Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Beziehung zu Skorpion

Beziehung zu Skorpion

6. Januar 2017 um 20:37

Ihr lieben, gerne möchte ich eure Meinungen hören, gerne auch von euch männlichen Skorpionen wie ihr die Sache einschätzt 
ich, sternzeichen fische und mein freund skorpion sind seit 7 monatem zusamm
beruflich geht es ihm nicht gut er ist seit monaten krank geschrieben.
sexuell läuft seit dem auch nichts mehr wirklich 
vorgestern suchte ich das Gespräch fragte ihnob er mich noch liebe worauf er ja sagte 
am nächste tag sagte er morgens schatz macht es dir was aus bei dir zu schlafen mal 
er wolle über unser Gespräch nach denkn er könne es nicht wnn ich da bin. Er müsse nach denken 
als ich ging gab er mir einen kuss u ich sagte ihm er solle sich melden wenn er soweit sei. 

wie schätzt ihr es ein?  Ist es vorbei? Ich bin sehr am ende 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen