Bewertungen
Sind schrecklich und ich als Berater wäre froh, wenn es sowas nicht geben würde :twisted: :twisted: :twisted:
Ah nicht weil ich so viel schlechte habe im Gegenteil ich verlange nie wirklich nie, von einem Kunden , er Bewertungen abgibt, und trotzdem habe ich im Verhältnis zu meinen Gesprächen viel, zu viele, und fast nur gute.
Ich habe auch ein paar schlechte, 2 davon gerechtfertigt, weil ich einfach, nix sah, meinen schlechten Tag hatte, und eine davon, ein schönes Ei von einer Kollegin.
Ich habe bei meinem Portal alles versucht, das rauszukriegen, es war wirklich gemein, hatte nix mit der Beratung zu tun. Aber meinPortal weigerte sich so wie alle , Portale das tun.
Ich wünsche mir von meinen Kunden nur, Bewertungen nach einigen Wochen Tagen, und freue mich nur über Sachen die wirklich eingetroffen sind, oder wenn ich helfen konnte, aber verflixt nochmal ich kann auch nix dafür , wenn da Bauchgefühl kommt, ich sei ein Engel, und ich weiss nicht was noch.
Da ist nix getürkt.
Einmal als ich die schlechte Bewertung hatte, wo ich oben beschrieben habe, hatte ich eine Woche weniger Anrufe, als je zuvor, und keiner war da , der mir was gutes drüberschrieb.
Erst als wieder die üblichen Verdächtigen anriefen, die immer anrufen, und von sich aus gute Bewertungen drüber setzten war alles wieder wie immer.
Ich würde das Bewertungssystem ganz abschaffen, es gibt furchtbar schlechte Berater , die gute Bewertungen haben, sie schaffen es oft schon aufzulegen bevor man eine Bewertung abgeben dar, (man kann das erst nach ein paar Minuten) beschimpfen den Kunden oft sogar und leben nur von ihren Stammkuonden die Lobeshymnen auf sie schreiben, zu teuersten Geld.
Andere wirklich gute Berater haben oft schlechte Bewertungen.
Bin neugierig auf eure Antworten