Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bin ich alleine so naiv?

Bin ich alleine so naiv?

16. Juni 2006 um 15:19

Hey liebe Leutchen
Ich habe noch nie bei Q angerufen, wollte es aber gerne tun. Da ich mich gerne vorab über die Erfahrungen anderer informieren wollte bin ich hier gelandet. Ich war immer der Meinung wenn man einen KL oder HL befragt macht man das einmal und gut.Hier erfahre ich aber das die Meisten schon sehr oft bei ihrem oder auch verschiedenen Beratern angerufen haben. Wie kommt es dazu das viele Leute wiederholt dort anrufen?Sollte man nicht bei jedem Anruf die annähernd gleichen Infos bekommen?

Liebe naive Grüße

Mehr lesen

16. Juni 2006 um 15:30

Nein, bist du nicht ;0)
Du bist einige von wenigen, die es verstehen und so sollte es eigentlich auch sein...und nicht, wie dei meisten hier, jede Woche verschieden KL UND HL anrufen, weil sie meinen da ändert sich dann etwas...grins. Und dann noch einige durch den Dreck ziehen..., pfui, nur weil sie ihr Leben nicht in den Griff bekommen. Sie machen es dann abhängig vom Kartenleger...Wenn du dir einen Berater auswählst, handle nach deinem Bauchgefühl, oder was dir die Fotos sagen...usw. Wenn es danach geht, wird hier keiner empfohlen!

LG
Ronja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 4:20

Oooooooo
---------)))))))))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper