Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bin ein Loewemann mit Krebsaszendent und habe mich in eine Widderfrau verliebt

Bin ein Loewemann mit Krebsaszendent und habe mich in eine Widderfrau verliebt

23. Juni 2009 um 14:30

Hallo zusammen,
ich bin mir ziemlich unsicher, ob die Wdderfrau überhaupt Gefühle erwiedern kann.
Lese schon alle interessanten Dinge über Widderfrauen. Schenke ihr Rosen, sie ist scheinbar froh darüber und sagt...Danke..., das wars.
Andererseits fragt sie mich heute, wo ich gewesen sei und stellt mir Obst vor die Tür????
Ich habe schon seit über einem Jahr Gefühle für sie..... machmal ist es schwer seine Gefühle offen zu schreiben. Was außer Geduld zu haben ist zu tun????
Viele Grüße
Loewekrebs

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 17:08

Was zu tun ist...das ist eine gute Frage lieber Löwekrebs
Liebe mrssupertramp1,
schönen Dank für Deine netten Worte.
Jaj,ja der Krebs in mir macht es wirklich nicht einfach. Doch es ist da diese Widderfrau, die es mir angetan hat.
Spass ist schön..aber die Gefühle doch auch....????
Gedult ist nicht unbedingt eine Löweeigenschaft, was ist Gedult eigentlich... möchte lieber Schwingen verleihen... wo hast Du das her???
Vielleicht ist das Glas Kirschmarmalde ein Zeichen..oder die Kirschen von ihr aus dem Garten ihrer Mutter , aber auch dieses unwiderstehliche Lächeln, diese wunderbare Stimme....
wie lange muss ich warten???
Haben die folgenden Zeilen möglw. Recht oder ist es eine kleine Überheblichkeit eines Widders??????

Mich zu treffen ist Schicksal.
Mich zu lieben ist mutig.
Mich zu bekommen heißt Geduld.
Mich zu haben ist ein Traum
und von mir geliebt zu werden ein Wunder

Noch harre ich in Liebe, den Dingen die da kommen
aufgewühlter Löwekrebs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 23:49
In Antwort auf adolf_12935709

Was zu tun ist...das ist eine gute Frage lieber Löwekrebs
Liebe mrssupertramp1,
schönen Dank für Deine netten Worte.
Jaj,ja der Krebs in mir macht es wirklich nicht einfach. Doch es ist da diese Widderfrau, die es mir angetan hat.
Spass ist schön..aber die Gefühle doch auch....????
Gedult ist nicht unbedingt eine Löweeigenschaft, was ist Gedult eigentlich... möchte lieber Schwingen verleihen... wo hast Du das her???
Vielleicht ist das Glas Kirschmarmalde ein Zeichen..oder die Kirschen von ihr aus dem Garten ihrer Mutter , aber auch dieses unwiderstehliche Lächeln, diese wunderbare Stimme....
wie lange muss ich warten???
Haben die folgenden Zeilen möglw. Recht oder ist es eine kleine Überheblichkeit eines Widders??????

Mich zu treffen ist Schicksal.
Mich zu lieben ist mutig.
Mich zu bekommen heißt Geduld.
Mich zu haben ist ein Traum
und von mir geliebt zu werden ein Wunder

Noch harre ich in Liebe, den Dingen die da kommen
aufgewühlter Löwekrebs

Wozu warten
Liebes Kind der Sonne,

du bist immer noch Löwe und wenn du auch Krebs wärst na und?? Wenn du sie so sehr liebst, nimm deinen Mut zusammen und zeige es ihr. Lass dir etwas orginelles einfallen und finde heraus was sie liebt, was sie gerne unternimmt. Bereite etwas außergewöhnliches für sie zu. Einfach immer nur Rosen schicken findet Widder bestimmt langweilig. Widder-Frauen wollen den Don Juan, selbsicher, charmant und absolut verführerisch. Aber meiner Erfahrung nach, ich komme ganz gut bei Widdern an, mögen sie unser sonniges Wesen, dass wir ihre besten Freunde sind und sie niemals in Stich lassen würden, aber auch unsere direkte offene Art.

Klar kann man verstehen dass du Angst hast, aber es ist so, Niederlagen muss man auch in der Liebe wegstecken können. Deshalb traue dich einfach. Mehr als nein zu sagen kann sie nicht, aber ein Jahr Warten war doch schmerzhaft genug. Schließlich willst du doch letzendlich auch nur Gewissheit..

Das mit der Marmelade war nur freundlich gemeint, sie will sich auf diese Art nur für die Rosen bedanken. Aber vielleicht fühlt sie doch etwas für dich und du verschwendest deine Zeit mit Warten.....

Habe bei deiner Geschichte ein gutes Gefühl, irgendwie, weshalb ich dir antworte.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper