In Antwort auf tora_12701729
Soweit
ich beobachte, sind schützen sehr ego-fixiert. jeder zweite satz beginnt mit "ich...."
habe selbst sehr viele schützen in meinem umfeld und engen freundeskreis - bin ja auch selber eine hehe... aber sie stehen schoin sehr gerne im mittelpunkt. ich arbeite schon lange daran, das bei mir selbst zu ändern, denn ich merke, wie sehr mich das selbst bei anderen stört.
und die sache mit der wahrheit...da nehmen's die schützen zwar bei anderen sehr genau, bei sich selbst lassen sie schon mal gern fünfe gerade sein. treue: dito.
auf den zuckerpackungen mit sternzeichen-beschreibungen (plus/minus)
stand beim schützen als negative eigenschaft so etwas wie "heuchlerisch" oder . mir fällt das genaue wort gerade nicht ein. aber ich habe schon den eindruck, dass das bei mir und bei anderen ein bisschen zurtifft. unterm strich: schützen haben was tolles, pferde stehlen, freiheit und all das - sie sind mir selbst aber nicht von grund auf und zu 100%sympathisch. ich versuche halt bei mir selbst gegenzusteuern, schaue mir von anderen sternzeichen was ab. gerade was "sich zurücknehne" angeht, und ja - die sache mit treue und wahrheit.
wie geht es euch damit?
----
Hey
Also Daumen hoch ...das ist ja Mal mehr als nur ehrlich zu sich selbst !
Und ich zum Bsp hatte eine enge Sxhützefreundin und die passt da zu 100% rein aber voll....
Klar ist Niemand unfehlbar aber es gab da schon diese kl Unehrlichkeitsmacke,mit der ich leider bis zu nem gewissen Punkt,nicht mehr konnte ... Auch im Nachhinein hat sich Ansichten u Wertvorstellungen bei Anderen,die sie nicht Mal auch nur minimal im Ansatz erfüllen könnte. Da ist oft nicht halb so viel Selbst-reflektion wie bei dir....
Echt Top von dir
Grüße
Gefällt mir