Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bin echt verwirrt...

Bin echt verwirrt...

26. August 2011 um 16:36

hallo,
versuche mich kurz zu halten...
also er, 32, löwe mit asz. jungfrau. angefangen hat es so, das er mich immer angeflirtet hat, arbeiten zusammen im gleichen betrieb. hat mir eigentlich auch immer den hof gemacht, mir seine jacke gegeben wenn mir kalt war, mich auf drinks eingeladen usw. usf. dann hat er immer durch die blume gefragt ob ich denn noch mit meinem freund zusammen bin, war damals kurz vor der trennung, nun ist sie vollbracht.. naja, dann kam ein abend, an dem er mir nicht von der seite gewichen ist, und ich auch da gemerkt habe, ok der will vielleicht mehr. wir haben uns dann geküsst, aber mehr ist nicht passiert ausser das wir nebeneinander eng aneinander gekuschelt im gleichen bett geschlafen haben. am nächsten tag, hab ich ihn nachhause gefahren, da war er irgendwie traurig, oder völlig übermüdet, keine ahnung. dann in der arbeit, hat er mich ganz normal wie immer behandelt, ist mir nicht aus dem weg oder sonsitges. ich hab dann aber bisschen abstand genommen, weil ich mich überhaupt nicht mehr ausgekannt habe.

dann hab ich aber komplett nen rückzieher gemacht, weil ich mir verarscht vorkam, das hat ihn ziemlich mitgenommen, er war total traurig, kam mir zumindest so vor. war ich schlecht gelaunt, war er es auch, war ich happy, war er es auch. dann hab ich ihn mal geschrieben, und mehr oder weniger meine gefühle gebeichtet, ds ich mir mehr erwartet habe, aber mir nicht sicher bei ihm bin und ich eigentlich auch keine antwort haben möchte, weil mir die antwort wahrscheinlich nicht gefallen wird. und er hat darauf nur geantwortet: ok hab ich verstanden. und am nächsten tag war er wieder total down.

also ich weiß das ist verwirrend was ich schreibe, ich bin ja selber total verwirrt, so richtig klarheit zu schaffen und ihn zu fragen, ja oder nein, schaff ich nicht, aber ich hab auch genug andeutungen gemacht, aber es kommt von seiner seite einfach nichts. das ich davon ausgehe, das er kein interesse hat, aber warum dann die ganzen spielchen, sein herz hat so wahnsinnig schnell geschlagen als er neben mir gelegen ist, das er nicht mal richtig atmen konnte. und als ich ihn bissl kalt lassen habe, ist er mir die ganze zeit nachgerannt, hat aber nie was zu mir gesagt, sich nur neben mich gesetzt wenn ich eine rauchen bin, wortlos. also was ist mit dem? kann mir mal jemand helfen. soll ich ihn direkt ansprechen, ob er wirklich kein interesse hat? (hat mir mal jemand anderer gesagt, die ihn angesprochen hat)

also nochmal sorry für das wirr warr. ich hoffe auf antworten, die meine fragezeichen bissl aufschlüsseln.

Mehr lesen

26. August 2011 um 16:41

Nachtrag
wollt noch nachtragen, das so zufällige berührungen auch immer stattgefunden haben, tief in die augen schauen, komplimente usw. usf. aber mehr kommt einfach nicht von ihm. trotzdem ist er zur zeit echt down, weil ich ihn bisschen kalt lasse. verstehe einer diesen mann. vielleicht sollt ich ihn wirklich mal ganz konkret ansprechen, aber dazu fehlen mir im wahrsten sinne des wortes die eier dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen