hallo leute,
also wenn ich hier das so manchmal lese, wie manche skorpione sein sollen, muss ich mir echt die frage stellen, ob ich wirklich ein skorpion bin. und das, obwohl mein az auch skorpion ist.
hier schreiben viele das sie rachsüchtig sind. bin ich nicht. im ersten moment vllt. wenn ich gekränkt bin, vergeht aber gleich wieder und es spielt sich ausschließlich bei mir im kopf ab.
finde auch, dass es einen großen unterschied zwischen männlichen und weiblichen skorpionen gibt. ich trau den männliches skorpis überhautpt nicht übern weg *grins*. die gehen nämlich schon oft gerne, ohne gefühl, mit einer frau ins bett (so meine erfahrung).
was ich für mich auch in anspruch nehmen kann ist, dass ich wahnsinnig viel vertrauen haben muss damit ich mich wirklich auf jmd. einlassen kann. bin da sehr langsam. meist sind die männer dann da schon wieder weg *schmunzel*.
wenn ich mit jmd. einen konflikt habe, frag ich mich eigentl. immer, was in dem anderen vorgeht, warum er das tut und schau vielmehr auf seine gefühle als auf meine.
wie ist das denn bei euch so? oder seid ihr auch eher situationsbezogen mit eurem verhalten? könnte nicht sagen, dass ich mich immer gleich verhalte. ich spiegel teilweise schon sehr mein gegenüber wieder.
erzählt doch bitte mal, wie ihr euch im allg. seht. würde mich jetzt echt mal interessieren :-)
lg missi