Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Beziehungsspiel

Beziehungsspiel

15. Januar 2005 um 13:35

Hallo

Ich hab gerade angefangen mir das Tarot selber zu lernen doch irgendwie funzt es nicht so richtig
Hab das Beziehungsspiel gelegt und die Frage war:Wie sieht die Beziehung zu meinem Ex-Partner aus


1.Prinzessin der Kelche
2.Der Wagen
3.Kunst
4.9 der Stäbe
5.9 der Kelche
6.3 der Scheiben
7.der Gehängte

Hab die Banzhaf-Legung genommen.Linke Seite steht für mich,die Rechte Seite für ihn.
Lieben Dank

Lucy

Mehr lesen

15. Januar 2005 um 14:44


Liebe Fantastasia

Huch sorry,im Crowley-Tarot ist die Kunst die MäßigkeitDanke für deine Hilfe.

lg Lucy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2005 um 20:39
In Antwort auf robin_12236091


Liebe Fantastasia

Huch sorry,im Crowley-Tarot ist die Kunst die MäßigkeitDanke für deine Hilfe.

lg Lucy

Liebe Fantastasia
Erstmal danke für deinen Deutung.
Ich glaube du hast die Seiten vertauscht,da die Legung eigentlich so lautet:

7 2
6 1 3
5 4

7,6,5 Fragestellerin
2,3,4 Partner

Danke trotzdem

lg lucy




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2005 um 10:48

Also
Hallo
Darf ich mal fragen wieso du so reagierst?Sagte doch ich lege mit den Crowley und die Legung ist die von Banzaf.

Verstehe echt nicht was das soll?

lg Lucy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2005 um 11:24
In Antwort auf robin_12236091

Also
Hallo
Darf ich mal fragen wieso du so reagierst?Sagte doch ich lege mit den Crowley und die Legung ist die von Banzaf.

Verstehe echt nicht was das soll?

lg Lucy

Also die 2te
Ich wollte mir diesbezüglich meiner Kartenlegung eine 2 Meinung einholen,weil ich mir recht unsicher war.

Wünsche dir alles liebe und sei nicht so verbittert.

lucy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram