Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Beziehung nein oder doch ja?? Verwirrt!!

Letzte Nachricht: 7. März 2012 um 7:14
I
izumi_12318443
04.03.12 um 15:17

BITTE LIEBER ZWILLING-MÄNNER...HELFT MIR (

ich habe vor einiger Zeit einen tollen, gut aussehenden Zwilling-Mann kennen gelernt.

Wir hatten bis gestern ein paar schöne Tage zusammen verbracht er hat sich auch immerzu zeit für mich genommen, wenn ich ihn sehen wollte...er hat mich lecker bekocht..wurde massiert und wir verstehen uns auch wirklich super!
Tiefe Blicke, er lächelt mich immerzu an..nimmt mich immer wieder in die Arme und gibt mir intime Küsse auf die Stirn..

aber er behauptet keine Beziehung zu wollen...er meldet sich meist erst ein tag nachdem ich ihm geschrieben habe oder ruft direkt am nächsten Tag an.

Darf ich es für voll nehmen, dass er tatsächlich keine Beziehung möchte...oder behauptet er das einfach weil seine letzte Beziehung schief lief??

Mehr lesen

A
an0N_1224250199z
07.03.12 um 2:22

Vorweg brauchst du nicht zu sagen, dass er toll und gutaussehend ist. Du hast ja schon gesagt, dass es um einen Zwillinge-Mann geht /sarcasm off ^^

Es geht aber doch vielen Menschen so, dass sie zu irgendeinem Punkt kommen, an dem sie sagen, dass sie keine Beziehung (mehr) möchten. Da muss dann nur der/die Richtige kommen und schwuups, ist diese Aussage 0 und nichtig.

Anders interpretiert könnte das auch heissen: da muss sich schon jemand mächtig ins Zeug legen, damit ich meine Freiheiten aufgebe und mich binden lasse.
Verkauf ihm nur nicht die Milch bevor er der Kuh nicht in den Popo geschaut hat

...haben glaube ich schon viele Zwillinge durch gemacht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
izumi_12318443
07.03.12 um 7:14
In Antwort auf an0N_1224250199z

Vorweg brauchst du nicht zu sagen, dass er toll und gutaussehend ist. Du hast ja schon gesagt, dass es um einen Zwillinge-Mann geht /sarcasm off ^^

Es geht aber doch vielen Menschen so, dass sie zu irgendeinem Punkt kommen, an dem sie sagen, dass sie keine Beziehung (mehr) möchten. Da muss dann nur der/die Richtige kommen und schwuups, ist diese Aussage 0 und nichtig.

Anders interpretiert könnte das auch heissen: da muss sich schon jemand mächtig ins Zeug legen, damit ich meine Freiheiten aufgebe und mich binden lasse.
Verkauf ihm nur nicht die Milch bevor er der Kuh nicht in den Popo geschaut hat

...haben glaube ich schon viele Zwillinge durch gemacht

*abwink*
Ach...nachdem ich mitbekommen hab, dass er sich ein betthäschen geholt hat, hab ich das weitere interesse an dieser person verloren. Dat thema is durch

Gefällt mir

Anzeige