Bin ich zu ungeduldig?
"mein" krebsmann und ich wir kennen uns über freunde seit letztem jahr.. damals wurden wir über fb vorgestellt, haben uns ein paar mal gesehen, ab und an über fb geschrieben... vor 2 monaten kamen wir über urlaubsfotos von ihm erneut ins gespräch. von da an schrieben wir uns täglich, über fb, dann über whatsapp...teilweise bis in die nacht hinein. nach etwa einem monat dauerchat trafen wir uns auf einer party. der abend war sehr lustig, wenngleich wir uns nicht wirklich unterhielten. am tag danach schrieb er mir, dass es total merkwürdig für ihn gewesen sei, er sich zu schüchtern gefühlt hätte, mit mir live und in farbe zu sprechen... mir ging es an dem abend genauso. wir vereinbarten ein treffen... es war total schön, sehr lustig, wir haben viel gelacht, viel geredet...total vertraut und dennoch voller spannung.. ich blieb an diesem abend bei ihm und es war wunderschön... wir schrieben uns weiter, haben uns seitdem weiter getroffen...aufgrund seiner arbeitszeiten allerdings immer nur nachts und diese abende endeten immer mit sex...
seit dem letzten treffen ist sein verhalten allerdings anders. es herrscht funkstille... nach zwei monaten dauerchat und den treffen verwirrt mich das total! wir haben nie über uns direkt gesprochen, es "lief" einfach.... doch sein schweigen macht mich unruhig... ich fühle mehr, er gefällt mir sehr und ich fühle mich wahnsinnig wohl in seiner nähe. weiss nun aber nicht so recht, wie ich mit der situation umgehen soll... was hat sein plötzliches schweigen zu bedeuten? alles nur eine affäre?? bin ich zu ungeduldig??
Mehr lesen
Keine Panik!
Das er sich plötzlich etwas zurückzieht ist nicht tragisch, kann sein dass er einfach etwas Zeit braucht.
Frag ihn einfach mal ob alles ok ist bzw. ob es ihm gut geht..
Du kannst ihm auch sagen, dass Du da bist falls es ihm nicht so gut gehen sollte. (natürlich nur wenns auch so ist )
Lass ihn einfach mal ein bisschen Zeit vertuen.. der kommt schon wieder
Gefällt mir
Wie lange...
herrscht denn schon Funkstille?
Gefällt mir
Keine Panik!
Das er sich plötzlich etwas zurückzieht ist nicht tragisch, kann sein dass er einfach etwas Zeit braucht.
Frag ihn einfach mal ob alles ok ist bzw. ob es ihm gut geht..
Du kannst ihm auch sagen, dass Du da bist falls es ihm nicht so gut gehen sollte. (natürlich nur wenns auch so ist )
Lass ihn einfach mal ein bisschen Zeit vertuen.. der kommt schon wieder
Ein lebenszeichen....
schwupp...kam nach drei tagen schweigen heute eine whatsapp... wir haben uns kurz unterhalten, ein bisschen geneckt wie immer und er hat sich dann in seine mittagspause verabschiedet. es beruhigt mich ungemein, von ihm zu hören, wenngleich er nicht ganz so gesprächig wie sonst war... noch vor 2 wochen hätte er das gespräch bis in die nacht hinausgezogen. hmmm...
ich habe gelesen, dass es einem krebs nicht leicht fällt, sich für jemanden zu entscheiden, gefühle zu zeigen, etc. stimmt das? wenn ja, wie weiss man, dass er sich ernsthaft für jemanden interessiert? ich weiss, man kann das natürlich nicht pauschalisieren, aber so gewisse grundzüge sind doch bei jedem sternzeichen vorhanden....
Gefällt mir
Ein lebenszeichen....
schwupp...kam nach drei tagen schweigen heute eine whatsapp... wir haben uns kurz unterhalten, ein bisschen geneckt wie immer und er hat sich dann in seine mittagspause verabschiedet. es beruhigt mich ungemein, von ihm zu hören, wenngleich er nicht ganz so gesprächig wie sonst war... noch vor 2 wochen hätte er das gespräch bis in die nacht hinausgezogen. hmmm...
ich habe gelesen, dass es einem krebs nicht leicht fällt, sich für jemanden zu entscheiden, gefühle zu zeigen, etc. stimmt das? wenn ja, wie weiss man, dass er sich ernsthaft für jemanden interessiert? ich weiss, man kann das natürlich nicht pauschalisieren, aber so gewisse grundzüge sind doch bei jedem sternzeichen vorhanden....
ah sehr gut!
also bei mir trifft das schon ziemlich zu
ich kann dir nur erzählen wie es bei mir ist.. bzw. wie ich mich verhalte. hoffe das hilft etwas.
es kann schon eine zeit dauern bis ich mich entschieden hab.. aber wenns passiert, dann bleibts auch dabei das mit den gefühlen ist so eine sache.. da kann es wirklich sein, dass ich desinteressierter nicht wirken könnt. (kommt aber drauf an wie sicher ich mir bin das mein gegenüber auch was empfindet je sicherer ich mir bin desto mehr zeig ichs auch)
es ist schon ein sehr gutes zeichen, dass er sich gemeldet hat bzw gern von sich aus zeit mit dir verbringt
also ich glaub das wird was
Gefällt mir
ah sehr gut!
also bei mir trifft das schon ziemlich zu
ich kann dir nur erzählen wie es bei mir ist.. bzw. wie ich mich verhalte. hoffe das hilft etwas.
es kann schon eine zeit dauern bis ich mich entschieden hab.. aber wenns passiert, dann bleibts auch dabei das mit den gefühlen ist so eine sache.. da kann es wirklich sein, dass ich desinteressierter nicht wirken könnt. (kommt aber drauf an wie sicher ich mir bin das mein gegenüber auch was empfindet je sicherer ich mir bin desto mehr zeig ichs auch)
es ist schon ein sehr gutes zeichen, dass er sich gemeldet hat bzw gern von sich aus zeit mit dir verbringt
also ich glaub das wird was
Da kommt die nächste frage auf...
ich würde ihm schon gern irgendwie "mitteilen", dass ich mehr empfinde... mir brennt es jedes mal auf der zunge, wenn ich ihn sehe.... aber irgendwie habe ich dann die hosen voll, will den moment nicht zerstören und sage lieber doch nichts....
da er immer auf geheimnisvoll tut, fällt's mir dann noch schwerer.
lieber laufen lassen oder einen schritt weiter auf ihn zugehen?
Gefällt mir
ich würde ihm schon gern irgendwie "mitteilen", dass ich mehr empfinde... mir brennt es jedes mal auf der zunge, wenn ich ihn sehe.... aber irgendwie habe ich dann die hosen voll, will den moment nicht zerstören und sage lieber doch nichts....
Also..
wenn er, wie ich annehme, dich wirklich mag.. dann bitte mach das! da lass dich aber am besten von deinen gefühlen leiten (mich persönlich würd sowas zum schmelzen bringen.. ich mein das wirklich so! ich würd fassungslos, grinsend dastehen und dir um den hals fallen ;D)
ihr habt euch jetzt schon länger nicht mehr gesehen, oder?
falls er ein bisschen nervös/schüchtern is.. könnte das ein sehr gutes zeichen sein. auch wenn er übermässig still ist oder sehr viel redet..
Gefällt mir
Also..
wenn er, wie ich annehme, dich wirklich mag.. dann bitte mach das! da lass dich aber am besten von deinen gefühlen leiten (mich persönlich würd sowas zum schmelzen bringen.. ich mein das wirklich so! ich würd fassungslos, grinsend dastehen und dir um den hals fallen ;D)
ihr habt euch jetzt schon länger nicht mehr gesehen, oder?
falls er ein bisschen nervös/schüchtern is.. könnte das ein sehr gutes zeichen sein. auch wenn er übermässig still ist oder sehr viel redet..
Gesehen haben wir uns...
...das letzte mal vergangenen sonntag, heute kam dann die erste nachricht seinerseits...
das dumme ist, wegen seiner arbeitszeiten haben wir noch nie etwas tagsüber unternommen... es lief also bis dato immer alles auf das "eine" hinaus...bzw ergab sich so, er wohnt etwas weiter weg, daher haben wir immer beieinander übernachtet...
(ooook...zugegeben...wir waren/sind auch recht heiss aufeinander)
ich jedoch spüre, dass ich wirklich mehr für ihn empfinde und nun weiss ich nicht so recht, wie der krebs das so findet...aufnehmen könnte. wie gesagt, wir sprechen seit etwa 2 wochen nicht mehr täglich, getroffen haben wir uns 4 oder 5 mal...
ich denke schon, dass er mich mag.... die ersten male hatte er nie milch zu hause für den morgendlichen kaffee... und neulich schickte er mir nachts ein foto von seiner kühlschranktür mit einer packung milch drin... solche kleinigkeiten eben... dann ist er aber so verschlossen...so sarkastisch manchmal in seinen antworten, das lässt mich dann wieder zurück schrecken. krebs-typisch?????
Gefällt mir
Gesehen haben wir uns...
...das letzte mal vergangenen sonntag, heute kam dann die erste nachricht seinerseits...
das dumme ist, wegen seiner arbeitszeiten haben wir noch nie etwas tagsüber unternommen... es lief also bis dato immer alles auf das "eine" hinaus...bzw ergab sich so, er wohnt etwas weiter weg, daher haben wir immer beieinander übernachtet...
(ooook...zugegeben...wir waren/sind auch recht heiss aufeinander)
ich jedoch spüre, dass ich wirklich mehr für ihn empfinde und nun weiss ich nicht so recht, wie der krebs das so findet...aufnehmen könnte. wie gesagt, wir sprechen seit etwa 2 wochen nicht mehr täglich, getroffen haben wir uns 4 oder 5 mal...
ich denke schon, dass er mich mag.... die ersten male hatte er nie milch zu hause für den morgendlichen kaffee... und neulich schickte er mir nachts ein foto von seiner kühlschranktür mit einer packung milch drin... solche kleinigkeiten eben... dann ist er aber so verschlossen...so sarkastisch manchmal in seinen antworten, das lässt mich dann wieder zurück schrecken. krebs-typisch?????
Ahhhhh!!!
ist das süß!!!! (also das mit der milch)
das ist eigentlich schon was sehr großes.. heißt in jedem fall er denkt an dich und möcht dich umbedingt wieder sehen!
das manches sarkastisch rüber kommen kann.. is nicht so außergewöhnlich.. also keine sorge.(kann auch ein missverständnis sein) ich werd eher sarkastisch, wenn ich das gefühl hab, dass es jemand nicht ernst mit mir meint.. da kann ich wirklich leider etwas schroff werden.. aber wer lässt schon gern mit sich spielen.
alsooooo ich würd sagen.. schmeiß dich ran an ihn!! behutsam aber bestimmt.. zb. kannst du ihm was in die richtung sagen.. "die zeit mit dir ist so schön... oder. ich fühl mich so wohl bei dir." das sind kleine andeutungen, wo man dann recht offensichtlich sieht ob er wirklich interessiert ist oder nicht.
Gefällt mir
Ahhhhh!!!
ist das süß!!!! (also das mit der milch)
das ist eigentlich schon was sehr großes.. heißt in jedem fall er denkt an dich und möcht dich umbedingt wieder sehen!
das manches sarkastisch rüber kommen kann.. is nicht so außergewöhnlich.. also keine sorge.(kann auch ein missverständnis sein) ich werd eher sarkastisch, wenn ich das gefühl hab, dass es jemand nicht ernst mit mir meint.. da kann ich wirklich leider etwas schroff werden.. aber wer lässt schon gern mit sich spielen.
alsooooo ich würd sagen.. schmeiß dich ran an ihn!! behutsam aber bestimmt.. zb. kannst du ihm was in die richtung sagen.. "die zeit mit dir ist so schön... oder. ich fühl mich so wohl bei dir." das sind kleine andeutungen, wo man dann recht offensichtlich sieht ob er wirklich interessiert ist oder nicht.
Oooook!!
ja, für mich war diese kleinigkeit was grosses! mädchenkram vielleicht?! keine ahnung...aber ich fand's total toll von ihm!
ich würde mir sooo sehr wünschen, dass wir mal ein richtiges treffen auf die reihe bekommen. so einen ganzen tag...
und ich den mut finde...
danke dir flyingfly!!
Gefällt mir
Oooook!!
ja, für mich war diese kleinigkeit was grosses! mädchenkram vielleicht?! keine ahnung...aber ich fand's total toll von ihm!
ich würde mir sooo sehr wünschen, dass wir mal ein richtiges treffen auf die reihe bekommen. so einen ganzen tag...
und ich den mut finde...
danke dir flyingfly!!
also is kein mädchenkram! das is wirklich was.. von herzen kommendes
das wird schon klappen! da lass dir allerdings noch zeit.. bzw. lass ihn das vorschlagen.
du machst das! er wird sich wahrscheinlich eh so freuen, dass alle zweifel die du hattest mit einem mal der vergangenheit angehören
drück dir die daumen! und wünsch euch alles gute =)
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
also is kein mädchenkram! das is wirklich was.. von herzen kommendes
das wird schon klappen! da lass dir allerdings noch zeit.. bzw. lass ihn das vorschlagen.
du machst das! er wird sich wahrscheinlich eh so freuen, dass alle zweifel die du hattest mit einem mal der vergangenheit angehören
drück dir die daumen! und wünsch euch alles gute =)
Oooops
wir haben uns am freitag erneut getroffen, er schlug das treffen vor und es war wie immer ein toller abend... er musste recht früh wieder raus, ich schlief noch eine weile weiter. als ich aufwachte, fand ich in der küche eine kleine nachricht von ihm, den kaffee vorbereitet... total süss! darauf schrieb ich ihm eine nachricht, dass ich die zeit mit ihm sehr geniesse und auch wenn ich dies vielleicht nicht sagen sollte, jedes mal wenn ich fahre, der wunsch nach mehr bleibt...
seine antwort " ja, wir sollten das vielleicht nicht sagen..."
aaaah...was hat das zu bedeuten?! ich bin verwirrt!!!! habe ich zu viel gesagt? zu wenig?
Gefällt mir
Ja männer
die auf geheimnisvoll tun.......es gibt kaum etwas langweiligeres, ob er zuviel bestätigung braucht?
lieber laufen lassen oder einen schritt weiter auf ihn zugehen?......ich finde eine frau hat auch ein bisschen bestätigung seinerseits verdient, findest du nicht auch?
Gefällt mir
Vielleicht ist es so
dass eure beziehung sich einfach nur weiterentwickelt...
Gefällt mir
Vielleicht ist es so
dass eure beziehung sich einfach nur weiterentwickelt...
Irgendwie...
...fühlt sich nur gerade mehr nach rückschritt an... dies mag an meiner unsicherheit liegen, aber sein verhalten verwirrt mich...und verunsichert mich noch mehr. wie gesagt, wochenlang tägliche sms und nach mehreren treffen wird das nun immer weniger.
ich erwarte keinen "titel unserer beziehung" von ihm, und klar, ich möchte ihn auch keineswegs unter druck setzen... aber dennoch wäre ich mir gern seiner sicherer...wüsste gern, ob und was er fühlt.
Gefällt mir
Ja männer
die auf geheimnisvoll tun.......es gibt kaum etwas langweiligeres, ob er zuviel bestätigung braucht?
lieber laufen lassen oder einen schritt weiter auf ihn zugehen?......ich finde eine frau hat auch ein bisschen bestätigung seinerseits verdient, findest du nicht auch?
Nun..
... verdient irgendwie ja... aber irgendwie ist er mir auch nichts schuldig... in meinem letzten post schrieb ich ja, dass ich mich ihm gegenüber ein wenig angenähert habe...
ich schrieb ihm eine nachricht, dass ich die zeit mit ihm sehr geniesse und auch wenn ich dies vielleicht nicht sagen sollte, jedes mal wenn ich fahre, der wunsch nach mehr bleibt...
diese antwort von ihm kann ich allerdings so gar nicht einschätzen...
Gefällt mir
Er steht einfach nicht auf mich....
...zumindest nicht genug. gestern hatten wir eine art "klärendes gespräch", von ihm iniziiert wohl gemerkt. er wollte wissen, wie's um meine gefühle bestimmt ist.... als ich ihm sagte, dass ich mich mehr als nur körperlich von ihm angezogen fühle und dem ganzen eine chance geben würde, teilte er mir mit, dass er noch nicht so weit sei, er angst vor sich selbst hätte, auch wenn er sich von mir angezogen und bei mir sehr wohl fühlen würde.
die vergangenheit mache ihm zu schaffen, darauf wollte er dann jedoch nicht weiter eingehen. er hätte angst, sich zu verlieben - generell - und nun angst vor der situation zwischen uns. er würde lieber auf den sexuellen kontakt verzichten, als auf die freundschaft und den respekt. im laufe des gesprächs kam er dann aber doch wieder darauf zurück, was wir nun tun sollten, ob wir uns weiterhin treffen... "go with the flow" nannte er das....
ich bin mir nicht sicher, ob dieser krebs wirklich angst vor seinen gefühlen hat oder einfach nur körperlichen spass will. er schickte mir ein bild mit den worten "have you ever looked back at the past and realized you were such an idiot?" und dann schrieb er, dass er sich nun merkwürdig fühlen würde... er hätte mehr angst vor dieser situation jetzt gehabt, als vor gefühlen und dem ganzen vielleicht eine chance zu geben. die vergangenheit würde doch zählen und beeinflussen und er hätte angst. er würde sich gut mir mir fühlen, aber...
puh... schätze, das war's dann für mich....
Gefällt mir
Er steht einfach nicht auf mich....
...zumindest nicht genug. gestern hatten wir eine art "klärendes gespräch", von ihm iniziiert wohl gemerkt. er wollte wissen, wie's um meine gefühle bestimmt ist.... als ich ihm sagte, dass ich mich mehr als nur körperlich von ihm angezogen fühle und dem ganzen eine chance geben würde, teilte er mir mit, dass er noch nicht so weit sei, er angst vor sich selbst hätte, auch wenn er sich von mir angezogen und bei mir sehr wohl fühlen würde.
die vergangenheit mache ihm zu schaffen, darauf wollte er dann jedoch nicht weiter eingehen. er hätte angst, sich zu verlieben - generell - und nun angst vor der situation zwischen uns. er würde lieber auf den sexuellen kontakt verzichten, als auf die freundschaft und den respekt. im laufe des gesprächs kam er dann aber doch wieder darauf zurück, was wir nun tun sollten, ob wir uns weiterhin treffen... "go with the flow" nannte er das....
ich bin mir nicht sicher, ob dieser krebs wirklich angst vor seinen gefühlen hat oder einfach nur körperlichen spass will. er schickte mir ein bild mit den worten "have you ever looked back at the past and realized you were such an idiot?" und dann schrieb er, dass er sich nun merkwürdig fühlen würde... er hätte mehr angst vor dieser situation jetzt gehabt, als vor gefühlen und dem ganzen vielleicht eine chance zu geben. die vergangenheit würde doch zählen und beeinflussen und er hätte angst. er würde sich gut mir mir fühlen, aber...
puh... schätze, das war's dann für mich....
..war`s das schon?
nicht unbedingt, denn er möchte eure beziehung aufrechterhalten und dass ohne sex, das ist doch gut, findest du nicht?
"go with the flow" ist nichts anderes als loslassen und die dinge auf sich zukommen lassen....ohne sich von der angst überwältigen zu lassen
es ist immer ein risiko sich auf die liebe einzulassen, doch ohne ein risiko einzugehen verletzt zu werden, wirst du niemals erfahren ob du mit ihm glücklich sein kannst
er spürt wohl deine unsicherheit......das solltest du ihm nicht zeigen, denn dann wird er es selbst und zieht sich dann zurück........
fang jetzt bloss nicht an zu klammern, denn das ist die logische konsequenz von verlustangst.....konzentrier dich mehr auf dich jetzt, das fängt dich etwas auf und holt dich aus dem grübeln raus...also dann, dann mach`s mal gut, schick dir liebe grüsse
Gefällt mir
Nun..
... verdient irgendwie ja... aber irgendwie ist er mir auch nichts schuldig... in meinem letzten post schrieb ich ja, dass ich mich ihm gegenüber ein wenig angenähert habe...
ich schrieb ihm eine nachricht, dass ich die zeit mit ihm sehr geniesse und auch wenn ich dies vielleicht nicht sagen sollte, jedes mal wenn ich fahre, der wunsch nach mehr bleibt...
diese antwort von ihm kann ich allerdings so gar nicht einschätzen...
..Lea
weisst du was...bleib wie du bist...lass dich nicht verunsichern, doch mit gewissen äusserungen solltest du anfangs etwas vorsichtiger umgehen,.... weisst du männer sind jäger.......und auch wenn ihnen aussagen wie du sie machst, schmeicheln.......der mann ist und bleibt ein jäger.....tzzzz
mach dich einfach mal ein bissschen rar......beende du die telefonate und gib DU den ton an
wenn er dann nicht möchte, dann weisst du, dass er einfach nicht wollte was du wolltest........
schau mal...
http://www.youtube.com/watch?v=SCftErZiZLc
Gefällt mir
..aaalso liebe Lea, ......Nr.3
..jetzt schreib ich dir heute abend das dritte mal, weil ich doch gewisse dinge nicht auf``s spiel setzen möchte...
also hör zu, ...am besten du bleibst wie du bist ok?!.......dennoch:
du schreibst unten...
ich schrieb ihm eine nachricht, dass ich die zeit mit ihm sehr geniesse und auch wenn ich ----DIES VIELLEICHT NICHT SAGEN SOLLTE--------jedes mal wenn ich fahre, der wunsch nach mehr bleibt...
...nein, hör auf damit....huuh, was hast du vor??...du solltest ihm nicht zeigen, dass du an seinen gefühlen für dich zweifelst...
nimm es als gegeben hin, dass er gerne solche dinge von dir hört, dass er dich liebt.......uuund nochmal was.....ich schrieb dir gestern
"ich finde eine frau hat auch ein bisschen bestätigung seinerseits verdient, findest du nicht auch?"
und was antwortest du...
".. verdient irgendwie ja... aber irgendwie ist er mir auch nichts schuldig."
ja was soll denn das nun heissen, ....NATÜRLICH hast du es verdient und NATÜRLICH ist er dir nichts schuldig....
du verhälst dich ihm gegenüber viieeeeeeel zu unselbstständig.............he y, du darfst etwas von ihm erwarten...du musst etwas von ihm erwarten
dreh die sache um, du verhälst dich wie eine bittstellerin, biiiittteee du sollst und musst etwas von ihm erwarten....DU sollst ihn bei der hand nehmen und den ton angeben.......verstehst du was ich meine?
DU bist die treibende kraft, ...naja er auch, doch du bist nunmal die frau und er möchte sich anlehnen können an die frau, die mutter....das mädchen ist auch wichtig, doch nicht nur..........und jetzt sucht er halt die frau und die mutter und nicht vorerst die geliebte, er sucht einfach mehr
er vermisst die starke frau in dir....reiss dich mal zusammen....
freundliche grüsse
Gefällt mir