Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bin ich ein ECHTER SKORPION???

Bin ich ein ECHTER SKORPION???

4. Oktober 2006 um 14:04 Letzte Antwort: 5. Oktober 2006 um 16:38

ich kenne mich da nichtso gut aus ich bin Skorpion und mein aszendent ist Steinbock, wie soll ich das verstehen , welchen einfluss hat das auf mich?heisst das ich bin kein echter skorpion??? Nea101

Mehr lesen

4. Oktober 2006 um 14:13

Ok ...
... hatte dir gerade schon in einem anderen Thread geantwortet bzgl. der Aussage des Aszendenten.
Wenn man es rein astrologisch betrachtet, liegt deine Frage, warum du dich nicht als mutig empfindest schon in deinem Aszendenten beschrieben.
Der Skorpion will alles mit Leidenschaft ergründen, erleben, machen, durchsetzen, der Steinbock ist vollkommen anders geartet ... er muss alles sehr genau planen, überdenken, und agiert mit weniger Risikofreude als der Skorpion. Er ist gründlich, aber dadurch auch etwas phlegmatisch oder langsam.
Da treffen dann zwei Kräfte aufeinander, die sich zwar super ergänzen könnten, aber in einer Person vereint doch eher etwas behindern. Der Wille (Skorpion) will mutig und furchtlos voranschreiten, der Aszendent (Steinbock) mahnt zur Vorsicht und bremst den Skorpion aus.
Aber meistens lernt man im Leben seine Schwächen und Stärken kennen und kann sie irgendwann vorteilhaft nutzen.
Gruß
Silja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2006 um 20:16

Hallo Nea
ich bin auch Skorpion und AC Steinbock. Schön endlich jemanden zu treffen der meinem AC hat. Bescheib dich doch mal etwas, vielleicht finden wir ja gemeinsamkeiten...
LG
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2006 um 12:14
In Antwort auf klenejenny861

Hallo Nea
ich bin auch Skorpion und AC Steinbock. Schön endlich jemanden zu treffen der meinem AC hat. Bescheib dich doch mal etwas, vielleicht finden wir ja gemeinsamkeiten...
LG
Jenny

Hallo KLEINEJENNY861
das ist schön , ich habe ja gesehen, dass du 20 bist , ich werde am 21.11. 20 Jahre alt.Und du??? Na, ja wie bin ich denn, hmmm....??? ich lege ein großes Wert auf mein Außeres und habe die dumme Angewohnheit von meinen Problemen weg zu laufen außerdem idealisiere ich alles. Ich rede janicht viel über mich, dafür bin ich ein guter zuhörer.Viele Die Menschen mögeen mich entweder, oder nicht...es gib nichts dazwischen, kommt mir wenigstens manchmal so vor.Außerdem bin ich ein klugesköpfchen (auch wenn meine Rechtschreibung,es nicht darauf hindeutet-bin nämlich erst seit 4Jahren in Deutschland:-P) schreib doch du mal was über dich....Nea101

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2006 um 16:38
In Antwort auf orna_12627761

Hallo KLEINEJENNY861
das ist schön , ich habe ja gesehen, dass du 20 bist , ich werde am 21.11. 20 Jahre alt.Und du??? Na, ja wie bin ich denn, hmmm....??? ich lege ein großes Wert auf mein Außeres und habe die dumme Angewohnheit von meinen Problemen weg zu laufen außerdem idealisiere ich alles. Ich rede janicht viel über mich, dafür bin ich ein guter zuhörer.Viele Die Menschen mögeen mich entweder, oder nicht...es gib nichts dazwischen, kommt mir wenigstens manchmal so vor.Außerdem bin ich ein klugesköpfchen (auch wenn meine Rechtschreibung,es nicht darauf hindeutet-bin nämlich erst seit 4Jahren in Deutschland:-P) schreib doch du mal was über dich....Nea101

Hallo Nea
aus welchem Land kommst du denn? Also ich finde, das deine Rechtschreibung in ordung ist, es gibt nichts daran auszusetzten
Nein, ich werde erst am 10.11.1986 20 Jahre alt.
Oh von problemen davon laufen, da kann ich auch ein Liedchen von singen. Bei mir ist es auch so, das ich schwierige Entscheidungen immer bis zum Schluss aufbewahre, bis ich mir Gedanken darüber mache. Vorher mache ich mir nie Gedanken darüber, außerdem fresse ich alles in mch hinein, spreche nie über probleme, bis es irgendwann nicht mehr geht und alles einfach rausbricht.
Oft endet sowas in Bachschemrzen, Magenschmerzen usw.
Ich bin auch sehr sehr stur udn ich besteh auf meine Meinung ...
Gott wenn ich mir mal mein Profil anschaue, das ich dir grad geschrieben habe, weiss ich warum immer alle sagen "hilfe ein Skorpion" . aber eins muss ich noch sagen ich bin weder arrogant noch zu selbstsicher oder sonst was...
Erzähl mal wo kommst du her und was machst du Beruflich?
LG
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook