Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bewertungssystem der Esotheriklines Dodona

Bewertungssystem der Esotheriklines Dodona

12. Mai 2011 um 10:09

dort werden alle schlechten Bewertungen gelöscht, damit die Berater nur gute Bewertungen haben..dies nenne ich schlicht weg, verarsche am Kunden, der dann noch dafür bezahlen muss..

kann nur jeden davor abraten dort anzurufen!!!!!!!

meine schlechte Bewertung wurde sofort wieder gelöscht, habe daraufhin angerufen und bekam die Anwort, das es der Line überlassen ist welche Bewertungen sie drin lassen und welche sie löschen. Und sie ließen sich doch nicht durch schlechte Bewertungen ihr Image kaputt machen....

Mehr lesen

12. Mai 2011 um 13:44


Das hat schon einen Bart bis weit unter dem Keller.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 19:31


kann ich dir genau sagen.....das ich noch mal mit über 50 jahre schwanger werde....lol......das war schon der hammer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper