Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Bin ich Krebs oder Löwe?

Letzte Nachricht: 24. Mai 2004 um 19:09
K
kiki_12545001
22.05.04 um 15:52

Hallo!
Ich habe am 22. Juli Geburtstag und bin somit eigentlich Krebs .(Krebs22.6-22.7)
Doch ich bin nicht wie alle anderen Krebse ruhig , häuslich und sensibel , sondern richtig aufgeweckt und wild . Ich bin eigentlich ein typischer Löwe . Da ich mich jedoch sehr für Astrologie interessiere und mein Horoskop lese , würde ich schon gerne wissen , welches Sternzeichen ich wirklich habe .
Kann mir jemand helfen ?
Danke in Voraus
Eure Minnie

Mehr lesen

A
an0N_1289871499z
22.05.04 um 18:07

Da du..
...in der letzten dekade geboren bist, hast du auch eigenschaften vom darauffolgenden tierkreiszeichen. und du bist sogar am letzten tag geboren. was bist du denn im aszendenten?

lieber gruss,
revoluzzerin

Gefällt mir

R
roshna_12760382
22.05.04 um 23:32

Das hängt davon ab...
...in welchem Jahr Du geboren bist. Die Sonne wechselt nicht um Punkt Mitternacht ins nächste Sternzeichen. So verschiebt sich das manchmal um einen Tag nach vorne oder hinten. Könnte daher durchaus sein, daß Du Löwe bist.

Gruß
Scholli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kiki_12545001
23.05.04 um 11:02

Mein Aszendent
Hallo nochmal !
Ich habe den Aszendenten Skorpion .
Und was nun? Wie wirkt sich das aus?

Gefällt mir

Anzeige
L
lior_12719361
24.05.04 um 19:09

Krebs oder Löwe
Hallo Minniemouse,
um genau zu berechnen, ob jemand noch Krebs oder breits Löwe ist benötigt man folgende Daten:
- Tag, Monat, Jahr,
- Geburtsort
- Geburtszeit
Die Geburtszeit kann man am Einwohnermeldeamt erfahren, falls die Mutter das nicht mehr so genau weiß. Es kann ja sein, daß Du trotz Krebssonne auch eine starke Planetenbesetzung in Löwe hast und Dich deshalb so löwig fühlst. Liebe Grüße von bioleo

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige