Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Beziheungsrettungsversuch (brauche tipps!)

Beziheungsrettungsversuch (brauche tipps!)

27. Dezember 2008 um 15:11

Guten Tag!
Ich war mit "meinem Krebs" (m 18) ein halbes Jahr zusammen.. aber es war echt stressig, was nicht ganz alleine meine schuld ist, aber auch.
Er hat von heute auf morgen schluss gemacht, obwohl er mich noch liebt.
Begtründung: ich bin zu eifersüchtig, ich liebe ihn zusehr, ich heule zu oft, es war einfach zu stressig..
Noch ein paar tage zuvor war er absolut verliebt in mioch ( ich liebe idhc unendlich arg und co) und auch jetzt weiß ich dass er tiefe gefühle für mich hat.
Wir sehen uns, obwohl wir noch nicht mal einen monat getrennt sind, regelmässig.
Er meint er will unbedinngt weiterhin mit mir kontakt haben und mich nicht verlieren, aber die Beziehung hat ihn zusehr fertig gemacht un er will erstmal alels verkraften.. dabei sehe ich in sienen Augen die Liebe zu mir und wie sehr im die Trennung selber weh tut !
Er weint andauernt wenn wir über unsere Beziehung und über eunsere Trennugn reden -.-

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... wir lieben uns beide aber er denkt die Beziheung hat keinen Sinn mehr...
Habt ihr ideen wie ich es retten kann damit wir beide wieder glücklich sind?!

Mehr lesen

29. Dezember 2008 um 21:53

Hey danke!
Für diene Antwort.. ich werd sie mir ausdrucken un übers bett hängen.. ja in manchmen momenten merke ich, dass er noch ziemlich an mir hängt zBsp will er unbedinngt silvester mit mir verbringen...
Gedult is zwar nicht meine stärke, aber ich versuchs mal =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen