Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Beziehung mit widder

Beziehung mit widder

1. August 2007 um 23:53

ich (fisch ) bin seit 6 monaten mit einem widder zusammen. wir verstehen uns total gut, aber es ist noch kein "ich liebe dich gefallen". ich fühle es aber, trau mich bloß nicht es zu sagen, weil ich angst habe, dass ihn das überfordert.

ich will von ihm geliebt werden! (das kommende klingt bisschen krank, aber egal wie bringe ich ihn dazu? wie mach ich ihm klar, dass ich nicht "einfach nur ne freundin" bin? ich weiß, man kann keinen zur liebe zwingen, aber man kann doch versuchen ein kleines feuer in ihm zu entfachen?!

die beziehung läuft sehr gut und ich möchte nichts riskieren... aber würde es etwas bringen, wenn ich ihm ab und zu die kalte schulter zeige? nach dem motto: "du zeigst meiner sensiblen fischseele keine zuneigung?!" oder soll ichs weiterhin "gut" laufen lassen und hoffen und warten, irgendwann geliebt zu werden?!

denkt bitte nicht dass ich krank bin ich will einfach nur "zurück"geliebt werden

bitte um tipps und erfahrungen
lg sabi

Mehr lesen

3. August 2007 um 9:40

Dein Widder...
...ist schon 6 Monate mit dir zusammen!
Wenn er dich nicht lieben würde,wäre er schon längst weg!!! Männer haben grundsätzlich Schwierigkeiten mit dem Satz "Ich liebe dich"...
Er zeigt es dir auf andere Art und Weise! Es sind nur Kleinigkeiten,wie deine Hand halten,dich ansehen,dich umarmen...für andere Normal,für den Widder nicht! Achte mal drauf und du wirst dich wundern! lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 11:39

Ich Widderin, er Fisch...
...wir sind seit 3 Monaten zusammen. Er sagt auch nicht, daß er mich liebt, dennoch fühle ich es. Zuerst aussprechen würd ich es nicht. Meine Liebe zeige ich lieber...verbringe viel ZEIT mit ihm und rede über alles was mich bewegt, höre zu und versuch ihn zu verstehen.

Du solltest nicht so ungeduldig sein, daß ist doch eher widdertypisch... Wenn er Dich nicht lieb hätte, wäre er nicht bei Dir.

LG widder 74

3. August 2007 um 16:20
In Antwort auf shell_12054282

Dein Widder...
...ist schon 6 Monate mit dir zusammen!
Wenn er dich nicht lieben würde,wäre er schon längst weg!!! Männer haben grundsätzlich Schwierigkeiten mit dem Satz "Ich liebe dich"...
Er zeigt es dir auf andere Art und Weise! Es sind nur Kleinigkeiten,wie deine Hand halten,dich ansehen,dich umarmen...für andere Normal,für den Widder nicht! Achte mal drauf und du wirst dich wundern! lg

Danke
für die beruhigenden antworten. ihr habt recht. hab mich um sonst verrückt gemacht. er ist wirklich sehr liebevoll zu mir, ist wahrscheinlich die "widderart" es so rüber zu bringen...

ich werde demnächst lockerer an die sache rangehen

3. August 2007 um 22:19
In Antwort auf nydia_12172082

Ich Widderin, er Fisch...
...wir sind seit 3 Monaten zusammen. Er sagt auch nicht, daß er mich liebt, dennoch fühle ich es. Zuerst aussprechen würd ich es nicht. Meine Liebe zeige ich lieber...verbringe viel ZEIT mit ihm und rede über alles was mich bewegt, höre zu und versuch ihn zu verstehen.

Du solltest nicht so ungeduldig sein, daß ist doch eher widdertypisch... Wenn er Dich nicht lieb hätte, wäre er nicht bei Dir.

LG widder 74

Warum würdest du es nicht aussprechen?
mir hat mal ein widder gesagt: ich liebe dich. und zwar bevor wir uns ernsthaft berührt hatten. also können es auch widder sagen . aber ich überleg jetzt gerade: bereut ein widder so eine offenbarung? als ich nämlich meinem antwortete : ich dich auch. da meinte er: nein, es kann zwischen uns keine liebe sein und brach den kontakt ab. fühlt sich ein widder unwohl, wenn er so einen satz ausspricht?

4. August 2007 um 12:31
In Antwort auf mina_12758409

Warum würdest du es nicht aussprechen?
mir hat mal ein widder gesagt: ich liebe dich. und zwar bevor wir uns ernsthaft berührt hatten. also können es auch widder sagen . aber ich überleg jetzt gerade: bereut ein widder so eine offenbarung? als ich nämlich meinem antwortete : ich dich auch. da meinte er: nein, es kann zwischen uns keine liebe sein und brach den kontakt ab. fühlt sich ein widder unwohl, wenn er so einen satz ausspricht?

Genauso
ging es mir auch...nach gesagtem Satz,verschwand er!
Aber ein paar Wochen später,stand er wieder vor meiner Tür...vielleicht tröstet dich das etwas !

5. August 2007 um 17:34
In Antwort auf amy_11977978

Danke
für die beruhigenden antworten. ihr habt recht. hab mich um sonst verrückt gemacht. er ist wirklich sehr liebevoll zu mir, ist wahrscheinlich die "widderart" es so rüber zu bringen...

ich werde demnächst lockerer an die sache rangehen

Hi...
...also ich habe nicht direkt eine "offizielle" Beziehung zu einem Widder-Mann, aber insgeheim sind wir schon seit etwas länger als einem Jahr irgendwie zusammen (andere Probs die es zu überwinden gilt). Wollte mich nur kurz zu Deinem Postin äußern, da mein Widder das Wort "Liebe" bei uns hineingbracht hat. Er schrieb mir das damals per SMS (nicht sehr romantisch, aber trotzdem*grins*): "Ich glaube ich liebe Dich". Er sagt mir das auch so. In den letzten Tagen öfter als sonst...also ich denke es gibt auch andere Widder !!!

Wusste garnicht, dass das "widdertypisch" ist...

Liebe Grüsse
von der Dina

6. August 2007 um 10:10
In Antwort auf macey_12568852

Hi...
...also ich habe nicht direkt eine "offizielle" Beziehung zu einem Widder-Mann, aber insgeheim sind wir schon seit etwas länger als einem Jahr irgendwie zusammen (andere Probs die es zu überwinden gilt). Wollte mich nur kurz zu Deinem Postin äußern, da mein Widder das Wort "Liebe" bei uns hineingbracht hat. Er schrieb mir das damals per SMS (nicht sehr romantisch, aber trotzdem*grins*): "Ich glaube ich liebe Dich". Er sagt mir das auch so. In den letzten Tagen öfter als sonst...also ich denke es gibt auch andere Widder !!!

Wusste garnicht, dass das "widdertypisch" ist...

Liebe Grüsse
von der Dina

"widdertypisch"
widdertypisch ist, sich nicht festzulegen, zumindest so lange nicht, bis man gefahrlaufen könnte etwas zu verlieren oder sich zu 90% sicher ist. ;o) der satz "ich liebe dich" geht mir auch schwer über die lippen und es braucht einen gewissen "druck" um ihn auszusprechen und vor allem ein echtes und ehrliches gefühl, zumindest wenn man es zum ersten mal sagen würde. wenn er sich nicht sicher ist und widder brauchen dafür eine weile, wird er es auch nicht sagen. aber gib dich damit zufrieden, dass er da ist und würdige es. mach dich ein bisschen interessant und zeig dich nicht ganz so "anhänglich" gib ihm grund aktiv zu werden und er wird es ;o)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen