In Antwort auf lilani_11966240
Nun ja,
so kurz vor Weihnachten wollte ich einfach mal einige kostenlose Beratungen anbieten, hoffe, sie waren und sind nicht "umsonst"
. Es verwundert mich immer wieder, wie wenige Menschen nicht bereit sind, Eigenverantwortung zu übernehmen...wenn man sich selbst nicht um sein Leben und Wohlgefühl kümmert, ja meine Güte, WER soll das dann tun ?
In den meisten Fällen der "Traumprinz"...der das natürlich nicht leisten kann, ist ja kein Übermensch. Ich kann verstehen, dass viele Männer das Weite suchen, bei der Anspruchshaltung, die manch einem entgegenschlägt - KEIN WUNDER !
Bin sicher, nicht jeder war von meiner Beratung begeistert - ich hoffe dennoch, sie fällt bei der ein oder anderen auf fruchtbaren Boden...
Die meisten Frauen vergeuden ihr Lebenszeit damit, auf den "Richtigen" zu warten --- das kann es doch nicht sein ! Kann frau nur dann leben, wenn ein Mann an ihrer Seite ist ???
AC, Du bist und bleibst übrigens die Beste - ich knutsch Dich dann mal virtuell und öffentlich hier im Forum, schön, dass Du noch da bist
LG liebeliese

da bin ich immer für zu haben, wenn mich schöne frauen knutschen, öffentlich oder nicht
ich schau ab und an rein, ich halt nur nicht so gerne grabreden
wahrscheinlich glaubt so ziemlich jeder von sich, dass er eigenverantwortung übernimmt und sich um alles wesentliche kümmert. es ist nur einfach so hinreißend klar, offensichtlich und deutlich, dass der fehler und die probleme ganz sicher bei den anderen liegen und das eigene völlig ok ist.
ja, weil sie nicht kapieren, dass es "DEN EINEN" nicht gibt, mit dem auf einmal alles so ist wie in der fernsehwerbung und das ganze leben plötzlich den sinn kriegt, den man selbst nicht auffe reihe bekommen hat.
aber das ist in jedem forum so, nicht nur im gofem, nicht nur in eso-foren, die meisten menschen, die glauben, "rat" zu suchen, suchen bestätigung. hier ist nur die unsitte größer, zu greifen, was man erwischen kann, wenns kein geld kostet - und der aufwand, den man in den "rat" investiert, wenn man karten legt ist hoch - da nervt es mehr, wenn mans nur in den wind pustet.
Gefällt mir