Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bin ich nur Mittel zum Zweck ?

Bin ich nur Mittel zum Zweck ?

14. September 2014 um 23:51 Letzte Antwort: 21. September 2014 um 8:35

Man sagt Waagen seien ehrlich oder ? Würden sie trotzdem mit jemanden eine Beziehung eingehen wenn sie eigentlich noch an jemanden anderen hängen ?

Mehr lesen

21. September 2014 um 8:35

Ich würde das absolut wiederlegen
Also ich bin zwar eine waage frau, habe jedoch sowohohl sehr viel weibliche als auch männliche waagen im freundeskreis.
Ich kenne keine waage die sich nich vollkommen sicher ist bevor sie eine beziehung eingeht! Lieber geht die waage keine beziehung ein, als eine die nicht auf wahren gefühlen basiert!
(Natürlich gibt es auch ausnahmen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest