Es ist so, dass ich mich für jemanden interessiere der Skorpion ist, wir schreiben uns fast täglich und wollen uns jetzt die Tage treffen (wir kennen uns vom sehen).
Die Sache ist aber dass wir beide noch relativ jung sind (anfang 20) und ich ein Kind habe aus meiner vorherigen Beziehung. Das weiß er zwar aber keiner von uns hat es bisher angesprochen, bzw wir haben nicht darüber gesprochen bis jetzt. Aber wir haben auch noch nicht über Bezihung oder ähnliches allgemein gesprochen. Einfach nur, dass wir uns mal treffen wollen und so weiter.
Jetzt frage ich mich halt, ob ich ihm mich überhaupt "zumuten" kann, klar mein Kind hat oberste Priorität und würde er damit nicht klar kommen dann Tschüß, aber sollte ich es überhaupt darauf ankommen laßen oder lieber direkt die Finger von ihm laßen, zumal wir wie gesagt noch relativ jung sind...

Komische Frage, ich weiß, aber das beschäftigt mich echt total ob das überhaupt fair von mir wäre :roll:

Fair?
Fair ist, wenn Du mit offenen Karten spielst und das Kind ihn erst kennenlernen sollte, wenn Du Dir Deiner Sache ganz sicher bist.

Fair ist auch, mit ihm darüber offen zu reden und ihm klar zumachen, daß Dein Kind immer die Nummer eins sein wird- hat er damit ein Problem, dann wird das nichts mit Euch, denn das Thema wird immer zwischen Euch stehen.

Aber: Du solltest ihm bzw. Dir die Chance schon zugestehen mal abzuchecken, ob überhaupt eine Beziehung in Frage käme. Verweigerst Du Dir selbst diesen Gedanken, wirst Du auch in Zukunft Probleme haben, einen neuen Mann an Dich ranzulassen....

Egoistisch? Nein, im Gegenteil, ein Zeichen für von großes Verantwortungsbewußtsein und Reife- die man einer 20jährigen so manchmal nicht zutrauen würde ;-)