Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bin ich auf dem guten Weg

Bin ich auf dem guten Weg

19. Mai 2011 um 20:23

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu in diesem Forum und würde mich sehr über eure Meinung zu meiner Situation freuen.

Ich kenne einen JFM von früher, da wir mal im selben Betrieb gearbeitet haben (nur Arbeitskollegen), ich arbeite da aber fast schon 6 Jahre nicht mehr. Nun sind wir uns Anfang März durch Zufall auf einer Internetseite wieder begegnet, er hat mich angeschrieben, konnte sich noch an mich erinneren (in dem Betrieb sind 1.200 Leute angestellt) und wir tauschten Handynr. aus.

Daraufhin rief er des öfteren an und wollte sich ubedingt mit mir treffen, was wir dann auch taten.

Er erzählte viel von sich und seinem Leben, dass er seit 3 Jahren von seiner Ex getrennt lebt (sie hat ihn betrogen mit einem guten Freund). Die Aufsicht der Kinder teilen sich beide und somit sind sie auch viel bei ihm.

Haben uns dann nochmal getroffen, gingen mit seinen Hunden spazieren und essen, danach fuhr er eine Woche mit den Kids in Urlaub.

Kaum um Urlaub angekommen hat er sich per SMS gemeldet und auch gleich als er wieder zu Hause war.
Schrieb mir ob er mich sehen könnte, er würde mich schon vermissen und wir trafen uns ein paar Tage später, machten das nächste Treffen aus (er wollte mir ein Schloss zeigen, was er ganz toll findet), doch die Magengrippe seines Sohnes machte uns einen Strich durch die Rechnung, was er sehr bedauerte.

So, nun zu meiner Frage... sonst wird es zu lang

Wenn wir zusammen sind, passiert nichts, keine Berührung, kein Kuss ausser auf die Wange um sich zu begrüssen. Er sagt aber jedesmal dass ihm unser Zusammensein sehr gefallen hat.. wir haben den gleichen Humor und auch etliche gemeinsame Interessen.

Und dann kommen SMS : Ich mag dich, du bist super lieb, ..., vermisse dich...denke an dich... usw. worauf ich dann natürlich eingehe..

Er schickt auch viele Fotos von seinen Kids und seinen Hunden (er liebt alle sehr).

Vor 3 Tagen bekam ich dann ein Bild wo sich die Tochter auf einem Pferd gemalt hat (12 Jahre und Pferdebegeistert), ich machte natürlich Komplimente zu dem Bild, welches auch sehr schön war.

Am nächsten Tag dann ein Bild von einem roten Herz wo gross LOVE drinsteht .. sein Kommentar dazu : Meine Tochter malt coole Bilder..

Ich schrieb dann zurück.. ja stimmt, gefällt mir auch sehr gut

Soweit so gut.. nur dass nach diesem Bild Funkstille herrscht und er auch nicht auf meine SMS reagiert..

Was meint Ihr, was soll ich davon halten ? Wollte er mir damit was mitteilen oder war es nur der stolze Vater der mir ein Bild von seiner Tochter schickt ?

Oder empfindet er etwas für mich und wollte meine Reaktion testen ? Hab auch schon überlegt ob er meine Antwort nicht so toll fand und sich eventuel etwas anderes erhofft hatte...?

Ich würde ihn echt gerne näher kennenlernen, was meint Ihr... sieht es gut für mich aus ?

Liebe Grüsse
Tournesol



Mehr lesen

19. Mai 2011 um 22:55

Alles ok
Wir haben eben grat lange miteinander telefoniert, er hat sich für meine Nachrichten bedankt und war wie immer. Hat sich heute eine Delle ins Auto gefahren, mega Sress im Job gehabt und trotzdem gut drauf.
Meinte zum Schluss er würde sich jetzt erkundigen, was am Wochenende so läuft auswärts und sich dann melden um was gemeinsam zu unternehmen )

Hqb mir wohl umsonst Gedanken gemacht, kommt wohl daher dass man hier nicht so viel Positives über Jfm liest. Er behauptet immer er wäre nicht die typische Jungfrau so wie sie immer beschrieben wird, trotzdem könnte es in meinen Augen etwas schneller gehen mit dem Kennenlernen.
Lass ihm aber seine Zeit.. Es kommt wie es kommen soll

Einst du meine Chancen stehen gut dass mehr daraus wird ?

Danke für deine Antwort

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 23:25

Das
hört sich doch gut an.
Bleib am Ball.
Was bist du für ein SZ?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 8:24
In Antwort auf inez_12137516

Das
hört sich doch gut an.
Bleib am Ball.
Was bist du für ein SZ?
Lg

Danke
Werde ich machen, denn ich muss gestehen dass ich ihn schon in mein Herz geschlossen habe

bin Krebs Aszendent Skorpion, von ihm weiss ich nur dass er am 8.9. geboren ist, ist das eine gute Konstellation ?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 14:03

Also
seit unserem letzten Telefonat am Donnerstag wieder kein Lebenszeichen... obwohl er sagte er würde sich melden. So langsam glaube ich dass er kein wirkliches Interesse mehr an mir hat.

Ein Mann der Gefühle für eine Frau hat und sie kennenlernen möchte, benimmt sich in meinen Augen anders. Unser letztes Treffen war am 30.4....wollten uns dann am 8.5. sehen, was aber wegen Magengrippe vom Sohn nicht möglich war.
Wäre ich ein Mann würde ich die Frau nicht so lange warten lassen..besonders wenn ich das letze Date absagen musste.

Ich habe mich bis jetzt von der geduldigen Seite gezeigt aber so langsam kommt es mir so vor als sei ihm ganz egal was ich denke... wenn er keine Lust mehr hat sich zu treffen, soll er es doch einfach sagen.

Er ist 51, da sollte man doch Klartext reden können...

LG


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper