Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Beziehung mit Fische-Mann - soll ich's wagen?

Beziehung mit Fische-Mann - soll ich's wagen?

6. Mai 2008 um 14:06

Hallo...

habe einen fisch-mann kennen gelernt...ich denke wir kommen evtl bald zusammen, beim letzten date haben wir uns geküsst!
allerdings wüsste ich nun mal ob er das ernst mit mir meint oder nur das eine will? weil ist es normal das ein fische-mann wenn er verknallt ist, gleich so "rangeht"? also anfängt mit küssen, berühren usw...ich dachte nämlich bis jetzt immer wenn ein mann was von einer frau wirklich ernsthaft will, lässt er es langsam angehen!?
aber dann widerum habe ich gelesen dass für fische eine beziehung mit dem sex anfängt, ist da was wahres dran?

ich wäre euch sehr dankbar für antworten...soll ich mich auf ihn einlassen? ich mag ihn sehr aber will nicht verarscht werden!

Jekalia

Mehr lesen

6. Mai 2008 um 15:13

Ja
das kann ich bestätigen....

"für fische fängt eine beziehung mit dem sex an....."

ABER aufgepasst, natürlich könnte er auch nur spielen wollen. du solltest es also vorher mal abklären, also mit ihm sprechen, was er sich so vorstellt.

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 20:28
In Antwort auf lida_12666655

Ja
das kann ich bestätigen....

"für fische fängt eine beziehung mit dem sex an....."

ABER aufgepasst, natürlich könnte er auch nur spielen wollen. du solltest es also vorher mal abklären, also mit ihm sprechen, was er sich so vorstellt.

viel glück

Aber...
ich hab schon mit ihm darüber gesprochen, hab gesagt er soll mich bitte nicht verarschen und ob er es denn ernst meint...er meinte JA. aber reden kann ein fisch ja wie ich hörte auch viel - und zwar nicht nur die wahrheit...
er sagte für ihn gäbe es nur "die eine" (also wenn er eine freundin hat).
soll ich das glauben?!?! wie finde ich heraus ob er es ernst meint oder nicht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 21:47
In Antwort auf varya_12127299

Aber...
ich hab schon mit ihm darüber gesprochen, hab gesagt er soll mich bitte nicht verarschen und ob er es denn ernst meint...er meinte JA. aber reden kann ein fisch ja wie ich hörte auch viel - und zwar nicht nur die wahrheit...
er sagte für ihn gäbe es nur "die eine" (also wenn er eine freundin hat).
soll ich das glauben?!?! wie finde ich heraus ob er es ernst meint oder nicht?!

Wenn du liebst...
gehst du immer das Risiko ein, verletzt zu werden. Gehe das Risiko ein. Du hast doch nichts zu verlieren. Lass den Dingen seinen Lauf. Fische Männer nervt es oft auch, wenn man sie zu sehr bedrängt. Bei mir hat die Beziehung auch mit Sex angefangen. Beim ersten Date haben wir uns im Café getroffen. Wir haben sagenhafte 8 Stunden nur gesprochen. Das 2te Date war bei ihm. Er hat für mich gekocht. Hatten dann auch was miteinander und ich blieb ganze 3 Tage. Die Beziehung hielt 5 Monate. Ich hab es beendet. Kam mit seiner Rückzugstatktik nicht zurecht und es war zu der Zeit sehr viel vorgefallen. Nach einem Jahr wollte er es wieder aufleben lassen, aber ich konnte mich einfach nicht mehr für eine Beziehung entscheiden. War einfach zu viel vorgefallen. War aber bisher die beste Beziehung, die ich hatte. Kann man nicht in Worte fassen. Unsere Beziehung und Zusammentreffen empfand ich und er wie Schicksal. Ich habe geliebt...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2008 um 13:06
In Antwort auf varya_12127299

Aber...
ich hab schon mit ihm darüber gesprochen, hab gesagt er soll mich bitte nicht verarschen und ob er es denn ernst meint...er meinte JA. aber reden kann ein fisch ja wie ich hörte auch viel - und zwar nicht nur die wahrheit...
er sagte für ihn gäbe es nur "die eine" (also wenn er eine freundin hat).
soll ich das glauben?!?! wie finde ich heraus ob er es ernst meint oder nicht?!

Also,
ich war mit einem Fische-Mann 7 Jahre zusammen und er war der ehrlichste und der liebevollste Mensch auf der Erde )Wir hatten wunderschöne Beziehung, die ich jedem nur wünschen würde!!! Und ich WAR die einzige und die beste und die schönste und und und für ihn!!!Deswegen mach dir nicht so viele Gedanken, stell nicht so viele Fragen, wag es einfach!! Jeder Mensch ist anders, man darf nicht alle irgendwie gleich charakterisieren. Mein jetziger Freund ist Zwilling (kein einfaches Sternzeichen!) und wenn ich im Forum über die Zwillinge was lese, wird mir schwarz vor Augen.Gerade jetzt habe ich festgestellt, wenn ich mich zu sehr auf die Astrologie konzentriere, dann kann ich gleich mich von meinem Freund trennen, da es angäblich nie funktionieren wird (bin Jungfrau)zwischen uns.
Sieh deinen Freund als Mensch, der dir sympatisch ist, der dich interessiert, dich anmacht und betrachte ihn nicht nur als Sternzeichen )

Viel Erfolg und viel viel Liebe wünsche ich dir!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen