Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Biete Kartenlegen gratis an

Letzte Nachricht: 2. Februar 2008 um 12:14
A
agnes_12845437
19.10.07 um 16:38

Hallo,

ich lege die Lennormandkarten seit ca. 1 Jahr und habe dies bisher nur für Bekannte gemacht, würde mich jetzt aber auch gerne mal an fremden Personen versuchen wollen.

Daher biete ich es erst einmal nur den ersten 5 Leuten an, die mich anschreiben. Mehr schaffe ich zeitlich einfach nicht und bevor ich leere Versprechungen mache, halte ich mich lieber ein wenig zurück.

Wichtig ist der Vorname der betreffenden Personen und genaue Fragen. Je genauer die Frage, um so genauer die Antwort.

Ich bitte auch um ehrliche Schilderung der Situation, denn mir ist es schon einmal passiert, dass ich für die Freundin einer Freundin legte und sie mir verschwieg, dass sie verheiratet war, aber nach dem Fortgang ihrer Liebe (in diesem Fall Affäre) fragte. mich verwirrte das erst einmal und das kostet natürlich auch Zeit. Sehen kann man es ja dann sowieso, aber wie gesagt, es kostet Zeit, wenn man auf eine falsche Fährte geführt wird.

Ein Feedback ist mir natürlich sehr wichtig, sonst würde das Üben ja keinen Sinn machen

Mehr lesen

A
agnes_12845437
19.10.07 um 18:49

Danke,
für eure Zuschriften und euer Vertrauen. Ein KB ist ein sehr intimer Einblick in das Leben eines anderen Menschen und ich freue mich, dass ihr euch zur Verfügung stellt!

Leider kann ich im Augenblick wieder einmal keine Textmails aus dem gofem schicken, bitte gebt mir eure private Mailadresse an, so kann ich dann dorthin antworten.

Ich brauche eure Vornamen und Geburtsdaten.

Danke!

Gefällt mir

A
agnes_12845437
21.10.07 um 13:33

Ja und dann?
Und was habe ich von einer E-mailadresse?

Das klingt mir sehr paranoid, sorry.
Oder aber du bist ein(e) BeraterIn einer Line, die/den es ärgert, dass hier ab und an Menschen das Kartenlegen auch gratis anbieten...

Man kann nicht immer mails aus dem gofem versenden und schon gar keine sehr langen. Das ist der Grund, weswegen ich den privaten Austausch vorziehe und wenn man sich hier auskennt, hat man auch mitbekommen, dass andere Zugriff auf die Accounts hier nehmen können, sogar Passwörter knacken etc.

Ich glaube nicht, dass jemand von den Fragenden sein Leben oder seine Probleme hier im Forum ausgebreitet wissen wollen, denn auch das Reinkopieren privater Posts ins Forum, kommt hier nicht selten vor!

Gefällt mir

A
agnes_12845437
21.10.07 um 13:59

Ach,
warum lasst ihr nicht einfach diese Bemerkungen?

Ich habe kein Interesse daran, den Beratern ihr Geschäft zu verderben.
Daher braucht ihr euch also nicht auf dieses Niveau herab zu begeben.

Ich möchte ausschliesslich aus meinen Legungen lernen und betreibe es rein hobbiemässig. Bin keine Konkurrenz für euch und werde dies auch zukünftig nicht sein.

Ausserdem gibt es auch Menschen, die nicht einmal 5 Euro übrig haben, um sich die Karten legen zu lassen. So kommt man sich entgegen.

Gefällt mir

Anzeige
K
kaylie_12170180
21.10.07 um 14:59

Lieber wietzerhase, finde Deine Bemerkung überflüssig
bei Gofeminin.de ist die Zeichensetzung per PN
begrenzt, um nichts anderes geht es hier.

ausserdem denke ich das sie sicher auch PN`s hier beantwortet
in dem Rahmen wie es möglich ist.

