Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Bin ich überhaupt Skorpionfrau?

Letzte Nachricht: 29. September 2011 um 18:12
A
an0N_1269548999z
30.03.10 um 19:16

Ich habe eine Frage, wie ihr die Skorpionfrauen seht. Das Bild einer Skorpionfrau ist meist das eines männerfressenden Vamps wobei ich das krasse Gegenteil von so einer Frau bin. Ich bin zu Beispiel immer ein liebes Mädchen gewesen und sehe auch noch mit 22 aus, als wäre ich noch ein kleines Mädchen, aber gleichzeitig bin ich alles andere als ein Mauerblümchen, sondern mache gern Party... Eifersüchtig bin ich kaum, erwarte aber Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit und Ehrlichkeit von Freunden und Männern.
Was denkt ihr? Hat man immer ähnlichkeit mit seinem Sternzeichen?
Eure Hermine

Mehr lesen

J
jacki_12644191
30.03.10 um 19:23

Hallo Hermine
Die Kenner der Astrologie werden dir vermutlich sagen, dass noch andere Faktoren mit hineinspielen, dein Aszendent, welches Sternzeichen im Mond steht, der Mondknoten und und und (ich habe davon kaum Ahnung )
Ich finde, es ist viel wichtiger, einfach man selbst zu sein. Sich zum "Sklaven" seines Sternzeichens zu machen, ist nach meinem Dafürhalten keine so gute Idee.
Sei einfach genau die Hermine, die du bist, die du sein willst und damit liegst du zu 100% richtig.

Gefällt mir

A
an0N_1269548999z
30.03.10 um 20:04
In Antwort auf jacki_12644191

Hallo Hermine
Die Kenner der Astrologie werden dir vermutlich sagen, dass noch andere Faktoren mit hineinspielen, dein Aszendent, welches Sternzeichen im Mond steht, der Mondknoten und und und (ich habe davon kaum Ahnung )
Ich finde, es ist viel wichtiger, einfach man selbst zu sein. Sich zum "Sklaven" seines Sternzeichens zu machen, ist nach meinem Dafürhalten keine so gute Idee.
Sei einfach genau die Hermine, die du bist, die du sein willst und damit liegst du zu 100% richtig.

Ja
Mein Aszendent ist Jungfrau....aber ich dachte, dass das Sternzeichen am stärksten ist
aber ich bin ja etwas verwirrt.Ich dachte Sternzeichen sind so präzise und passen auf jeden....Danke

Gefällt mir

L
laelia_12577826
21.09.11 um 12:52

HUHU
Na warum solltest du das nicht sein? Nur weil du nicht ins übliche Klischee passt?? Das stimmt schon ,dass zB der Aszedent auch ne Rolle spielt.......
Aber,wie auch immer,so wird Jeder typische Eigenschaften seines Sternzeichens haben,der Eine mehr der Andere weniger u ich meine,Skorpione sind ja auc exsessiv was Viele oft vergessen,man kann ja auch gute Dinge exsessiv leben...man nehme mich,ich bin Vegetarier,Nichtraucher,Nichtt rinker,Drogen gehen eh nicht,ich trink nicht mal Coffein,kein ONS-Typ...da meinen Viele auch,es sei nicht gesund oder ich wäre etwas fanatisch
wobei ich sagen muss,ich zwinge mich dazu nicht-denn es ist eben meine Art des Da-seins und ich vergifte meinen Körper nicht gerne unnötig und bin vielleicht etwas konsequenter als Andere,diziplinierter aber das heisst lange nicht,dass ich langweilig sei (wie Viele vermuten)...und so denke ich,ist es auch bei dir...Du hast deine Werte u prinzipien aber bist ja nicht Mauerblümchen deshalb

GLG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
daniek_12927335
21.09.11 um 19:56

Legst du jedes Wort
auf die Goldwaage, wenn du so eine Skorpion-Beschreibung ließt?
Scheint mir so...

Kennst du ne Frau die ein männerfressender Vamp ist?
Vor allem was verstehst du darunter?

Gefällt mir

N
ndidi_12740204
21.09.11 um 22:02

Meine Meinung als Außenstehende und ZW:
SK Männer unterscheiden sich sehr von SK-Frauen. Beide haben mit Sicherheit dieselben Charaktereigenschaften, Wertvorstellungen und Eigenarten an sich. Der Unterschied liegt einfach an "Mann" und "Frau" SK-Männer sind wahre Draufgänger und Jäger und suchen die Gefahr. SK-Frauen sind zurückhaltender. Ich finde immer irgendwie SK-Männer und weiß um die Gefahr das ich scheitern werde und will mich immer davor schützen (geht nicht da die Anziehungskraft zu groß ist). Aber mit SK-Frauen habe ich immer eine tiefe Freundschaft. Sie sind sehr zurückhaltend und nicht so angriffslustig wie die SK-Männer. Das hat mich persönlich auch immer sehr gewundert. Wenn man hört "ich bin SK" denke ich immer "ach du liebe Güte" aber mit den Frauen komme ich immer gut klar und habe noch nie schlechte Erfahrungen gesammelt. Ganz im Gegenteil. Bei den Männern ist das etwas anderes. Ich lese ja auch immer über die verzweifelten SK-Frauen die an einem ZW-Mann scheitern. Da finde ich mich gar nicht wieder als ZW-Frau. Ich frage mich dann immer was das für ZW-Männer sind ?? Eine ZW-Frau würde so nicht reagieren/agieren. Ich habe mir jetzt mal das Buch von Gunter Sachs bestellt. Er hat wohl das alles statistisch mal nachvollzogen. Da da steht z.B. drin das die größte Scheidungsrate immer Folgende ist: SK-Mann-ZW-Frau. Andersherum sieht das wieder ganz anders aus. SK-Frau-ZW-Mann geht wohl besser. Bin ja mal gespannt wenn ich das lese was noch so alles nicht klappt oder doch gut geht. (Im übrigen ist G.Sachs 40 Jahre glücklich verheiratet gewesen als SK-Mann mit einer ZW-Frau. Komisch oder???) Im diesem Sinne....

Gefällt mir

L
laelia_12577826
29.09.11 um 18:12
In Antwort auf daniek_12927335

Legst du jedes Wort
auf die Goldwaage, wenn du so eine Skorpion-Beschreibung ließt?
Scheint mir so...

Kennst du ne Frau die ein männerfressender Vamp ist?
Vor allem was verstehst du darunter?

scheint schon so ein bisschen so zu sein Wobei ich in meinem Umfeld viele Skorpioninnen habe u keine Einzige ist ein Maneater nur ums mal zu erwähnen LG an Alle

Gefällt mir

Anzeige