Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bewertungen der Berater sind unzuverlässig.

Bewertungen der Berater sind unzuverlässig.

15. Januar 2009 um 11:18 Letzte Antwort: 15. Februar 2009 um 12:09

Wenn man sich mal durch diverse Portale arbeitet und die Bewertungen der Berater liest, rollen sich mir die Zehnägel hoch.
Da sind einige 5 Sterne- Berater, die bei genauerer Betrachtung so hellsichtig sind, wie ein Käsebrötchen. Man liest immer das Selbe: Berater war nett, mein Bauchgefühl bestätigt, Ist-Situation erkannt, Vergangenheit gut beschrieben, mal schauen ob es eintrifft. Aber was ist mit den Prognosen, ob nämlich etwas eingetroffen ist? Das weiß ich nicht, wenn ich meine Bewertung direkt nach dem Auflegen abgebe. Was weiß ich dann? Das der Berater nett war - na toll. Aber hauptsache 5 Sterne auf die Freundlichkeit gegeben.
Das hilft aber niemandem wirklich weiter. Viele lesen die Bewertungen nicht und orientieren sich an den Sternen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass genau diese Berater überhaupt keine Ahnung haben, extrem arrogant sind und ohne Vorab-Infos überhaupt nichts sehen. Hauptsächlich bei ... Sie wiederholen nur das Erzählte. Klar, wenn ich erzähle das mein HM sich getrennt hat, kann der sich an 2 Fingern abzählen, dass ich deshalb unglücklich bin. Tolle Beschreibung der Ist-Situation. Die Beziehung lief nicht so gut in der Vergangenheit. Ach ne, sonst hätte er sich wohl kaum getrennt. Und natürlich möchte man hören, dass er wiederkommt. Schwupps geb ich ne 5 Sterne Bewertung ab, um dann nach 2 Jahren festzustellen, dass er eben nicht kommt.
Viele Berater hätten, wenn wirklich nach Eintreffen der Prognosen bewertet würde, kaum Sterne.
Vor allem die so genannten Top-Berater mit ihren überzogenen Preisen. Ich werde hier keine Namen hinschreiben auf wen das gerade bei ... und Vistano besonders zutrifft. Wer etwas wissen möchte, kann mich gern per PN fragen.

Mehr lesen

15. Januar 2009 um 11:42

Bewertungen sind absoluter Verarscher
die meisten gefälscht. So ist es und irgendwann merkt man das auch. Es geht allen,die ich kenne gleich, nichts ist eingetroffen, aber die Bewertungen sind gigantisch. Wie wohl? Kann ja nur getürkt sein.
Die Leute rufen an, WEGEN der Bewertungen, die müssen eben gut sein, damit man drauf reinfällt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 11:51

Um wen
geht es eigentlich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 11:53
In Antwort auf ming_12756108

Bewertungen sind absoluter Verarscher
die meisten gefälscht. So ist es und irgendwann merkt man das auch. Es geht allen,die ich kenne gleich, nichts ist eingetroffen, aber die Bewertungen sind gigantisch. Wie wohl? Kann ja nur getürkt sein.
Die Leute rufen an, WEGEN der Bewertungen, die müssen eben gut sein, damit man drauf reinfällt.

Viel
gefälscht ist da nicht, aber wie schon gesagt, es wird nach Freundlichkeit bewertet. Bei Q gehts schon lange nicht mehr um Kompetenz. Es ist ein Dienstleistungsgeschäft und da muss man freundlich sein, aber dafür 5 Sterne ? Naja Die Bewertungen sollten ja auch eigentlich mal als Hilfestellung für die Ratsuchenden gedacht sein. Nicht als Zeugnis für die Berater. Bei mir kann ein Berater nett sein wie er will, bewertet wird nach Eintreffen von Prognosen. Egal wieviele Gratisminuten er gibt. Und wenn jemand daneben lag und auch noch frech wird, dann steht das so in der Bewertung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 12:08

Nettchen,
Bei Q und Vistano kannst Du den Berater ausschließch bewerten, wenn Du auch mit ihm gesprochen hast. Und Doppelaccounts werden sofort gelöscht. Das heißt alles wo Dein Name drinsteht. Um einen neuen Account zu bekommen musst Du anrufen. Also ist eine Fälschung bzw. vergeben mehrerer positiven Bewertungen hintereinander nicht möglich. Es sei denn Du hast mehrfach hintereinander mind. 5 Minuten mit dem Berater geredet. Bleibt doch mal sachlich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 12:27

Lotte,
ich habe nur ein Beispiel von vielen gebracht. Wenn Du Dir die Bewertungen ansiehts, dann merkst Du auch das es zu 80% darum geht ob er/sie zurückkommt. Und meist steht dann da, dass das Gespräch sehr nett war und mal schauen ob etwas eintritt. Und eben wie Du schon sagtest, sie schildern ihre Probleme und erzählen. Der Berater muss es nur wiederholen mit anderem Satzbau und schon glauben die leute WOW, der/die kann was. Ich kenne niemandem, der wegen banalen Alltagsfragen einen teuren Berater anruft. Das tun wohl auch die wenigsten Menschen. Sicher gibt es einige, die kaum eine Entscheidung ohne Rücksprache mit irgendeinem Kartenleger treffen, aber ist das der Sinn von Lebensberatungen?

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 12:36
In Antwort auf unice_12558934

Lotte,
ich habe nur ein Beispiel von vielen gebracht. Wenn Du Dir die Bewertungen ansiehts, dann merkst Du auch das es zu 80% darum geht ob er/sie zurückkommt. Und meist steht dann da, dass das Gespräch sehr nett war und mal schauen ob etwas eintritt. Und eben wie Du schon sagtest, sie schildern ihre Probleme und erzählen. Der Berater muss es nur wiederholen mit anderem Satzbau und schon glauben die leute WOW, der/die kann was. Ich kenne niemandem, der wegen banalen Alltagsfragen einen teuren Berater anruft. Das tun wohl auch die wenigsten Menschen. Sicher gibt es einige, die kaum eine Entscheidung ohne Rücksprache mit irgendeinem Kartenleger treffen, aber ist das der Sinn von Lebensberatungen?

Es gibt auch
Berater , die Tipps und Anleitungen geben.
Die Gegenwart analysieren und von aussen die Situation klarstellen....

Aus welchem Grund soll der Kerl auch so einfach zurück kommen ??? Irgend etwas läuft ja falsch in der Beziehung und Liebesblind wie einige sind braucht es manchmal nur ein Gespräch um wieder klarer zu sehen um die Situation zu ändern...
und schwuppdiewupp gibt es auch ohne Hellsicht eine gute Bewertung....

Wer glaubt er könnte sich hinsetzen, nichts verändern und der Gute taucht einfach so wieder auf ist entweder garnicht in der Lage eine Beziehung zu leben oder einfach nur naiv.

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 12:43

Dann hast du keine Ahnung lotte
klar, bist ja Berater, da sind die Augen schon mal zu. Natürlich werden schlechte Bewertungen gelöscht was das Zeugs hält. Wer das macht ist mir schei... egal, aber es wird gemacht. Wenn du da was dagegen sagst, dann lügst du. Oder bist total blind gegenüber der Q. Realität

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 12:52
In Antwort auf alain_12249211

Es gibt auch
Berater , die Tipps und Anleitungen geben.
Die Gegenwart analysieren und von aussen die Situation klarstellen....

Aus welchem Grund soll der Kerl auch so einfach zurück kommen ??? Irgend etwas läuft ja falsch in der Beziehung und Liebesblind wie einige sind braucht es manchmal nur ein Gespräch um wieder klarer zu sehen um die Situation zu ändern...
und schwuppdiewupp gibt es auch ohne Hellsicht eine gute Bewertung....

Wer glaubt er könnte sich hinsetzen, nichts verändern und der Gute taucht einfach so wieder auf ist entweder garnicht in der Lage eine Beziehung zu leben oder einfach nur naiv.

Hat
das irgendwer bestritten? Darum gehts aber gar nicht, sondern um die Tatsache das durch vorschnelle Bewertungen andere Ratsuchende in die Irre geführt werden. Ob nämlich tatsächlich irgendwas eingetroffen ist, erfährt man nicht, denn einmal bewertet ist bewertet auch wenn man hinterher merkt, dass gar nichts eingetroffen ist. Den Berater nochmal anrufen und dafür Geld bezahlen will man nicht. Also was tun? Die 5 Sterne-Berater haben meist auch 5 Sterne Preise, aber nicht das entsprechende Wissen oder die angepriesenen Fähigkeiten. Und warum, weil irgendwelche Leuts eben nicht nach eingetroffener Prognose, sondern nach Wunschdenken bewertet haben. Meinst Du, dass wenn nur nach eingetroffenen Prognosen bewertet würde, auch nur ein Berater bei Q über 1 verlangen würde? Wohl kaum. Es würde nämlich keiner anrufen, weil die Bewertungen entweder extrem neg bzw gar keine vorhanden wären. Ich kann nach 4 Jahren Mitgliedschaft bei Q sagen, das KEINE einzige Aussage eines Beraters eingetroffen ist.
Und ich habe fast nur mit den Teuren gesprochen, mit den angeblichen TOP-Beratern, weil ich dachte teuer=gut.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 12:58

Lotte,
Du hast das Thema aber schon verstanden um was es hier geht. Oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 13:01

Bewertungen werden nicht rausgenommen???
das weiss doch jeder, dass negative Bewertungen mir nichts dir nichts kurz darauf wieder verschwinden. Wenn du das leugnest lotte, dann dann hast du echt keine Ahnung,wie das bei Qu. läuft. Das hat nichs mit der Einstellung einer bella zu tun, das ist nun mal so.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 13:05
In Antwort auf unice_12558934

Lotte,
Du hast das Thema aber schon verstanden um was es hier geht. Oder?

Lotte
gibt Antwort darauf was Kunde gerne hätte und was Karten leisten können..... und damit hat Sie recht.....

Madame Lenormand war zur Ihrer Zeit eine Frau die eine Schule besuchen durfte, sich in Poltik und Wissenschaft auskannte.
Intuition und Wissen machten Sie zu dem was Sie war.
Was Herrschern zu dieser Zeit garnicht behagte....

Das Thema Liebe war zu der Zeit 2.rangig.....
Der Luxus der Liebe gehört der neueren Zeit an und hatte damals keine Bedeutung....

Kinder wurden versprochen und zwar zur passenden Familie,
nach Gut und Güter.....


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 13:13

Lotte,
musste jetzt mal richtig schön lachen. Danke sehr. Ich lege seit 15 Jahren selber Karten und kenne meine Einstellung zum Karten legen und auch zu Kartenlegern. Die Bewertungen sind unnrealistisch, weil die meisten nichts über das Können eines Beraters aussagen. Und darum geht es in diesem Thema. Niemand hat eine Erwartungshaltung irgendeinem Kartenbild gegenüber, allerdings erwarte ich Ehrlichkeit von einem Berater. Da brauchst Du mir nicht mit Kartendeutungen zu kommen, denn da hat jeder sein eigenes System. Sag mal ich habe langsam das Gefühl das Du gar nicht weißt um was es bei diesem Thema geht, also nochmal für Dich. "Die Bewertungen sind unnrealistisch, weil die meisten nichts über das Können eines Beraters aussagen" ein Hellseher, Kartenleger etc hat dann 5 Sterne verdient, wenn seine Prognosen ob gut oder schlecht auch eintreffen. Um nix anderes geht es in diesem Thema

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 13:15

Nettchen,
vielen Dank. War schon am verzweifeln mit Lotte.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 13:16

Nettchen
Du laberst Müll...
Nach dem Motto...... wieso läuft im TV nicht immer das was ich sehen will.

Und wenn Kunden gut bewerten ist das manchmal weil sie entweder Trost, Anregungen oder einen Weg gefunden haben.

Nur die Mädels fragen nach dem Müll was denkt Er, was fühlt Er, wann kommt Er um einen Vorteil gegenüber einem Partner zu erzielen....
Klappt nicht und deswegen iss die Enttäuschung so gross das jemand der nicht weiss was Liebe ist ,diese auch nicht bekommen kann..... und dann hagelts.... nicht Eingetroffen.... und die mit Intelligenz korrigieren mit Ihren weiteren Bewertungen das vorhergehende..

Einfach aber Geschmacksneutral...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 13:19

Muss dir echt recht geben
den müll den sie redet ist echt nicht zu aushalten. jeder normal denkender mensch was bei Q. los ist. aber es gibt eben noch einige die total verblendet sind und es nicht verstehen oder wahrscheinlich eher nicht verstehen wollen. Q. braucht berater die beeinflußbar sind und keine eigene meinung haben. kenne diese ganze materie sehr sehr gut da ich 10 jahre in einen sehr grossen und bekannten unternehmen gearbeitet mit der gleichen machenschaften. solange die mit dem strom mitschwimmst ist alles ok aber wehe man macht sein mund auf das die bewertungen teilweise gelöscht werden das weiss auch jeder. nicht bei allen beratern aber bei den grossen bekannten auf jeden fall. immerhin sind es die, die Q. den meisten umsatz bringen. und das ist das einzige was dort zählt. was für mich mit spiritualität absolut nichts zu tun hat.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 13:33

Bewertungen
Sind schrecklich und ich als Berater wäre froh, wenn es sowas nicht geben würde
Ah nicht weil ich so viel schlechte habe im Gegenteil ich verlange nie wirklich nie, von einem Kunden , er Bewertungen abgibt, und trotzdem habe ich im Verhältnis zu meinen Gesprächen viel, zu viele, und fast nur gute.
Ich habe auch ein paar schlechte, 2 davon gerechtfertigt, weil ich einfach, nix sah, meinen schlechten Tag hatte, und eine davon, ein schönes Ei von einer Kollegin.
Ich habe bei meinem Portal alles versucht, das rauszukriegen, es war wirklich gemein, hatte nix mit der Beratung zu tun. Aber meinPortal weigerte sich so wie alle , Portale das tun.
Ich wünsche mir von meinen Kunden nur, Bewertungen nach einigen Wochen Tagen, und freue mich nur über Sachen die wirklich eingetroffen sind, oder wenn ich helfen konnte, aber verflixt nochmal ich kann auch nix dafür , wenn da Bauchgefühl kommt, ich sei ein Engel, und ich weiss nicht was noch.
Da ist nix getürkt.
Einmal als ich die schlechte Bewertung hatte, wo ich oben beschrieben habe, hatte ich eine Woche weniger Anrufe, als je zuvor, und keiner war da , der mir was gutes drüberschrieb.
Erst als wieder die üblichen Verdächtigen anriefen, die immer anrufen, und von sich aus gute Bewertungen drüber setzten war alles wieder wie immer.

Ich würde das Bewertungssystem ganz abschaffen, es gibt furchtbar schlechte Berater , die gute Bewertungen haben, sie schaffen es oft schon aufzulegen bevor man eine Bewertung abgeben dar, (man kann das erst nach ein paar Minuten) beschimpfen den Kunden oft sogar und leben nur von ihren Stammkuonden die Lobeshymnen auf sie schreiben, zu teuersten Geld.

Andere wirklich gute Berater haben oft schlechte Bewertungen.
Bin neugierig auf eure Antworten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 13:34

Ich mag
zickige Mädels haben zwar keine Ahnung, davon aber jede Menge....... dafür sind Lines da........ klaro damit Dummerle wie Du auch genug Kohle abdrücken und zu keinem Ziel gelangen.

Deiner Meinung nach muss man ein Studium als Zukunftsdeuter haben ??????
Goldig... wie naiv Du bist....

Das Leben ist Wandel..... sonst wäre das Wort Evolution irgendwie sinnlos.....

Und woher willst Du wissen das es voreilig ist.... gefällt Dir gerade mal um als Meckerthema ohne Beweis zu bepieseln.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 13:36

Lotte,
Du redest die ganze Zeit am Thema vorbei, beleidigst die die sich hier effektivan der Unterhaltung beteiligen. Das empfinde ich als dumm und unreif. Was soll denn dieses Verhalten???. Wenn Du nicht in der Lage bist vernünftige Argumente zu bringen, dann lass es bleiben und mach Dein eigenes Thema auf. Denn scheinbar hast Du nach wie vor das Thema nicht verstanden über was wir hier schreiben. Soviel zum Thema Intelligenz und Beiträge

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 13:38

Gibt es nicht
leider sind alle Bewertungen nur von Kunden, nicht von mir, oder meinen Freunden, jedes Wort so wie es geschrieben wird , kommt da rein.Ist so und ich arbeite auf mehreren Portalen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 13:41

Nirgends wird so viel gelogen,
betrogen und verarscht wie im Esoterik Bereich!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 13:45
In Antwort auf nila_12240909

Nirgends wird so viel gelogen,
betrogen und verarscht wie im Esoterik Bereich!!

Doch
in der Pharmazie und bei den Investmentfonds...

Nennt sich Nachfrage und Angebot....
Früher produzierte man nach Nachfrage.....
Heute werden alle so blöd gemacht das sie irgendwann glauben das sie dies und das auch noch brauchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 13:46

Interessant...
ich glaube, du stehst im Wald. Ich rufe nicht wegen Männern an, sondern viele meiner Bekannten und Freunde. Ich bin deshalb sauer, weil alle enttäuscht werden. Ich sage ihnen, da geht nichts mehr, sie rufen sowas wie dich an und glauben, da geht doch was. Später dann kommen sie zu mir, weil sie sich die Kugel geben wollen. Das macht mich rasend. Ich habe genug Männer an der Backe, ich muss wegen niemandem auf ner Line rumtelefonieren. ich habe aus Jux mal angerufen und fest gestellt: Alles nur Schönrederei.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 13:47

Lotte,
Du tust mir einfach nur leid. So böse auf alles und jeden. Ich fühle mich von Deinen Posts weder beleidigt, noch angesprochen, aber Du hast mein vollstes Mitgefühl. Die 10 Stimmen in Deinem Kopf, wovon 9 wahrscheinlich sagen das Du normal bist und die eine singt gehören nicht in ein Forum, sondern auf die Couch. Sorry, aber soviel Arroganz und impertinentes Verhalten kenn ich sonst nur von Q-Beratern- ooops bist ja einer sorry.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 13:48
In Antwort auf alain_12249211

Doch
in der Pharmazie und bei den Investmentfonds...

Nennt sich Nachfrage und Angebot....
Früher produzierte man nach Nachfrage.....
Heute werden alle so blöd gemacht das sie irgendwann glauben das sie dies und das auch noch brauchen

Gelogen wird überall aber,
im Ersoterik Bereich so stark das sich die Balken biegen (vor Lachen ,über die Dummheit der anderen)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 13:52
In Antwort auf unice_12558934

Lotte,
Du redest die ganze Zeit am Thema vorbei, beleidigst die die sich hier effektivan der Unterhaltung beteiligen. Das empfinde ich als dumm und unreif. Was soll denn dieses Verhalten???. Wenn Du nicht in der Lage bist vernünftige Argumente zu bringen, dann lass es bleiben und mach Dein eigenes Thema auf. Denn scheinbar hast Du nach wie vor das Thema nicht verstanden über was wir hier schreiben. Soviel zum Thema Intelligenz und Beiträge

Mensch
entschuldigt, Leute , ich habe hier mitgelesen, und ein Thema Bewertungen , dass mich selbst interessiert, weil ich Beraterin, bin, wurde hier hochgeschaukelt,, und ihr streitet euch.
Finde ich wirklich toll was um alles in der Welt bringt euch dazu derart in Agressionen zu verfallen.
Deshalb bewegt sich nix auf dieser Welt, weil wir uns irgendwann, wegen irgendeinem Wort oder Blödsinn in die Wolle kriegen.
Tolle Evolution .
Zu den Bewertungen, ich bin bei ... da hatte ich nur gut, bei ... und Vistano, fast nur gute, ich bitte niemanden um diese Bewertungen, sie kommen einfach, von Herzen weil ich den Menschen gerade geholfen habe.
Ich bin Psychologin, und lege Karten. Und was soll ich euch sagen.
Silvester um 0.00 hatte ich ein langes Gespräch, unwichtig der Inhalt, nur so viel Telefonseelsorge kam seit Stunden ,die Ansage wir sind schon in einem Gespräch,
Das örtliche Bezirksklinikum ,war wohl überlastet,
nur die Lines waren wohl da.
Ich weiss um die schwarzen Schafe, und das Geld , das das alles kostet, aber ich denke immer noch, warum, sind die Psychiater so schlecht und vorallem warum sind sie nie für die Kunden da wenn man sie braucht.!!!!!

Ein guter Kartenlegen ist heute viel mehr, als nur Leger, er müss wenigstens, aus Fachkreisen kommen.
Wenn ihr auf Andere reinfallt meine Lieben.
Wer ist dann schuld.
liebste Grüsse

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 13:54

Sorry
ich habe vergessen das es ja eine anerkannte Wissenschaft
mit Diplom ist und irgendwo auf diesem Erdball gelernte Hellseher Unis gegründet habe....

Mir wird immer klarer warum ihr so einen Müll hier produziert.
Märchenstunde im Kindergarten und vergessen erwachsen zu werden. lol.

Was hat Arzt mit Kartenleger gemeinsam ?????
Astrologie mit Astronomie.

Nix..... mhhh Lutscher verteil um zu beruhigen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 13:59
In Antwort auf nila_12240909

Gelogen wird überall aber,
im Ersoterik Bereich so stark das sich die Balken biegen (vor Lachen ,über die Dummheit der anderen)

Och
550 Milliarden Umsatz in der Pharmazie mit Medikamenten für
die noch die Krankheit entwickelt wird.... da wird gelacht.

Unser netter Weltwirtschaftsbörsencrash.... da wurde mehr verarscht und viele lachen über die Dämlichkeit der Anleger.

Da sind Lines nichts weiter als Unterhaltung pur ohne das viel
geschädigt wird.
Höchstens wird den Mädels gezeigt wo die Grenzen sind weil
der Kerl keinen Bock hat sich zurück locken zu lassen und auf
Rituale für viel Geld auch nicht so einfach reagieren....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 14:01
In Antwort auf an0N_1286117399z

Interessant...
ich glaube, du stehst im Wald. Ich rufe nicht wegen Männern an, sondern viele meiner Bekannten und Freunde. Ich bin deshalb sauer, weil alle enttäuscht werden. Ich sage ihnen, da geht nichts mehr, sie rufen sowas wie dich an und glauben, da geht doch was. Später dann kommen sie zu mir, weil sie sich die Kugel geben wollen. Das macht mich rasend. Ich habe genug Männer an der Backe, ich muss wegen niemandem auf ner Line rumtelefonieren. ich habe aus Jux mal angerufen und fest gestellt: Alles nur Schönrederei.

Ja
und die erde ist eine scheibe. du und deines gleiche ihr werdet dumm sterben. schön das sie alle zu dir kommen. du sagst ja immer die wahrheit und da sind sie ja gut aufgehoben. hab mich sehr amüsiert. ihr solltet eine selbsthilfegruppe gründen. "die doofen und die karten", oder "wie bekomme ich eine garantie auf zukunftsprognosen und bewertung". eine lebensaufgabe der ihr euch voll widmen könnt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 14:02
In Antwort auf unice_12558934

Lotte,
Du redest die ganze Zeit am Thema vorbei, beleidigst die die sich hier effektivan der Unterhaltung beteiligen. Das empfinde ich als dumm und unreif. Was soll denn dieses Verhalten???. Wenn Du nicht in der Lage bist vernünftige Argumente zu bringen, dann lass es bleiben und mach Dein eigenes Thema auf. Denn scheinbar hast Du nach wie vor das Thema nicht verstanden über was wir hier schreiben. Soviel zum Thema Intelligenz und Beiträge

Möcchtet ihr
dieses, Thema hier nicht einfach schließen ich hoffe einfach mal nicht dass eure Kinder , eure Kindereien hier lesen.
Ihr lieben Mensch
alles liebe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 14:04
In Antwort auf alain_12249211

Och
550 Milliarden Umsatz in der Pharmazie mit Medikamenten für
die noch die Krankheit entwickelt wird.... da wird gelacht.

Unser netter Weltwirtschaftsbörsencrash.... da wurde mehr verarscht und viele lachen über die Dämlichkeit der Anleger.

Da sind Lines nichts weiter als Unterhaltung pur ohne das viel
geschädigt wird.
Höchstens wird den Mädels gezeigt wo die Grenzen sind weil
der Kerl keinen Bock hat sich zurück locken zu lassen und auf
Rituale für viel Geld auch nicht so einfach reagieren....


spiritleuchte,

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 14:06
In Antwort auf alain_12249211

Och
550 Milliarden Umsatz in der Pharmazie mit Medikamenten für
die noch die Krankheit entwickelt wird.... da wird gelacht.

Unser netter Weltwirtschaftsbörsencrash.... da wurde mehr verarscht und viele lachen über die Dämlichkeit der Anleger.

Da sind Lines nichts weiter als Unterhaltung pur ohne das viel
geschädigt wird.
Höchstens wird den Mädels gezeigt wo die Grenzen sind weil
der Kerl keinen Bock hat sich zurück locken zu lassen und auf
Rituale für viel Geld auch nicht so einfach reagieren....

Geld
ach da hat einer oder eine ja was gemerkt um was es geht.
übrigens, ich finde , toll , wie ihr so schreibt, hier, man kann so gut lernen, über den Homo sapiens.
Der scheint ja doch noch ziemlich in der Agressions stufe stehengeblieben zu sein.
Ich finde jedenfall, dass ihr dieses Thema wieder mal dahinbringen solltet, wo ihr angefangen habt.
oder einfach lassen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 14:08
In Antwort auf nila_12240909

Nirgends wird so viel gelogen,
betrogen und verarscht wie im Esoterik Bereich!!

Ich sage nur was da liegt
ich lüge net.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 14:10

Prinzip
Ich will aber das die das gelernt haben.

Ich bin auch Hellseher...... ich sehe das Du ewig so weite rumnölst
ohne zu merken das sich jeder nach Deutschem Recht so nennen kann und es eben niemanden gibt der das überprüfen kann und will...

Beim Börsencrash haben ganz viele abgeblich Superausgebildete Manager jahrelang erzählt wie toll das alles wird....
Die haben sogar studiert, mit Diplom und allem Schnickschnack.
Banker die nichts vorhergesehen haben und nun sitzt alles im Keller......

Nur die Hellseher müssen gerade stehen für Ihre Aussagen.

Was unterscheidet Dich von diesen Managern.....
Nichts.... Du könntest das auch !
Mit oder ohne Diplom...


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 14:20
In Antwort auf joi_12119767

Mensch
entschuldigt, Leute , ich habe hier mitgelesen, und ein Thema Bewertungen , dass mich selbst interessiert, weil ich Beraterin, bin, wurde hier hochgeschaukelt,, und ihr streitet euch.
Finde ich wirklich toll was um alles in der Welt bringt euch dazu derart in Agressionen zu verfallen.
Deshalb bewegt sich nix auf dieser Welt, weil wir uns irgendwann, wegen irgendeinem Wort oder Blödsinn in die Wolle kriegen.
Tolle Evolution .
Zu den Bewertungen, ich bin bei ... da hatte ich nur gut, bei ... und Vistano, fast nur gute, ich bitte niemanden um diese Bewertungen, sie kommen einfach, von Herzen weil ich den Menschen gerade geholfen habe.
Ich bin Psychologin, und lege Karten. Und was soll ich euch sagen.
Silvester um 0.00 hatte ich ein langes Gespräch, unwichtig der Inhalt, nur so viel Telefonseelsorge kam seit Stunden ,die Ansage wir sind schon in einem Gespräch,
Das örtliche Bezirksklinikum ,war wohl überlastet,
nur die Lines waren wohl da.
Ich weiss um die schwarzen Schafe, und das Geld , das das alles kostet, aber ich denke immer noch, warum, sind die Psychiater so schlecht und vorallem warum sind sie nie für die Kunden da wenn man sie braucht.!!!!!

Ein guter Kartenlegen ist heute viel mehr, als nur Leger, er müss wenigstens, aus Fachkreisen kommen.
Wenn ihr auf Andere reinfallt meine Lieben.
Wer ist dann schuld.
liebste Grüsse

Nicht so eng sehen...
manchmal muss es einfach heraus... lol.
Agressionsabbau ohne körperlich zu schädigen.

Sport wäre natürlich besser.........

Aber so iss doch auch nett..

Statt Licht und Liebe gibts

Gift und Galle

lach

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 14:53

Mache auch kein geheimnis
das ich noch beraterin bin. die betonung liegt auf noch im gegensatz zu dir liebe lotte gehe ich einem noch anderen normalen beruf nach. die tätigkeit als beraterin mache ich gott sei dank nur nebenher und das auch nur noch bis ende januar. aber ich gebe ja die hoffnung nicht auf das irgendwann auch die dümmsten der dummen zur erkenntnis kommen. ich weiss nicht wie lang du schon beratungen machst aber ich bin seit 2002. war am anfang auch sehr begeistert und fühlte mich pudelwohl bei Q. aber die zeiten haben sich geändert und man muss wissen wann schluss ist. Q. ist an unseriösität nicht zu übertreffen und davon will ich mich distanzieren. wenn du das noch mit einem guten gewissen machen kannst ist das deine sache. ich nicht mehr. grundsätzlich bin ich auch für seminar und weiterbildung,kann nie schaden. aber geschult zu werden wie ich leute abhängig mache und die gespräche am besten in die länge ziehe, NEIN DANKE!!!! aber du wirst das auch alles noch merken. warte mal noch ein zwei jahre ab und dann wirst auch du dir eine andere arbeit suchen müssen. auch wenn es dir sicherlich nicht passt!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 15:54
In Antwort auf kaylin_11878927


spiritleuchte,

Und immer wenn ich schreibe
sind alle still

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 17:54
In Antwort auf joi_12119767

Ich sage nur was da liegt
ich lüge net.


doch alle lügen und du auch scherzchen!
nur samira nicht die alte nestbeschmutzerin.
ist seit 6 jahren bei q. und gehört zu besagtem pack, das sich noch schnell ein paar euro verdienen will und noch bevor sie dort weg geht schlecht über das eigen portal redet. sie rechtfertigt das mit ihrem "guten charakter", der nicht zulässt das sie weiter bei der angeblich so unseriösen firma tätig ist. das sagt doch alles! nach 6 Jahren wo sie bei q. beraten hat und nun so tut als wäre sie was besseres....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2009 um 22:23

Mitglieder anschreiben.....
Ich habe mir die Mühe gemacht und sehr viele Mitglieder auf den gängigen großen Lines angeschrieben und direkt mit ihnen darüber gesprochen, was denn nun eingetroffen ist oder nicht.... Glücklicherweise gibt es noch Berater auch bei Q....die wirklich ihr Handwerk verstehen und etwas können... das haben mir im direkten Kontakt sehr viele bestätigt..... Natürlich wird KEIN Berater alle immer zu 100 % zufrieden stellen, aber wenn 80-90 % eingetroffen ist auch zum Thema LIEBE und daran werden ja die meisten BERATER gemessen, dann ist das schon eine verlässliche Größe....

Natürlich gibt es auch das andere EXTREM, aber das gibt es in jeder Branche ....Nicht jeder ist mit jedem Friseur, Metzger etc zufrieden......

Ich für meinen Teil weiß wen ich anrufen muss um EHRLICH und GUT beraten zu werden...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2009 um 0:48


und warum sollte ich mich gerade in diesem Forum von meiner netten Seite zeigen? Kannst du mir das erklären? Wo sind hier meine Kunden? ich hoffe nicht das welche hier sind, dann hätte ich mich sehr in ihnen getäuscht.
Ich habe ohne beleidigung hier geschrieben, aber es ließ nicht lange auf sich warten und ich wurde beleidigt. das bestätigt nur meine Annahme dass man hier keine andere Sprache versteht und ich passe mich nur an
Außerdem macht es spaß!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2009 um 8:34
In Antwort auf kaylin_11878927


und warum sollte ich mich gerade in diesem Forum von meiner netten Seite zeigen? Kannst du mir das erklären? Wo sind hier meine Kunden? ich hoffe nicht das welche hier sind, dann hätte ich mich sehr in ihnen getäuscht.
Ich habe ohne beleidigung hier geschrieben, aber es ließ nicht lange auf sich warten und ich wurde beleidigt. das bestätigt nur meine Annahme dass man hier keine andere Sprache versteht und ich passe mich nur an
Außerdem macht es spaß!

@ Lotte ***grins***
Ich glaube, der Grund warum ich hier immer wieder reinschaue, iss auch der, dass es mir Spaß macht mal verbal zuzuschlagen....

Aber gerade weil Du Beraterin bist, solltest Du Dich bei solchen Themen mit Vorwürfen zurückhalten...das Problem mit den ganzen Vorhersagen, die niee eintreffen iss wohl der, dass Anrufer eine total überspitzte Erwartungshaltung an seinen Berater hat....dannn natürlich enttäuscht ist, wenn diese nicht erfüllt wird...

Aufklärung tut Not...aber mit Respekt seinem Gegenüber...dafür gehört für mich auch, dass man seine Kollegen ernst nimmt( naja-nicht alle-aber die man nicht kennt, sollte man nicht beurteilen )...und ich habe noch keinen Berater kennengelernt, der eine schlechte Bewertung einfach wegsteckte...trifft jeden...und jeder reagiert dann aus seiner momentanen Situation heraus...scheint bei Q. mit dem Coaching nicht zu funzen...wie auch, wenn Berater Berater beraten

Und wenn Dich dieses Geschreibsel der " Kunden " nervt, dann stelle Dich dem nicht mehr energetisch zur Verfügung...

Bert Hellinger meint dazu, dass wir jeden achten und uns vor seinem Lebensweg verneigen sollen...Alles was ist, ist genau gut so für den Lernprozeß dieser Seele...

Und täusche Dich nicht, dass es nicht auch DEINE Kunden sein könnten....ich habe hier viele kennengelernt, die laut warnen, aber weiterhin anrufen und nach einer Lösung/ Hilfe von außen suchen...und die schreiben auch die liebevollsten Bewertungen...in der Hoffnung..alles wird gut ???

Man sollte alles von zwei Seiten betrachten und dann mit Verständnis...Ehrlichkeit...un d dem eigenen Standpunkt reagieren...

Es gibt keine EINE Wahrheit, es gibt so viele Wahrheiten wie Menschlein...du kannst niemanden bekehren...Du kannst nur DEIN Realitätsangebot machen und Dich nicht darum scheren, ob es angenommen wird...der freie Wille***lol***

Lilly

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2009 um 10:29

Danke nochmallilly
hier lesen und schreiben einige Menschen mit, die den Glauben an die Berater lange verloren haben und dann liest Du solche Posts von einem Berater. Ich finde das unterste Schublade. Als Berater auf einer Line verdient man seinen Lebensunterhalt durch eben diese Menschen, die Lotte als stupide etc bezeichnet. Kunden öffnen sich einem völlig fremden Menschen gegenüber, erzählen von ihren Problemen, in der Hoffnung sie bekommen Hilfe und dann müssen sie sich als blöd bezeichnen lassen. Das kann nicht angehen.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2009 um 12:19

Nettchen
Gruß zurück. Ich finde das Verhalten von Lotte extrem unangebracht. So was frustriertes.
Ist nicht in der Lage sachlich zu diskuttieren, kann scheinbar nicht lesen, sonst wüßte sie um welches Thema es hier geht. Würde mal sagen sie kriegt nicht wirklich viele Anrufe von Kúnden, sonst hätte sie nicht so nen Hass auf alle. Mitleid kriegt man geschenkt, aber Neid muss man sich verdienen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2009 um 20:47

Lotte,
Du musst Dich öffnen. Hab doch gar nicht die 0 gewählt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Februar 2009 um 15:45

Dasnettchen
Dir möchte ich mal erklären das niveau keine Gesichtcreme ist, das scheinst du noch nicht verstanden zu haben, dass was ich geschrieben habe ist fakt. Naja gut nur dass dein unbewusstes nicht zwischen ich und du unterscheiden kann. Bevor du dir dass recht nimmst über andere Menschen, die wirklicht gut sind zu Urteilen, solltest du vl. erstmal überlegen was bei dir falsch läuft. Hast du schonmal gehört, dass das aussen immer ein Spiegel deiner innerern einstellung ist und dass man einen freien willen hat scheinbar nicht! Gabriel ist spitze genauso wie Madeleine, sie erzählen wenigstens keine Märchen sondern zeigen einem welche wege man im inneren umsetzen sollte. Naja du hast eine andere wahrnehmung als ich und jeder hat ein recht auf seine wahrnehmung, jedoch mit diesem dominanz und macht verhalten zu versuchen anderen seine Meinung aufzuzwingen ist eine andere.
P.s was ich noch seltsamer finde wenn die Menschen zu feige sind negative Bewertungen unter ihrem Namen zu verfassen, sondern pseudos wie z.B. Lady verwenden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Februar 2009 um 16:46

Nun ich zum Thema Gabriel und Madeleine und Yvonne
ich bin ich....damit möchte ich mein kommentar beginnen, denn ich bin einzig und allein Herr und Meister meiner Realität. Ich habe gelernt mein Ego abzubauen und unabhängig bzw. frei vom auusen zu sein. Gabriel, sowie Madeleine und Yvonne waren mir persönlich ganz wertvolle wegbegleiter. Anfangs (in den ersten 1,5 Jahren) traf auch bei mir tatsächlich nichts ein, bis ich begriff mit welchem Egoismus und "haben wollen" ich mich auf die dinge fixiert und festgehalten habe. Als ich erkannte, losließ und lernte mich vollkommen zu lieben und somit meinem Glück nicht mehr selbst im wege stand, stell dir vor da traf tatsächlich komplett alles ein, was die Karten mir sagten. Wenn ihr diesen dreien, im übrigen hochspirituellen Lichtarbeitern mal richtig zuhören lernt und nicht nur dass annehmmt was ihr gerne hören wollt, sondern die komplette Beratung, dann wird man es erleben. So ist es mir gegangen und ein paar Menschen, die ich kenne. Also achtet doch bitte erstmal auf euch selbst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Februar 2009 um 19:13

Da hast Recht!
Naja und sehr viele Kunden sind ja auch die Hopser!
Da verstehen eigentlich überhaupt nicht den Sinn und wie was läuft!
Wir beraten auch um Lösungen auf zu legen!

1. Wer als Berater die Vh und die Ist Sit. klar erkennt versteht schon mal sein Handwerk.
2. Die Ist und die VH ist ausschlaggeben für die ZK.
3. Der Mensch hat einen freien Willen deshalfb ist die Zk immer Veränderbar und als Tendenz zu betrachten.
4. Gibt es Kunden die sehr lange betreut werden udn auch Stammkunden sind. Aus diesem Grund steht da auch, lange schon es kommt immer nach und nach trifft alles ein.
5. Klar gesehen, abgewartet mit der Bewertung usw.

Naja am blödsent finde ich ja die Kunden, die dann sagen gleich
hab vor einigen Tagen mit Dir gesprochen, nichts kam.

6. Oder wenn man der Dame klar sagt, dein Freund geht zu deiner Ex zurück, Du hast die Möglichketi abuzuwarten, denn es besteht die Hoffnung das Sie ihm nur eines auswischen will,
wegen Dreicksbez. und Sie kam dahinter, das es mit euchschon seit gut einem halbe Jahr ging, bevor er sichv on Ihr getrennt hat.

Gefühle sind noch da, aber das geschieht bewusst, die Nachricht das er zurückgeht erhälst in 6 Stunden längsten 6 Tagen!
Wenn er in 6-8 Wochen nicht mehr zu Dir kommt, dann vergiss die Bez. Obwohl er am liebsten euch beide hätte.
Dann kommt eine 6 BW mit Du hattest nicht recht, mein Ex ist zurück zu seiner Freundin. Das nach zwei Tagen.

Prognose richtig alles klar gesagt, scheiß Bewertung!
Weil Sie es nicht da schon nicht glauben wollte!"

Wir sind dann auch noch schuld, weil Wir die Wahrheit sagen.
Dann kommt auch noch, stimmt mit den Kollegen nicht überein.
Weil die ja alle erzählt haben das er kommt.

Das bekommen wir dann! Auch noch auf das Brot geschmiert und vorher werden wir auch noch zur ... gemacht, weil andere das Gegenteil gesagt haben.

Dann auch mal ehrlich sind in Ihren Bewertungen, statt dann so einen Mist zu verzapfen.
Ehrlich gesagt sind mir die Kunden am liebsten, die sich vorher mal mit der Theamtik auseinader gesetzt haben!

Sich höchsten noch eine zweite Meinung enholen. Die dann auch meist noch mit der ersten übereinstimmt und auch endlich kapieren , das meist nur bis zu drei Leuten der Einblick gewährt wird, und der vierte eh schon geblockt ist!

Weil er weis ja Bescheid wie das laufen soll.

Dann Ruhe geben und den Dingen Ihren Lauf lassen!
Oder die Lösungvorschlage umsetzten auch was die eigene Verhaltensweise angeht!

Ehrlich ich Bewertungen abgeben, und nicht so einen Mist verzapfen! Unsere Arbeit respektieren!

Blöde Frage, für was braucht Ihr denn dann Beratungen.
Als Hobby und Berater nieder zumetzeln, euch zu beschweren!

Ihr Blickt doch vor lauter Aussagen schon gar nicht mehr durch!
Könnt doch schon gar nicht mehr die guten Berater mit Ihren Fähigkeiten von den schlechten unterscheiden.
Ihr bohrt löchert, ruft zum Teil 10 -12 Leute an an einem Tag!

UND WISSEN; ZUHÖREN ODER SONST WAS TUT IHR NICHTS:

TJA DAS SIND GUT 50-75 % DER KUNDEN.

Sorry echt ich schmeiss mich weg, wenn bei V. ind der Liste von einem Namen Kunden 20-25 Bewertungen an genau soviele Berater abgeben werden.
Der Text ist dann gleich, weil Ihr nicht mal mehr wisst was euch da jeder erzählt hat!
Aber Schuld sind ja wir!
Na dann packt euch mal an der eigenen Nase sucht mal den Fehler bei euch selbst!

Die Beste Bewertung diese Woche war klar,

Chat wurde sofort abgeborchen kam gar nicht zum Schreiben!
Das mit einer 6 obwohl doch jeder weis bei V. das es unmöglich ist da eine Bewertung abzugeben unter 10 Min.

Das halbe Portal hat sich weggeschmiessen einschliesslich der Kunden! Die Bewertung ging ganz schön durch das Nezt, die perfekte Rundmail war das!
Mit Witz des Tages detaliert!.

Tja die wurde aber gelöscht! lLeider! Stand da nur kurz!

Weil Ihr gar keinen Plan mehr habt, mit wem Ihr es zu tun hattet.
Dann könntet Ihr euch den Mist nämlich mal sparen!
Ihr macht euch doch schon sellbt lächerlich!

Die Beste Unterhaltung die Bewertungen von den Kunden anzusehen! Da findest immer was zu lachen!

Mehr sag ich nicht mehr dazu! Weil entweder Ihr schnallt das Mal
oder nicht!
Bin ja nur froh, das ich damit nichts zu tun habe!
Mir kann man keine Bewertungen geben! Gott sei Dank!

HÖRT ECHT MAL AUF HIER GUTE FÄHIGE LEUTE ANZUGREIFEN!
Naja es kommt ja alles wieder auf euch zurück! Das beruhigt!
Alles was Ihr aussendet kommt wieder auf euch zurück!
Das Universelle Gesetzt.
Alleine das sollte man sich schon mal überlegen, bevor man in ein Eso Forum reingeht!




Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Februar 2009 um 19:20
In Antwort auf an0N_1206269299z

Dasnettchen
Dir möchte ich mal erklären das niveau keine Gesichtcreme ist, das scheinst du noch nicht verstanden zu haben, dass was ich geschrieben habe ist fakt. Naja gut nur dass dein unbewusstes nicht zwischen ich und du unterscheiden kann. Bevor du dir dass recht nimmst über andere Menschen, die wirklicht gut sind zu Urteilen, solltest du vl. erstmal überlegen was bei dir falsch läuft. Hast du schonmal gehört, dass das aussen immer ein Spiegel deiner innerern einstellung ist und dass man einen freien willen hat scheinbar nicht! Gabriel ist spitze genauso wie Madeleine, sie erzählen wenigstens keine Märchen sondern zeigen einem welche wege man im inneren umsetzen sollte. Naja du hast eine andere wahrnehmung als ich und jeder hat ein recht auf seine wahrnehmung, jedoch mit diesem dominanz und macht verhalten zu versuchen anderen seine Meinung aufzuzwingen ist eine andere.
P.s was ich noch seltsamer finde wenn die Menschen zu feige sind negative Bewertungen unter ihrem Namen zu verfassen, sondern pseudos wie z.B. Lady verwenden

Expert Call allgemein schwarze Magie von Gabi und Engel
Dieses Portal war in meinen Augen mal eine Premiumline, welche nur aus Superttollen Kartenlegern, Hellsehern etc. bestand. Qualität in der Beratung bieten hier meiner Meinung nach nur noch die Berater/innen Isabella, Anna-Lena, Yvonne, Dorothe, Gabriel und Madeleine. Mir ist es genauso passiert dass von mir abgegebene positive Kritiken nicht rein genommen wurden obwohl ich ein gespräch geführt habe, dies finde ich verdammt unfair.
Leider darf dort fast alles arbeiten z.B. Eine Engel oder auch Gabi, die dort schwarzmagische Rituale praktizieren und weitergeben, ja ihr habt richtig gehört schwarze Magie und zwar von der übelsten sorte. Engel hat es mal soweit getrieben, dass ich sehr Krank wurde, details möchte ich euch ersparen.
Deshalb verstehe ich nicht warum Berater wie die o.g., die definitv nur mit licht arbeiten, so böse angegangen werden, fragt euch selber mal, wenn ihr eure arbeit aus voller kraft tut und dann geschieht so was wie würdet ihr euch fühlen. Seit endlich mal ehrlich zu euch selbst!
Ausserdem wird man in diesem Callcenter nur unfreundlich behandelt, wenn man eine berechtigte Beschwerde z.B. übers Bewertungssysthem anbringt, obwohl ich als die Kundin diesen Menschen ihre Brötchen bringe.
und Gabi und Engel dürfen immer weiter anderen Menschen schaden. Traurig aber wahr

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Februar 2009 um 23:22

Wollt Ihr es wirklich wissen? Oder wollt ihr nur hören was Ihr Euch wünscht?
hallo und guten abend,
ich bin hier anwesend als arbeitender Energieberater oder Lebensberater, aber ich mach es gerne denn diese Falle hab ich auch durchlitten.
Ich möchte euch mal folgendes erklären, vielleicht könnte Ihr ja damit etwas mehr Licht in die Dunkelheit bringen:
Das Kartenmedium, das Orakel, die Kugel alle diese Verfahren funktionieren wie folgt:
Sie sind das sogenannte "Nullemdium" Der "Seher" oder "Deuter" nimmt es als Nullenergie ud mischt über den Kontakt mit Euc und Euer energetischen Ausstrahlung die Differenzt zu Eurem energetischen Ausgleich dahinein. Damit hat er Vergangenheit und Gegenwart immer vor sich und das was die Zukunft betrifft auch. ABER !!! Die Zukunft wird nur dargestellt so wie Ihr gerade fühlt oder denkt oder Euch wünscht. Und damit den Weg, den Ihr gerade einschlagt und das Ergebnis was daraus resultiert! Nix anderes!" Wann das eintirfft kann keiner sagen, denn es gehören j a offensichtlich zwei dazu und zwei Meschen die nicht gleich empfinden, denken oder sich selbst weiterenwickeln auf ihren individuellen Ebenen. Also wenn der HM dann zurückkommt, mag das zwar energetisch stimmen, denn Ihr zieht das ja in Euer Leben rein, aber wie lange der HM dazu benötigt, das weiss keiner so genau. Wollt Ihr denn so lange warten? Ihr befindet Euch dann in der sogenannten Warteschleife des Schicksals, obwohl Ihr es in Euren Händen habt das alles abzuschliessen und endlich weiter zu laufen. Sorry, ich bin ein wenig arg erhlich und würde euch gerne wünschen dass es weiter geht im Spiel des Lebens. Kauft Euch das Buch oder den DVD von Gragg Braden "Im Einklang mit der göttlichen Matrix" Ist zwar langatmig, aber es wird euch vieles klar dadurch. Und spart das Geld. Jedesmal wenn Ihr telefonieren müsst, schmeisst 20 euro in ein Sparschwein und finanziert Euch lieber Bücher oder DVDs die Euch weiterhelfen. Liebe Grüsse Lichtsäule

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Februar 2009 um 2:28

Mein
reden. Gleich nach dem Gespräch eine Bewertung abgeben bringt nichts. Klar freue ich mich als Berater über eine gute Bewertung aber lieber ist mir doch das ich mal eine Rückmeldung erhalte ob und was eingetroffen ist. Nun eine meiner Kundinnen hat nach ca. 1 Monat ihre Bewertung noch mal geändert und das hat mich gefreut. Weil sie mir damit sagte das ich Recht hatte.
ninki

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club