Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Biete wieder Kartenlege Kurs mit dem R.W. Tarot an

Biete wieder Kartenlege Kurs mit dem R.W. Tarot an

30. Juli 2006 um 9:24

Hallo

wie jedes Jahr biete ich wieder Einzelkurse an mit dem R.W. Tarot.

Interessenten melden sich bei mir bitte hier, dann können wir Einzelheiten besprechen.

Mein Gewerbe ist angemeldet, ich verfüge über jahrelange berufliche Erfahrung und bin auch nach dem Kurs bei Fragen gerne für jeden da.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Alles andere werde ich sowieso nicht beantworten, da meine Zeit kostbar ist.

LG Shamana

Mehr lesen

28. September 2007 um 17:49

Rider Waite Tarot -Kurs
Hallo Shamana,
wo únd wann findet der Kurs statt und wieviel kostet er?
Danke für Antwort, Esther

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen