Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Beziehungsalltag

Beziehungsalltag

19. August 2009 um 19:23

Hallo liebes Forum,

habe mal in einer von diesen Charakteristik-Beschreibungen des Sternzeichen Skorpion gelesen, dass es Skorpionen unheimlich schwer fällt, den Beziehungsalltag zu ertragen...

Wie kann man das richtig verstehen? Heißt das, er kommt mit Routine nicht zurecht...

Von mir selbst würde ich dass auch kennen, dass man sich selbst Probleme schafft, weil alles so "glatt" läuft (langweilig)...aber das ist ja recht selbstzerstörisch...
evtl. hat da ja jemand erfahrugen

beste grüße

Mehr lesen

19. August 2009 um 21:13

Auch von mir
eine 100%ige bestätigung. Nicht nur in der Beziehung, sondern auch in jedem anderen Bereich des Lebens zeigt sich immer wieder dieses selbstzerstörerische, für andere unverständliche Bild. Wenn es zu gut läuft schaffen wir uns selbst Probleme. Wir haben so einen Trieb, immer und überall Probleme lösen zu wollen, aber wenn keine da sind, dann müssen halt welche geschaffen werden.

LG Niels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 8:33

Oh...jetzt verstehe ich den spruch...
...eines skorpi freundes erst richtig...der meinte mal, eine beziehung zwischen uns würde nicht klappen, dazu verstehen wir uns zuuu gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen