alles weiss. aber wenn man schon von vornerein so unfreundlich ist und einem ständig über den mund fährt, ich hätte gleich auflegen sollen. aber naja..
sie kann nun wirklich nicht verlangen das man so ein gespräch mit einer top bewertung bewerten kann oder? ich sagte ja schon mal das ich meine favorieten habe, aber wenn man eine einladung bekommt sagt man auch nicht nein. ich weiss das es wirklich gute kl gibt und eben welche die man getrost aussortieren kann, ich gebe bei nichtgefallen eigentlich gar keine bewertung, aber wenn man nicht mal zwei normale sätze wechseln kann, na prost mahlzeit.
lg kaya

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1206197699z
22.04.07 um 21:45

Ja das ist sie
wollte ja keine namen nennen. aber du hast sie gefunden. echt ma, bin voll sauer.
lg kaya

Gefällt mir

K
kit_12956549
22.04.07 um 22:51

Das Verhalten war überhaupt nicht ok
von der Beraterin! Aber was mich interessiert! Warum sagst du ihr das nicht? Kannst du nicht offen die Wahrheit sagen! Ich kann von meinen verstorbenen Mann einfach nicht loslassen etc. Das versteh ich als Berater wiedermal nicht! Kartenlegen ist kein Ratespiel! Wenn man die Personen beim Namen nennt und sagt was los ist, kann man auch eine richtige Beratung geben!

Ehrlich gsagt, ich als Berater würde mich verarscht fühlen, wenn jemand wissen will wie es weitergeht oder wie auch immer und ich nicht weiss das der jenige verstorben ist! Nur einfach mal aus Meiner Sicht jetzt gesehen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1283354199z
24.04.07 um 23:42

Liebes...
alles klar..und ich hab jetzt wirklich Angst..Wie Ihr Kinder doch heutzutage schlecht erzogen werdet...Ein Profil ins net zu stellen heißt noch lange nicht eines zu haben liebes Mädchen. Wenn Du mal groß bist wirst Du das evtl. verstehen.

Gefällt mir

A
an0N_1283354199z
24.04.07 um 23:49

Doch frauu...
ich hab ja gesagt: diese licht und liebe gehabe..
bitte nachlesen
und berater müssen sich nicht zum opfer machen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1283354199z
25.04.07 um 0:11

Hallo manni
wenn also eine kundin eine Expertin als hohle Nuss bezeichnet ist das in Ordnung?
Meine Tonart hat sich der der Kundin einfach mal angeglichen damit sie spürt wie sich das anfühlt.
Das ist sicher keine unqualifizierte Antwort. Und da Du mich nicht kennst steht es Dir auch nicht zu mich zu klassifizieren oder einzuordnen. Ich kenne dich auch nicht... es ist ein Forum und keine Inquisitionsplattform...

Gefällt mir

A
an0N_1255593599z
25.04.07 um 1:28

"Na hallo, du hohle nuss!"
und du bist wohl als berater nun nach diesem beitrag absolut im aus. mich müsstest du nicht sperren, denn nach so einer aussage würde ich dich niemals anrufen, du hast dich doch selber nicht unter kontrolle, mädels wie du bringen den beraterstand nicht gerade ins licht.
mein gott, kontrollverlust, wie willst du beraten?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1255593599z
25.04.07 um 1:29
In Antwort auf an0N_1283354199z

Doch frauu...
ich hab ja gesagt: diese licht und liebe gehabe..
bitte nachlesen
und berater müssen sich nicht zum opfer machen

"Doch frauu..."
zum opfer machen müssen sie sich nicht, aber sie müssen wissen, wann der zeitpunkt gut ist um die klappe zu halten. den hast du leider nicht erkannt. verständnis, hilfestellung zeichnen einen guten berater aus, nicht unbedingt ein keifendes waschweib

Gefällt mir

A
an0N_1255593599z
25.04.07 um 2:05

" ach nein......"
jetzt bleib mal schön ruhig, diese beraterin hat sich doch durch ihr posting bereits selber zur strecke gebracht wer nimmt sie denn jetzt noch ernst? also ruhig bleiben... om om om

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1255593599z
25.04.07 um 3:30

"...aber kartoffelkopf...."
und dadurch, dass sie dich für ein junges ding hält, zweites bein über das sie stolpert, hellsicht... perfekt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige