Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bewertungen.... also doch

Bewertungen.... also doch

28. Oktober 2009 um 10:39

Hallo, gestern habe ich einen Experten einer bekannten Line ( die mit Q. beginnt) bewertet. Ich habe die negative Bewertung auch begründet...und zwar sachlich und für jeden verständlich. Gestern war die Bewertung noch vollständig drin. Heute war sie gekürzt...der Satz , der besonders stichhaltig war, wurde entfernt. So einfach ist das. Als wäre dieser Satz nie da gewesen !!!! Ich finde, das sagt schon genug über die Glaubwürdigkeit von Q. und den Experten aus. !!!

Mehr lesen

9. November 2009 um 22:44

Das habe ich auch schon öfters...
gehört...Spricht nicht gerade für die Line, wobei ich denke, dass es andere wohl auch so machen.

Ich finde ja, wenn man nicht seine ehrliche Meinung dort kundgeben kann/darf, dann hat so ein Bewertungssystem eh keinen Sinn.

Ich rufe da auch nicht mehr an....ich habe drei Berater wg verschiedener BElange in verschiedenen ZEiträumen getestet..und es ist nichts eingetroffen.
Aber vielleicht habe ich auch einfach nur die falschen Leute erwischt. Sind ja nicht alle schlecht!! Das will ich damit nicht sagen.

Irgendwie habe ich gerade den Faden verloren xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 13:22

Bewertungen
Auch auf den Verdacht hin, dass ich gleich wieder gelyncht werde, mein Beitrag sowieso wieder gelöscht wird:
Mir ist es bei Expert-Call genau so gegangen. Ich habe eine schlechte Bewertung abgegeben, und habe dies begründet. Die war dann am nächsten Tag verschwunden. Nur, bei einigen bleiben die schlechten Bewertungen stehn, bei anderen nicht.
Ist doch alles eine Farce.
So, dann macht euch ans Löschen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 21:19

Bewertungen
Nein, das war eben nicht der Fall bei mir. Ich habe in dem Text geschrieben, dass ich es respektlos und unprofessionell finde, wenn Grande Dame Angelina mir droht und dann den Hörer einhängt: ich soll sie bitte nie wieder anrufen. Und das, weil ich ihr widersprochen habe!
Respektvoll und unprofessionell sind recht neutrale Worte, aber nein.

Verarsche, weil es halt bei einen drinsteht und bei anderen wird ein Heiligenschein draufgesetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 12:16
In Antwort auf sally_12566516

Das habe ich auch schon öfters...
gehört...Spricht nicht gerade für die Line, wobei ich denke, dass es andere wohl auch so machen.

Ich finde ja, wenn man nicht seine ehrliche Meinung dort kundgeben kann/darf, dann hat so ein Bewertungssystem eh keinen Sinn.

Ich rufe da auch nicht mehr an....ich habe drei Berater wg verschiedener BElange in verschiedenen ZEiträumen getestet..und es ist nichts eingetroffen.
Aber vielleicht habe ich auch einfach nur die falschen Leute erwischt. Sind ja nicht alle schlecht!! Das will ich damit nicht sagen.

Irgendwie habe ich gerade den Faden verloren xD


Also ich habe diesen Tread ja eröffnet....und meine Bewrertung war absolut sachlich...keine Beleidigung. Ganz sicher nicht. Trotzdem wurde das markante in meiner negativen Bewertung gelöscht. Ausgerechnet der Satz, der für lesende Kunden interessant sein könnte. Also gezielt gelöscht. Und ich wurde vorher nicht gefragt und auch nicht angerufen oder darauf angesprochen. Die Bewertung wurde ohne Vorwarnung gekürzt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen