Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Bin ich

Letzte Nachricht: 24. Juli 2011 um 11:44
S
sami_12509986
15.06.11 um 0:12

so etwas wie ein Meinungsmacher?

Ich selber halte mich für gefährlich, da ich die Dinge ausspreche die andere nur sehr ungerne hören wollen. Und son kleinen Drang zum Aufrührer habe ich auch.
Also ich kann damit leben .

Nur warum haben andere damit so ein riesen Problem?

Mehr lesen

S
sami_12509986
15.06.11 um 1:35

Ich
finde du hast echt ne geniale Art die Dinge zu beschreiben

Gefällt mir

V
vienne_12304065
15.06.11 um 10:05

Du bist
provokativ unterwegs.

Und da die wenigsten Leute sich selbst gern in nem Spiegel sehen, der sie genauso zeigt, wie sie sind, ohne Schöntuen und diplomatischer Ansprache... tja... eckste halt an.

das kann an sich kein Fehler sein u ist definitiv unterhaltsam (für mich zumindest).

Ob du deshalb Meinungsmacher bist???
Hhmm... nimm dich nicht so wichtig, dann passts noch besser mit deinem Dasein als Tretmine

Gruß
LL

Gefällt mir

J
janet_12704215
02.07.11 um 14:48

Ich fände es
noch nicht mal schlimm, wenn Du richtig liegen würdest!

Aber Du haust immer daneben und das macht es einfach anstrengend mit Dir!

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
02.07.11 um 14:57
In Antwort auf janet_12704215

Ich fände es
noch nicht mal schlimm, wenn Du richtig liegen würdest!

Aber Du haust immer daneben und das macht es einfach anstrengend mit Dir!

Bin
halt nun mal kein Ja-Sager und habe meine eigene Meinung auch wenn nicht jeder damit etwas anfangen kann bzw diese die des anderen widerspiegelt.

Thats Life.

Gefällt mir

J
janet_12704215
02.07.11 um 15:15
In Antwort auf sami_12509986

Bin
halt nun mal kein Ja-Sager und habe meine eigene Meinung auch wenn nicht jeder damit etwas anfangen kann bzw diese die des anderen widerspiegelt.

Thats Life.

Es
geht nicht um Ja-Sager oder nicht!

Ich liebe es, wenn jmd. alles hinterfragt und zur Not auch mal bisschen provoziert um zum Punkt zu kommen. Du hättest sogar zu 100% meinen vollen Respekt, angenommen, Du würdest richtig liegen, weil ich Deine Art zu provozieren nicht schlecht finde. Nur funktioniert Deine Intuition nicht!

Du schätzt die Menschen und auch viele Situationen einfach völlig falsch ein und von daher kann ich Deine Meinung auch nicht für voll nehmen, tut mir leid! Es geht nicht ums widerspiegeln, nur die Basis des TE und Deine muss die gleiche sein und das ist sie meist nie, muß ich leider immer wieder feststellen.

Nix gegen Stänkern, aber es sollte auch zum Thema passen.

Gefällt mir

D
daniek_12927335
02.07.11 um 16:09

Es

Ich liebe es, wenn jmd. alles hinterfragt und zur Not auch mal bisschen provoziert um zum Punkt zu kommen. Du hättest sogar zu 100% meinen vollen Respekt, angenommen, Du würdest richtig liegen, weil ich Deine Art zu provozieren nicht schlecht finde. Nur funktioniert Deine Intuition nicht!

Du schätzt die Menschen und auch viele Situationen einfach völlig falsch ein und von daher kann ich Deine Meinung auch nicht für voll nehmen, tut mir leid! Es geht nicht ums widerspiegeln, nur die Basis des TE und Deine muss die gleiche sein und das ist sie meist nie, muß ich leider immer wieder feststellen.

...
konstruktive Kritik an Endless...das passt, cool das es von dir kommt.

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
02.07.11 um 16:15

Arschkriecher
na ja...bildet man sich eine meinung, steht man zu der...kriecht man dann jemanden in der arsch?

menschen die meine meinung annehmen, lassen mich noch mal überdenken...

Gefällt mir

A
axenia_12717814
02.07.11 um 16:57

Also
I Moag Di....
Und wer Dich nicht mag bzw versteht hat einfach nicht den Intellekt/Geist sich mit dir auseinander zu setzen.
Du bist schwierig,anstrengend,penetran t,direkt,provokant..
Na und??
Besser als gar keine Meinung und immer nur jammern ohne was zu tun..
Ich mochte noch nie Jasager,Anpasser,Trittbrettfah rer.
Bleib wie du bist...denn die oben genannten gibt es schon genug auf dieser Welt,und egal was man denkt du forderst mindestens den Anderen zum nachdenke/sich aufregen ..egal ob man dich mag oder nicht.
Und negative Werbung deiner Person ist schliesslich auch Werbung..Mann bleibt im Gespräch.
Liebe Grüsse Rosa

Gefällt mir

Anzeige
J
janet_12704215
02.07.11 um 19:06
In Antwort auf axenia_12717814

Also
I Moag Di....
Und wer Dich nicht mag bzw versteht hat einfach nicht den Intellekt/Geist sich mit dir auseinander zu setzen.
Du bist schwierig,anstrengend,penetran t,direkt,provokant..
Na und??
Besser als gar keine Meinung und immer nur jammern ohne was zu tun..
Ich mochte noch nie Jasager,Anpasser,Trittbrettfah rer.
Bleib wie du bist...denn die oben genannten gibt es schon genug auf dieser Welt,und egal was man denkt du forderst mindestens den Anderen zum nachdenke/sich aufregen ..egal ob man dich mag oder nicht.
Und negative Werbung deiner Person ist schliesslich auch Werbung..Mann bleibt im Gespräch.
Liebe Grüsse Rosa

Hm....
aber Schleimscheissen magste scheinbar, gell?

Vielleicht solltest Du das Wort Intellekt auch einfach mal googeln, damit Du auch verstehst, was Du da schreibst?
Kann ja nicht sein, dass hier alle doof sind, die nicht endless Meinung teilen.
Was ist das denn für ne dusselige Aussage?

Gefällt mir

A
axenia_12717814
03.07.11 um 12:33

Hm....
aber Schleimscheissen magste scheinbar, gell?

Vielleicht solltest Du das Wort Intellekt auch einfach mal googeln, damit Du auch verstehst, was Du da schreibst?
Kann ja nicht sein, dass hier alle doof sind, die nicht endless Meinung teilen.
Was ist das denn für ne dusselige Aussage?

Schleimscheissen???
Hahahaha....Das finde ich lustig...
Und da ich Endless schon sehr sehr lange kenne..sicher schon länger als du, schreibe ich hier meine Meinung wann und wie auch immer ich will..
Und wer mich kennt ... tja das wirst du gar nicht wissen wollen ..so dusselig wie ich bin...
Sehr schöne Antwort von dir...
Und wer seine Meinung teilt oder nicht ist doch eh egal..Hauptsache er hat eine ..
Und das hier alle doof sind hast du behauptet..ich habe davon nichts erwähnt..aber du kannst dir gerne den Schuh anziehen...
Rosa

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
03.07.11 um 14:55

Es

Also
von DEINEM Respekt habe ich schonmal NULL. Und in Tüten packen oder als Fnsterkit benutzen kann ich es genauso wenig.

Meine Sichtweise mag sicherlich eine andere Weise sein, nur muss sie deshalb noch lange nicht falsch sein.
Und wenn der TE nicht dazu bereit ist mal selber mitzudenken bzw sich zu hinterfragen wird er wohl auch keinerlei Informationsgehalt aus meinen Aussagen ziehen können, darin stimme ich zumindest mit dir überein.

Gefällt mir

J
janet_12704215
03.07.11 um 18:08
In Antwort auf axenia_12717814

Schleimscheissen???
Hahahaha....Das finde ich lustig...
Und da ich Endless schon sehr sehr lange kenne..sicher schon länger als du, schreibe ich hier meine Meinung wann und wie auch immer ich will..
Und wer mich kennt ... tja das wirst du gar nicht wissen wollen ..so dusselig wie ich bin...
Sehr schöne Antwort von dir...
Und wer seine Meinung teilt oder nicht ist doch eh egal..Hauptsache er hat eine ..
Und das hier alle doof sind hast du behauptet..ich habe davon nichts erwähnt..aber du kannst dir gerne den Schuh anziehen...
Rosa

Na,
umso schlimmer und peinlicher eigentlich für Dich, wenn Du endless ja schon so sehr sehr lange kennst, dass Du bis dato noch nicht gepeilt hast, dass er immer ganz weit weg vom eigentlichen Thema ist.

Gefällt mir

Anzeige
A
asdms_875354
03.07.11 um 18:49

Na,
umso schlimmer und peinlicher eigentlich für Dich, wenn Du endless ja schon so sehr sehr lange kennst, dass Du bis dato noch nicht gepeilt hast, dass er immer ganz weit weg vom eigentlichen Thema ist.

"dass er immer ganz weit weg vom eigentlichen Thema ist."

Hat er ja wohl unweigerlich einen Trend gesetzt

Gefällt mir

J
janet_12704215
03.07.11 um 20:04
In Antwort auf asdms_875354

"dass er immer ganz weit weg vom eigentlichen Thema ist."

Hat er ja wohl unweigerlich einen Trend gesetzt

Jo,
aber wir sind hier ja nicht auf der Fashion-Week, gell?

Die Menschen, die sich ans Forum wenden möchten ja in erster Linie erst mal gerne paar Anregungen oder Hilfestellungen und keine blöden Sprüche hören, wie sie hier anscheinend in diesem Thread an der Tagesordung sind.

Gefällt mir

Anzeige
J
janet_12704215
03.07.11 um 20:12

Jo,
aber hier gehts ja erst mal nicht um Meinungen, sondern das Thema ist ja hierbei, dass endless sich scheinbar möchte bisschen bauchpinseln lassen und sich gerade hier Bestätigung bei seinem kleinen bescheidenen Hofstaat sucht. ( s. Anfangsthread )

Gefällt mir

A
asdms_875354
03.07.11 um 21:24

Gofem Star

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
04.07.11 um 0:49

Jo,
aber hier gehts ja erst mal nicht um Meinungen, sondern das Thema ist ja hierbei, dass endless sich scheinbar möchte bisschen bauchpinseln lassen und sich gerade hier Bestätigung bei seinem kleinen bescheidenen Hofstaat sucht. ( s. Anfangsthread )

Für
mich war diese Frage durchaus ernst gemeint. Hatte einen schwachen Moment an diesem Tag und wollte dies einfach mal für mich reflektieren.
Hätte auch so nichts weiter zur Sache getan, bis...ja bis DU nicht gemeint hättest diese Leiche aus dem Keller wieder hervorkramen zu müssen.

Wenn DU DIR mal selber die Mühe machst und schaust von Wann der Thread ist und von Wann der LETZTE Beitrag dazu, müsste selbst jemandem wie DIR ein Licht aufgehen.
Einfach mal vor der eigenen Haustüre kehren.

Gefällt mir

D
daniek_12927335
05.07.11 um 15:45

Revolution/Pilotaufgaben
Querdenker oder Querulant?
Oh man...

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
05.07.11 um 18:43

...
Schläger...entscheiden auch noch?!...Gerade mal so geschafft...
Nö, du erzählst Stuss!

Gefällt mir

S
sami_12509986
08.07.11 um 8:16

Also
aus einer Definition von Wikipedia das herauslesen zu wollen oder auch gemeint zu haben was phantera nieder geschrieben hat, halte ich dann doch für eine gewagte These.

Ich selber hatte mich jetzt ersteinmal nicht dazu geäussert gehabt, da ich mich davon nicht betroffen fühlte.
Genauso hätte auch jemand schreiben können, das Gras ist Grün oder der Himmel ist blau.
Ebenso auf die Frage was möchtest du essen und daraufhin die Antwort bekommen...Hunger. Um dann zu sagen, ja genau das wollte ich essen, rote Erbsen, mit blauen Nudeln und lila Kartoffeln.

Und nur weil einige sich hier nicht in der eigenen Meinung bestätigt fühlen, muss dies noch lange nicht bedeuten, jemand anderes würde permanent dagegen anreden.
Genauso wenig wie wenn einer 20x seine gleiche Meinung hier nieder schreibt, als wenn zwanzig 1x ihre Meinung hier nieder schreiben.
Damit wird weder deren Aussage richtiger noch die des einen unrichtiger.
Denn Schlussendlich vertrete ich, ja noch immer meine eigene Meinung und ob da nun 19 andere der selbigen sind, ist dabei völlig irrelevant, weil im Grunde ich noch immer meine eigene Meinung vertrete und nicht die der anderen auch wenn diese wohl mich in meiner Meinung bestärken.

Genauso wie die die glauben und meinen einen anderen von ihrer Meinung zwanghaft überzeugen zu müssen und sich dann über die Beratungsresistenz des anderen aufregen.
Im eigentlichen spiegelt sich dort die eigene Unfähigkeit die Meinung des anderen für sich akzeptieren zu können nur wieder. Also regen sie sich von daher mehr oder weniger nur über sich selber auf. Auch darüber das deren eigenen Argumente nicht stark genug sind, den anderen von der eigenen Meinung überzeugen zu können. Und wofür muss ich andere missionieren? Wofür muss ich zwanghaft versuchen stetig jemand anderen von meiner Meinung überzeugen zu müssen?
Wenn ich selber von dieser überzeugt bin, dann sollte ich auch von meiner Meinung überzeugt sein und nicht Bestätigung der eigenen Meinung durch andere suchen. Andernfalls bin ich doch gar nicht wirklich von meiner Meinung überzeugt und stelle mich somit dann auch wieder selbst in Frage, meine Entscheidungsfähigkeit und auch meine Kompetenz.

Zudem denke ich in dem Moment wo ich einen anderen als Querulanten bezeichne lege ich bereits eine Wertung ab. Und auch dort kommt es auf Sender und Empfänger darauf an, wie beide dieses Wort für sich interpretieren.
Nur der Versuch mit dem Wort als solches keine Wertung abzulegen, schlägt damit fehl.

Gefällt mir

Anzeige
L
laelia_12577826
14.07.11 um 11:05

Mal ne Gegenfrage
Was soll dieser Thread? was verspricht man sich von so einem Beitrag? Ausser eventuell wahnsinnig viel unnütze Aufmerksamkeit????

Sorry du weisst schon "Ich selber halte mich für gefährlich, da ich die Dinge ausspreche die andere nur sehr ungerne hören wollen" .... also weisst du warum ich gerade so offen u direkt hier war

LG

Gefällt mir

S
sami_12509986
14.07.11 um 12:05
In Antwort auf laelia_12577826

Mal ne Gegenfrage
Was soll dieser Thread? was verspricht man sich von so einem Beitrag? Ausser eventuell wahnsinnig viel unnütze Aufmerksamkeit????

Sorry du weisst schon "Ich selber halte mich für gefährlich, da ich die Dinge ausspreche die andere nur sehr ungerne hören wollen" .... also weisst du warum ich gerade so offen u direkt hier war

LG

weiß ich nicht. Kannst dich aber hier gerne noch mal erklären.

Zudem scheint das eine recht typisch Skorpionische Marotte zu sein, nach Schwachpunkten des gegenüber zu suchen und glauben den anderen damit noch treffen zu können.
Joar Irrglaube halt.

Wie ich auch deiner Vorgängerin mitgeteilt hatte, bin nicht ich es der hier permanent Aufmerksamkeit sucht, sondern ebend diese gerade durch Kellerleichenhervorholer wie du es bist immer wieder in den Mittelpunkt geschubst werde. Vielleicht solltest dann DU DICH mal fragen ob es Not tut, derartige Beiträge hervorzuholen und dann im Anschluss zu schreiben ich würde damit nur Aufmerksamkeit auf mich lenken wollen .

Warum und wieso ich den Thread eröffnet hatte, vor Ewigkeiten, hatte ich auch bereits erklärt...wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
14.07.11 um 18:53

aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht

Gefällt mir

D
daniek_12927335
14.07.11 um 19:34

Ich glaub dir, dass du das bist...
Aber ich sehe dich anders...

Und...
...in der Not, also bei Schwierigkeiten einen Wachzustand zu erreichen, ist aufgewärmter Kaffee besser als gar keiner...

Gefällt mir

Anzeige
J
janet_12704215
14.07.11 um 20:28

weiß ich nicht. Kannst dich aber hier gerne noch mal erklären.

Zudem scheint das eine recht typisch Skorpionische Marotte zu sein, nach Schwachpunkten des gegenüber zu suchen und glauben den anderen damit noch treffen zu können.
Joar Irrglaube halt.

Wie ich auch deiner Vorgängerin mitgeteilt hatte, bin nicht ich es der hier permanent Aufmerksamkeit sucht, sondern ebend diese gerade durch Kellerleichenhervorholer wie du es bist immer wieder in den Mittelpunkt geschubst werde. Vielleicht solltest dann DU DICH mal fragen ob es Not tut, derartige Beiträge hervorzuholen und dann im Anschluss zu schreiben ich würde damit nur Aufmerksamkeit auf mich lenken wollen .

Warum und wieso ich den Thread eröffnet hatte, vor Ewigkeiten, hatte ich auch bereits erklärt...wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Nö,
is keine typische skorpionische Marotte, sondern eher so nen endless Ding, würd ich mal sagen! Zum Thema fiktive Schwachpunkte suchen und sporadisch zuordnen, bist Du ja wohl eher der ungekrönte König drin.

Na und nen Thread nach 2 Wochen hochzuploppen ist ja wohl nu keine Kellerleichenhervorholung!
Hier gibts so viele dusselige uraltThreads, die uns schon seit Monaten langweilen und einfach kein Ende finden! z. B. "ich bin so frei"

Unds gibt halt eben Menschen, die machen noch andere Sachen nebenher, wie z. B. arbeiten oder so. Die äussern sich halt eben nicht ad hoc, sondern bisschen später, wenn die Freizeit es zulässt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
janet_12704215
14.07.11 um 21:10

Sag mal.....
was ist das denn hier für ne dusselige zickige Schwachmatenantwort?

Ich dachte, das mit meiner Freizeit hätte ich hier jetzt eindeutig erläutert? Was war denn daran so schwer jetzt zu verstehen? Ich arbeite und bin daher etwa ca. +/- 2 Wochen hinterher. War ja nur die Antwort auf endless Beschwerde, Frau Superhirn!

