Forum / Astrologie & Esoterik

Beziehungsaus immer im Monat April

Letzte Nachricht: 6. Juni um 16:39
S
stierfrau
02.05.22 um 12:31

Hallo Liebe Forum Mitglieder,

hoffentlich bin ich hier richtig mit meinem Thema.

Und zwar geht es um folgendes:

ich habe 3 Beziehungen hinter mir, die erste Beziehung von knapp 4 Jahren habe ich beendet im Monat April, die 2 Beziehung wurde überwiegenderweise auch von mir beendet, nach ca 1 Jahr, auch im Monat April, in der 3. Beziehung hat man sich von mir getrennt nach 1Jahr und 3 Monaten, und zwar auch im Monat April...

Ich verstehe es einfach nicht, ist das einfach nur Zufall? Wurde ich irgendwie verflucht?
Mittlerweile bekomme ich schon Angst neue Beziehung einzugehen weil ich mir denke dass im April eh wieder alles vorbei ist?

Ich weiss nicht mehr weiter, ich weiss nicht was ich davon halten soll ..

Was denkt ihr darüber? Was sind eure Meinungen dazu?

danke im Voraus für eure Antworten

Mehr lesen

G
goldensun7
06.06.22 um 16:39

Hi, 

also du könntest dir mal anschauen, ob im Monat April mal wichtige oder schlimme Dinge für dich passiert sind, auch in deiner Kindheit. Keine Ahnung, Trennung der Eltern, Schicksalsschlag, ob jemand gestorben ist... vielleicht findet sich da ein Zusammenhang oder ein Muster. 

Ich hab das auch, allerdings nicht mit Monaten, sondern eher mit bestimmten Tagen, an denen meist wichtige Sachen passieren (im Guten wie im SChlechten). Z.B. der 20. des Monats ecc. 

Ich würde mich an deiner Stelle allerdings auch davon nicht vom Leben abhalten lassen. Wenn du die Beziehung eingehen willst, machs. Und erwarte nicht gleich das Schlimmste. 

Alles Gute für dich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?