Diese Frau will doch nur kartenmässig üben ist doch nix
schlechtes dran.

in diesem Sinne
seid friedlich miteinander

Gefällt mir

A
agnes_12845437
21.10.07 um 17:50
In Antwort auf kaylie_12170180

Lieber wietzerhase, finde Deine Bemerkung überflüssig
bei Gofeminin.de ist die Zeichensetzung per PN
begrenzt, um nichts anderes geht es hier.

ausserdem denke ich das sie sicher auch PN`s hier beantwortet
in dem Rahmen wie es möglich ist.

Diese Frau will doch nur kartenmässig üben ist doch nix
schlechtes dran.

in diesem Sinne
seid friedlich miteinander

Stimmt!
Ja, grumpyfree, genauso ist es, aber das ist wohl für manche einfach nicht nach zu vollziehen.

Ich hoffe, ich werd mal annähernd so gut, wie du

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kaylie_12170180
21.10.07 um 19:15
In Antwort auf agnes_12845437

Stimmt!
Ja, grumpyfree, genauso ist es, aber das ist wohl für manche einfach nicht nach zu vollziehen.

Ich hoffe, ich werd mal annähernd so gut, wie du

Danke...
*zwinker*

und Du lass Dir die Laune nicht vermissen durch solche Miesepeters....

Gefällt mir

Anzeige
G
guy_12652526
10.11.07 um 14:37

Ach,
warum lasst ihr nicht einfach diese Bemerkungen?

Ich habe kein Interesse daran, den Beratern ihr Geschäft zu verderben.
Daher braucht ihr euch also nicht auf dieses Niveau herab zu begeben.

Ich möchte ausschliesslich aus meinen Legungen lernen und betreibe es rein hobbiemässig. Bin keine Konkurrenz für euch und werde dies auch zukünftig nicht sein.

Ausserdem gibt es auch Menschen, die nicht einmal 5 Euro übrig haben, um sich die Karten legen zu lassen. So kommt man sich entgegen.

Karten
positive einstellung
von DIR..ich komm noch mal auf Dich zurück,wegen kartenlegen winke..winke

Gefällt mir

J
jing_12292216
26.11.07 um 22:59

Danke,
für eure Zuschriften und euer Vertrauen. Ein KB ist ein sehr intimer Einblick in das Leben eines anderen Menschen und ich freue mich, dass ihr euch zur Verfügung stellt!

Leider kann ich im Augenblick wieder einmal keine Textmails aus dem gofem schicken, bitte gebt mir eure private Mailadresse an, so kann ich dann dorthin antworten.

Ich brauche eure Vornamen und Geburtsdaten.

Danke!

Hallo
meine email ist [email protected]

bitte antworte

lg jenna

Gefällt mir

Anzeige
J
jing_12292216
26.11.07 um 23:01
In Antwort auf jing_12292216

Hallo
meine email ist [email protected]

bitte antworte

lg jenna

Löschen bitte
mist kann man meine email löschen so ein mist wollte eigentlich pn

Gefällt mir

A
asma_11916214
02.02.08 um 12:14

Kartenlegen in sachen Liebe
Hallo, lege selbst die karten aber für mich bekomme ich nichts mehr.

Deshalb wende ich mich an sie.
Mein Herzensmann Heißt Thomas Jung und ist zwilling vom sternzeichen er war in einer beziehung die er gestern beendet hat sagt er ich hoffe das er auch dabei bleibt weil sie ihm mit sms zugeschüttet hat.
Er sagt sie weiß nicht was sie will.Nun meine frage habe ich ein chanze mit ihm und kommt er auf mich zu habe ihm angeboten das er kommen kann zum reden was sagen meine karten kommt er zu mir und kommen wir in nächster zeit zusammen?? Mein Name ist Barbara Lippmann

Danke schon im voraus Ihre B.Lippmann

Gefällt mir

Anzeige