Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bin ich eine Hexe oder Ähnliches

Bin ich eine Hexe oder Ähnliches

6. Juli 2017 um 6:29

Hallo seit kurzem interessiere ich mich für Magie habe schon Räucherungen und Rituale gemacht, ich nehme das ganze ernst. Natürlich kommen auch Zweifel auf ob es das richtige für mich ist seit dem achte ich auf alles oder besser auf zeichnen z.b.finde oft Federn ob von Tauben oder Elstern besonders wenn ich daran denke. Ich habe mich oder seit geraumer Zeit schon eine Weile für das Mystische interessiert, Feen, Elfen ja und ich glaube dran an Nordische Götter besonders an Thors Hammer oder schon eine weile das Pentagramm. 
Heilsteine, Pendel da habe ich auch was erlebt und zwar das mein Mann schon paarmal dort und ich aus Spaß mit ein Pendel hantiert habe da ist nichts passiert und seit dem ich mich mit Magie beschäftigte hatte ich das Erlebnis das ein Pendel ausschlug bestimmt keine Große Sache aber für ja. 
Nun es kommen Zweifel auf Bitte um Antwort 
So sei es 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club