Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bin ich jetzt Steinbock, oder doch Schütze?!

Bin ich jetzt Steinbock, oder doch Schütze?!

19. Oktober 2014 um 21:46

Hey alle zusammen!

Also, wie man ja so weiß, heißt es, das man wahrscheinlich ein anderes Sternzeichen hat, als das man denkt zu haben. Nun zu meiner Frage.

Ich bin am 10 Januar 1990 geboren. Ich habe jetzt unter "Wahres Sternzeichen berechnen" herausgefunden, das ich eigentlich Schütze bin. Jedoch heißt es dann, auf einer anderen Seite versteht sich, wieder Steinbock.

Ja, was jetzt?!

Wie kann ich denn jetzt genau herausfinden "welches" der bereits erwähnten Sternzeichen ich habe/bin (oder was auch immer)...?

Könnte es eventuell auch was mit dem Aszendenten zu tun haben? Oder nicht...? Wenn doch, ich bin Löwe vom Asz. her.

Dankeschön im Vorraus ihr Lieben

Mehr lesen

12. Dezember 2014 um 11:40

Das ist immer diese sache
ich hab mal geguckt,und das gefunden

es heißt,du seist schütze.aber ich glaub da nicht wirklich dran.
bei mir heißt es ich sei eigentlich krebs.aber hab keinerlei charaktereigenschaften wie sie.ich denke ich bin einfach zu sehr löwe http://www.ihr-wahres-sternzeichen.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Löwe verliebt in Steinböckin... oh mann
Von: derren_12355744
neu
12. Dezember 2014 um 11:36
Kostenlose tarotlegung?
Von: dorete_12293120
neu
10. Dezember 2014 um 12:31
Was will er eigentlich?
Von: poppy_12732645
neu
10. Dezember 2014 um 10:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper