Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu in diesem Forum und würde mich sehr über eure Meinung zu meiner Situation freuen.
Ich kenne einen JFM von früher, da wir mal im selben Betrieb gearbeitet haben (nur Arbeitskollegen), ich arbeite da aber fast schon 6 Jahre nicht mehr. Nun sind wir uns Anfang März durch Zufall auf einer Internetseite wieder begegnet, er hat mich angeschrieben, konnte sich noch an mich erinneren (in dem Betrieb sind 1.200 Leute angestellt) und wir tauschten Handynr. aus.
Daraufhin rief er des öfteren an und wollte sich ubedingt mit mir treffen, was wir dann auch taten.
Er erzählte viel von sich und seinem Leben, dass er seit 3 Jahren von seiner Ex getrennt lebt (sie hat ihn betrogen mit einem guten Freund). Die Aufsicht der Kinder teilen sich beide und somit sind sie auch viel bei ihm.
Haben uns dann nochmal getroffen, gingen mit seinen Hunden spazieren und essen, danach fuhr er eine Woche mit den Kids in Urlaub.
Kaum um Urlaub angekommen hat er sich per SMS gemeldet und auch gleich als er wieder zu Hause war.
Schrieb mir ob er mich sehen könnte, er würde mich schon vermissen und wir trafen uns ein paar Tage später, machten das nächste Treffen aus (er wollte mir ein Schloss zeigen, was er ganz toll findet), doch die Magengrippe seines Sohnes machte uns einen Strich durch die Rechnung, was er sehr bedauerte.
So, nun zu meiner Frage... sonst wird es zu lang
Wenn wir zusammen sind, passiert nichts, keine Berührung, kein Kuss ausser auf die Wange um sich zu begrüssen. Er sagt aber jedesmal dass ihm unser Zusammensein sehr gefallen hat.. wir haben den gleichen Humor und auch etliche gemeinsame Interessen.
Und dann kommen SMS : Ich mag dich, du bist super lieb, ..., vermisse dich...denke an dich... usw. worauf ich dann natürlich eingehe..
Er schickt auch viele Fotos von seinen Kids und seinen Hunden (er liebt alle sehr).
Vor 3 Tagen bekam ich dann ein Bild wo sich die Tochter auf einem Pferd gemalt hat (12 Jahre und Pferdebegeistert), ich machte natürlich Komplimente zu dem Bild, welches auch sehr schön war.
Am nächsten Tag dann ein Bild von einem roten Herz wo gross LOVE drinsteht .. sein Kommentar dazu : Meine Tochter malt coole Bilder..
Ich schrieb dann zurück.. ja stimmt, gefällt mir auch sehr gut
Soweit so gut.. nur dass nach diesem Bild Funkstille herrscht und er auch nicht auf meine SMS reagiert..
Was meint Ihr, was soll ich davon halten ? Wollte er mir damit was mitteilen oder war es nur der stolze Vater der mir ein Bild von seiner Tochter schickt ?
Oder empfindet er etwas für mich und wollte meine Reaktion testen ? Hab auch schon überlegt ob er meine Antwort nicht so toll fand und sich eventuel etwas anderes erhofft hatte...?
Ich würde ihn echt gerne näher kennenlernen, was meint Ihr... sieht es gut für mich aus ?
Liebe Grüsse
Tournesol