Gefällt mir

Anzeige
J
janet_12704215
14.07.11 um 21:19

Liebes Widdi, ich befürchte, hier kommt man leider mit Logik und gesundem Menschenverstand nicht bei jedem ForumsTN weiter.........

Das scheint hier son spezielles Jungfrauending zu sein, dass mich überrascht, da ich es bisher auch noch nicht von meinen Septemberlis kannte....I-Net Rumdummler eben......

Gefällt mir

S
sami_12509986
14.07.11 um 21:19
In Antwort auf daniek_12927335

Ich glaub dir, dass du das bist...
Aber ich sehe dich anders...

Und...
...in der Not, also bei Schwierigkeiten einen Wachzustand zu erreichen, ist aufgewärmter Kaffee besser als gar keiner...

Joar
glaub ich dir gerne .

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
14.07.11 um 21:23

Nö,
is keine typische skorpionische Marotte, sondern eher so nen endless Ding, würd ich mal sagen! Zum Thema fiktive Schwachpunkte suchen und sporadisch zuordnen, bist Du ja wohl eher der ungekrönte König drin.

Na und nen Thread nach 2 Wochen hochzuploppen ist ja wohl nu keine Kellerleichenhervorholung!
Hier gibts so viele dusselige uraltThreads, die uns schon seit Monaten langweilen und einfach kein Ende finden! z. B. "ich bin so frei"

Unds gibt halt eben Menschen, die machen noch andere Sachen nebenher, wie z. B. arbeiten oder so. Die äussern sich halt eben nicht ad hoc, sondern bisschen später, wenn die Freizeit es zulässt.

Für
mich scheinst du in einigem hinterher zu hängen, nicht nur was diesen Thread betrifft.

Gefällt mir

J
janet_12704215
14.07.11 um 21:29

Für
mich scheinst du in einigem hinterher zu hängen, nicht nur was diesen Thread betrifft.

Dat
is mir schnuppe! Ich brauch Deine Bestätigung nicht.

Bist ja eh nurn Kindergartenkingkong!

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
14.07.11 um 21:36

Auf
vielfachen Wunsch einiger einzelnen hier...

äussere ich mich jetzt doch noch mal zu deinem Post Widdi.

Mir geht es nur um die behände Aussage ich würde mich hier bebauchpinseln lassen wollen und dabei ist dieser Thread schon längst in der Versenkung verschwunden und genau durch eigenes hervorholen, wird sich dann auch noch darüber aufgeregt ich würde nur im Mittelpunkt stehen wollen.
Selbst wenn es so wäre, shit happens.

Hier kann jeder sagen was er möchte. Ob es nun sinnvoll oder auch sinnfrei ist.

Eine gestörte Wahrnehmung scheinen nicht nur einige hier zu haben sondern du insbesondere auch.

Denn nein, lasse ich mich hier nicht nur bebauchpinseln und unterstütze die positiven Meinungen und weise die schlechten von mir, sondern lese ich mir beides durch. Und wenn DU mal genauer hin schauen würdest, könntest Du auch für DICH erkennen das ich viel weniger auf positive resonanz geantwort hatte als auf negative und selbst auf negative wie auch in deinem Beispiel hier, hatte ich es für mich beschlossen gehabt die Sache so stehen zu lassen. Falls der eine oder andere noch ein weiteres Beispiel für sich braucht, hatte ich es auch vermieden die Unterhaltung mit weidenzweig fortzuführen. Nicht weil ich es nicht konnte, sondern weil ich es nicht wollte. Und auch dort ist DEINE Einschätzung ich hätte einen Rechtsanspruch auf die Wahrheit gepachtet, findet dort keinerlei Anwendung.
Wie auch DU und andere für sich erkennen werden, uist dem einfach so, was sie nun selber dahinter vermuten, geht mir am Arsch vorbei.

Für mich gibt es keine Probleme widdi, auch hier unterscheiden sich unser beider Weltbilder gänzlich. Probleme sind nichts anderes als eine subjektive Beurteilung der Situation. Der einige mag sie vielleicht für sich als schwierig erachten ein anderer sieht die ganze Sache völlig gelassen. Wie gesagt es gibt keine Probleme, es sei denn ich heisse Skorpüion und möchte gerne meine Probleme, zu denen anderer machen.

Und nö, ich finde mich in der Beschreibung des SK AC absolutüberhauptreingarnicht wieder.
Denn nach meinem Weltbild ich noch immer ein Mann und bestimme selber über mein Leben, meine Eigenschaften und auch meine Verhaltensweisen und lasse sie mir nicht durch irgendwleches Astrogedöns vorgeben.

Im Thread wo es um die KNotenpunkte bzw das Kharma eines jeden ging, hatte ich versucht dies bereits deutlich zu machen. Auch hier verstehen, wohl totale Fehlanzeige.

Auch da sind wir jetzt bei dem Teil, wo ein jeder nur das sieht was er gerne sehen möchte... denn ich habe geschrieben ich habe einen Hang zum A-U-F-R-Ü-H-R-E-R und nicht zum Führer.
Vielleicht kognitives Wunschdenken, ich weiß es nicht und nein es interessiert mich auch nicht.

Wie gesagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil und wenn der ein oder andere mal für sich lernen täte, die Dinge auch objektiv zu betrachten wird um einiges reicher an Erfahrungen in dieser Welt werden können, als wenn er meinte er müsse stetig hier und da einfach nur provozieren, da sein eigenes verkorkstes Weltbild er versucht über das anderer zu stülpen.

Gefällt mir

S
sami_12509986
14.07.11 um 21:38

Dat
is mir schnuppe! Ich brauch Deine Bestätigung nicht.

Bist ja eh nurn Kindergartenkingkong!

Dann
sind wir uns ja darin einig

Gefällt mir

Anzeige
J
janet_12704215
14.07.11 um 21:57

Dann
sind wir uns ja darin einig

Jo,
bin ja Kindergartenkingkongs von Arbeit gewöhnt und kenn mich aus, von daher......

Gefällt mir

J
janet_12704215
14.07.11 um 22:12

Ja,
es würde mich auch echt verblüffen, weil meine JF Gspusis eigentlich auch alle mit sehr viel Hirn ausgestattet waren und echt supi sind.....obwohl.....ich hab da auch so nen Kollegen.....der ist auch JF, der is schon bissi Gaga.......
Is mir aber schnuppe, ich muss nicht für deren Dummheit büssen und zahl keine Steuern für die Finanzkrise, von daher.....

Aber ich denke, bei jedem SZ gibts extrem verträglich oder völlig unverträglich......

Gefällt mir

Anzeige
J
janet_12704215
14.07.11 um 22:13

Nö,
das sieht nur für Dich so aus, weil Du nix verstehst hier

Gefällt mir

S
sami_12509986
14.07.11 um 22:20

Genau
aufführer

Kommt immer wieder hin, echt erschreckend Reibung erzeugt auch Wärme

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
14.07.11 um 22:24

Jo,
bin ja Kindergartenkingkongs von Arbeit gewöhnt und kenn mich aus, von daher......

Madame
scheint echt Schwierigkeiten damit zu haben, wenn sie mal nicht das letzte Wort hat .

Gefällt mir

J
janet_12704215
14.07.11 um 22:27

Nö,
das sieht nur für Dich so aus, weil Du nix verstehst hier

So.
Bevor es wieder heissen sollte, hier werden 1 Woche alte Leichen ausgegraben.
Bin jetzt mal wieder offline für ne Weile! Muss noch
paar Milliönchen hin und her schieben, usw.

Frau Dr. Skorpionmaedschie verabschiedet sich also jetzt bei ihrem störrischen hormongeplagten Publikum und wird Ihnen dann vermutlich wieder in ca. 14 Tagen, je nachdem, wie der Job es zulässt und wie die Flüge gehen, gerne mit geschultem psychologischen Rat und Tat zur Seite stehen.

Gute Nacht! Oder Guten Morgen, je nachdem.....die Nicht-Berufstätigen oder Hartz IV Empfänger werden ja jertzt vermutlich gerade erst aufgestanden sein und die Geschehnisse im Forum erst jetzt verfolgen.

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
14.07.11 um 22:29

Hier
spricht der Kapitän der MS Niveau, wir sinken...

Für singt heute wieder...das Niveau

Sorry Mädel, für deine Fustrationen kann hier keiner was

Gefällt mir

S
sami_12509986
14.07.11 um 22:31

So.
Bevor es wieder heissen sollte, hier werden 1 Woche alte Leichen ausgegraben.
Bin jetzt mal wieder offline für ne Weile! Muss noch
paar Milliönchen hin und her schieben, usw.

Frau Dr. Skorpionmaedschie verabschiedet sich also jetzt bei ihrem störrischen hormongeplagten Publikum und wird Ihnen dann vermutlich wieder in ca. 14 Tagen, je nachdem, wie der Job es zulässt und wie die Flüge gehen, gerne mit geschultem psychologischen Rat und Tat zur Seite stehen.

Gute Nacht! Oder Guten Morgen, je nachdem.....die Nicht-Berufstätigen oder Hartz IV Empfänger werden ja jertzt vermutlich gerade erst aufgestanden sein und die Geschehnisse im Forum erst jetzt verfolgen.

Schade
nur das unsere Geräte, "Menschen" wie dir es erlauben länger zu leben, ich glaube das ganze nennt sich dann Ironie.

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
14.07.11 um 22:40

Joar
das ist so traurig das es schon wieder fast lustig ist

Gefällt mir

A
asdms_875354
14.07.11 um 22:43

Zu viel Langeweile? Oder Sommerloch?

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
14.07.11 um 22:43

Joar
glaub ich dir gerne .

Du glaubst auch alles...wenn du nicht einschätzen kannst.

Gefällt mir

S
sami_12509986
14.07.11 um 22:50
In Antwort auf daniek_12927335

Du glaubst auch alles...wenn du nicht einschätzen kannst.

http://www.google.de/search?q=katze+facepalm&hl=de&biw=1110&bih=818&prmd=ivns&source=lnms&tbm=isch&ei=NFYfTuq1OsrGswbK4c2QAg&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&sqi=2&ved=0CA0Q_AUoAQ

Gefällt mir

Anzeige
A
asdms_875354
14.07.11 um 22:51

Meinte eher den zwischenmenschlichen Zwist hier

Gefällt mir

J
janet_12704215
14.07.11 um 23:13

Auf
vielfachen Wunsch einiger einzelnen hier...

äussere ich mich jetzt doch noch mal zu deinem Post Widdi.

Mir geht es nur um die behände Aussage ich würde mich hier bebauchpinseln lassen wollen und dabei ist dieser Thread schon längst in der Versenkung verschwunden und genau durch eigenes hervorholen, wird sich dann auch noch darüber aufgeregt ich würde nur im Mittelpunkt stehen wollen.
Selbst wenn es so wäre, shit happens.

Hier kann jeder sagen was er möchte. Ob es nun sinnvoll oder auch sinnfrei ist.

Eine gestörte Wahrnehmung scheinen nicht nur einige hier zu haben sondern du insbesondere auch.

Denn nein, lasse ich mich hier nicht nur bebauchpinseln und unterstütze die positiven Meinungen und weise die schlechten von mir, sondern lese ich mir beides durch. Und wenn DU mal genauer hin schauen würdest, könntest Du auch für DICH erkennen das ich viel weniger auf positive resonanz geantwort hatte als auf negative und selbst auf negative wie auch in deinem Beispiel hier, hatte ich es für mich beschlossen gehabt die Sache so stehen zu lassen. Falls der eine oder andere noch ein weiteres Beispiel für sich braucht, hatte ich es auch vermieden die Unterhaltung mit weidenzweig fortzuführen. Nicht weil ich es nicht konnte, sondern weil ich es nicht wollte. Und auch dort ist DEINE Einschätzung ich hätte einen Rechtsanspruch auf die Wahrheit gepachtet, findet dort keinerlei Anwendung.
Wie auch DU und andere für sich erkennen werden, uist dem einfach so, was sie nun selber dahinter vermuten, geht mir am Arsch vorbei.

Für mich gibt es keine Probleme widdi, auch hier unterscheiden sich unser beider Weltbilder gänzlich. Probleme sind nichts anderes als eine subjektive Beurteilung der Situation. Der einige mag sie vielleicht für sich als schwierig erachten ein anderer sieht die ganze Sache völlig gelassen. Wie gesagt es gibt keine Probleme, es sei denn ich heisse Skorpüion und möchte gerne meine Probleme, zu denen anderer machen.

Und nö, ich finde mich in der Beschreibung des SK AC absolutüberhauptreingarnicht wieder.
Denn nach meinem Weltbild ich noch immer ein Mann und bestimme selber über mein Leben, meine Eigenschaften und auch meine Verhaltensweisen und lasse sie mir nicht durch irgendwleches Astrogedöns vorgeben.

Im Thread wo es um die KNotenpunkte bzw das Kharma eines jeden ging, hatte ich versucht dies bereits deutlich zu machen. Auch hier verstehen, wohl totale Fehlanzeige.

Auch da sind wir jetzt bei dem Teil, wo ein jeder nur das sieht was er gerne sehen möchte... denn ich habe geschrieben ich habe einen Hang zum A-U-F-R-Ü-H-R-E-R und nicht zum Führer.
Vielleicht kognitives Wunschdenken, ich weiß es nicht und nein es interessiert mich auch nicht.

Wie gesagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil und wenn der ein oder andere mal für sich lernen täte, die Dinge auch objektiv zu betrachten wird um einiges reicher an Erfahrungen in dieser Welt werden können, als wenn er meinte er müsse stetig hier und da einfach nur provozieren, da sein eigenes verkorkstes Weltbild er versucht über das anderer zu stülpen.

Ich bin Dir erst mal
sehr dankbar, und werde auf jeden Fall noch ne Flasch zu gegebener Zeit drauf aufmachen, dass Du Dich auf vielfachem Wunsch einzelner hier noch mal zu Deinem Beitrag geäussert hast
Welche Nasen trauen sich denn hier nicht, selber Ihr Maul zu betätigen oder war das jetzt nur so ne Floskel? Na, egal! Schnuppe erst mal!

Mir scheint, gestörte Wahrnehmungen bekommt hier jeder automatisch erst mal angehangen, denn komischerweise lese ich von anderen SZ sehr objektive Beiträge und die Einzigen, die hier in diesem Thread zickig rumschnippen und völlig abstruses Zeug von sich geben, sind Deine untergeben Jungfraumarse o. Venischar je nachdem.

Und klar lässt Du Dich von Deinen paar kleinen Äffchen hier bauchpinseln, das erkennt ja jeder Blinder mit Krückstock. Kannste ja auch. Steht Dir ja zu, wenn sonst keiner da ist, der das übernimmt, ein jeder Mensch braucht mal bissi Liebe und Aufmerksamkeit.

Aber bitteschön! Konstruktive Kritik muss man dann aber auch ertragen können, wenn man seine Sehnsucht nach Aufmerksamkeit an die Öffentlichkeit trägt.

Na ja und den dummen Spruch, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, den schreibt ja ein jeder zweiter hier fast ohne selber mal sich dran zu halten, gell?

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
14.07.11 um 23:21

Ich bin Dir erst mal
sehr dankbar, und werde auf jeden Fall noch ne Flasch zu gegebener Zeit drauf aufmachen, dass Du Dich auf vielfachem Wunsch einzelner hier noch mal zu Deinem Beitrag geäussert hast
Welche Nasen trauen sich denn hier nicht, selber Ihr Maul zu betätigen oder war das jetzt nur so ne Floskel? Na, egal! Schnuppe erst mal!

Mir scheint, gestörte Wahrnehmungen bekommt hier jeder automatisch erst mal angehangen, denn komischerweise lese ich von anderen SZ sehr objektive Beiträge und die Einzigen, die hier in diesem Thread zickig rumschnippen und völlig abstruses Zeug von sich geben, sind Deine untergeben Jungfraumarse o. Venischar je nachdem.

Und klar lässt Du Dich von Deinen paar kleinen Äffchen hier bauchpinseln, das erkennt ja jeder Blinder mit Krückstock. Kannste ja auch. Steht Dir ja zu, wenn sonst keiner da ist, der das übernimmt, ein jeder Mensch braucht mal bissi Liebe und Aufmerksamkeit.

Aber bitteschön! Konstruktive Kritik muss man dann aber auch ertragen können, wenn man seine Sehnsucht nach Aufmerksamkeit an die Öffentlichkeit trägt.

Na ja und den dummen Spruch, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, den schreibt ja ein jeder zweiter hier fast ohne selber mal sich dran zu halten, gell?

Bei
dir scheint ja echt tote Hose zu herrschen.
Für jemanden der schon vor STUNDEN in seinen Millionen schwimmen wollte wie Dagobert Duck, scheinst du echt ein gefrustetes Dasein zu führen, das du noch immer hier meinst posten zu müssen...

Also viel mehr als das diejenige dann ein langweiliges Leben ohne jedwede Alternativen führt konntest du jetzt hier nicht eindurcksvoller unter Beweis stellen.

Echt traurig...

Gefällt mir

J
janet_12704215
14.07.11 um 23:23

Hab
den Stuss ja auch gar nicht gelesen gehabt, bin ja kein Doofie oder?

Nach den ersten 3 Beiträgen hab ich da ja schon die Geduld gänzlich für verloren gehabt, wie gesagt, meine Freizeit ist kostbar, weil beruflich und privat sehr stark eingespannt. Bin leider nicht auf Sozialhilfe und kann den ganzen Tag ruhen.

Oh Mann, was man hier Kindergartenkackeantworten bekommt, nicht auszuhalten, wo sind denn hier die netten Jungfrauen mit Hirn, die man sonst immer hier gelesen hat? Ach, die haben bestimmt gerade ihren wohlverdienten Jahresurlaub!

Oder vielleicht auch einfach keine Lust mehr, hier zu schreiben, weil zu stupid geworden vielleicht, gelle?

Gefällt mir

Anzeige
J
janet_12704215
14.07.11 um 23:27

Hier
spricht der Kapitän der MS Niveau, wir sinken...

Für singt heute wieder...das Niveau

Sorry Mädel, für deine Fustrationen kann hier keiner was

Frustrationen
lese ich eigentlich eher aus den Antworten Deiner kleinen Gefolgschaft hier

Ich habe leider keinen Grund, frustriert zu sein, obwohl ich gerne mal wüsste, wie sich das anfühlt, einfach mal, um zu wissen, wie es ist, arm, dumm und geistig nicht ganz auf der Höhe zu sein.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige