Home / Forum / Astrologie & Esoterik / BIETE...

BIETE...

21. Dezember 2012 um 13:30

..kostenlose Lebensberatung für FRAUEN ! Ich arbeite die individuellen Themen heraus und versuche, mit den Ratsuchenden gemeinsam eine Lösung zu finden.

Es geht also nicht um "wann kommt ER wieder" sondern um Eigenverantwortung, Selbstliebe und die Entdeckung der weiblichen Schöpferkraft ! Die "Göttinnen" unter Euch wissen sicher, dass ER dann von ganz allein kommt...wenn wir unseren Weg gefunden haben.

Wer Interesse hat, bitte PN. Ihr habt nichts zu verlieren ))

Das hier ist keine Werbung, sondern ein Angebot zu helfen, wo ich kann....

liebeliese

Mehr lesen

21. Dezember 2012 um 15:02


na da wüsch ich dir mal, dass du auch wen findest, für den das möglich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 14:59

Nun ja,
so kurz vor Weihnachten wollte ich einfach mal einige kostenlose Beratungen anbieten, hoffe, sie waren und sind nicht "umsonst" . Es verwundert mich immer wieder, wie wenige Menschen nicht bereit sind, Eigenverantwortung zu übernehmen...wenn man sich selbst nicht um sein Leben und Wohlgefühl kümmert, ja meine Güte, WER soll das dann tun ?
In den meisten Fällen der "Traumprinz"...der das natürlich nicht leisten kann, ist ja kein Übermensch. Ich kann verstehen, dass viele Männer das Weite suchen, bei der Anspruchshaltung, die manch einem entgegenschlägt - KEIN WUNDER !
Bin sicher, nicht jeder war von meiner Beratung begeistert - ich hoffe dennoch, sie fällt bei der ein oder anderen auf fruchtbaren Boden...

Die meisten Frauen vergeuden ihr Lebenszeit damit, auf den "Richtigen" zu warten --- das kann es doch nicht sein ! Kann frau nur dann leben, wenn ein Mann an ihrer Seite ist ???

AC, Du bist und bleibst übrigens die Beste - ich knutsch Dich dann mal virtuell und öffentlich hier im Forum, schön, dass Du noch da bist

LG liebeliese

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 15:42

BIETE
Liebeliese,
Ich war schön lange nicht in Forum, war sehr beschäftigt,glücklich und zufrieden. Bis vor 2 Wochen meldete sich mein JFM, stürmte bis vorgestern. Nun bricht mein Herz, bin durcheinander und traurig. Ja ich bin selber Schuld. Ich meditierte, betete, um meine Frieden zufinden und ich vergebe ihn auch. Nun musste ich durch meinen Herzschmerzen. Bin eine Waage mit AC Steinbock.
Ich hoffe dun kannst mir ein paar typ geben für die Zukunft:
Bis bald
LG
kasihibu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2012 um 17:06
In Antwort auf liebeliese

Nun ja,
so kurz vor Weihnachten wollte ich einfach mal einige kostenlose Beratungen anbieten, hoffe, sie waren und sind nicht "umsonst" . Es verwundert mich immer wieder, wie wenige Menschen nicht bereit sind, Eigenverantwortung zu übernehmen...wenn man sich selbst nicht um sein Leben und Wohlgefühl kümmert, ja meine Güte, WER soll das dann tun ?
In den meisten Fällen der "Traumprinz"...der das natürlich nicht leisten kann, ist ja kein Übermensch. Ich kann verstehen, dass viele Männer das Weite suchen, bei der Anspruchshaltung, die manch einem entgegenschlägt - KEIN WUNDER !
Bin sicher, nicht jeder war von meiner Beratung begeistert - ich hoffe dennoch, sie fällt bei der ein oder anderen auf fruchtbaren Boden...

Die meisten Frauen vergeuden ihr Lebenszeit damit, auf den "Richtigen" zu warten --- das kann es doch nicht sein ! Kann frau nur dann leben, wenn ein Mann an ihrer Seite ist ???

AC, Du bist und bleibst übrigens die Beste - ich knutsch Dich dann mal virtuell und öffentlich hier im Forum, schön, dass Du noch da bist

LG liebeliese


da bin ich immer für zu haben, wenn mich schöne frauen knutschen, öffentlich oder nicht

ich schau ab und an rein, ich halt nur nicht so gerne grabreden

wahrscheinlich glaubt so ziemlich jeder von sich, dass er eigenverantwortung übernimmt und sich um alles wesentliche kümmert. es ist nur einfach so hinreißend klar, offensichtlich und deutlich, dass der fehler und die probleme ganz sicher bei den anderen liegen und das eigene völlig ok ist.

ja, weil sie nicht kapieren, dass es "DEN EINEN" nicht gibt, mit dem auf einmal alles so ist wie in der fernsehwerbung und das ganze leben plötzlich den sinn kriegt, den man selbst nicht auffe reihe bekommen hat.

aber das ist in jedem forum so, nicht nur im gofem, nicht nur in eso-foren, die meisten menschen, die glauben, "rat" zu suchen, suchen bestätigung. hier ist nur die unsitte größer, zu greifen, was man erwischen kann, wenns kein geld kostet - und der aufwand, den man in den "rat" investiert, wenn man karten legt ist hoch - da nervt es mehr, wenn mans nur in den wind pustet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest